wird im DDFFEFF besprochen und dann von mir als einzigem mitglied und präsidenten im rahmen einer stichentacheidung durchgewunken werden. danke für den inputspeed85 hat geschrieben: 01.09.2026 14:52 @Zuschauer:
Sollten neue Einträge nicht auch unbeginggt mit einem Beitrag hier bedacht werden?
Das sind ja gans wichtige Entacheidungen, oder?
Damit es für die Nachwelt dokumentiert ist, hole ich es nach:
- Diszipliarmassnahme (nom., mythos‘ weg, jemanden zu bestrafen)
DDFF - Der Duden fürs Forum
Re: DDFF - Der Duden fürs Forum
Hahaha, der kleine Sekretär ohne Befugnisse spielt sich als Präsi auf. Herzlich willkommen im Forum, Stefan Kölliker.Zuschauer hat geschrieben: 01.09.2026 15:17wird im DDFFEFF besprochen und dann von mir als einzigem mitglied und präsidenten im rahmen einer stichentacheidung durchgewunken werden. danke für den inputspeed85 hat geschrieben: 01.09.2026 14:52 @Zuschauer:
Sollten neue Einträge nicht auch unbeginggt mit einem Beitrag hier bedacht werden?
- Diszipliarmassnahme (nom., mythos‘ weg, jemanden zu bestrafen)
Luigis Erbe.
Weisst du, er kann dem Forum sehr viel gutes tun umd es wird mindestens so gut weitergehen wie bisher...Giggino hat geschrieben: 01.09.2026 15:32Hahaha, der kleine Sekretär ohne Befugnisse spielt sich als Präsi auf. Herzlich willkommen im Forum, Stefan Kölliker.Zuschauer hat geschrieben: 01.09.2026 15:17wird im DDFFEFF besprochen und dann von mir als einzigem mitglied und präsidenten im rahmen einer stichentacheidung durchgewunken werden. danke für den inputspeed85 hat geschrieben: 01.09.2026 14:52 @Zuschauer:
- Diszipliarmassnahme (nom., mythos‘ weg, jemanden zu bestrafen)![]()