Tauschbörse FCSG App Sammelbilder
Re: Tauschbörse FCSG App Sammelbilder
(Link entfernt)
Zuletzt geändert von C-Senior am 01.09.2026 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
Hab jetzt nicht jede Seite durchgelesen aber hattet ihr das auch dass jemand mit euch eine Karte getauscht hat die euch noch fehlte, die dann aber nicht in der Sammlung erscheint?
-
exilsangaller
- Wenigschreiber
Eine FCSG-Sammelkarte für dich! Öffne den Link, um sie einzulösen: https://app.aico.swiss/19929/gift/6iX8O ... N6lniq1G4h
- Forza San Gallo
- Grillmeister
Eine FCSG-Sammelkarte für dich! Öffne den Link, um sie einzulösen:
https://app.aico.swiss/19929/gift/6iX8O ... N6lniq1G4h
https://app.aico.swiss/19929/gift/6iX8O ... N6lniq1G4h
Eidg. Diplomierter Festivalfanatiker
- Sitterstadion
- Vielschreiber
Dieses Problem kenne ich nicht._fcsg_ hat geschrieben: 31.08.2026 13:37 Hab jetzt nicht jede Seite durchgelesen aber hattet ihr das auch dass jemand mit euch eine Karte getauscht hat die euch noch fehlte, die dann aber nicht in der Sammlung erscheint?
Bei mir geht es manchmal einen Moment bis alles aktuell ist_fcsg_ hat geschrieben: 31.08.2026 13:37 Hab jetzt nicht jede Seite durchgelesen aber hattet ihr das auch dass jemand mit euch eine Karte getauscht hat die euch noch fehlte, die dann aber nicht in der Sammlung erscheint?
(link entfernt)
Zuletzt geändert von C-Senior am 02.09.2026 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
Mir zeigts das bei Meine Aktivität so an, jedoch hab ich die Karte links danach nicht in meiner Sammlung.Sitterstadion hat geschrieben: 01.09.2026 11:16Dieses Problem kenne ich nicht._fcsg_ hat geschrieben: 31.08.2026 13:37 Hab jetzt nicht jede Seite durchgelesen aber hattet ihr das auch dass jemand mit euch eine Karte getauscht hat die euch noch fehlte, die dann aber nicht in der Sammlung erscheint?
-
exilsangaller
- Wenigschreiber
Du hattest die Karte auf der Tauschbörse angeboten, jemand hat den Spieler angeboten der dir fehlt. Ein anderer User der die gleiche Karte angeboten hat wie du hat das Angebot angenommen. Deine Karte ist immer noch in der Tauschbörse. Wer lesen kann ist klar im Vorteil._fcsg_ hat geschrieben: 01.09.2026 22:59Mir zeigts das bei Meine Aktivität so an, jedoch hab ich die Karte links danach nicht in meiner Sammlung.Sitterstadion hat geschrieben: 01.09.2026 11:16Dieses Problem kenne ich nicht._fcsg_ hat geschrieben: 31.08.2026 13:37 Hab jetzt nicht jede Seite durchgelesen aber hattet ihr das auch dass jemand mit euch eine Karte getauscht hat die euch noch fehlte, die dann aber nicht in der Sammlung erscheint?
IMG_1729.jpeg
Eine FCSG-Sammelkarte für dich! Öffne den Link, um sie einzulösen: https://app.aico.swiss/19929/gift/w3Gcx ... ZiwOs9JHT9
-
Auswärtsfahrer
- Vielschreiber
Sonst noch jemand das Problem, dass die Karten gerade nicht angezeigt werden? Steht nur "Sammlung konnte nicht geladen werden - Deine Karten sind gespeichert - nur diese Ansicht fehlt gerade".
Die Päckli konnte ich heute morgen noch öffnen und auch die Tauschbörse hat vor einer Stunde noch funktioniert. Neu installiert hab ich bereits. Cache geleert ebenfalls.
