Ablösefrei funktioniert aber nicht wie im Fifa Karrieremodus. Spieler bekommen oft einen teil der fehlenden Ablösesumme als Unterschriftsbonus.
Herzlich Willkommen Kevin Csoboth
-
HoppSangalle79
- Wenigschreiber
Re: Herzlich Willkommen Kevin Csoboth
-
Ready2Rumble
- Wenigschreiber
Da geht es mir eher um die Vertragsverlängerung. Gratis spielt er nicht und die Lohnsumme kann man durchaus als grössere Investition ansehen.Sitter Valley hat geschrieben: 17.08.2026 08:04Boukhalfa kam ablösefreifribi hat geschrieben: 17.08.2026 00:32Ja, da hast Du einen guten Punkt. Boukhalfa war schon nach kurzer Zeit einer meiner Lieblingsspieler, schaue ihm sehr gerne zu. Absoluter top Transfer, sehe ich auch so. Aber irgendwie war mir gar nicht klar, dass da soviel Ablöse bezahlt wurde, das ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Tut mir leid. Sorry!Ready2Rumble hat geschrieben: 16.08.2026 14:14Bei Baldé, Boukhalfa und Daschner hat man alles andere als gesparrt und kann man durchaus als Top-Shots betrachten.Mokoena hat geschrieben: 15.08.2026 11:01Gibt und gab hier im Forum ja nicht wenige Akteure, welche immer mal wieder die Verpflichtung vermeintlicher Topshots fordert(e). Man müsse halt mal ins Risiko gehen, Investitionen tätigen und sich etwas trauen. Im Fall Csoboth zeigt sich exemplarisch die Fallhöhe solcher Unterfangen.fribi hat geschrieben: 15.08.2026 10:41
Man sieht doch jetzt an den Beispielen von Andrin Hunziker und Leon Frokaj wieder wunderbar, wo unser Hauptaugenmerk im Scouting liegen sollte…
Leider will man im Umfeld des FCSG immer wieder Mal den „grossen Fisch“ an Land ziehen. (Verzichte jetzt auf eine Auflistung)
Und fällt damit eigentlich jedes Mal auf die Schnauze..![]()
Manchmal gehts halt auf, manchmal nicht.
-
Green-White
- Vielschreiber
Wieso hat man ihn auf der Kontingentliste wenn er dann doch nichtmal heute auf der Bank sitzt?
Wirklich ein Rätsel. Hat der was angestellt? Inexistenter und unsichtbarer als z.B. ein Witzig in den ersten 45 Minuten gegen Thun kann doch auch ein Csoboth kaum sein…Green-White hat geschrieben: 30.08.2026 17:03 Wieso hat man ihn auf der Kontingentliste wenn er dann doch nichtmal heute auf der Bank sitzt?
-
Diesbach City
- Vielschreiber
Immerhin hätte er das potential etwas überraschendes zu machen. Das spiel bisher wie ein fabrikarbeiter der den ganzen tag den knopf drückt oder hebel ziehtMokoena hat geschrieben: 30.08.2026 17:26Wirklich ein Rätsel. Hat der was angestellt? Inexistenter und unsichtbarer als z.B. ein Witzig in den ersten 45 Minuten gegen Thun kann doch auch ein Csoboth kaum sein…Green-White hat geschrieben: 30.08.2026 17:03 Wieso hat man ihn auf der Kontingentliste wenn er dann doch nichtmal heute auf der Bank sitzt?
Csoboth Kevin: Ich habe das Fußballspielen nicht vergessen – ich bereite mich auf meine Rückkehr vor.
https://www.nemzetisport.hu/legiosok/20 ... hatgpt.com
„Ich habe das Fußballspielen nicht verlernt. Seit meiner Rückkehr nach St. Gallen im Januar habe ich an jedem Training teilgenommen, fühle mich fit und freue mich darauf, das unter Beweis zu stellen “, sagte der 26-jährige Flügelspieler gegenüber Nemzeti Sport. „ Meine erste Saison in der Schweiz begann nicht schlecht, aber ich musste akzeptieren, dass unser Trainer das Spielsystem umgestellt hatte und ich nicht mehr Teil seiner Pläne war. Da die Mannschaft gut spielte, hat er daran nichts geändert.“
Auf Nachfrage von Nemzeti Sport bestätigte Sven Lenzi, ein Mitarbeiter von TVO, der sich auf den FC St. Gallen spezialisiert hat, dass Csoboth nicht in Enrico Maassens etabliertes 3-5-2-System passt und daher keine Einsatzchance erhält. In seiner ersten Saison spielte die Mannschaft noch mit einer Viererkette, und er konnte sich als offensiver Flügelspieler noch besser durchsetzen. In der neuen Aufstellung setzt St. Gallen nun aber auf Flügelspieler, was nicht Csoboths Position entspricht.
