für mich ein absoluter coup von YB - ganz starke rückrunde von ihm als stammspieler bei augsburg, mit 28 jahren im besten fussballalter, führungsqualitäten (da happert es bei YB enorm). dazu war die IV einer DER problempositionen von YB.Tram Nummer 6 hat geschrieben: 02.07.2026 22:56 https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 73156.html
Au ja, bitte bitte verpulvert eure Kohle für Zesiger!Fünf MIllionen Euro für den sind definitiv gut investiert für die Konkurrenz!
![]()
Die Marginalen
Re: Die Marginalen
- ZeidlerWegVetaTanzt
- Wenigschreiber
- Beiträge: 133
- Registriert: 08.02.2024 00:15
Re: Die Marginalen
Der wird sich dem Niveau dort schon schnell anpassen und in der absoluten Marginalität versinken.MrFact hat geschrieben: 03.07.2026 07:35für mich ein absoluter coup von YB - ganz starke rückrunde von ihm als stammspieler bei augsburg, mit 28 jahren im besten fussballalter, führungsqualitäten (da happert es bei YB enorm). dazu war die IV einer DER problempositionen von YB.Tram Nummer 6 hat geschrieben: 02.07.2026 22:56 https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 73156.html
Au ja, bitte bitte verpulvert eure Kohle für Zesiger!Fünf MIllionen Euro für den sind definitiv gut investiert für die Konkurrenz!
![]()
Re: Die Marginalen
im gegenteil. ich bin da gans bei mr. facht. starker transfer. im normalfall kriegst du so einen spieler nicht als schweizer club. yb ist in meinen augen definitiv meisterkandidat nr. 1ZeidlerWegVetaTanzt hat geschrieben: 03.07.2026 11:08Der wird sich dem Niveau dort schon schnell anpassen und in der absoluten Marginalität versinken.MrFact hat geschrieben: 03.07.2026 07:35für mich ein absoluter coup von YB - ganz starke rückrunde von ihm als stammspieler bei augsburg, mit 28 jahren im besten fussballalter, führungsqualitäten (da happert es bei YB enorm). dazu war die IV einer DER problempositionen von YB.Tram Nummer 6 hat geschrieben: 02.07.2026 22:56 https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 73156.html
Au ja, bitte bitte verpulvert eure Kohle für Zesiger!Fünf MIllionen Euro für den sind definitiv gut investiert für die Konkurrenz!
![]()
- Joejoeaction
- Vielschreiber
- Beiträge: 1071
- Registriert: 15.07.2014 17:25
Re: Die Marginalen
Die sollen einfach nicht Isaac Schmidt holen. Das wäre schwer zu verkraften.Zuschauer hat geschrieben: 03.07.2026 11:40im gegenteil. ich bin da gans bei mr. facht. starker transfer. im normalfall kriegst du so einen spieler nicht als schweizer club. yb ist in meinen augen definitiv meisterkandidat nr. 1ZeidlerWegVetaTanzt hat geschrieben: 03.07.2026 11:08Der wird sich dem Niveau dort schon schnell anpassen und in der absoluten Marginalität versinken.MrFact hat geschrieben: 03.07.2026 07:35für mich ein absoluter coup von YB - ganz starke rückrunde von ihm als stammspieler bei augsburg, mit 28 jahren im besten fussballalter, führungsqualitäten (da happert es bei YB enorm). dazu war die IV einer DER problempositionen von YB.Tram Nummer 6 hat geschrieben: 02.07.2026 22:56 https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 73156.html
Au ja, bitte bitte verpulvert eure Kohle für Zesiger!Fünf MIllionen Euro für den sind definitiv gut investiert für die Konkurrenz!
![]()
Zurweltgekommen Zamorano Zellweger Zeidler
- Tram Nummer 6
- Vielschreiber
- Beiträge: 4246
- Registriert: 20.07.2018 13:43
Re: Die Marginalen
Sorry, aber 5Mio für einen Schweizer Innenverteidiger, der zurückkehrt, ist in meinen Augen viel zu viel. Egal wie gut er ist. Aber eben, mir soll's recht sein, wenn sie das Geld für ihn ausgeben. Dann reicht's hoffentlich nicht mehr für Isaac.Zuschauer hat geschrieben: 03.07.2026 11:40im gegenteil. ich bin da gans bei mr. facht. starker transfer. im normalfall kriegst du so einen spieler nicht als schweizer club. yb ist in meinen augen definitiv meisterkandidat nr. 1ZeidlerWegVetaTanzt hat geschrieben: 03.07.2026 11:08Der wird sich dem Niveau dort schon schnell anpassen und in der absoluten Marginalität versinken.MrFact hat geschrieben: 03.07.2026 07:35für mich ein absoluter coup von YB - ganz starke rückrunde von ihm als stammspieler bei augsburg, mit 28 jahren im besten fussballalter, führungsqualitäten (da happert es bei YB enorm). dazu war die IV einer DER problempositionen von YB.Tram Nummer 6 hat geschrieben: 02.07.2026 22:56 https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 73156.html
Au ja, bitte bitte verpulvert eure Kohle für Zesiger!Fünf MIllionen Euro für den sind definitiv gut investiert für die Konkurrenz!
