Ehemalige FCSG-Spieler und Trainer
Re: Ehemalige FCSG-Spieler und Trainer
Maglica zu Kaiserslautern
-
espenjunge
- Vielschreiber
Ich habe mir heute noch Darmstadt reingezogen und habe mich gefragt warum der nicht spielt. Bei der wackligen IV hätten die in definitiv brauchen können
-
Sitter Valley
- Vielschreiber
Verinac mit Assist
ist kein ehemaliger…
dafür faber mit zwei assists
Naja, Hefti hatte einige gute Jahre in Italien. M.E. eine solide Fussballkarriere (im Ausland) hingelegt.hinundweg hat geschrieben: 03.08.2026 20:27 Naja, man könnte die Liste auch mit Stergiou, Betim, Schmidt, Stojanovic, Hefti, Van der Werff erweitern. Ausnahmen, die die Regel bestätigen wären wohl Miro und Demi und teilweise Itten
Stergiou, Betim, Schmidt, Van der Werff gehören m.E. eher in den „Topf“, wo die Ausland-Träume geplatzt sind.
Ich bedaure es noch immer, dass es nicht geklappt hat mit ihm.Blick hat geschrieben:Der Beste:
Tiemoko Ouattara ist der gefährlichste Spieler von Servette, auch wenn er an den beiden Genfer Toren nicht beteiligt war. Der junge Flügelspieler ist auf der linken Seite sehr aktiv und weiss am Samstagabend zu überzeugen.
Luigis Erbe.
Tja, sehe ich ähnlich. Aber manchmal entscheiden absolute Nuancen, ob ein Spieler zum Fliegen kommt oder eben nicht.Giggino hat geschrieben: 08.08.2026 22:34Ich bedaure es noch immer, dass es nicht geklappt hat mit ihm.Blick hat geschrieben:Der Beste:
Tiemoko Ouattara ist der gefährlichste Spieler von Servette, auch wenn er an den beiden Genfer Toren nicht beteiligt war. Der junge Flügelspieler ist auf der linken Seite sehr aktiv und weiss am Samstagabend zu überzeugen.
Absolut.Mokoena hat geschrieben: 08.08.2026 23:10Tja, sehe ich ähnlich. Aber manchmal entscheiden absolute Nuancen, ob ein Spieler zum Fliegen kommt oder eben nicht.Giggino hat geschrieben: 08.08.2026 22:34Ich bedaure es noch immer, dass es nicht geklappt hat mit ihm.Blick hat geschrieben:Der Beste:
Luigis Erbe.
- Tram Nummer 6
- Vielschreiber
Und man kann auch nicht sagen, dass er keine Chance bei uns erhalten habe. Ich hatte selten den Eindruck, wenn er zum Einsatz kam, dass er es unbedingt allen zeigen wollte, dass er bei uns durchstarten wird.Giggino hat geschrieben: 08.08.2026 23:11Absolut.Mokoena hat geschrieben: 08.08.2026 23:10Tja, sehe ich ähnlich. Aber manchmal entscheiden absolute Nuancen, ob ein Spieler zum Fliegen kommt oder eben nicht.Giggino hat geschrieben: 08.08.2026 22:34Ich bedaure es noch immer, dass es nicht geklappt hat mit ihm.Blick hat geschrieben:Der Beste:
Ich denke hatte auch noch ein wenig mit der seiner Position auf der Schiene zu tun. Hätte ihn gerne wenigstens 1x im Sturm gesehen.Tram Nummer 6 hat geschrieben: 08.08.2026 23:20Und man kann auch nicht sagen, dass er keine Chance bei uns erhalten habe. Ich hatte selten den Eindruck, wenn er zum Einsatz kam, dass er es unbedingt allen zeigen wollte, dass er bei uns durchstarten wird.Giggino hat geschrieben: 08.08.2026 23:11Absolut.Mokoena hat geschrieben: 08.08.2026 23:10Tja, sehe ich ähnlich. Aber manchmal entscheiden absolute Nuancen, ob ein Spieler zum Fliegen kommt oder eben nicht.Giggino hat geschrieben: 08.08.2026 22:34Ich bedaure es noch immer, dass es nicht geklappt hat mit ihm.Blick hat geschrieben:Der Beste:
- Tram Nummer 6
- Vielschreiber
Mit hat – zumindest optisch – doch einige Male der Einsatz gefehlt. Und das ist nicht positionsabhängig. Aber vielleicht tue ich ihm da auch Unrecht. Es war aber oftmals mein EIndruck.DSW97 hat geschrieben: 09.08.2026 08:30Ich denke hatte auch noch ein wenig mit der seiner Position auf der Schiene zu tun. Hätte ihn gerne wenigstens 1x im Sturm gesehen.Tram Nummer 6 hat geschrieben: 08.08.2026 23:20Und man kann auch nicht sagen, dass er keine Chance bei uns erhalten habe. Ich hatte selten den Eindruck, wenn er zum Einsatz kam, dass er es unbedingt allen zeigen wollte, dass er bei uns durchstarten wird.
