zum Glück bin fahre ich morgen in die Ferien und habe fast kein Internetzugang und muss das nicht mehr lesenJohn_Klerk hat geschrieben: ↑23.08.2024 15:27nun gut, langsam aber sicher bin ich der Meinung, dass das eine lange und mühselige Woche wird...
der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!
Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!
Erfolgsfan seit 1879
und wohin gehts? tust du in den ferien auch bin laden oder bleibst du als fahrer beim wasser mit/ohne sprudel?MacDee hat geschrieben: ↑23.08.2024 17:05zum Glück bin fahre ich morgen in die Ferien und habe fast kein Internetzugang und muss das nicht mehr lesenJohn_Klerk hat geschrieben: ↑23.08.2024 15:27nun gut, langsam aber sicher bin ich der Meinung, dass das eine lange und mühselige Woche wird...
nu san galle - 1879
philogyn
philogyn
Beiträge durchlesen wäre wasZuschauer hat geschrieben: ↑23.08.2024 17:09und wohin gehts? tust du in den ferien auch bin laden oder bleibst du als fahrer beim wasser mit/ohne sprudel?MacDee hat geschrieben: ↑23.08.2024 17:05zum Glück bin fahre ich morgen in die Ferien und habe fast kein Internetzugang und muss das nicht mehr lesenJohn_Klerk hat geschrieben: ↑23.08.2024 15:27nun gut, langsam aber sicher bin ich der Meinung, dass das eine lange und mühselige Woche wird...
Portugal
Erfolgsfan seit 1879
Gibt ja noch Einige hier drin, die es geil finden, wenn Auswärtige hier mitschreiben und das auch noch in ihren Statements verbal beklatschen…John_Klerk hat geschrieben: ↑23.08.2024 15:27nun gut, langsam aber sicher bin ich der Meinung, dass das eine lange und mühselige Woche wird...
- Graf Choinjcki
- sogenannter "Fan" (??)
was genau ist eigentlich euer problem? scheisse, es haben sich supporter anderer vereine hier angemeldet? oder was genau stört euch?Mokoena hat geschrieben: ↑23.08.2024 22:07Gibt ja noch Einige hier drin, die es geil finden, wenn Auswärtige hier mitschreiben und das auch noch in ihren Statements verbal beklatschen…John_Klerk hat geschrieben: ↑23.08.2024 15:27nun gut, langsam aber sicher bin ich der Meinung, dass das eine lange und mühselige Woche wird...
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri
Love Bier, hate Bieri
Ich kann nur für mich sprechen, aber mir geht der Typ unglaublich auf den Sack. Der spamt die beiden Match-Threads regelrecht zu - und nein, ignorieren nützt nichts, wenn er andauernd zitiert wird. Ich betone gerne nochmals, dass ich überhaupt nichts gegen Gäste bzw. Anhänger gegnerischer Teams einzuwenden. Im Gegenteil. Es gibt ausreichend positive Beispiele von Usern, welche die Diskussion durchaus bereichern. Er gehört für mich nicht dazu. Angefangen vom inflationär verwendeten über das sich über uns lustig machen bis hin zu Aussagen, die gar nicht gehen - egal von wem sie stammen. Meine Meinung. Bewusst im OT geäussert.Graf Choinjcki hat geschrieben: ↑24.08.2024 00:16was genau ist eigentlich euer problem? scheisse, es haben sich supporter anderer vereine hier angemeldet? oder was genau stört euch?Mokoena hat geschrieben: ↑23.08.2024 22:07Gibt ja noch Einige hier drin, die es geil finden, wenn Auswärtige hier mitschreiben und das auch noch in ihren Statements verbal beklatschen…John_Klerk hat geschrieben: ↑23.08.2024 15:27nun gut, langsam aber sicher bin ich der Meinung, dass das eine lange und mühselige Woche wird...
Luigi's Erbe.
Over and out.
Over and out.
- Graf Choinjcki
- sogenannter "Fan" (??)
ok, eure meinung. akzeptiere ich. auch wenn ich es anders seheGiggino hat geschrieben: ↑24.08.2024 00:32Ich kann nur für mich sprechen, aber mir geht der Typ unglaublich auf den Sack. Der spamt die beiden Match-Threads regelrecht zu - und nein, ignorieren nützt nichts, wenn er andauernd zitiert wird. Ich betone gerne nochmals, dass ich überhaupt nichts gegen Gäste bzw. Anhänger gegnerischer Teams einzuwenden. Im Gegenteil. Es gibt ausreichend positive Beispiele von Usern, welche die Diskussion durchaus bereichern. Er gehört für mich nicht dazu. Angefangen vom inflationär verwendeten über das sich über uns lustig machen bis hin zu Aussagen, die gar nicht gehen - egal von wem sie stammen. Meine Meinung. Bewusst im OT geäussert.Graf Choinjcki hat geschrieben: ↑24.08.2024 00:16was genau ist eigentlich euer problem? scheisse, es haben sich supporter anderer vereine hier angemeldet? oder was genau stört euch?Mokoena hat geschrieben: ↑23.08.2024 22:07Gibt ja noch Einige hier drin, die es geil finden, wenn Auswärtige hier mitschreiben und das auch noch in ihren Statements verbal beklatschen…John_Klerk hat geschrieben: ↑23.08.2024 15:27nun gut, langsam aber sicher bin ich der Meinung, dass das eine lange und mühselige Woche wird...
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri
Love Bier, hate Bieri
Messerangriff mit 3 Toten auf das Stadtfest in Solingen (DE).
-
- Spamer
Meh Dräck...
- Zelli_Supastah
- that is what you are
Kommt bei uns auch, mit ein paar Jahren Verzögerung.hello again hat geschrieben: ↑24.08.2024 12:08Beinahe Alltag in Deutschland.
https://www.nzz.ch/meinung/messerattack ... ld.1845329
Casa del calcio svizzero, Corleone presso Berna
Jein, ist ne Frage der Ghetto-Bildung.Zelli_Supastah hat geschrieben: ↑24.08.2024 13:10Kommt bei uns auch, mit ein paar Jahren Verzögerung.hello again hat geschrieben: ↑24.08.2024 12:08Beinahe Alltag in Deutschland.
Das zu verhindern klappt bei uns besser.
Nicht umsonst heisst es in der Präambel unserer Verfassung:
https://www.fedlex.admin.ch/eli/cc/1999/404/de(...)die Stärke des Volkes sich misst am Wohl der Schwachen(...)
Warnung: Obiger Beitrag enthält u.U. Ironie und/oder Satire. Ironie/Satire steht unter Verdacht bei bestimmten Gefährdungsgruppen Krebs auszulösen. Vor allem, wenn es konsumiert wird, ohne erkannt zu werden!
-
- Spamer
Wird bei uns nicht so krass kommen in nächster Zeit. Aber nicht wegen schönen Theorien, sondern weil wir schlicht nicht wie die Deutschen einfach wahllos Leute reingelassen haben. Unkontrollierte Migration ist komplett zum Scheitern verurteilt und wird in Zukunft sicher strenger kontrolliert werden.speed85 hat geschrieben: ↑24.08.2024 13:46Jein, ist ne Frage der Ghetto-Bildung.Zelli_Supastah hat geschrieben: ↑24.08.2024 13:10Kommt bei uns auch, mit ein paar Jahren Verzögerung.hello again hat geschrieben: ↑24.08.2024 12:08Beinahe Alltag in Deutschland.
Nicht umsonst heisst es in der Präambel unserer Verfassung:https://www.fedlex.admin.ch/eli/cc/1999/404/de(...)die Stärke des Volkes sich misst am Wohl der Schwachen(...)
Meh Dräck...
- Zelli_Supastah
- that is what you are
Ja, sicher.speed85 hat geschrieben: ↑24.08.2024 13:46Jein, ist ne Frage der Ghetto-Bildung.Zelli_Supastah hat geschrieben: ↑24.08.2024 13:10Kommt bei uns auch, mit ein paar Jahren Verzögerung.hello again hat geschrieben: ↑24.08.2024 12:08Beinahe Alltag in Deutschland.
Nicht umsonst heisst es in der Präambel unserer Verfassung:https://www.fedlex.admin.ch/eli/cc/1999/404/de(...)die Stärke des Volkes sich misst am Wohl der Schwachen(...)
Gemessen an der grösse der schweiz im vergleich zu deutschland, ist es doch schon alltag...Zelli_Supastah hat geschrieben: ↑24.08.2024 13:10Kommt bei uns auch, mit ein paar Jahren Verzögerung.hello again hat geschrieben: ↑24.08.2024 12:08Beinahe Alltag in Deutschland.
FCSG is our HEART
- Zelli_Supastah
- that is what you are
Die Terrorattacken, bei welchen der/die Attentäter möglichst viele Menschen töten will/wollen, gabs noch nicht. So weit ich das in Erinnerung habe, wurde bislang jeweils "nur" eine Person (oder einmal zwei Personen?) angegriffen/verletzt/getötet (Westschweiz, Tessin, Zürich). In Deutschland gab es inzwischen doch schon zwei oder drei grössere Terrorattacken, die auf eine möglichst grosse Opferzahl abgezielt und mehrere Todesopfer und viele Verletzte gefordert haben.gordon hat geschrieben: ↑24.08.2024 21:43Gemessen an der grösse der schweiz im vergleich zu deutschland, ist es doch schon alltag...Zelli_Supastah hat geschrieben: ↑24.08.2024 13:10Kommt bei uns auch, mit ein paar Jahren Verzögerung.hello again hat geschrieben: ↑24.08.2024 12:08Beinahe Alltag in Deutschland.
Nun, sie attacken auf den juden und regensdorf (?) ging aus meiner sicht in ähnliche richtung. Plus noch verhaftungen nach hinweis durch den nachrichtendienst. Denke ist eher zufall, dass es bei uns noch nichts grösseres gabZelli_Supastah hat geschrieben: ↑24.08.2024 22:29Die Terrorattacken, bei welchen der/die Attentäter möglichst viele Menschen töten will/wollen, gabs noch nicht. So weit ich das in Erinnerung habe, wurde bislang jeweils "nur" eine Person (oder einmal zwei Personen?) angegriffen/verletzt/getötet (Westschweiz, Tessin, Zürich). In Deutschland gab es inzwischen doch schon zwei oder drei grössere Terrorattacken, die auf eine möglichst grosse Opferzahl abgezielt und mehrere Todesopfer und viele Verletzte gefordert haben.gordon hat geschrieben: ↑24.08.2024 21:43Gemessen an der grösse der schweiz im vergleich zu deutschland, ist es doch schon alltag...Zelli_Supastah hat geschrieben: ↑24.08.2024 13:10Kommt bei uns auch, mit ein paar Jahren Verzögerung.hello again hat geschrieben: ↑24.08.2024 12:08Beinahe Alltag in Deutschland.
FCSG is our HEART
- GrünWeissetreue
- FCSG Fan mit Raclette
Wie man es dreht und wendet ist die Frage wie viel Freiheit gebe ich Preis für vermeintliche Sicherheit. Weil in unseren freien Gesellschaft leben wir 99.9,% sicher aber dann gibt es so einen Idioten. Also ein Promille Bereich der uns alle in Geiselhaft nehmen würde.gordon hat geschrieben: ↑24.08.2024 22:34Nun, sie attacken auf den juden und regensdorf (?) ging aus meiner sicht in ähnliche richtung. Plus noch verhaftungen nach hinweis durch den nachrichtendienst. Denke ist eher zufall, dass es bei uns noch nichts grösseres gabZelli_Supastah hat geschrieben: ↑24.08.2024 22:29Die Terrorattacken, bei welchen der/die Attentäter möglichst viele Menschen töten will/wollen, gabs noch nicht. So weit ich das in Erinnerung habe, wurde bislang jeweils "nur" eine Person (oder einmal zwei Personen?) angegriffen/verletzt/getötet (Westschweiz, Tessin, Zürich). In Deutschland gab es inzwischen doch schon zwei oder drei grössere Terrorattacken, die auf eine möglichst grosse Opferzahl abgezielt und mehrere Todesopfer und viele Verletzte gefordert haben.gordon hat geschrieben: ↑24.08.2024 21:43Gemessen an der grösse der schweiz im vergleich zu deutschland, ist es doch schon alltag...Zelli_Supastah hat geschrieben: ↑24.08.2024 13:10Kommt bei uns auch, mit ein paar Jahren Verzögerung.hello again hat geschrieben: ↑24.08.2024 12:08
Beinahe Alltag in Deutschland.
Swansea Fan nach dem Spiel, am 04.10.13 Swansea-FC St. Gallen.
That's how it was for all fans years ago, before the politically correct brigade decided to take all the fun and passion out of football in this country.
Wir lassen uns das nicht verbieten!
That's how it was for all fans years ago, before the politically correct brigade decided to take all the fun and passion out of football in this country.
Wir lassen uns das nicht verbieten!
