Der "Ich suche oder biete Tickets" Thread
Re: Der "Ich suche oder biete Tickets" Thread
Ein D1-Ticket für Erwachsene Abzugeben. Bitte PN
EB für 18.79 abzugeben
EB zieht diese Saison (noch) nicht. Wohl der einzige Sektor, wo man aktuell auch kurz vor dem Spiel beliebige Anzahl Tickets erhält.
Kriegen unsere überzähligen Tickets nie weg
Kriegen unsere überzähligen Tickets nie weg
- blubbblabb
- Vielschreiber
der einzige Sektor der (momentan) ausverkauft ist gegen Tiraspol. An was das wohl liegen kann?Stadtland hat geschrieben: 09.08.2026 15:54 EB zieht diese Saison (noch) nicht. Wohl der einzige Sektor, wo man aktuell auch kurz vor dem Spiel beliebige Anzahl Tickets erhält.
Kriegen unsere überzähligen Tickets nie weg![]()
Als in den Achtzigerjahren das Waldsterben für Emotionen sorgte, kursierte der dämliche Spruch: «Mein Auto fährt auch ohne Wald.» Viel dazugelernt haben wir seither nicht.
Sitzplätze versus Stehplätze?blubbblabb hat geschrieben: 09.08.2026 19:12der einzige Sektor der (momentan) ausverkauft ist gegen Tiraspol. An was das wohl liegen kann?Stadtland hat geschrieben: 09.08.2026 15:54 EB zieht diese Saison (noch) nicht. Wohl der einzige Sektor, wo man aktuell auch kurz vor dem Spiel beliebige Anzahl Tickets erhält.
![]()
![]()
Warnung: Obiger Beitrag enthält u.U. Ironie und/oder Satire. Ironie/Satire steht unter Verdacht bei bestimmten Gefährdungsgruppen Krebs auszulösen. Vor allem, wenn es konsumiert wird, ohne erkannt zu werden!
dass es zu wenig echte fans, gloryhunters und die teamleistung nicht wertschätzende leute gibt?blubbblabb hat geschrieben: 09.08.2026 19:12der einzige Sektor der (momentan) ausverkauft ist gegen Tiraspol. An was das wohl liegen kann?Stadtland hat geschrieben: 09.08.2026 15:54 EB zieht diese Saison (noch) nicht. Wohl der einzige Sektor, wo man aktuell auch kurz vor dem Spiel beliebige Anzahl Tickets erhält.
![]()
![]()
- blubbblabb
- Vielschreiber
Man kann es sich auch schönreden.Zuschauer hat geschrieben: 09.08.2026 19:22dass es zu wenig echte fans, gloryhunters und die teamleistung nicht wertschätzende leute gibt?blubbblabb hat geschrieben: 09.08.2026 19:12der einzige Sektor der (momentan) ausverkauft ist gegen Tiraspol. An was das wohl liegen kann?Stadtland hat geschrieben: 09.08.2026 15:54 EB zieht diese Saison (noch) nicht. Wohl der einzige Sektor, wo man aktuell auch kurz vor dem Spiel beliebige Anzahl Tickets erhält.
![]()
![]()
![]()
Als in den Achtzigerjahren das Waldsterben für Emotionen sorgte, kursierte der dämliche Spruch: «Mein Auto fährt auch ohne Wald.» Viel dazugelernt haben wir seither nicht.
Oder einfach, weil man nur Sitz- und keine Stehplätze verkaufen darf...Zuschauer hat geschrieben: 09.08.2026 19:22dass es zu wenig echte fans, gloryhunters und die teamleistung nicht wertschätzende leute gibt?blubbblabb hat geschrieben: 09.08.2026 19:12der einzige Sektor der (momentan) ausverkauft ist gegen Tiraspol. An was das wohl liegen kann?Stadtland hat geschrieben: 09.08.2026 15:54 EB zieht diese Saison (noch) nicht. Wohl der einzige Sektor, wo man aktuell auch kurz vor dem Spiel beliebige Anzahl Tickets erhält.
![]()
![]()
![]()
Ok, an was? Sind ja gleich viele „Plätze“ europäisch oder national.blubbblabb hat geschrieben: 09.08.2026 19:12der einzige Sektor der (momentan) ausverkauft ist gegen Tiraspol. An was das wohl liegen kann?Stadtland hat geschrieben: 09.08.2026 15:54 EB zieht diese Saison (noch) nicht. Wohl der einzige Sektor, wo man aktuell auch kurz vor dem Spiel beliebige Anzahl Tickets erhält.