Schubi
.
Er macht weiter, wo er aufgehört hat!
Blitztor! Bereits nach 30 Sekunden brachte der großgewachsene Goalgetter Fabian Schubert, der bereits vor einer Woche das 1:0 für seine Mannschaft gegen Amstetten (1:1) erzielte hatte, Aufsteiger ASK Voitsberg in Hütteldorf beim SK Rapid II in Führung
https://www.ligaportal.at/2-liga/spielb ... k-rapid-ii
Er macht weiter, wo er aufgehört hat!
Blitztor! Bereits nach 30 Sekunden brachte der großgewachsene Goalgetter Fabian Schubert, der bereits vor einer Woche das 1:0 für seine Mannschaft gegen Amstetten (1:1) erzielte hatte, Aufsteiger ASK Voitsberg in Hütteldorf beim SK Rapid II in Führung
https://www.ligaportal.at/2-liga/spielb ... k-rapid-ii
Mal eine Frage, die nicht mit noch aktiven Spielern zu tun hat. Wieso schaffen wir es nicht, ehemalige Spieler aktiver in sichtbare Rollen in den Club zu integrieren… wie das früher Basel gemacht hat (oder auf anderem Niveau Bayern…). Ich denke da an den Namen Barnetta, Zelli etc vielleicht in Zukunft dann mal Görtler?
- Tram Nummer 6
- Vielschreiber
Weil Barnetta und Zelli andere Pläne hatten. Wir haben einige Ex-Spieler, die für uns noch tätig sind.Olmawurst hat geschrieben: 09.08.2026 11:55 Mal eine Frage, die nicht mit noch aktiven Spielern zu tun hat. Wieso schaffen wir es nicht, ehemalige Spieler aktiver in sichtbare Rollen in den Club zu integrieren… wie das früher Basel gemacht hat (oder auf anderem Niveau Bayern…). Ich denke da an den Namen Barnetta, Zelli etc vielleicht in Zukunft dann mal Görtler?
Zu 100% vor allem im Heimspiel zum Schluss der Saison gegen Thun. War richtig enttäuscht, aber vor allem weil ich viel viel Potential gesehen habe.Tram Nummer 6 hat geschrieben: 09.08.2026 09:43Mit hat – zumindest optisch – doch einige Male der Einsatz gefehlt. Und das ist nicht positionsabhängig. Aber vielleicht tue ich ihm da auch Unrecht. Es war aber oftmals mein EIndruck.DSW97 hat geschrieben: 09.08.2026 08:30Ich denke hatte auch noch ein wenig mit der seiner Position auf der Schiene zu tun. Hätte ihn gerne wenigstens 1x im Sturm gesehen.Tram Nummer 6 hat geschrieben: 08.08.2026 23:20Und man kann auch nicht sagen, dass er keine Chance bei uns erhalten habe. Ich hatte selten den Eindruck, wenn er zum Einsatz kam, dass er es unbedingt allen zeigen wollte, dass er bei uns durchstarten wird.
Da wusste er bereits, dass er nicht wird bleiben können.DSW97 hat geschrieben: 09.08.2026 12:55Zu 100% vor allem im Heimspiel zum Schluss der Saison gegen Thun. War richtig enttäuscht, aber vor allem weil ich viel viel Potential gesehen habe.Tram Nummer 6 hat geschrieben: 09.08.2026 09:43Mit hat – zumindest optisch – doch einige Male der Einsatz gefehlt. Und das ist nicht positionsabhängig. Aber vielleicht tue ich ihm da auch Unrecht. Es war aber oftmals mein EIndruck.DSW97 hat geschrieben: 09.08.2026 08:30Ich denke hatte auch noch ein wenig mit der seiner Position auf der Schiene zu tun. Hätte ihn gerne wenigstens 1x im Sturm gesehen.Tram Nummer 6 hat geschrieben: 08.08.2026 23:20Und man kann auch nicht sagen, dass er keine Chance bei uns erhalten habe. Ich hatte selten den Eindruck, wenn er zum Einsatz kam, dass er es unbedingt allen zeigen wollte, dass er bei uns durchstarten wird.
