Ehemalige FCSG-Spieler und Trainer
-
EspeSeitGeburt
- Vielschreiber
Re: Ehemalige FCSG-Spieler und Trainer
Isaac auch im Wankdorf 
Vincent Rüfli mit Sohn im FCSG-Dress im Wankdorf.
Auch Jeremy ist irgendwie St. Galler geblieben.. Schöne Geste!
Unser ehemaliger Goalie hat sich in einem Tagblatt-Kommentar zu Wort gemeldet:
Dank Matthias Hüppi und Verwaltungsrat
Der FC St. Gallen ist in der schönsten Zeit seit Bestehen. Der Verein, so gut geführt wie nie, steht unter dieser Leitung auf soliden Füssen. Schuldenfrei mit schönem Polster. Eine Seltenheit; wer hat das schon? Weiters ist es eine Freude, dieser Mannschaft zuzusehen. Insgesamt freut sich die ganze Region am Verein und honoriert das mit stets grossem Zuschaueraufmarsch. Und nun das … Die besten Leute auszuwechseln ist/wäre absolut überheblich und grenzt an Wahnsinn. Wer sind diese Leute, die das wollen? Nun ja, sie geben Geld; aber gehört der FC St. Gallen nicht auch dem ganzen Volk aus der Ostschweiz? - Als Randnotiz. Es ist eigentlich müssig über Nachfolger zu sprechen. Es sei aber erwähnt, die vorgeschlagenen Leute will vermutlich niemand. Sich überhaupt zur Verfügung zu stellen ist ein Armutszeugnis.
Bruno Hafner, Häggenschwil / Ehemaliger FCSG 1879
-
MarkusChein
- Wenigschreiber
Bravo, Bruno!!FotoGraf hat geschrieben: 26.05.2026 15:33 Unser ehemaliger Goalie hat sich in einem Tagblatt-Kommentar zu Wort gemeldet:Dank Matthias Hüppi und Verwaltungsrat
Der FC St. Gallen ist in der schönsten Zeit seit Bestehen. Der Verein, so gut geführt wie nie, steht unter dieser Leitung auf soliden Füssen. Schuldenfrei mit schönem Polster. Eine Seltenheit; wer hat das schon? Weiters ist es eine Freude, dieser Mannschaft zuzusehen. Insgesamt freut sich die ganze Region am Verein und honoriert das mit stets grossem Zuschaueraufmarsch. Und nun das … Die besten Leute auszuwechseln ist/wäre absolut überheblich und grenzt an Wahnsinn. Wer sind diese Leute, die das wollen? Nun ja, sie geben Geld; aber gehört der FC St. Gallen nicht auch dem ganzen Volk aus der Ostschweiz? - Als Randnotiz. Es ist eigentlich müssig über Nachfolger zu sprechen. Es sei aber erwähnt, die vorgeschlagenen Leute will vermutlich niemand. Sich überhaupt zur Verfügung zu stellen ist ein Armutszeugnis.
-
Sitter Valley
- Vielschreiber
Grossartig! Aber weitere müssen folgen…MarkusChein hat geschrieben: 26.05.2026 15:52Bravo, Bruno!!FotoGraf hat geschrieben: 26.05.2026 15:33 Unser ehemaliger Goalie hat sich in einem Tagblatt-Kommentar zu Wort gemeldet:Dank Matthias Hüppi und Verwaltungsrat
-
Diesbach City
- Vielschreiber
Ich hoffe, dass sich noch mehr ex Spieler und Funktionäre melden! Nur zusammen geht es!!Sitter Valley hat geschrieben: 26.05.2026 16:03Grossartig! Aber weitere müssen folgen…MarkusChein hat geschrieben: 26.05.2026 15:52Bravo, Bruno!!FotoGraf hat geschrieben: 26.05.2026 15:33 Unser ehemaliger Goalie hat sich in einem Tagblatt-Kommentar zu Wort gemeldet:Dank Matthias Hüppi und Verwaltungsrat
-
Solothurner
- Vielschreiber
Auf jeden Fall gibt es bei Itten keine Rückkehr in die Schweiz laut Kicker Angebote aus 1. Und 2.Bundesliga.blubbblabb hat geschrieben: 19.05.2026 09:45Itten mit 15 Toren in 30 Spielen. 45,5% aller Tore von Fortuna.
