Aktualisiere die App und dann findest du sie im Spint.
Habe ich, nichts zu sehen. Wäre es ein eigener Untertitel?
Es sollte dir im Spint direkt über der Auswahl "Alle Karten" und "Meine Karten" angezeigt werden.
Der Button heisst Tauschbörse und ist mit zwei Pfeilen die nach rechts und links zeigen gekennzeichnet.
Danke, da ist leider nichts. Aber wird dann schon irgendwann aufploppen
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp
Aktualisiere die App und dann findest du sie im Spint.
Habe ich, nichts zu sehen. Wäre es ein eigener Untertitel?
Es sollte dir im Spint direkt über der Auswahl "Alle Karten" und "Meine Karten" angezeigt werden.
Der Button heisst Tauschbörse und ist mit zwei Pfeilen die nach rechts und links zeigen gekennzeichnet.
Danke, da ist leider nichts. Aber wird dann schon irgendwann aufploppen
same here, app ist aktuell. jedoch finde ich kein "tauschbörse" vor
hast du dafür das Quiz? Ich hab die Tauschbörse, dafür kein Quiz.
Als in den Achtzigerjahren das Waldsterben für Emotionen sorgte, kursierte der dämliche Spruch: «Mein Auto fährt auch ohne Wald.» Viel dazugelernt haben wir seither nicht.
Zuschauer hat geschrieben: 29.07.2026 10:20
tauschbörse machts fast schon zu einfach. mir fehlt die persönliche interaktion
btw, wieviele karten habt ihr schon? und ja, ofir hat sie alle, ich meine aber sonst so
73%, Standard und Spezial hab ich komplett.
Als in den Achtzigerjahren das Waldsterben für Emotionen sorgte, kursierte der dämliche Spruch: «Mein Auto fährt auch ohne Wald.» Viel dazugelernt haben wir seither nicht.
Auswärtsfahrer hat geschrieben: 29.07.2026 10:36
64% aktuell...immerhin mit Agosti und Bryan schon zwei Legenden.
Agosti, die Legende der Legenden.
Fand die Einteilung von ihm als Legende auch etwas rätselhaft.
da gibts noch Rätselhaftere
Das sind glaub ich einfach die Lieblingsspieler der Abteilung.
Fugato hat geschrieben: 29.07.2026 10:40
bin bei 49%! habe aber noch keine einzige legende, obwohl ich super attraktive tauschangebote reingestellt habe (3 stadions für eine legende)
geile sache, macht super spass!
ps: hatte die app deinstalliert und nochmals neu aus dem store geladen. danach funzte es einwandfrei mit der tauschbörse
Wie kann man denn mehrere Bilder für eines bieten?
bin bei 49%! habe aber noch keine einzige legende, obwohl ich super attraktive tauschangebote reingestellt habe (3 stadions für eine legende)
ps: hatte die app deinstalliert und nochmals neu aus dem store geladen. danach funzte es einwandfrei mit der tauschbörse
beim Angebot einfach mehrere doppelte auswählen
beim Angebot einfach mehrere doppelte auswählen
Danke dir für die Info.
Ich kann aktuell sowieso nicht mehr mitmischeln. Habe alles getauscht, was noch irgendwie da war.
Zuletzt geändert von Teechocher am 29.07.2026 11:07, insgesamt 1-mal geändert.