Moldovan

Rund um den FC St. Gallen 1879
Antworten
cheswick

Moldovan

Beitrag von cheswick » 06.05.2004 08:50

Moldovan à Genève

VIOREL MOLDOVAN (31 ans) va signer prochainement un contrat de deux ans au Servette de Genève, troisième du championnat helvétique et qualifié pour la prochaine Coupe de l'UEFA. L'attaquant roumain, auteur de 16 buts en dix-sept matchs toutes compétitions confondues depuis son retour à Nantes au mois de janvier, n'a pas trouvé de terrain d'entente avec le FCNA, qui lui proposait un an de contrat assorti d'une saison supplémentaire. « J'ai toujours rêvé de retourner en Suisse », déclare l'ex-joueur de Neuchâtel Xamax (1995- 96) et des Grasshoppers Zurich (1996 - déc.
1997), aigri par le manque de confiance de ses dirigeants.
(Quelle: Le Parisien, http://www.leparisien.fr/home/sports/ac ... =241006078

Der ehemalige Torschützenkönig der NLA Viorel Moldovan unterschrieb also für 2 Jahre in Genf. In Nantes (Ligue 1) hat er diese Saison 16 Tore erzielt, aber er war nicht einverstanden mit dem neuen Vertrag dort. Er meinte: "Ich habe immer davon geträumt, in die Schweiz zurückzukehren."
Moldovan hat ja auch bei Xamax und GC gespielt.

Also muss in Genf schon noch etwas an Geld herumliegen...
Zuletzt geändert von cheswick am 06.05.2004 08:53, insgesamt 1-mal geändert.

Ostblock

Re: Moldovan

Beitrag von Ostblock » 06.05.2004 12:20

Original geschrieben von cheswick
et qualifié pour la prochaine Coupe de l'UEFA.


Wenn sie da nicht ein wenig voreillig waren, unsere französischen Freunde ...

Es wird schwer, aber es ist möglich, die 8 Punkte auf SFC noch aufzuholen.

Restprogramme:

Basel - FCSG 3
FCSG - GC 3
YB - FCSG 3
FCSG - Servette 3

Punkte neu: 55

SFC - Aarau 1
Thun - SFC 0
SFC - FCZ 1
FCSG - SFC 0

Punkte neu: 53

UUUUUUUUEEEEEFFFFAAAAA-CUUUUUPPP

Ok, es wird verdammt schwer bis fast unmöglich

.... aber glauben wir dran !!!! Die Servettiens sind launischer als eine Diva ... Die Genfer sind sich ihrer Sache zu sicher, die werden gegen Aarau und Thun genauso lustlos antreten wie gegen Xamax. Und was dort raus kam wissen wir ja: Xamax, der 9. !!! der SL, stampfte den Nobelklub Servette in den Boden rein !!!

Zu unserem Restprogramm: Der Schlüssel zu den 4 Siegen liegt im Auswärtsspiel gegen den FCB, dort einen Sieg - gegen einen besoffenen und selbstzufriedenen FCB !! - würde die Euphorie neu einheizen und zu was uns diese führen kann, sah man ja in der Meistersaison.

Ich weiss, es ist eine elend optimistische Prognose, aber was wäre der Fussball ohne Hoffnung und Träume ??? Glauben wir dran !

Hauptsache SG !

Ostblock

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Beitrag von imhof » 06.05.2004 12:24

Das Spiel gegen Basel ist in der Tat ein Schlüsselspiel in dem Sinne, dass wenn dieses gewonnen werden könnte, was angesichts der aktuellen Konstellation zwar immer noch frech aber nicht unmöglich wäre... aber eben... da ist auch noch das Auswärtsspiel gegen YB und Heimspiele gegen GC und Servette waren auch nie einfach.

Es müsste in der Tat so sein, dass die Vereine der Ränge 1-3 ihre Saison eher schon abgehakt haben und den Rest der Saison nicht mehr so ernst nehmen...

Träumen wir mal weiter ;)
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

flopi

Beitrag von flopi » 06.05.2004 14:33

Mal schauen, ob er in diesem alter noch in die Servetter Mannschaft hinein passt;)
Da haben sie sicher einen guten Transfer für 2 Jahren gemacht!!!

Benutzeravatar
kenner
Spamer
Beiträge: 10083
Registriert: 01.04.2004 00:16

Beitrag von kenner » 06.05.2004 14:52

alles faules mafiageld bei servette...kein bisschen besser als wil....

Räuber H'plotz

Beitrag von Räuber H'plotz » 06.05.2004 17:05

Apropos Moldovan: Was ist eigentlich aus dem Risiko-Bschisser geworden? Ist der immer noch an der HSG?:D

Benutzeravatar
Richie
Torfstecher
Beiträge: 651
Registriert: 31.03.2004 11:12

Beitrag von Richie » 06.05.2004 17:15

Nein!! Wird als neuer FC Wil gehandelt. Vermittelt von Bigger
Der Mensch lebt nicht vom Brot allein. Nach einer Weile braucht er einen Drink.
Fuck you, I won't do what you tell me

Räuber H'plotz

Beitrag von Räuber H'plotz » 06.05.2004 17:18

Original geschrieben von Richie
Nein!! Wird als neuer FC Wil gehandelt. Vermittelt von Bigger
jo wah?

TM hat Hafen ja auch einen Job vermittelt:D

Benutzeravatar
Richie
Torfstecher
Beiträge: 651
Registriert: 31.03.2004 11:12

Beitrag von Richie » 06.05.2004 17:20

ja!! der verkauft jetzt swimming pools oder???

:bowling:
Der Mensch lebt nicht vom Brot allein. Nach einer Weile braucht er einen Drink.
Fuck you, I won't do what you tell me

Räuber H'plotz

Beitrag von Räuber H'plotz » 06.05.2004 17:22

Original geschrieben von Richie
ja!! der verkauft jetzt swimming pools oder???

:bowling:
ja aber nicht mehr lange: bald ist der Prozess:rolleyes:

Manolo
21.05.2000
Beiträge: 4610
Registriert: 09.04.2004 11:29

Beitrag von Manolo » 06.05.2004 20:59

Tomaso Raimundo oder so irgendwie hiess doch der...

Benutzeravatar
gallus
Primus inter Pares
Beiträge: 3759
Registriert: 31.03.2004 08:20

Beitrag von gallus » 06.05.2004 21:02

Original geschrieben von Manolo
Tomaso Raimundo oder so irgendwie hiess doch der...
genau so hies er, und ich könnte dir sogar sagen wo er arbeitet, aber das tut ja hier nichts zur sache!;)
[b][color=blue][size=100]Hier könnte Ihre Werbung stehen! [/size] [/color][/b]

Räuber H'plotz

Beitrag von Räuber H'plotz » 06.05.2004 21:22

Original geschrieben von gallus
genau so hies er, und ich könnte dir sogar sagen wo er arbeitet, aber das tut ja hier nichts zur sache!;)
aha, da haben wirs: hast du etwa mitgeholfen mit Handy etc.?

Dachte mir schon lange: Scheinheiliger gallus. In wirklich treibst es ganz wild:D

Räuber H'plotz

Beitrag von Räuber H'plotz » 06.05.2004 21:23

Original geschrieben von Manolo
Tomaso Raimundo oder so irgendwie hiess doch der...
Isch halt en Mafioso oder hät söttige Wurzle:p

Antworten