Der wird entweder Bundesliga spielen oder zum nächsten vermeintlichen Bundesligaanwärter wechseln.
-
John_Klerk
- Spamer
Schalke will ihnSolothurner hat geschrieben: 27.05.2026 12:21Auf jeden Fall gibt es bei Itten keine Rückkehr in die Schweiz laut Kicker Angebote aus 1. Und 2.Bundesliga.blubbblabb hat geschrieben: 19.05.2026 09:45Itten mit 15 Toren in 30 Spielen. 45,5% aller Tore von Fortuna.
Der wird entweder Bundesliga spielen oder zum nächsten vermeintlichen Bundesligaanwärter wechseln.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.
Ich stehe dazu, es hat tatsächlich 2 Sekunden gedauert. Vielleicht auch drei.
Luigis Erbe.
Duah offenbar kurz vor Unterschrift in Basel. Ich hoffe, da kommt noch was dazwischen. Den mag ich Basel nicht gönnen!
Luigis Erbe.
Dass Duah beim bulgarischen Spitzenclub allerdings einen Vertrag bis 2028 hat, im Jahr eine knappe Million Euro verdienen und Razgrad auf eine Ablösesumme von bis zu fünf Millionen pochen soll, dürfte ein Grund sein, warum es bisher bei jener einen Basler Avance blieb.Giggino hat geschrieben: 30.05.2026 12:35 Duah offenbar kurz vor Unterschrift in Basel. Ich hoffe, da kommt noch was dazwischen. Den mag ich Basel nicht gönnen!
Gemäss BAZ
-
Sitterstadion
- Wenigschreiber
War zwar viel verletzt in Bulgarien, aber 25 Spiele 12 Tore find ich nicht so schlecht.Mensah11 hat geschrieben: 30.05.2026 14:08Dass Duah beim bulgarischen Spitzenclub allerdings einen Vertrag bis 2028 hat, im Jahr eine knappe Million Euro verdienen und Razgrad auf eine Ablösesumme von bis zu fünf Millionen pochen soll, dürfte ein Grund sein, warum es bisher bei jener einen Basler Avance blieb.Giggino hat geschrieben: 30.05.2026 12:35 Duah offenbar kurz vor Unterschrift in Basel. Ich hoffe, da kommt noch was dazwischen. Den mag ich Basel nicht gönnen!
Gemäss BAZ
Marisa Wunderlin als Sportchefin mit dem Fc Thun abgestiegen.
-
appenzheller
- Spamer
- ST_FEAT_GALLEN
- Vielschreiber
FCSG - meh als nume en verein
Muheim soll bei Olympiakos Piräus ein Thema sein... haben wir da noch eine Weiterverkaufsbeteiligung?
Aus einer Top 5-Liga und seinem geliebten HSV in die griechische Choas-Liga? Würde mich massivst überraschen, wenn Miro das machen würde.GrüeeWiis hat geschrieben: 02.06.2026 15:08 Muheim soll bei Olympiakos Piräus ein Thema sein... haben wir da noch eine Weiterverkaufsbeteiligung?
-
biancoverde1879
- Wenigschreiber
Einziger Vorteil wäre das Wetter und das Land ansich.Mythos hat geschrieben: 02.06.2026 18:41Aus einer Top 5-Liga und seinem geliebten HSV in die griechische Choas-Liga? Würde mich massivst überraschen, wenn Miro das machen würde.GrüeeWiis hat geschrieben: 02.06.2026 15:08 Muheim soll bei Olympiakos Piräus ein Thema sein... haben wir da noch eine Weiterverkaufsbeteiligung?