Die Päckli konnte ich heute morgen noch öffnen und auch die Tauschbörse hat vor einer Stunde noch funktioniert. Neu installiert hab ich bereits. Cache geleert ebenfalls.
Exakt gleiches bei mir (auf iOS)
-
Auswärtsfahrer
- Vielschreiber
Bei mir auf Android. Also wohl ein allgemeines Problem. Danke.
Mir zeigt es dafür zusätzlich, im Vergleich zu gestern, acht Karten mehr an bei der Fehlermeldung, als ich hatte.Auswärtsfahrer hat geschrieben: 02.09.2026 07:36 Sonst noch jemand das Problem, dass die Karten gerade nicht angezeigt werden? Steht nur "Sammlung konnte nicht geladen werden - Deine Karten sind gespeichert - nur diese Ansicht fehlt gerade".
In die tauschbörse kommt man via die pushmeldungen, aber, wie ich zu spät gemerkt habe, zeigt es dort alle mit "fehlt dir" an....greezer hat geschrieben: 02.09.2026 07:51Mir zeigt es dafür zusätzlich, im Vergleich zu gestern, acht Karten mehr an bei der Fehlermeldung, als ich hatte.Auswärtsfahrer hat geschrieben: 02.09.2026 07:36 Sonst noch jemand das Problem, dass die Karten gerade nicht angezeigt werden? Steht nur "Sammlung konnte nicht geladen werden - Deine Karten sind gespeichert - nur diese Ansicht fehlt gerade".
Die Päckli konnte ich heute morgen noch öffnen und auch die Tauschbörse hat vor einer Stunde noch funktioniert. Neu installiert hab ich bereits. Cache geleert ebenfalls.![]()
![]()
FCSG is our HEART
-
Auswärtsfahrer
- Vielschreiber
Vielleicht bekommst du in den neuen Päckli insgesamt 8 neue?greezer hat geschrieben: 02.09.2026 07:51Mir zeigt es dafür zusätzlich, im Vergleich zu gestern, acht Karten mehr an bei der Fehlermeldung, als ich hatte.Auswärtsfahrer hat geschrieben: 02.09.2026 07:36 Sonst noch jemand das Problem, dass die Karten gerade nicht angezeigt werden? Steht nur "Sammlung konnte nicht geladen werden - Deine Karten sind gespeichert - nur diese Ansicht fehlt gerade".
Die Päckli konnte ich heute morgen noch öffnen und auch die Tauschbörse hat vor einer Stunde noch funktioniert. Neu installiert hab ich bereits. Cache geleert ebenfalls.![]()
![]()
Bei App-Problemen kann man sich bestimmt auch bei Admin Luigi melden. Der hat für alles eine Lösung
.
Zuletzt geändert von @herisau am 02.09.2026 09:33, insgesamt 1-mal geändert.
Hat eigentlich jemand eine Lösung dafür, wie man bei Querformat Karten den ganzen Text hinten lesen kann.
- Forza San Gallo
- Grillmeister
Ich kann den ganzen Text lesen. Ist bei mir schön mittig wie bei den anderen Karten.Tobi1879 hat geschrieben: 02.09.2026 09:26 Hat eigentlich jemand eine Lösung dafür, wie man bei Querformat Karten den ganzen Text hinten lesen kann.
Forza San Gallo hat geschrieben: 02.09.2026 09:28Ich kann den ganzen Text lesen. Ist bei mir schön mittig wie bei den anderen Karten.Tobi1879 hat geschrieben: 02.09.2026 09:26 Hat eigentlich jemand eine Lösung dafür, wie man bei Querformat Karten den ganzen Text hinten lesen kann.
- Forza San Gallo
- Grillmeister
Bei mir so:
- Dateianhänge
-
- Screenshot_20260902_093051_FCSG.jpg
- (543.25 KiB) Noch nie heruntergeladen
Allenfalls hängt es vonder Systemeinstellung der Schriftgrösse ab:Tobi1879 hat geschrieben: 02.09.2026 09:30IMG_9065.jpegForza San Gallo hat geschrieben: 02.09.2026 09:28Ich kann den ganzen Text lesen. Ist bei mir schön mittig wie bei den anderen Karten.Tobi1879 hat geschrieben: 02.09.2026 09:26 Hat eigentlich jemand eine Lösung dafür, wie man bei Querformat Karten den ganzen Text hinten lesen kann.
