Tauschbörse FCSG App Sammelbilder
-
EspeSeitGeburt
- Vielschreiber
Tauschbörse FCSG App Sammelbilder
Da sich sicher einige die neue App gegönnt haben und die Sammelkarten sammeln werden, mache ich mal einen Thread dafür.
Ich habe einmal Baldé normal Kaderfoto zu verschenken/tauschen.
Re: Tauschbörse FCSG App Sammelbilder
Tausche gegen Dumrath. Und nun?EspeSeitGeburt hat geschrieben: 15.07.2026 13:34 Da sich sicher einige die neue App gegönnt haben und die Sammelkarten sammeln werden, mache ich mal einen Thread dafür.
Luigis Erbe.
Görtler hätte ich auch noch. Der wird aber teuer. 
Luigis Erbe.
-
EspeSeitGeburt
- Vielschreiber
Können uns per DM die links senden. Mal schauen ob das klapptGiggino hat geschrieben: 15.07.2026 13:56Tausche gegen Dumrath. Und nun?EspeSeitGeburt hat geschrieben: 15.07.2026 13:34 Da sich sicher einige die neue App gegönnt haben und die Sammelkarten sammeln werden, mache ich mal einen Thread dafür.
Okay, was willst du für Baldé? Dumrath oder Cupsieger Görtler?EspeSeitGeburt hat geschrieben: 15.07.2026 15:25Können uns per DM die links senden. Mal schauen ob das klapptGiggino hat geschrieben: 15.07.2026 13:56Tausche gegen Dumrath. Und nun?EspeSeitGeburt hat geschrieben: 15.07.2026 13:34 Da sich sicher einige die neue App gegönnt haben und die Sammelkarten sammeln werden, mache ich mal einen Thread dafür.
Ich habe einmal Baldé normal Kaderfoto zu verschenken/tauschen.![]()
Luigis Erbe.
Wahrscheinlich ist er insgeheim nur scharf auf deine wertvolle Admin-Telefonnummer.Giggino hat geschrieben: 15.07.2026 15:27
Okay, was willst du für Baldé? Dumrath oder Cupsieger Görtler?
Ich habe noch ein Telefon mit Wählscheibe, da kann er nichts hinschicken.
Luigis Erbe.
- Teechocher
- Vielschreiber
Ich habe heute jegliche Punkte wie News lesen, Sammelkarte umdrehen usw... erfüllt.
Dennoch ist immer noch ein Stück der "Bonus Sammelkarte" schattiert.
Ist das noch bei jemandem so?
Ja.Teechocher hat geschrieben: 15.07.2026 15:59 Ich habe heute jegliche Punkte wie News lesen, Sammelkarte umdrehen usw... erfüllt.
Luigis Erbe.
-
EspeSeitGeburt
- Vielschreiber
Dumrath passt.Giggino hat geschrieben: 15.07.2026 15:27Okay, was willst du für Baldé? Dumrath oder Cupsieger Görtler?EspeSeitGeburt hat geschrieben: 15.07.2026 15:25Können uns per DM die links senden. Mal schauen ob das klapptGiggino hat geschrieben: 15.07.2026 13:56Tausche gegen Dumrath. Und nun?EspeSeitGeburt hat geschrieben: 15.07.2026 13:34 Da sich sicher einige die neue App gegönnt haben und die Sammelkarten sammeln werden, mache ich mal einen Thread dafür.
EspeSeitGeburt hat geschrieben: 15.07.2026 16:21Dumrath passt.Giggino hat geschrieben: 15.07.2026 15:27Okay, was willst du für Baldé? Dumrath oder Cupsieger Görtler?EspeSeitGeburt hat geschrieben: 15.07.2026 15:25Können uns per DM die links senden. Mal schauen ob das klapptGiggino hat geschrieben: 15.07.2026 13:56Tausche gegen Dumrath. Und nun?EspeSeitGeburt hat geschrieben: 15.07.2026 13:34 Da sich sicher einige die neue App gegönnt haben und die Sammelkarten sammeln werden, mache ich mal einen Thread dafür.
Luigis Erbe.
- Teechocher
- Vielschreiber
Danke dir.Giggino hat geschrieben: 15.07.2026 16:17Ja.Teechocher hat geschrieben: 15.07.2026 15:59 Ich habe heute jegliche Punkte wie News lesen, Sammelkarte umdrehen usw... erfüllt.
Link kopieren scheint zum Tauschen scheint auch nicht zu funktionieren. Einsetzen des Links ist nicht möglich und trotzdem ist nicht nur die eine doppelte Karte, sondern gleich alle doppelten Weg.
Luigis Erbe.
-
EspeSeitGeburt
- Vielschreiber
Noch nicht ganz durchgetestet das GanzeGiggino hat geschrieben: 15.07.2026 16:32 Link kopieren scheint zum Tauschen scheint auch nicht zu funktionieren. Einsetzen des Links ist nicht möglich und trotzdem ist nicht nur die eine doppelte Karte, sondern gleich alle doppelten Weg.
Bei mir hats beim Kopieren nur das Bild kopiert, das wird wohl auch bei dir das Problem sein. Bei mir war dann einfach der einzelne weg.Giggino hat geschrieben: 15.07.2026 16:32 Link kopieren scheint zum Tauschen scheint auch nicht zu funktionieren. Einsetzen des Links ist nicht möglich und trotzdem ist nicht nur die eine doppelte Karte, sondern gleich alle doppelten Weg.
Am besten dann wohl trotzdem Whats App auswählen und dann aus Whats App heraus kopieren.
Sie sind übrigens über jegliches feedback über die app, wenn etwas nicht geht sehr dankbarEspeSeitGeburt hat geschrieben: 15.07.2026 16:46Noch nicht ganz durchgetestet das GanzeGiggino hat geschrieben: 15.07.2026 16:32 Link kopieren scheint zum Tauschen scheint auch nicht zu funktionieren. Einsetzen des Links ist nicht möglich und trotzdem ist nicht nur die eine doppelte Karte, sondern gleich alle doppelten Weg.![]()
Auf welchem Kanal an welche Adresse?Pacon hat geschrieben: 15.07.2026 17:14Sie sind übrigens über jegliches feedback über die app, wenn etwas nicht geht sehr dankbarEspeSeitGeburt hat geschrieben: 15.07.2026 16:46Noch nicht ganz durchgetestet das GanzeGiggino hat geschrieben: 15.07.2026 16:32 Link kopieren scheint zum Tauschen scheint auch nicht zu funktionieren. Einsetzen des Links ist nicht möglich und trotzdem ist nicht nur die eine doppelte Karte, sondern gleich alle doppelten Weg.![]()
Luigis Erbe.
Hätte noch immer Görtler aus der Cupsieger Edition anzubieten.
Edit. Erst jetzt bemerkt, dass ich die "verlorenen" Doppelten wieder erhalten habe.
Edit. Erst jetzt bemerkt, dass ich die "verlorenen" Doppelten wieder erhalten habe.
Luigis Erbe.
-
EspeSeitGeburt
- Vielschreiber
Cupsieger Görtler habe ich schon.Giggino hat geschrieben: 17.07.2026 07:45 Hätte noch immer Görtler aus der Cupsieger Edition anzubieten.
Hätte aber noch Ruiz Cupsieger und Görtler normal anzubieten.
Dafür brauche ich erst wieder neue Doppelte.EspeSeitGeburt hat geschrieben: 17.07.2026 08:05Cupsieger Görtler habe ich schon.Giggino hat geschrieben: 17.07.2026 07:45 Hätte noch immer Görtler aus der Cupsieger Edition anzubieten.
Hätte aber noch Ruiz Cupsieger und Görtler normal anzubieten.
Luigis Erbe.
Nun sind ALLE meine Karten weg. Wer von euch macht das? 
Luigis Erbe.
die digitalen sammelkarten sind moderner fussball. ich würde sagen: karma
- Forza San Gallo
- Grillmeister
Muss noch einen verschenken damits ne neue Packung gibt
Hätte:
Drittes Trikot 25/26
Fazliji
Scherrer
Hätte:
Drittes Trikot 25/26
Fazliji
Scherrer
Eidg. Diplomierter Festivalfanatiker
PNForza San Gallo hat geschrieben: 24.07.2026 15:42 Muss noch einen verschenken damits ne neue Packung gibt![]()
Hätte:
Drittes Trikot 25/26
Fazliji
Scherrer
Luigis Erbe.