![]()
![]()
- blubbblabb
- Vielschreiber
definitiv nicht. Anders als Basel, Bern oder Zürich sind es bei uns international weniger Plätze hinterm Tor als national.Stadtland hat geschrieben: 09.08.2026 19:53Ok, an was? Sind ja gleich viele „Plätze“ europäisch oder national.blubbblabb hat geschrieben: 09.08.2026 19:12der einzige Sektor der (momentan) ausverkauft ist gegen Tiraspol. An was das wohl liegen kann?Stadtland hat geschrieben: 09.08.2026 15:54 EB zieht diese Saison (noch) nicht. Wohl der einzige Sektor, wo man aktuell auch kurz vor dem Spiel beliebige Anzahl Tickets erhält.
![]()
![]()
Danke. Wusste ich nicht.blubbblabb hat geschrieben: 09.08.2026 20:05definitiv nicht. Anders als Basel, Bern oder Zürich sind es bei uns international weniger Plätze hinterm Tor als national.Stadtland hat geschrieben: 09.08.2026 19:53Ok, an was? Sind ja gleich viele „Plätze“ europäisch oder national.blubbblabb hat geschrieben: 09.08.2026 19:12der einzige Sektor der (momentan) ausverkauft ist gegen Tiraspol. An was das wohl liegen kann?Stadtland hat geschrieben: 09.08.2026 15:54 EB zieht diese Saison (noch) nicht. Wohl der einzige Sektor, wo man aktuell auch kurz vor dem Spiel beliebige Anzahl Tickets erhält.
![]()
![]()
man kann auch alles schlecht reden. glaub mir blubbi, meine generation hätte auch gegen eschen mauren tickets gekauft, wenn man schon das privileg hat, den fcsg europäisch zu sehrn. huere verwöhnte, wohlstandsverwahrloste gesellschaft, heutzutageblubbblabb hat geschrieben: 09.08.2026 19:25Man kann es sich auch schönreden.Zuschauer hat geschrieben: 09.08.2026 19:22dass es zu wenig echte fans, gloryhunters und die teamleistung nicht wertschätzende leute gibt?blubbblabb hat geschrieben: 09.08.2026 19:12der einzige Sektor der (momentan) ausverkauft ist gegen Tiraspol. An was das wohl liegen kann?Stadtland hat geschrieben: 09.08.2026 15:54 EB zieht diese Saison (noch) nicht. Wohl der einzige Sektor, wo man aktuell auch kurz vor dem Spiel beliebige Anzahl Tickets erhält.
![]()
![]()
![]()
![]()
- blubbblabb
- Vielschreiber
Mein Umfeld ja auch zuschiZuschauer hat geschrieben: 09.08.2026 20:37man kann auch alles schlecht reden. glaub mir blubbi, meine generation hätte auch gegen eschen mauren tickets gekauft, wenn man schon das privileg hat, den fcsg europäisch zu sehrn. huere verwöhnte, wohlstandsverwahrloste gesellschaft, heutzutageblubbblabb hat geschrieben: 09.08.2026 19:25Man kann es sich auch schönreden.Zuschauer hat geschrieben: 09.08.2026 19:22dass es zu wenig echte fans, gloryhunters und die teamleistung nicht wertschätzende leute gibt?blubbblabb hat geschrieben: 09.08.2026 19:12der einzige Sektor der (momentan) ausverkauft ist gegen Tiraspol. An was das wohl liegen kann?Stadtland hat geschrieben: 09.08.2026 15:54 EB zieht diese Saison (noch) nicht. Wohl der einzige Sektor, wo man aktuell auch kurz vor dem Spiel beliebige Anzahl Tickets erhält.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wir beide wissen, dass die Tickets für diesen Gegner und diese Qualifikationsrunde überteuert sind. Das darf man und sollte dann auch schon so benennen.
und ich finds gut, ziehn sie es durch. es geht nicht um den gegner sondern um den fcsg. und ich hoffe schwer, dass es solche, die am do nicht kommen, später mal treffen wird, wenns dann attraktiv wird.blubbblabb hat geschrieben: 09.08.2026 20:41Mein Umfeld ja auch zuschiZuschauer hat geschrieben: 09.08.2026 20:37man kann auch alles schlecht reden. glaub mir blubbi, meine generation hätte auch gegen eschen mauren tickets gekauft, wenn man schon das privileg hat, den fcsg europäisch zu sehrn. huere verwöhnte, wohlstandsverwahrloste gesellschaft, heutzutageblubbblabb hat geschrieben: 09.08.2026 19:25Man kann es sich auch schönreden.Zuschauer hat geschrieben: 09.08.2026 19:22dass es zu wenig echte fans, gloryhunters und die teamleistung nicht wertschätzende leute gibt?blubbblabb hat geschrieben: 09.08.2026 19:12
der einzige Sektor der (momentan) ausverkauft ist gegen Tiraspol. An was das wohl liegen kann?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wir beide wissen, dass die Tickets für diesen Gegner und diese Qualifikationsrunde überteuert sind. Das darf man und sollte dann auch schon so benennen.![]()
Ich mag mich für an die Gruppenphase vor zwei Jahren erinnern. Als es dann plötzlich gegen Fiorentina ging hatten neben den Saisonabos diejenigen ein Vorverkaufsrecht, die auch schon gegen Tobol und Wroclav dabei waren. Es trifft dann hoffentlich schon die richtigen.
