Die Ironie ist gross, denn genau solche Eventmenschen wie dich will man mit den Packages zur Kasse bitten. Die Furzidee scheint also sehr gut zu funktionieren.Roli Tanner hat geschrieben: ↑04.09.2024 18:293er Package - verstehe wer wolle.....
Ich will das Spiel gegen Fiorentina sehen! Sorry aber die anderen Spiele interessieren mich nicht die Bohne..
Werde wohl ein günstiges Package kaufen. Das lohnt sich allemal für ein solches Spiel. Die anderen beiden Spiele bleibe ich fern.
Das werden wohl viele so machen. Gut vorstellbar, dass die Hütte dann nur so 60% gefüllt ist, aber das geschieht bei so Furzideen.
FCSG im Europacup 2024/2025 (Conference League)
Re: FCSG im Europacup 2024/2025 (Conference League)
-
- Vielschreiber
Aufschlag Einzeltickets 5 Fr / Spiel das ist nicht alle Welt. Hoffe nur du kriegst eins und der Tanner nicht
Wenn du dann eh das package kaufst und doch nur gegen florenz ins stadion willst, dann verschenk doch die anderen beiden? Würde ich als Fan so machen bzw werde ich so machen...Roli Tanner hat geschrieben: ↑04.09.2024 18:293er Package - verstehe wer wolle.....
Ich will das Spiel gegen Fiorentina sehen! Sorry aber die anderen Spiele interessieren mich nicht die Bohne..
Werde wohl ein günstiges Package kaufen. Das lohnt sich allemal für ein solches Spiel. Die anderen beiden Spiele bleibe ich fern.
Das werden wohl viele so machen. Gut vorstellbar, dass die Hütte dann nur so 60% gefüllt ist, aber das geschieht bei so Furzideen.
- Tifoso1879/1897
- Vielschreiber
Roli Tanner ist kein Grün Weisser. Ich hoffe unsere Fans sind schneller als er und das Spiel gegen Fiorentina wird schnell ausverkauft sein.
FCSG support since 1994.
Der Rolli ist nicht nur kein Grün-Weisser, er ist ein Troll wie er im Buche steht. Es ist zu offensichtlich.Tifoso1879/1897 hat geschrieben: ↑04.09.2024 19:46Roli Tanner ist kein Grün Weisser. Ich hoffe unsere Fans sind schneller als er und das Spiel gegen Fiorentina wird schnell ausverkauft sein.
Nicht füttern, sondern ab auf die Ignore-Liste. Danke.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.
Die Frage ist wer hier wen füttert...Mythos hat geschrieben: ↑04.09.2024 19:55Der Rolli ist nicht nur kein Grün-Weisser, er ist ein Troll wie er im Buche steht. Es ist zu offensichtlich.Tifoso1879/1897 hat geschrieben: ↑04.09.2024 19:46Roli Tanner ist kein Grün Weisser. Ich hoffe unsere Fans sind schneller als er und das Spiel gegen Fiorentina wird schnell ausverkauft sein.
Nicht füttern, sondern ab auf die Ignore-Liste. Danke.
https://coeser.de/blog/index.php/2019/0 ... -ans-meer/
Los, lasst uns alle unsere Partnerinnen und Partner mitnehmen, es wird romantisch
dann duscht ihr auch eher .
ich habe übrigens das C-Hotels Burlington in Ostende 'beim' Bahnhof gebucht.
Los, lasst uns alle unsere Partnerinnen und Partner mitnehmen, es wird romantisch
dann duscht ihr auch eher .
ich habe übrigens das C-Hotels Burlington in Ostende 'beim' Bahnhof gebucht.
-
- Wenigschreiber
Nach jahrelangem, passivem mitlesen verfasse ich jetzt doch mal einen Eintrag. Brügge und Belfast sind gebucht. Flug von Zürich nach Brüssel Am Donnerstag um 09:00Uhr und am Samstagabend um 20:00Uhr wieder zurück nach Zürich. Nach Belfast nehme ich meine Frau mit. Wir fliegen am Mittwochabend von Zürich via Amsterdam nach Belfast, am Freitag nach London und am Sonntagabend wieder nach Zürich zurück. Hat sonst noch jemand ähnliche Reisepläne?
