Gute Besserung!John_Klerk hat geschrieben: 01.07.2026 21:37 Fällt 3-4 Wochen mit Bänderriss aus; gute und schnelle Besserung!
Colin Kleine-Bekel
Re: Colin Kleine-Bekel
Habe fertig!
-
MisterDistel
- Ramathorn
Heieiei, jetzt geht das schon wieder los...John_Klerk hat geschrieben: 01.07.2026 21:37 Fällt 3-4 Wochen mit Bänderriss aus; gute und schnelle Besserung!
Verletzungshexe, verpiss dich mal endlich! Niemand mag dich!!
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."
In einem 4-4-2 oder als stanic ersatz gern gesehen sonst zu wenig!
Ab Minute 25 war er der beste Verteidiger
Montag Morgen, Wermelinger, täglich grüsst das Murmeltier. ~Fussballgott
-
HoppSangalle79
- Wenigschreiber
Gebe dir recht.
Beim 2-0 hätte ihm jeder Töggel Konkurrenz gemacht
-
John_Klerk
- Spamer
Beim 2:0 sehen für mich primär Stanic und Ruiz nicht gut aus.
Ich auch. Vor allem mit dem Ball am Fuss kam da schon deutlich mehr als von Stanic, Oko und Ruiz.
Habe fertig!
-
Ready2Rumble
- Wenigschreiber
Spielerisch ja, Zweikampf-technisch war er eine Katastrophe.timão hat geschrieben: 03.09.2026 07:28Ich auch. Vor allem mit dem Ball am Fuss kam da schon deutlich mehr als von Stanic, Oko und Ruiz.
Hat meiner Meinung nach 2-3 mal gut nach vorne verteidigt. Aber bis zur gelben Karte war er nicht gut.Ready2Rumble hat geschrieben: 03.09.2026 17:54Spielerisch ja, Zweikampf-technisch war er eine Katastrophe.timão hat geschrieben: 03.09.2026 07:28Ich auch. Vor allem mit dem Ball am Fuss kam da schon deutlich mehr als von Stanic, Oko und Ruiz.
Montag Morgen, Wermelinger, täglich grüsst das Murmeltier. ~Fussballgott
-
John_Klerk
- Spamer
Heute sehr gut. Weiter so.
auch schon zuvor. 80 % gewonnene zweikämpfe
Grausiger Auftritt, leider einmal mehr.
Für einen Leihspieler absolut ungenügend.
-
John_Klerk
- Spamer
Sehe ich nicht ganz so. Einzig sein Passspiel bzgl lange Bälle ist ausbaufähig. War in den Zweikämpfen gut, die Zahlen von Sofascore untermauern diesen Eindruck mMn.Mensah11 hat geschrieben: Gestern 22:18 Grausiger Auftritt, leider einmal mehr.
Spielt nicht die Sterne vom Himmel, aber von einem grausigen Auftritt mMn weit weg.
-
Diesbach City
- Vielschreiber
Hätte heute ruiz vorgezogen. Hatte heute gute zweikampfwerte! Finde Ihn langsam und hüftsteif. Trotz seiner körpergrösse sind auch seine kopfbälle naja... weder defensiv noch offensiv. Es sind jedoch auch unsere Corner misserabel, dies trotz unseren grossgewachsen innenverteidiger! Mir fehlt der wille mit wucht die bälle reinzudrücken. So kannst du auch punkten, wenn es mal nicht so läuft!John_Klerk hat geschrieben: Gestern 22:23Sehe ich nicht ganz so. Einzig sein Passspiel bzgl lange Bälle ist ausbaufähig. War in den Zweikämpfen gut, die Zahlen von Sofascore untermauern diesen Eindruck mMn.Mensah11 hat geschrieben: Gestern 22:18 Grausiger Auftritt, leider einmal mehr.
Spielt nicht die Sterne vom Himmel, aber von einem grausigen Auftritt mMn weit weg.