Ich gehe ans spiel, finde es auch überteuert. Wäre mal wieder diw gelegenheit gewesen, den fans was zurück zu geben. Mal günstig ans spiel, nimm noch ein freund mit. Vor 3 jahren noch üblich, heute wird gemolken...Zuschauer hat geschrieben: 09.08.2026 20:50
und ich finds gut, ziehn sie es durch. es geht nicht um den gegner sondern um den fcsg. und ich hoffe schwer, dass es solche, die am do nicht kommen, später mal treffen wird, wenns dann attraktiv wird.
FCSG is our HEART
Hallo Zusammen
Ich suche noch ein Ticket im D für das Spiel gegen Tiraspol. Ein Freund von hat leider das Vorverkaufsrecht verpasst, da er in den Ferien war. Falls noch wer eins hat wäre ich froh um eine PN
Hopp Sangalle!
Ich suche noch ein Ticket im D für das Spiel gegen Tiraspol. Ein Freund von hat leider das Vorverkaufsrecht verpasst, da er in den Ferien war. Falls noch wer eins hat wäre ich froh um eine PN
Hopp Sangalle!
- blubbblabb
- Vielschreiber
gibt international keine Trennung zwischen D1/D4 und D2/D3, da alles Sitzplätze sind. Zumindest in der Theorie.Luggi hat geschrieben: 09.08.2026 22:43 Hallo Zusammen
Hopp Sangalle!
Kauf einfach D1/D4.
… den fans etwas zurückzugeben???? was zur hölle macht das team seit x monaten? die liefern sowas von ab. gordon, du warst damals auch einer der hamburg reisenden. grad du solltest die aktuelle situation so was von einordnen können.gordon hat geschrieben: 09.08.2026 21:26Ich gehe ans spiel, finde es auch überteuert. Wäre mal wieder diw gelegenheit gewesen, den fans was zurück zu geben. Mal günstig ans spiel, nimm noch ein freund mit. Vor 3 jahren noch üblich, heute wird gemolken...Zuschauer hat geschrieben: 09.08.2026 20:50
und ich finds gut, ziehn sie es durch. es geht nicht um den gegner sondern um den fcsg. und ich hoffe schwer, dass es solche, die am do nicht kommen, später mal treffen wird, wenns dann attraktiv wird.
- Tram Nummer 6
- Vielschreiber
Wer will, kann für 27 Stutz sitzend ans Spiel. Und mit dem Freund für 54 Stutz. Wem das zu teuer ist, für den gibt’s den Live-Stream am Laptop zu Hause am Küchentisch. Dort sind übrigens auch das Bier und die Wurst günstiger.gordon hat geschrieben: 09.08.2026 21:26Ich gehe ans spiel, finde es auch überteuert. Wäre mal wieder diw gelegenheit gewesen, den fans was zurück zu geben. Mal günstig ans spiel, nimm noch ein freund mit. Vor 3 jahren noch üblich, heute wird gemolken...Zuschauer hat geschrieben: 09.08.2026 20:50
…. soll dann aber bitte auch gegen fiorentina zu hause grillierenTram Nummer 6 hat geschrieben: 09.08.2026 23:31Wer will, kann für 27 Stutz sitzend ans Spiel. Und mit dem Freund für 54 Stutz. Wem das zu teuer ist, für den gibt’s den Live-Stream am Laptop zu Hause am Küchentisch. Dort sind übrigens auch das Bier und die Wurst günstiger.gordon hat geschrieben: 09.08.2026 21:26Ich gehe ans spiel, finde es auch überteuert. Wäre mal wieder diw gelegenheit gewesen, den fans was zurück zu geben. Mal günstig ans spiel, nimm noch ein freund mit. Vor 3 jahren noch üblich, heute wird gemolken...Zuschauer hat geschrieben: 09.08.2026 20:50
Logisch liefert die mannschaft ab, nur hat das mit dem wirtschaftlichen, resp was die finanzielle beziehung zu den fans betrifft nur dahingehend was zu tun, dass man natürlich gewillter ist, höhere preise zu zahlen, wenn es sportlich toll läuft. Weshalb das in der letzten kampagne noch anders war, musst du mir aber zuerst erklären. Wie gesagt, ich gehe ans spiel und zahle den preis, trotzdem finde ich, könnte man gerade so ein spiel auch nutzen, um die fans mal günstiger an ein spiel zu lassen. Ich bin mir sicher, dass es mitunter solche aktionen waren, die das stadion mehr und mehr gefüllt haben und viel goodwill in der breiten öffentlichkeit bringen. Und schliesslich wollen wir auch