Ofir/hello again

Alles ausser Fussball
Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 8669
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: Ofir/hello again

Beitrag von fribi »

kasdandler hat geschrieben: 03.09.2025 12:34 Was auch interessant ist: der Text war an ofir gerichtet….kommentiert hat ihn fribi. Ich frage mich nun, warum der jetzt an Stelle des eigentlichen Adressaten antwortet. Ist es Geltungssucht? Zuviele Huftritte gegen den Hinterkopf? Keine Ahnung. Aber egal, für mich ist die Diskussion mit Menschen beendet
Und dann noch was, Du Deutschland-Playboy und Springerpresse-Schreck: in deinem Ursprungs- und Threaderöffnungspost erfindest Du irgendeine Rangliste und erwähnst mich im vierten Satz deines langen Textes - offensichtlich hast Du nicht nur keine Übersicht, sondern bist auch noch vergesslich.

Oder dein Kopf ist ein bisschen wie eine Wundertüte - ständig gibt es Überraschungen :D
Im Galop to the Top!
Giggino
Spamer
Beiträge: 5472
Registriert: 13.02.2024 16:37

Re: Ofir/hello again

Beitrag von Giggino »

Es reicht.
Luigis Erbe.
Benutzeravatar
kasdandler
Vielschreiber
Beiträge: 3186
Registriert: 03.02.2013 16:30

Re: Ofir/hello again

Beitrag von kasdandler »

Giggino hat geschrieben: 03.09.2025 13:20
kasdandler hat geschrieben: 03.09.2025 12:34 Aber egal, für mich ist die Diskussion mit Menschen beendet
Das war hoffentlich nicht so gemeint wie ich es verstanden habe.
Hatte ein „diesem“ vergessen. :D
Alkohol in Maßen genossen schadet auch in größeren Mengen nicht
Benutzeravatar
kasdandler
Vielschreiber
Beiträge: 3186
Registriert: 03.02.2013 16:30

Re: Ofir/hello again

Beitrag von kasdandler »

Giggino hat geschrieben: 03.09.2025 17:58 Es reicht.
Keine Sorge, von meiner Seite ist das Thema mit fribi erledigt. Du weißt ja: der Klügere gibt nach. :D

Wobei mich der „Deutschlandplayboy“ und „Springerpressenschreck“ durchaus zum Lachen gebracht hat
Alkohol in Maßen genossen schadet auch in größeren Mengen nicht
Sitter Valley
Vielschreiber
Beiträge: 3110
Registriert: 26.09.2023 08:55

Re: Ofir/hello again

Beitrag von Sitter Valley »

kasdandler hat geschrieben: 03.09.2025 12:34 Was auch interessant ist: der Text war an ofir gerichtet….kommentiert hat ihn fribi. Ich frage mich nun, warum der jetzt an Stelle des eigentlichen Adressaten antwortet. Ist es Geltungssucht? Zuviele Huftritte gegen den Hinterkopf? Keine Ahnung. Aber egal, für mich ist die Diskussion mit Menschen beendet
Was Fribi ist ein Mensch?? :roll:
Giggino
Spamer
Beiträge: 5472
Registriert: 13.02.2024 16:37

Re: Ofir/hello again

Beitrag von Giggino »

Es reicht.
Luigis Erbe.
Benutzeravatar
wallace
mittelfeld spieler
Beiträge: 6220
Registriert: 02.05.2004 20:39

Re: Ofir/hello again

Beitrag von wallace »

Giggino hat geschrieben: 17.02.2026 09:42 Es reicht.
nimm es doch mit humor
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."
appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4985
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: Ofir/hello again

Beitrag von appenzheller »

Giggino hat geschrieben: 17.02.2026 09:42 Es reicht.
aebischer!
go hard, or go home!
Antworten