Luigis Erbe.
- Teechocher
- Vielschreiber
- Sitterstadion
- Vielschreiber
Gibts im Sudan eine Ferrari-Vertretung?
- Tram Nummer 6
- Vielschreiber
Ich vermute mal, es ist wiedermal eine sprachliche Verwechslung. Eine Ferrari-Vertretung bzw. die Fabrik gibt’s im Süden und nicht im Sudan. Zinnbauer hat da sicher was missverstanden und jetzt kommt er nicht mehr aus dem Vertrag raus.
Ich denke eher, dass er luzern-trainer hätte werden sollen, dann aber ein falsches papier unterschrieben hat.Tram Nummer 6 hat geschrieben: 10.08.2026 14:03Ich vermute mal, es ist wiedermal eine sprachliche Verwechslung. Eine Ferrari-Vertretung bzw. die Fabrik gibt’s im Süden und nicht im Sudan. Zinnbauer hat da sicher was missverstanden und jetzt kommt er nicht mehr aus dem Vertrag raus.![]()
KI sagt auf jeden Fall:
Der Begriff „Ferrari Sudan“ bezieht sich auf die ehemalige, langjährige Ferrari- und Maserati-Vertretung des Autorennfahrers Pierre Sudan in Zug, Schweiz.
FCSG is our HEART
falsch, gordon. das problem ist nicht, dass er ein falsches papier unterschrieben hat sondern dass das papier gar nicht bei ihm angekommen ist. der fcl hat das mail an joe.zennbauer@...de adressiert.gordon hat geschrieben: 10.08.2026 14:55Ich denke eher, dass er luzern-trainer hätte werden sollen, dann aber ein falsches papier unterschrieben hat.Tram Nummer 6 hat geschrieben: 10.08.2026 14:03Ich vermute mal, es ist wiedermal eine sprachliche Verwechslung. Eine Ferrari-Vertretung bzw. die Fabrik gibt’s im Süden und nicht im Sudan. Zinnbauer hat da sicher was missverstanden und jetzt kommt er nicht mehr aus dem Vertrag raus.![]()
KI sagt auf jeden Fall:
Der Begriff „Ferrari Sudan“ bezieht sich auf die ehemalige, langjährige Ferrari- und Maserati-Vertretung des Autorennfahrers Pierre Sudan in Zug, Schweiz.
esch amel no blöd
Spielt keine Rolle. Ist da ein Bauer enthalten, geht die E-Mail eh nicht raus.Zuschauer hat geschrieben: 10.08.2026 15:00falsch, gordon. das problem ist nicht, dass er ein falsches papier unterschrieben hat sondern dass das papier gar nicht bei ihm angekommen ist. der fcl hat das mail an joe.zennbauer@...de adressiert.gordon hat geschrieben: 10.08.2026 14:55Ich denke eher, dass er luzern-trainer hätte werden sollen, dann aber ein falsches papier unterschrieben hat.Tram Nummer 6 hat geschrieben: 10.08.2026 14:03Ich vermute mal, es ist wiedermal eine sprachliche Verwechslung. Eine Ferrari-Vertretung bzw. die Fabrik gibt’s im Süden und nicht im Sudan. Zinnbauer hat da sicher was missverstanden und jetzt kommt er nicht mehr aus dem Vertrag raus.![]()
KI sagt auf jeden Fall:
esch amel no blöd
Luigis Erbe.
- Tram Nummer 6
- Vielschreiber
Du meinst, kommt zur internen Post beim FCL?Giggino hat geschrieben: 10.08.2026 15:05 Ist da ein Bauer enthalten, geht die E-Mail eh nicht raus.
- Sitterstadion
- Vielschreiber
Tram Nummer 6 hat geschrieben: 10.08.2026 15:08Du meinst, kommt zur internen Post beim FCL?Giggino hat geschrieben: 10.08.2026 15:05 Ist da ein Bauer enthalten, geht die E-Mail eh nicht raus.
Marvin Compper holt im ersten Spiel den ersten Sieg. Wer hat wohl die Tore geschossen? Das zweite war spektakulär mit einem Fallrückzieher.