Herzlich Willkommen!EB-solosangallo hat geschrieben: ↑05.09.2024 07:25Nach jahrelangem, passivem mitlesen verfasse ich jetzt doch mal einen Eintrag. Brügge und Belfast sind gebucht. Flug von Zürich nach Brüssel Am Donnerstag um 09:00Uhr und am Samstagabend um 20:00Uhr wieder zurück nach Zürich. Nach Belfast nehme ich meine Frau mit. Wir fliegen am Mittwochabend von Zürich via Amsterdam nach Belfast, am Freitag nach London und am Sonntagabend wieder nach Zürich zurück. Hat sonst noch jemand ähnliche Reisepläne?
Ich plane auch gerade für Belfast. Mein Plan Donnerstag nach Belfast, am Abend Spiel, Freitag London, Samstag das Spiel Chelsea-Arsenal, Sonntag wieder zurück.
Aber dafür muss ich zuerst meine Freunde überreden
Dir wünsch ich viel Spass an den Spielen!
FCSG auf die 1!
Beim Flug am Mittwoch nach Belfast sind wir dabeiEB-solosangallo hat geschrieben: ↑05.09.2024 07:25Nach jahrelangem, passivem mitlesen verfasse ich jetzt doch mal einen Eintrag. Brügge und Belfast sind gebucht. Flug von Zürich nach Brüssel Am Donnerstag um 09:00Uhr und am Samstagabend um 20:00Uhr wieder zurück nach Zürich. Nach Belfast nehme ich meine Frau mit. Wir fliegen am Mittwochabend von Zürich via Amsterdam nach Belfast, am Freitag nach London und am Sonntagabend wieder nach Zürich zurück. Hat sonst noch jemand ähnliche Reisepläne?
- GrünWeissetreue
- FCSG Fan mit Raclette
Mitwoch nach Dublin am Spieltag mit dem Zug nach Belfast am Freitag nach Dublin bis Sonntag, die Lokalitäten ausprobieren
Swansea Fan nach dem Spiel, am 04.10.13 Swansea-FC St. Gallen.
That's how it was for all fans years ago, before the politically correct brigade decided to take all the fun and passion out of football in this country.
Wir lassen uns das nicht verbieten!
That's how it was for all fans years ago, before the politically correct brigade decided to take all the fun and passion out of football in this country.
Wir lassen uns das nicht verbieten!
- Teechocher
- Vielschreiber
https://cerclebrugge.be/news/articles/abonnementuecl
Die Tageskarten für das Spiel in Brugge kommen zu einem späteren Zeitpunkt.
Ich hoffe jeder der nach Brugge reist, hat auch die Möglichkeit das Spiel vor Ort anzuschauen.
Ich hoffe jeder der nach Brugge reist, hat auch die Möglichkeit das Spiel vor Ort anzuschauen.
- Forza San Gallo
- Grillmeister
Und dann direkt in die Rostlaube zum nächsten Away-Game! FCSG und Dublin - das wird herrlich mein lieberGrünWeissetreue hat geschrieben: ↑05.09.2024 08:33Mitwoch nach Dublin am Spieltag mit dem Zug nach Belfast am Freitag nach Dublin bis Sonntag, die Lokalitäten ausprobieren
Eidg. Diplomierter Grillmeister und Festivalfanatiker
Wieso sollte man nicht? Die Zuschauersituation ist in etwa vergleichbar mit GC, nur mit einem richtigen Fussballstadion.Teechocher hat geschrieben: ↑05.09.2024 09:06https://cerclebrugge.be/news/articles/abonnementuecl
Übrigens waren die Schotten vor zwei Runden nicht mal im Gästesektor, sondern nebenan hinter dem Tor:
habe soeben auch beide charter gebucht. nochmals zum thema hotel, sehe ich richtig, dass wir bei beiden orten jeweils um ca. 0600 am flughafen sein müssen? nehmt ihr da wirklich ein hotel?
- blubbblabb
- Vielschreiber
nein. Herisau steht da auch in der vorigen Diskussion auf verlorenem Posten.
