wird im DDFFEFF besprochen und dann von mir als einzigem mitglied und präsidenten im rahmen einer stichentacheidung durchgewunken werden. danke für den inputspeed85 hat geschrieben: 01.09.2026 14:52 @Zuschauer:
Sollten neue Einträge nicht auch unbeginggt mit einem Beitrag hier bedacht werden?
Das sind ja gans wichtige Entacheidungen, oder?
Damit es für die Nachwelt dokumentiert ist, hole ich es nach:
- Diszipliarmassnahme (nom., mythos‘ weg, jemanden zu bestrafen)
DDFF - Der Duden fürs Forum
Re: DDFF - Der Duden fürs Forum
Hahaha, der kleine Sekretär ohne Befugnisse spielt sich als Präsi auf. Herzlich willkommen im Forum, Stefan Kölliker.Zuschauer hat geschrieben: 01.09.2026 15:17wird im DDFFEFF besprochen und dann von mir als einzigem mitglied und präsidenten im rahmen einer stichentacheidung durchgewunken werden. danke für den inputspeed85 hat geschrieben: 01.09.2026 14:52 @Zuschauer:
Sollten neue Einträge nicht auch unbeginggt mit einem Beitrag hier bedacht werden?
- Diszipliarmassnahme (nom., mythos‘ weg, jemanden zu bestrafen)
Luigis Erbe.
Weisst du, er kann dem Forum sehr viel gutes tun umd es wird mindestens so gut weitergehen wie bisher...Giggino hat geschrieben: 01.09.2026 15:32Hahaha, der kleine Sekretär ohne Befugnisse spielt sich als Präsi auf. Herzlich willkommen im Forum, Stefan Kölliker.Zuschauer hat geschrieben: 01.09.2026 15:17wird im DDFFEFF besprochen und dann von mir als einzigem mitglied und präsidenten im rahmen einer stichentacheidung durchgewunken werden. danke für den inputspeed85 hat geschrieben: 01.09.2026 14:52 @Zuschauer:
- Diszipliarmassnahme (nom., mythos‘ weg, jemanden zu bestrafen)![]()
update: fissballkultur
Wir müssen unbeginggt aufpassen, dass der DDFF nur vom Mythos lebt.
Warnung: Obiger Beitrag enthält u.U. Ironie und/oder Satire. Ironie/Satire steht unter Verdacht bei bestimmten Gefährdungsgruppen Krebs auszulösen. Vor allem, wenn es konsumiert wird, ohne erkannt zu werden!
Nick-Änderung in Slow06?Zuschauer hat geschrieben: 09.09.2026 06:13ungefechtgeftigter kommentar.
@admin luigi: bitte diszipliarmassnahme für speed prüfen
Luigis Erbe.
Hässig88
Warnung: Obiger Beitrag enthält u.U. Ironie und/oder Satire. Ironie/Satire steht unter Verdacht bei bestimmten Gefährdungsgruppen Krebs auszulösen. Vor allem, wenn es konsumiert wird, ohne erkannt zu werden!
Ich möchte einen hochoffiziellen Antrag für ein Forums-Einheitshandy mit einem senioren-tauglichen Bildschirm stellen.
Wir werden auch nicht mehr jünger und die verfuggten Bichstaben auf dem Display werden gegühlt immer kleiner.
Wer geht mit?
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.
+1Mythos hat geschrieben: 11.09.2026 16:51Ich möchte einen hochoffiziellen Antrag für ein Forums-Einheitshandy mit einem senioren-tauglichen Bildschirm stellen.
Wir werden auch nicht mehr jünger und die verfuggten Bichstaben auf dem Display werden gegühlt immer kleiner.
Wer geht mit?