„Mein letztes Jahr lief nicht gut, und um das zu ändern, brauche ich Spielpraxis. Wenn ich ein Team finde, bei dem ich mich beweisen kann, werde ich die Chance ergreifen und zeigen, dass man auf mich zählen kann. Ich habe eine schwierige Zeit durchgemacht, ich weiß, was ich ändern muss, und ich arbeite daran. Mein Vater sagt immer, dass man leiden lernen muss, um besser zu werden, und ich glaube, dass ich mich verbessern kann“, fügte Csoboth hinzu.
Der Sommertransfermarkt in der Schweiz schließt am 8. September, aber der Flügelspieler ist zuversichtlich, dass früher eine Lösung gefunden wird und er bei einem Team weitermachen kann, bei dem ihm eine Chance gegeben wird.
„Ich habe das Fußballspielen nicht verlernt. Seit meiner Rückkehr nach St. Gallen im Januar habe ich an jedem Training teilgenommen, fühle mich fit und freue mich darauf, das unter Beweis zu stellen “, sagte der 26-jährige Flügelspieler gegenüber Nemzeti Sport. „ Meine erste Saison in der Schweiz begann nicht schlecht, aber ich musste akzeptieren, dass unser Trainer das Spielsystem umgestellt hatte und ich nicht mehr Teil seiner Pläne war. Da die Mannschaft gut spielte, hat er daran nichts geändert.“
Auf Nachfrage von Nemzeti Sport bestätigte Sven Lenzi, ein Mitarbeiter von TVO, der sich auf den FC St. Gallen spezialisiert hat, dass Csoboth nicht in Enrico Maassens etabliertes 3-5-2-System passt und daher keine Einsatzchance erhält. In seiner ersten Saison spielte die Mannschaft noch mit einer Viererkette, und er konnte sich als offensiver Flügelspieler noch besser durchsetzen. In der neuen Aufstellung setzt St. Gallen nun aber auf Flügelspieler, was nicht Csoboths Position entspricht.
„Mein letztes Jahr lief nicht gut, und um das zu ändern, brauche ich Spielpraxis. Wenn ich ein Team finde, bei dem ich mich beweisen kann, werde ich die Chance ergreifen und zeigen, dass man auf mich zählen kann. Ich habe eine schwierige Zeit durchgemacht, ich weiß, was ich ändern muss, und ich arbeite daran. Mein Vater sagt immer, dass man leiden lernen muss, um besser zu werden, und ich glaube, dass ich mich verbessern kann“, fügte Csoboth hinzu.
Der Sommertransfermarkt in der Schweiz schließt am 8. September, aber der Flügelspieler ist zuversichtlich, dass früher eine Lösung gefunden wird und er bei einem Team weitermachen kann, bei dem ihm eine Chance gegeben wird.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.
Für mich nicht vorstellbar, dass man keine Lösung findet bis zum 8.9 …Mythos hat geschrieben: 02.09.2026 17:55 Csoboth Kevin: Ich habe das Fußballspielen nicht vergessen – ich bereite mich auf meine Rückkehr vor.
….
Talent hat er bekanntlich… (& gute Ausbildung u.a. Benfica).
Allenfalls zurück nach Ungarn?
-
Zuschis Schatten
- Vielschreiber
Ich frage mich ob man ihn nicht umfunktionieren könnte. Wenn ich die Leistungen gewisser Stammspieler sehe, behaupte ich einfach mal das kriegt er auch hin..... wenn er denn will.Stadtland hat geschrieben: 02.09.2026 18:06Für mich nicht vorstellbar, dass man keine Lösung findet bis zum 8.9 …Mythos hat geschrieben: 02.09.2026 17:55 Csoboth Kevin: Ich habe das Fußballspielen nicht vergessen – ich bereite mich auf meine Rückkehr vor.
….
Talent hat er bekanntlich… (& gute Ausbildung u.a. Benfica).
Allenfalls zurück nach Ungarn?