Supporter since 1994
Champions League, mehr Gehalt, Traditionsclub, Grosse Fanszene,biancoverde1879 hat geschrieben: 02.06.2026 21:42Einziger Vorteil wäre das Wetter und das Land ansich.Mythos hat geschrieben: 02.06.2026 18:41Aus einer Top 5-Liga und seinem geliebten HSV in die griechische Choas-Liga? Würde mich massivst überraschen, wenn Miro das machen würde.GrüeeWiis hat geschrieben: 02.06.2026 15:08 Muheim soll bei Olympiakos Piräus ein Thema sein... haben wir da noch eine Weiterverkaufsbeteiligung?
Olympiakos ist geil, keine Frage. Die ganze Liga hat aber nur einen Schnitt von 8K. Nur gerade PAOK (18K), AEK (25K) und Olympiakos (30K) haben mehr als 10K. Sogar Panathinaikos hat nur 9K im Schnitt (krass, hätte ich nicht gedacht..). Danach hat der nächste Verein einen Schnitt von 6K und dann geht es rapide runter bis zu knapp über 1K. Ganze sechs Vereine haben einen Schnitt von unter 2K. Dazu sind die Stadien zu einem grossen Teil in einem jämmerlichen Zustand. Dazu das Chaos mit ganz viel Korruption. Ich bleibe dabei, ein Transfer würde für mich nach Null Sinn machen. Was nützt die Champions League, wenn du am nächsten Wochenende vor 1'000 Zuschauern in irgendeinem verlotterten Stadion spielen musst?gugeli hat geschrieben: 03.06.2026 11:29Champions League, mehr Gehalt, Traditionsclub, Grosse Fanszene,biancoverde1879 hat geschrieben: 02.06.2026 21:42Einziger Vorteil wäre das Wetter und das Land ansich.Mythos hat geschrieben: 02.06.2026 18:41Aus einer Top 5-Liga und seinem geliebten HSV in die griechische Choas-Liga? Würde mich massivst überraschen, wenn Miro das machen würde.GrüeeWiis hat geschrieben: 02.06.2026 15:08 Muheim soll bei Olympiakos Piräus ein Thema sein... haben wir da noch eine Weiterverkaufsbeteiligung?
https://www.transfermarkt.ch/super-leag ... bewerb/GR1
Da kann er gleich zum FC Vaduz?Mythos hat geschrieben: 03.06.2026 17:38Olympiakos ist geil, keine Frage. Die ganze Liga hat aber nur einen Schnitt von 8K. Nur gerade PAOK (18K), AEK (25K) und Olympiakos (30K) haben mehr als 10K. Sogar Panathinaikos hat nur 9K im Schnitt (krass, hätte ich nicht gedacht..). Danach hat der nächste Verein einen Schnitt von 6K und dann geht es rapide runter bis zu knapp über 1K. Ganze sechs Vereine haben einen Schnitt von unter 2K. Dazu sind die Stadien zu einem grossen Teil in einem jämmerlichen Zustand. Dazu das Chaos mit ganz viel Korruption. Ich bleibe dabei, ein Transfer würde für mich nach Null Sinn machen. Was nützt die Champions League, wenn du am nächsten Wochenende vor 1'000 Zuschauern in irgendeinem verlotterten Stadion spielen musst?gugeli hat geschrieben: 03.06.2026 11:29Champions League, mehr Gehalt, Traditionsclub, Grosse Fanszene,biancoverde1879 hat geschrieben: 02.06.2026 21:42Einziger Vorteil wäre das Wetter und das Land ansich.Mythos hat geschrieben: 02.06.2026 18:41Aus einer Top 5-Liga und seinem geliebten HSV in die griechische Choas-Liga? Würde mich massivst überraschen, wenn Miro das machen würde.GrüeeWiis hat geschrieben: 02.06.2026 15:08 Muheim soll bei Olympiakos Piräus ein Thema sein... haben wir da noch eine Weiterverkaufsbeteiligung?
https://www.transfermarkt.ch/super-leag ... bewerb/GR1
Warnung: Obiger Beitrag enthält u.U. Ironie und/oder Satire. Ironie/Satire steht unter Verdacht bei bestimmten Gefährdungsgruppen Krebs auszulösen. Vor allem, wenn es konsumiert wird, ohne erkannt zu werden!