-
- Wenigschreiber
Müsste man nicht mal, könnte man einfach ausmerzen, indem man gewisses (jedem bekanntes) Klientel gar nicht erst einlädt bzw. konsequent abschiebt (und somit endlich mal das Gesetz anwendet, oder falls nicht gegeben, dieses ändert).GrünWeissetreue hat geschrieben: ↑25.08.2024 00:15Wie man es dreht und wendet ist die Frage wie viel Freiheit gebe ich Preis für vermeintliche Sicherheit. Weil in unseren freien Gesellschaft leben wir 99.9,% sicher aber dann gibt es so einen Idioten. Also ein Promille Bereich der uns alle in Geiselhaft nehmen würde.gordon hat geschrieben: ↑24.08.2024 22:34Nun, sie attacken auf den juden und regensdorf (?) ging aus meiner sicht in ähnliche richtung. Plus noch verhaftungen nach hinweis durch den nachrichtendienst. Denke ist eher zufall, dass es bei uns noch nichts grösseres gabZelli_Supastah hat geschrieben: ↑24.08.2024 22:29Die Terrorattacken, bei welchen der/die Attentäter möglichst viele Menschen töten will/wollen, gabs noch nicht. So weit ich das in Erinnerung habe, wurde bislang jeweils "nur" eine Person (oder einmal zwei Personen?) angegriffen/verletzt/getötet (Westschweiz, Tessin, Zürich). In Deutschland gab es inzwischen doch schon zwei oder drei grössere Terrorattacken, die auf eine möglichst grosse Opferzahl abgezielt und mehrere Todesopfer und viele Verletzte gefordert haben.gordon hat geschrieben: ↑24.08.2024 21:43Gemessen an der grösse der schweiz im vergleich zu deutschland, ist es doch schon alltag...Zelli_Supastah hat geschrieben: ↑24.08.2024 13:10
Kommt bei uns auch, mit ein paar Jahren Verzögerung.
Alles eine Frage des Glaubens!GrünWeissetreue hat geschrieben: ↑25.08.2024 00:15Wie man es dreht und wendet ist die Frage wie viel Freiheit gebe ich Preis für vermeintliche Sicherheit. Weil in unseren freien Gesellschaft leben wir 99.9,% sicher aber dann gibt es so einen Idioten. Also ein Promille Bereich der uns alle in Geiselhaft nehmen würde.gordon hat geschrieben: ↑24.08.2024 22:34Nun, sie attacken auf den juden und regensdorf (?) ging aus meiner sicht in ähnliche richtung. Plus noch verhaftungen nach hinweis durch den nachrichtendienst. Denke ist eher zufall, dass es bei uns noch nichts grösseres gabZelli_Supastah hat geschrieben: ↑24.08.2024 22:29Die Terrorattacken, bei welchen der/die Attentäter möglichst viele Menschen töten will/wollen, gabs noch nicht. So weit ich das in Erinnerung habe, wurde bislang jeweils "nur" eine Person (oder einmal zwei Personen?) angegriffen/verletzt/getötet (Westschweiz, Tessin, Zürich). In Deutschland gab es inzwischen doch schon zwei oder drei grössere Terrorattacken, die auf eine möglichst grosse Opferzahl abgezielt und mehrere Todesopfer und viele Verletzte gefordert haben.gordon hat geschrieben: ↑24.08.2024 21:43Gemessen an der grösse der schweiz im vergleich zu deutschland, ist es doch schon alltag...Zelli_Supastah hat geschrieben: ↑24.08.2024 13:10
Kommt bei uns auch, mit ein paar Jahren Verzögerung.
Wenn jemand an was glaubt (Verschwörungstheorie, Religion, etc.) und glaubt, dass ein (vermeintlicher) Missstand vorliegt und glaubt, dass der Staat nix dagegen tut und somit glaubt, dass nur er/sie diesen beheben kann/muss und dabei glaubt dies mit nur mit Gewalt erreichen zu können, dann wird es gefährlich.
Der Nazi von ennet em Ricke meldet sich mal wieder zu Wort. Immerhin im passenden Thread, denn da kommt einem tatsächlich das Kotzen.Ennet em Ricke hat geschrieben: ↑25.08.2024 00:51Müsste man nicht mal, könnte man einfach ausmerzen, indem man gewisses (jedem bekanntes) Klientel gar nicht erst einlädt bzw. konsequent abschiebt (und somit endlich mal das Gesetz anwendet, oder falls nicht gegeben, dieses ändert).
Luigi's Erbe.
Over and out.
Over and out.
-
- Vielschreiber
Sind halt typische SVP/AfD Parolen...Giggino hat geschrieben: ↑25.08.2024 09:35Der Nazi von ennet em Ricke meldet sich mal wieder zu Wort. Immerhin im passenden Thread, denn da kommt einem tatsächlich das Kotzen.Ennet em Ricke hat geschrieben: ↑25.08.2024 00:51Müsste man nicht mal, könnte man einfach ausmerzen, indem man gewisses (jedem bekanntes) Klientel gar nicht erst einlädt bzw. konsequent abschiebt (und somit endlich mal das Gesetz anwendet, oder falls nicht gegeben, dieses ändert).
