Herzlich willkommen, Lukas Watkowiak
- Julio Grande
- Spamer
Herzlich willkommen, Lukas Watkowiak
Fix
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
-
- Vielschreiber
Re: Herzlich willkommen, Lukas Watkowiak
Ernsthafter Konkurrent für Zigi oder eine "gute" Nummer 2?
- Forza San Gallo
- Grillmeister
- Julio Grande
- Spamer
Hat mir auch gefallen, der taliban watkowiak
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
Am Mentig fürs Penaltyschüsse iwechsle... Bei Zigi habe ich da so meine Bedenken, auch wenn seine Reflexe super sind

Hoffe geht ohne Penaltyschiessen am Montag.

Warnung: Obiger Beitrag enthält u.U. Ironie und/oder Satire. Ironie/Satire steht unter Verdacht bei bestimmten Gefährdungsgruppen Krebs auszulösen. Vor allem, wenn es konsumiert wird, ohne erkannt zu werden!
-
- Vielschreiber
Das hoffe ich auch!
Dann musst du nach jedem gehaltenen Elfmeter zittern ob sich nicht noch der VAR einschaltet.
Punkt mehr, der für Watkowiak im allfälligen Penaltyschiessen sprechen würde.#Grüewiisimherz hat geschrieben: ↑22.05.2021 11:34Das hoffe ich auch!
Dann musst du nach jedem gehaltenen Elfmeter zittern ob sich nicht noch der VAR einschaltet.

Warnung: Obiger Beitrag enthält u.U. Ironie und/oder Satire. Ironie/Satire steht unter Verdacht bei bestimmten Gefährdungsgruppen Krebs auszulösen. Vor allem, wenn es konsumiert wird, ohne erkannt zu werden!
-
- Vielschreiber
Mir geht es da nicht spezifisch um Zigi oder Watkowiak sondern allgemein um das Elfmeterschiessen.speed85 hat geschrieben: ↑22.05.2021 11:36Punkt mehr, der für Watkowiak im allfälligen Penaltyschiessen sprechen würde.#Grüewiisimherz hat geschrieben: ↑22.05.2021 11:34Das hoffe ich auch!
Dann musst du nach jedem gehaltenen Elfmeter zittern ob sich nicht noch der VAR einschaltet.![]()
Nur als kleines Beispiel:
Stell dir vor, du bist Oli Kahn im CL-Finale gegen Valencia und hälst gerade den entscheidenden Elfer.
Alle Dämme brechen, die Mannschaft stürmt auf dich zu und es gibt auch auf den Rängen kein halten mehr.
Bis dann der Schiedsrichter zu dir kommt und sagt, ähm entschuldigung wir müssen nochmals.

Es wäre halt Mal schön, wenn die Assistenten ihren Job machen würden...#Grüewiisimherz hat geschrieben: ↑22.05.2021 11:46Mir geht es da nicht spezifisch um Zigi oder Watkowiak sondern allgemein um das Elfmeterschiessen.speed85 hat geschrieben: ↑22.05.2021 11:36Punkt mehr, der für Watkowiak im allfälligen Penaltyschiessen sprechen würde.#Grüewiisimherz hat geschrieben: ↑22.05.2021 11:34Das hoffe ich auch!
Dann musst du nach jedem gehaltenen Elfmeter zittern ob sich nicht noch der VAR einschaltet.![]()
Nur als kleines Beispiel:
Stell dir vor, du bist Oli Kahn im CL-Finale gegen Valencia und hälst gerade den entscheidenden Elfer.
Alle Dämme brechen, die Mannschaft stürmt auf dich zu und es gibt auch auf den Rängen kein halten mehr.
Bis dann der Schiedsrichter zu dir kommt und sagt, ähm entschuldigung wir müssen nochmals.![]()
Wir haben in den letzten Jahren viele VAR-Penaltywiederholungen gesehen.
Und wie viele davon hat der SR-Assistent gesehen?!
Es gab ja auch einzelne klare darunter...
Dann fast noch lieber der SR-Assi kommt und der VAR gibt den Save noch als gültig...
- dimitri1879
- Spamer
guter typ 