Bei Android kann man z.B. unter Einstellungen > Anzeige > Schriftgrösse und -stil die Schriftgrösse anpassen.
Gewisse Apps funktionieren nicht richtig, wenn man hier grössere Schriftgrössen verwendet.
Warnung: Obiger Beitrag enthält u.U. Ironie und/oder Satire. Ironie/Satire steht unter Verdacht bei bestimmten Gefährdungsgruppen Krebs auszulösen. Vor allem, wenn es konsumiert wird, ohne erkannt zu werden!
Meine Systeneinstelltungen iOS sind auf Standard und mir zeigt es auch nicht den ganzen Text an. Daran ändert sich auch nichts, wenn ich die Schriftgrösse verkleinere. Allerdings könnte ich es dann eh nicht mehr lesen - selbst wenn es mir korrekt angezeigt würde.speed85 hat geschrieben: 02.09.2026 10:22Allenfalls hängt es vonder Systemeinstellung der Schriftgrösse ab:Tobi1879 hat geschrieben: 02.09.2026 09:30IMG_9065.jpegForza San Gallo hat geschrieben: 02.09.2026 09:28Ich kann den ganzen Text lesen. Ist bei mir schön mittig wie bei den anderen Karten.Tobi1879 hat geschrieben: 02.09.2026 09:26 Hat eigentlich jemand eine Lösung dafür, wie man bei Querformat Karten den ganzen Text hinten lesen kann.
Bei Android kann man z.B. unter Einstellungen > Anzeige > Schriftgrösse und -stil die Schriftgrösse anpassen.
Gewisse Apps funktionieren nicht richtig, wenn man hier grössere Schriftgrössen verwendet.
Luigis Erbe.
Dann ist es allenfalls ein Problem der App für Apple.Giggino hat geschrieben: 02.09.2026 11:30Meine Systeneinstelltungen iOS sind auf Standard und mir zeigt es auch nicht den ganzen Text an. Daran ändert sich auch nichts, wenn ich die Schriftgrösse verkleinere. Allerdings könnte ich es dann eh nicht mehr lesen - selbst wenn es mir korrekt angezeigt würde.speed85 hat geschrieben: 02.09.2026 10:22Allenfalls hängt es vonder Systemeinstellung der Schriftgrösse ab:Tobi1879 hat geschrieben: 02.09.2026 09:30IMG_9065.jpegForza San Gallo hat geschrieben: 02.09.2026 09:28Ich kann den ganzen Text lesen. Ist bei mir schön mittig wie bei den anderen Karten.Tobi1879 hat geschrieben: 02.09.2026 09:26 Hat eigentlich jemand eine Lösung dafür, wie man bei Querformat Karten den ganzen Text hinten lesen kann.
Gewisse Apps funktionieren nicht richtig, wenn man hier grössere Schriftgrössen verwendet.![]()
Warnung: Obiger Beitrag enthält u.U. Ironie und/oder Satire. Ironie/Satire steht unter Verdacht bei bestimmten Gefährdungsgruppen Krebs auszulösen. Vor allem, wenn es konsumiert wird, ohne erkannt zu werden!
Map schauen obs für die Apple-Jünger funktioniert. Für alle Androiden gibt's hier jedenfalls was gratis:
https://app.aico.swiss/19929/gift/q1FG0 ... xrtoD9C8M2
https://app.aico.swiss/19929/gift/q1FG0 ... xrtoD9C8M2
- Sitterstadion
- Vielschreiber
Hab grad festgestellt, dass ich es fast auf eine Sammelkarte geschafft habe, leider wurde ich grad abgeschnitten, wahrscheinlich zu wenig sexy neben den Hallenmeistern