zukünftig die hütte füllen.Zuschauer hat geschrieben: 09.08.2026 22:54… den fans etwas zurückzugeben???? was zur hölle macht das team seit x monaten? die liefern sowas von ab. gordon, du warst damals auch einer der hamburg reisenden. grad du solltest die aktuelle situation so was von einordnen können.gordon hat geschrieben: 09.08.2026 21:26Ich gehe ans spiel, finde es auch überteuert. Wäre mal wieder diw gelegenheit gewesen, den fans was zurück zu geben. Mal günstig ans spiel, nimm noch ein freund mit. Vor 3 jahren noch üblich, heute wird gemolken...Zuschauer hat geschrieben: 09.08.2026 20:50
FCSG is our HEART
nö. muss dir gar nichts erklären. andere zeiten, andere strategie des clubs. ob sie richtig ist oder nicht, wird sich zeigen und muss auch so ein jeder für sich entscheiden. die hütte in zukunft wird sich nicht mehr füllen, wenn wir die preise gegen tiraspol reduzieren. ich gehe gar in richtung trams haltung, dass es nicht substanziell viel mehr leute geben würde bei tieferen preisen. eben weil der gegner für die rolis dieser welt nicht attraktiv genug ist.gordon hat geschrieben: 10.08.2026 13:06Logisch liefert die mannschaft ab, nur hat das mit dem wirtschaftlichen, resp was die finanzielle beziehung zu den fans betrifft nur dahingehend was zu tun, dass man natürlich gewillter ist, höhere preise zu zahlen, wenn es sportlich toll läuft. Weshalb das in der letzten kampagne noch anders war, musst du mir aber zuerst erklären. Wie gesagt, ich gehe ans spiel und zahle den preis, trotzdem finde ich, könnte man gerade so ein spiel auch nutzen, um die fans mal günstiger an ein spiel zu lassen. Ich bin mir sicher, dass es mitunter solche aktionen waren, die das stadion mehr und mehr gefüllt haben und viel goodwill in der breiten öffentlichkeit bringen. Und schliesslich wollen wir auch zukünftig die hütte füllen.Zuschauer hat geschrieben: 09.08.2026 22:54… den fans etwas zurückzugeben???? was zur hölle macht das team seit x monaten? die liefern sowas von ab. gordon, du warst damals auch einer der hamburg reisenden. grad du solltest die aktuelle situation so was von einordnen können.gordon hat geschrieben: 09.08.2026 21:26Ich gehe ans spiel, finde es auch überteuert. Wäre mal wieder diw gelegenheit gewesen, den fans was zurück zu geben. Mal günstig ans spiel, nimm noch ein freund mit. Vor 3 jahren noch üblich, heute wird gemolken...Zuschauer hat geschrieben: 09.08.2026 20:50
Dann mal etwas provokativ:Zuschauer hat geschrieben: 10.08.2026 14:07 . ich gehe gar in richtung trams haltung, dass es nicht substanziell viel mehr leute geben würde bei tieferen preisen. eben weil der gegner für die rolis dieser welt nicht attraktiv genug ist.
Dann könnte man ja sogar sagen, dass man jene fans, die auch die vermeintlich unattraktiven spiele besuchen, noch mit "hohen" preisen bestraft, weil man es mit ihnen ja machen kann, da sie sowieso kommen?
FCSG is our HEART
- Tram Nummer 6
- Vielschreiber
Wieso bestraft? Für ein Europacup-Spiel sind die Preise doch völlig in Ordnung und angemessen. Kein Schnäppchen, aber das muss es ja auch nicht zwingend sein. Die Belohnung sollte dann hingegen sein, dass genau diese Leute bevorzugt behandelt werden, wenn es um Spiele geht, welche dann wieder alle sehen wollen.gordon hat geschrieben: 10.08.2026 14:12Dann mal etwas provokativ:Zuschauer hat geschrieben: 10.08.2026 14:07 . ich gehe gar in richtung trams haltung, dass es nicht substanziell viel mehr leute geben würde bei tieferen preisen. eben weil der gegner für die rolis dieser welt nicht attraktiv genug ist.
Dann könnte man ja sogar sagen, dass man jene fans, die auch die vermeintlich unattraktiven spiele besuchen, noch mit "hohen" preisen bestraft, weil man es mit ihnen ja machen kann, da sie sowieso kommen?