-
- Wenigschreiber
Geile Siech!
Watkowiak, der Espen-Cup-Goalie: Darum hat er sich mit der Nummer zwei abgefunden
https://www.blick.ch/-id16843338.html?u ... ck_app_ios
https://www.blick.ch/-id16843338.html?u ... ck_app_ios
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.
Lukas Watkowiak hütet im Cup das FCSG-Tor – das ist seine Geschichte, die ihn auch mit Thomas Tuchel und Heinz Lindner verbindet
https://www.tagblatt.ch/sport/fcstgalle ... ld.2248246
Watkowiak kennt seine Rolle als Nummer zwei, bis heute ist sie unverändert. Sie stört ihn nicht, weil er auch so sich entwickeln kann. Die Konstellation ist top, wie sie jetzt ist, sagt er. Seinen Konkurrenten Lawrence Ati Zigi mag er besonders.
«Ich feiere auf der Bank, wenn Zigi gut hält. Ich weiss nicht, ob das jeder so machen würde. Im Tor kann halt nur einer spielen.»
--------------
Das hat ganz viel Stil. Toller Kerl!
Watkowiak kennt seine Rolle als Nummer zwei, bis heute ist sie unverändert. Sie stört ihn nicht, weil er auch so sich entwickeln kann. Die Konstellation ist top, wie sie jetzt ist, sagt er. Seinen Konkurrenten Lawrence Ati Zigi mag er besonders.
«Ich feiere auf der Bank, wenn Zigi gut hält. Ich weiss nicht, ob das jeder so machen würde. Im Tor kann halt nur einer spielen.»
--------------
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.
das sind genau solche dinge, auf die hüppi/zeidler/sutter stehen - nur gemeinsam ist erfolg möglich.Mythos hat geschrieben: ↑09.02.2022 13:30Lukas Watkowiak hütet im Cup das FCSG-Tor – das ist seine Geschichte, die ihn auch mit Thomas Tuchel und Heinz Lindner verbindet
--------------

#zämä 💚 💚 💚
Sympathischer Kerl, genügt mMn leider aber nicht...
- Forza San Gallo
- Grillmeister
Seh ich auch so. Für mich sowieso ein Unding den 2. TW im Cup einzusetzen
Eidg. Diplomierter Grillmeister und Festivalfanatiker
Trainiert immer mit - nicht mit weniger Einsatz als eine Nr.1. Somit hat er diese Einsätze verdient.Forza San Gallo hat geschrieben: ↑09.02.2022 23:58
Für mich sowieso ein Unding den 2. TW im Cup einzusetzen
Bin dann einfach auf das Torhüter-Aufgebot eines allfälligen Finals gespannt

- hello again
- Vielschreiber
Sehe ich auch so. Wir wollen den Titel, da sollen die besten spielen.
Meh Dräck...
-
- Vielschreiber
wer hat im letzten cupfinal gespielt?kenner hat geschrieben: ↑10.02.2022 00:11Trainiert immer mit - nicht mit weniger Einsatz als eine Nr.1. Somit hat er diese Einsätze verdient.Forza San Gallo hat geschrieben: ↑09.02.2022 23:58
Bin dann einfach auf das Torhüter-Aufgebot eines allfälligen Finals gespannt![]()
Beideespenjunge hat geschrieben: ↑10.02.2022 06:26wer hat im letzten cupfinal gespielt?kenner hat geschrieben: ↑10.02.2022 00:11Trainiert immer mit - nicht mit weniger Einsatz als eine Nr.1. Somit hat er diese Einsätze verdient.Forza San Gallo hat geschrieben: ↑09.02.2022 23:58
Bin dann einfach auf das Torhüter-Aufgebot eines allfälligen Finals gespannt![]()

Der Mensch baute die Atombombe
keine Maus würde auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen!
keine Maus würde auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen!
-
- Vielschreiber
Konnte ich mich nicht mehr erinnern, musste es gerade selbst nachlesen

Aber Zigi von Beginn weg, daher denke ich wird bei einem allfälligen Final dieses Jahr auch Zigi im Tor stehen.
-
- Banker ergo Verbrecher
ich hoffe, im Final spielt dann Watkowiak wieder. Letzte Saison wurde, glaub ich, auch nicht klar kommuniziert dass es einen Cup-Torwart gibt.espenjunge hat geschrieben: ↑10.02.2022 07:56
Konnte ich mich nicht mehr erinnern, musste es gerade selbst nachlesen![]()
Aber Zigi von Beginn weg, daher denke ich wird bei einem allfälligen Final dieses Jahr auch Zigi im Tor stehen.