Als in den Achtzigerjahren das Waldsterben für Emotionen sorgte, kursierte der dämliche Spruch: «Mein Auto fährt auch ohne Wald.» Viel dazugelernt haben wir seither nicht.
- blubbblabb
- Vielschreiber
die haben in diesem Jahrtausend in ganzen drei Saisons (!!!) es geschafft im Durchschnitt ein Drittel (!!!) des Stadions zu füllen. Das ist GC auf Hardcore in einem richtigen Fussballstadion.Teechocher hat geschrieben: ↑05.09.2024 09:06https://cerclebrugge.be/news/articles/abonnementuecl
Tickets sind absolut kein Problem. Probleme gibts höchstens mit dem Stadtrivalen, die sind normalerweise auf Krawall gebürstet und versuchen sich im Normalfall auch zu zeigen.
Als in den Achtzigerjahren das Waldsterben für Emotionen sorgte, kursierte der dämliche Spruch: «Mein Auto fährt auch ohne Wald.» Viel dazugelernt haben wir seither nicht.
Hab mich angemeldet für den Charter nach Belfast. Werde mir definitiv kein Hotel nehmen. Das wird glatt .
Andere Frage: habe die ID-Nummer angegeben bei der Anmeldung. Ist die fürs Flugticket gedacht? Dann müsste ich noch meine Passnummer nachreichen
- blubbblabb
- Vielschreiber
Du kannst dein Formular jederzeit mit dem Link in der Mail bearbeiten.espargaro hat geschrieben: ↑05.09.2024 09:41Hab mich angemeldet für den Charter nach Belfast. Werde mir definitiv kein Hotel nehmen. Das wird glatt .
Andere Frage: habe die ID-Nummer angegeben bei der Anmeldung. Ist die fürs Flugticket gedacht? Dann müsste ich noch meine Passnummer nachreichen
ID & Passnummer sind in der Regel dieselbenespargaro hat geschrieben: ↑05.09.2024 09:41Hab mich angemeldet für den Charter nach Belfast. Werde mir definitiv kein Hotel nehmen. Das wird glatt .
FCSG auf die 1!
- blubbblabb
- Vielschreiber
definitiv nicht.JJ9200 hat geschrieben: ↑05.09.2024 09:58ID & Passnummer sind in der Regel dieselbenespargaro hat geschrieben: ↑05.09.2024 09:41Hab mich angemeldet für den Charter nach Belfast. Werde mir definitiv kein Hotel nehmen. Das wird glatt .
- Julio Grande
- Spamer
Intressiert am Flughafen kein schweinblubbblabb hat geschrieben: ↑05.09.2024 10:03definitiv nicht.JJ9200 hat geschrieben: ↑05.09.2024 09:58ID & Passnummer sind in der Regel dieselbenespargaro hat geschrieben: ↑05.09.2024 09:41Hab mich angemeldet für den Charter nach Belfast. Werde mir definitiv kein Hotel nehmen. Das wird glatt .
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
wohl schon länger nicht mehr auf Reisen gewesenJJ9200 hat geschrieben: ↑05.09.2024 09:58ID & Passnummer sind in der Regel dieselbenespargaro hat geschrieben: ↑05.09.2024 09:41Hab mich angemeldet für den Charter nach Belfast. Werde mir definitiv kein Hotel nehmen. Das wird glatt .
- blubbblabb
- Vielschreiber
solange man kein visum benötigt beim einreisen, ist das absolut korrekt. Die Aussage von JJ9200 stimmte einfach nicht, oder zumindest mit den neuen Versionen nicht mehr.
-
- Vielschreiber
So machen wirs auchhansheiri hat geschrieben: ↑05.09.2024 09:18Wieso sollte man nicht? Die Zuschauersituation ist in etwa vergleichbar mit GC, nur mit einem richtigen Fussballstadion.Teechocher hat geschrieben: ↑05.09.2024 09:06https://cerclebrugge.be/news/articles/abonnementuecl
Übrigens waren die Schotten vor zwei Runden nicht mal im Gästesektor, sondern nebenan hinter dem Tor: