Suche auch noch ein Ticket für D1-D4...
Habe seit eh und je ein Saisonabo im D1... konnte aber ursprünglich arbeitstechnisch morgen nicht gehen jetzt aber doch
Thääänks
GBB hat geschrieben: 12.08.2026 20:46
Habe seit eh und je ein Saisonabo im D1... konnte aber ursprünglich arbeitstechnisch morgen nicht gehen jetzt aber doch
Thääänks
Bist du noch auf der Suche? Hab bis jetzt noch ein Erwachsenes Ticket frei im Sektor D
Bitte per PN mir schreiben und im besten fall hast du Twint oder so
Hätte noch ein Ticket für das heutige Spiel abzugeben - D3 (ist Ausbildung, sollte man aber "Upgraden" können, wurde aber bislang auch noch nie kontrolliert)
GBB hat geschrieben: 12.08.2026 20:46
Thääänks
Sunnabräu hat geschrieben: 10.08.2026 20:48
Ich verkaufe mein C3 Ticket gegen Tiraspol zum Originalpreis für CHF 60.00, top Platz. Würde das Spiel gerne zusammen mit meiner Tochter im B sehen. Bei Interesse gerne PN.
Edith meint sie würde auch auf einen Teil des Preises verzichten. Würde das Ticket für CHF 45.00 abgeben.
Ist weiterhin verfügbar.
Edit: hat sich soeben erledigt, Angebot ist nicht mehr verfügbar.
Zuletzt geändert von Sunnabräu am 13.08.2026 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
Ich verkaufe mein C3 Ticket gegen Tiraspol zum Originalpreis für CHF 60.00, top Platz. Würde das Spiel gerne zusammen mit meiner Tochter im B sehen. Bei Interesse gerne PN.
Edith meint sie würde auch auf einen Teil des Preises verzichten. Würde das Ticket für CHF 45.00 abgeben.
Ist weiterhin verfügbar.
Vielleicht solltest du den Preis etwas senken. Hast du schon gesehen wieviele Tickets noch erhältlich sind. Und nein, ich brauche kein Ticket, bin wie immer im B
Ist weiterhin verfügbar.
Vielleicht solltest du den Preis etwas senken. Hast du schon gesehen wieviele Tickets noch erhältlich sind. Und nein, ich brauche kein Ticket, bin wie immer im B
Danke, die Situation ist mir bekannt. Ich muss nicht verkaufen. Sollte kein Interesse bestehen, werde ich meinen Platz selbst nutzen. Der Preis liegt bereits deutlich unter dem OP.