Motto vieler Forum-User: Hauptsache gemotzt!
Ach, wie schade das wir 2000 Meister wurden - vorher war alles besser - und vorallem hatte es dann keine so elenden Motzer und Pessimisten...
Ach, wie schade das wir 2000 Meister wurden - vorher war alles besser - und vorallem hatte es dann keine so elenden Motzer und Pessimisten...
-
- Spamer
Nur noch lächerlich dieses Naziargument. Das kommt noch in 20 Jahren, wenn sich Moslems und Westler einen Bürgerkrieg liefern. In meiner nächsten Umgebung sind in den letzten 2-3 Jahren viele deutsche Familien zugezogen. Wen wunderts. Diese Typen die man rauswerfen müsste, haben jeden SVP-ler oder AfD-ler schon lange rechts überholt.Green-White hat geschrieben: ↑25.08.2024 13:13Sind halt typische SVP/AfD Parolen...Giggino hat geschrieben: ↑25.08.2024 09:35Der Nazi von ennet em Ricke meldet sich mal wieder zu Wort. Immerhin im passenden Thread, denn da kommt einem tatsächlich das Kotzen.Ennet em Ricke hat geschrieben: ↑25.08.2024 00:51Müsste man nicht mal, könnte man einfach ausmerzen, indem man gewisses (jedem bekanntes) Klientel gar nicht erst einlädt bzw. konsequent abschiebt (und somit endlich mal das Gesetz anwendet, oder falls nicht gegeben, dieses ändert).
https://m.bild.de/politik/inland/cdu-ch ... 755dc73d7c
Meh Dräck...
-
- Spamer
Recht hat er.Giggino hat geschrieben: ↑25.08.2024 09:35Der Nazi von ennet em Ricke meldet sich mal wieder zu Wort. Immerhin im passenden Thread, denn da kommt einem tatsächlich das Kotzen.Ennet em Ricke hat geschrieben: ↑25.08.2024 00:51Müsste man nicht mal, könnte man einfach ausmerzen, indem man gewisses (jedem bekanntes) Klientel gar nicht erst einlädt bzw. konsequent abschiebt (und somit endlich mal das Gesetz anwendet, oder falls nicht gegeben, dieses ändert).
https://m.bild.de/news/inland/anschlag- ... bild.de%2F
Meh Dräck...
-
- Vielschreiber
Deutschland ist komplett verloren. Alleine die Berichterstattung der Staatsmedien war wieder völlig absurd. Zu diesem Zeitpunkt war die Täterbeschreibung schon bekannt. Jeder weiss, was "südländisches Erscheinungsbild" bedeutet und in der Tagesschau wird ernsthaft behauptet, dass dieser Anschlag möglicherweise verübt worden sei, weil der Täter gegen Ausländer sei. Alleine so etwas schon nur auszusprechen ist in dieser Situation an Absurdität nicht zu überbieten. Wie kommt man auf sowas?
-
- Banker ergo Verbrecher
Genau so lächerlich jedesmal "lächerliches Naziargument" zu schreien zu einem Votum in dem es um die Ch geht und dann ein Bild-Artikel zu posten der mit der Schweiz nichts zu tun hat.hello again hat geschrieben: ↑25.08.2024 13:38Nur noch lächerlich dieses Naziargument. Das kommt noch in 20 Jahren, wenn sich Moslems und Westler einen Bürgerkrieg liefern. In meiner nächsten Umgebung sind in den letzten 2-3 Jahren viele deutsche Familien zugezogen. Wen wunderts. Diese Typen die man rauswerfen müsste, haben jeden SVP-ler oder AfD-ler schon lange rechts überholt.Green-White hat geschrieben: ↑25.08.2024 13:13Sind halt typische SVP/AfD Parolen...Giggino hat geschrieben: ↑25.08.2024 09:35Der Nazi von ennet em Ricke meldet sich mal wieder zu Wort. Immerhin im passenden Thread, denn da kommt einem tatsächlich das Kotzen.Ennet em Ricke hat geschrieben: ↑25.08.2024 00:51Müsste man nicht mal, könnte man einfach ausmerzen, indem man gewisses (jedem bekanntes) Klientel gar nicht erst einlädt bzw. konsequent abschiebt (und somit endlich mal das Gesetz anwendet, oder falls nicht gegeben, dieses ändert).
https://m.bild.de/politik/inland/cdu-ch ... 755dc73d7c