Bundesliga
- Amárildo dos Santos
- Vielschreiber
Re: Bundesliga
1. Runde - Saison 2026 / 2027:
Bayern - Stuttgart
Dortmund - Hamburg
Leipzig - Gladbach
Freiburg - Bremen
Augsburg - Schalke
Mainz - Paderborn
Union - Frankfurt
Köln - Hoffenheim
Elversberg - Leverkusen
Bayern - Stuttgart
Dortmund - Hamburg
Leipzig - Gladbach
Freiburg - Bremen
Augsburg - Schalke
Mainz - Paderborn
Union - Frankfurt
Köln - Hoffenheim
Elversberg - Leverkusen
"Ja, Statistiken. Aber welche stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese. Aber hier spielt kein Chinese mit." - Werner Hansch.
Warnung: Obiger Beitrag enthält u.U. Ironie und/oder Satire. Ironie/Satire steht unter Verdacht bei bestimmten Gefährdungsgruppen Krebs auszulösen. Vor allem, wenn es konsumiert wird, ohne erkannt zu werden!
- Tram Nummer 6
- Vielschreiber
Tram Nummer 6 hat geschrieben: 10.08.2026 14:32 Steilpass: Aebischer in die BuLi![]()
https://www.kicker.ch/nati-spieler-aebi ... 78/artikel
Fabiano hat geschrieben: 10.08.2026 15:44Tram Nummer 6 hat geschrieben: 10.08.2026 14:32 Steilpass: Aebischer in die BuLi![]()
https://www.kicker.ch/nati-spieler-aebi ... 78/artikel![]()
![]()
![]()
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.
VLOGGEN? NICHT BEI DYNAMO
https://www.dynamo-dresden.de/vloggen-n ... ?s=Vloggen
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.
längst überfällig! hoffe, das hält überall einzug. was würde ich mich nerven, wenn einer vor mir die ganze zeit die kamera so hält und mich während 90 minuten im stadion filmt. saumode!Mythos hat geschrieben: 13.08.2026 07:16 VLOGGEN? NICHT BEI DYNAMO
- Forza San Gallo
- Grillmeister
Ich schau mir unsere Spiele eigentlich noch gerne aus Sicht eines aussenstehenden an. In der Regel achten alle auch darauf dass andere nicht zu sehen sind.Fabiano hat geschrieben: 13.08.2026 08:37längst überfällig! hoffe, das hält überall einzug. was würde ich mich nerven, wenn einer vor mir die ganze zeit die kamera so hält und mich während 90 minuten im stadion filmt. saumode!Mythos hat geschrieben: 13.08.2026 07:16 VLOGGEN? NICHT BEI DYNAMO
Aber ja, direkt vor mir würde mich das auch nerven
Eidg. Diplomierter Festivalfanatiker
- Bommelmütze
- Vielschreiber
Ich schaue mir die gut gemachten VLOGs auch ab und zu an, aber leider ist eben auch viel Müll zu finden, weil gegühlt jeder Jugendliche ein Social Media Star werden möchte. Und deswegen kann ich deine Aussage in rot nicht unterschreiben, Thema Datenschutz ist vielen doch einfach egal, weil unter anderem zu Jung um das Problem dahinter zu verstehen.Forza San Gallo hat geschrieben: 13.08.2026 09:39Ich schau mir unsere Spiele eigentlich noch gerne aus Sicht eines aussenstehenden an. In der Regel achten alle auch darauf dass andere nicht zu sehen sind.Fabiano hat geschrieben: 13.08.2026 08:37längst überfällig! hoffe, das hält überall einzug. was würde ich mich nerven, wenn einer vor mir die ganze zeit die kamera so hält und mich während 90 minuten im stadion filmt. saumode!Mythos hat geschrieben: 13.08.2026 07:16 VLOGGEN? NICHT BEI DYNAMO
Aber ja, direkt vor mir würde mich das auch nerven![]()
wenn ich wählen könnte, obwohl ich wie gesagt auch Clicks generiere. dann würde ich einem Verbot zustimmen.
..s erscht Mol am Match und immer wieder sit döt..
Mit der rückkehr von fülllkrug ist wohl das bankplötzli für Cedi reserviert
FCSG is our HEART
Wobei er als Stürmer immerhin regelmässig zu Teileinsätzen kommen dürfte.gordon hat geschrieben: 18.08.2026 08:51 Mit der rückkehr von fülllkrug ist wohl das bankplötzli für Cedi reserviert
Und es gibt sicher schlechter bezahlte Plätze als ein Bankplatz in der BL in Deutschland.
Warnung: Obiger Beitrag enthält u.U. Ironie und/oder Satire. Ironie/Satire steht unter Verdacht bei bestimmten Gefährdungsgruppen Krebs auszulösen. Vor allem, wenn es konsumiert wird, ohne erkannt zu werden!
-
Solothurner
- Vielschreiber
Fülle hat die letzten Jahre auch keine Stricke zerissen,zudem sind die Erwartungen etwas andere als Ex-Werderaner Bomber.gordon hat geschrieben: 18.08.2026 08:51 Mit der rückkehr von fülllkrug ist wohl das bankplötzli für Cedi reserviert
Cedi bekommt bestimmt seine Minuten,da mache ich mir keine Sorgen.
-
Auswärtsfahrer
- Vielschreiber
Eskalation mit Ansage in Mannheim...
- blubbblabb
- Vielschreiber
Wie es der Kommentator bis jetzt nicht schafft den Grund klar zu benennen grenzt auch an Arbeitsverweigerung. Unheimlich anstrengend denen zwei zuhören zu müssen.
Als in den Achtzigerjahren das Waldsterben für Emotionen sorgte, kursierte der dämliche Spruch: «Mein Auto fährt auch ohne Wald.» Viel dazugelernt haben wir seither nicht.
-
Auswärtsfahrer
- Vielschreiber
Fand auch die Interviews jetzt nach dem Spiel recht mühsam...speziell mit Schober von Waldhof.blubbblabb hat geschrieben: 21.08.2026 20:50Wie es der Kommentator bis jetzt nicht schafft den Grund klar zu benennen grenzt auch an Arbeitsverweigerung. Unheimlich anstrengend denen zwei zuhören zu müssen.
- blubbblabb
- Vielschreiber
Kann mir gut vorstellen was du meinst. Ich hab auf Leichtathletik umgeschalten nach dem Schlusspfiff.Auswärtsfahrer hat geschrieben: 21.08.2026 21:35Fand auch die Interviews jetzt nach dem Spiel recht mühsam...speziell mit Schober von Waldhof.blubbblabb hat geschrieben: 21.08.2026 20:50Wie es der Kommentator bis jetzt nicht schafft den Grund klar zu benennen grenzt auch an Arbeitsverweigerung. Unheimlich anstrengend denen zwei zuhören zu müssen.
Sollen sie das nächste Mal jemand aus der Familie Küpper engagieren, die können ein solches Derby und die Ausschreitungen auch einordnen und nicht nur ausschliesslich verurteilen.
Als in den Achtzigerjahren das Waldsterben für Emotionen sorgte, kursierte der dämliche Spruch: «Mein Auto fährt auch ohne Wald.» Viel dazugelernt haben wir seither nicht.
-
Auswärtsfahrer
- Vielschreiber
Leichtathletik hab ich jetzt nachgeschaut.blubbblabb hat geschrieben: 21.08.2026 21:46Kann mir gut vorstellen was du meinst. Ich hab auf Leichtathletik umgeschalten nach dem Schlusspfiff.Auswärtsfahrer hat geschrieben: 21.08.2026 21:35Fand auch die Interviews jetzt nach dem Spiel recht mühsam...speziell mit Schober von Waldhof.blubbblabb hat geschrieben: 21.08.2026 20:50Wie es der Kommentator bis jetzt nicht schafft den Grund klar zu benennen grenzt auch an Arbeitsverweigerung. Unheimlich anstrengend denen zwei zuhören zu müssen.
Sollen sie das nächste Mal jemand aus der Familie Küpper engagieren, die können ein solches Derby und die Ausschreitungen auch einordnen und nicht nur ausschliesslich verurteilen.
Wasserziehr schaut nach dem Spiel so in Richtung Lautrer Kurve und sagt, es sei für ihn absolut unverständlich warum die jetzt immer noch Pyros zünden müssen.
-
Ready2Rumble
- Wenigschreiber
Ich finde das bei Teams in unteren Ligen durchaus interessant, da stört es meist auch niemanden. Da dürfen die dann auch in die Kabinen usw. Bei grösseren Teams/Ligen finde ich es aber ebenfalls ein No-Go.Mythos hat geschrieben: 13.08.2026 07:16 VLOGGEN? NICHT BEI DYNAMO
-
Green-White
- Vielschreiber
Und was war der Auslöser?blubbblabb hat geschrieben: 21.08.2026 20:50Wie es der Kommentator bis jetzt nicht schafft den Grund klar zu benennen grenzt auch an Arbeitsverweigerung. Unheimlich anstrengend denen zwei zuhören zu müssen.
- blubbblabb
- Vielschreiber
Leuchtspuren aus dem Lautern Block auf die Haupttribüne.Green-White hat geschrieben: 22.08.2026 10:09Und was war der Auslöser?blubbblabb hat geschrieben: 21.08.2026 20:50Wie es der Kommentator bis jetzt nicht schafft den Grund klar zu benennen grenzt auch an Arbeitsverweigerung. Unheimlich anstrengend denen zwei zuhören zu müssen.
Benennt Schober nach dem Spiel auch sehr deutlich und der von sky kommt überhaupt nicht darauf klar
Pest gegen Cholera, wünsche beiden nix Gutes!Auswärtsfahrer hat geschrieben: 21.08.2026 21:35Fand auch die Interviews jetzt nach dem Spiel recht mühsam...speziell mit Schober von Waldhof.blubbblabb hat geschrieben: 21.08.2026 20:50Wie es der Kommentator bis jetzt nicht schafft den Grund klar zu benennen grenzt auch an Arbeitsverweigerung. Unheimlich anstrengend denen zwei zuhören zu müssen.
Btw. Marlon Ritter 1x mehr die Hohlbirne in Person.
Waren es nicht das brennende Banner und die Wäscheleine mit den geklauten Trikots?blubbblabb hat geschrieben: 22.08.2026 10:35Leuchtspuren aus dem Lautern Block auf die Haupttribüne.
Luigis Erbe.
- blubbblabb
- Vielschreiber
Nö, das war davor. Es war die ganze Zeit drüber und am kochen etc.Giggino hat geschrieben: 22.08.2026 11:15Waren es nicht das brennende Banner und die Wäscheleine mit den geklauten Trikots?blubbblabb hat geschrieben: 22.08.2026 10:35Leuchtspuren aus dem Lautern Block auf die Haupttribüne.
Aber der Auslöser für den Spielunterbruch waren klar die Leuchtspuren auf die Haupttribüne.
-
Green-White
- Vielschreiber
Gemäss Medien war dies aber die Antwort auf Gegenstände-Wurf auf Lautern-Spieler durch die Haupttribüne?blubbblabb hat geschrieben: 22.08.2026 12:06Nö, das war davor. Es war die ganze Zeit drüber und am kochen etc.Giggino hat geschrieben: 22.08.2026 11:15Waren es nicht das brennende Banner und die Wäscheleine mit den geklauten Trikots?blubbblabb hat geschrieben: 22.08.2026 10:35Leuchtspuren aus dem Lautern Block auf die Haupttribüne.
Aber der Auslöser für den Spielunterbruch waren klar die Leuchtspuren auf die Haupttribüne.