![]()
Re: Die Marginalen
logisch ists zu viel. aber zesiger ist stark, v.a. für unsere liga.Tram Nummer 6 hat geschrieben: 03.07.2026 14:45Sorry, aber 5Mio für einen Schweizer Innenverteidiger, der zurückkehrt, ist in meinen Augen viel zu viel. Egal wie gut er ist. Aber eben, mir soll's recht sein, wenn sie das Geld für ihn ausgeben. Dann reicht's hoffentlich nicht mehr für Isaac.Zuschauer hat geschrieben: 03.07.2026 11:40im gegenteil. ich bin da gans bei mr. facht. starker transfer. im normalfall kriegst du so einen spieler nicht als schweizer club. yb ist in meinen augen definitiv meisterkandidat nr. 1ZeidlerWegVetaTanzt hat geschrieben: 03.07.2026 11:08Der wird sich dem Niveau dort schon schnell anpassen und in der absoluten Marginalität versinken.MrFact hat geschrieben: 03.07.2026 07:35für mich ein absoluter coup von YB - ganz starke rückrunde von ihm als stammspieler bei augsburg, mit 28 jahren im besten fussballalter, führungsqualitäten (da happert es bei YB enorm). dazu war die IV einer DER problempositionen von YB.Tram Nummer 6 hat geschrieben: 02.07.2026 22:56 https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 73156.html
Au ja, bitte bitte verpulvert eure Kohle für Zesiger!Fünf MIllionen Euro für den sind definitiv gut investiert für die Konkurrenz!
![]()
![]()
warum kommt ihr mit isaac? ist das ein gerücht oder einfach ein gegühl?
Re: Die Marginalen
5 mio wären für unsere finanziellen verhältnisse zuviel, aber nicht für jene von YB.Tram Nummer 6 hat geschrieben: 03.07.2026 14:45 Sorry, aber 5Mio für einen Schweizer Innenverteidiger, der zurückkehrt, ist in meinen Augen viel zu viel. Egal wie gut er ist. Aber eben, mir soll's recht sein, wenn sie das Geld für ihn ausgeben. Dann reicht's hoffentlich nicht mehr für Isaac.![]()
-
espenjunge
- Vielschreiber
- Beiträge: 2568
- Registriert: 28.07.2020 10:44
Re: Die Marginalen
Zudem 5 Jahresvertrag. Ich sage das wird sich für YB mehr als lohnen.MrFact hat geschrieben: 03.07.2026 16:045 mio wären für unsere finanziellen verhältnisse zuviel, aber nicht für jene von YB.Tram Nummer 6 hat geschrieben: 03.07.2026 14:45 Sorry, aber 5Mio für einen Schweizer Innenverteidiger, der zurückkehrt, ist in meinen Augen viel zu viel. Egal wie gut er ist. Aber eben, mir soll's recht sein, wenn sie das Geld für ihn ausgeben. Dann reicht's hoffentlich nicht mehr für Isaac.![]()
Re: Die Marginalen
Die Berner stehen vor einer Verpflichtung von Aussenverteidiger Isaac Schmidt. Sie sollen sich gegen den FC Basel durchgesetzt haben.
-
Auswärtsfahrer
- Vielschreiber
- Beiträge: 3968
- Registriert: 21.03.2022 06:38
Re: Die Marginalen
Nervt. Isaac natürlich eine absolute Bereicherung für die Liga, aber dann doch bitte bei uns.san gallo hat geschrieben: 14.07.2026 06:46 Die Berner stehen vor einer Verpflichtung von Aussenverteidiger Isaac Schmidt. Sie sollen sich gegen den FC Basel durchgesetzt haben.
-
Auswärtsfahrer
- Vielschreiber
- Beiträge: 3968
- Registriert: 21.03.2022 06:38
Re: Die Marginalen
Rüsten weiter auf und holen Kaly Sene zurück in die Super League:
https://www.kicker.ch/sene-steht-offenb ... 48/artikel
https://www.kicker.ch/sene-steht-offenb ... 48/artikel
Re: Die Marginalen
Krass was die raushauen können, der wird in Middlesbrough sicherlich nicht schlecht verdient haben.Auswärtsfahrer hat geschrieben: 06.08.2026 13:33 Rüsten weiter auf und holen Kaly Sene zurück in die Super League:
https://www.kicker.ch/sene-steht-offenb ... 48/artikel
Alkohol ist für Menschen, die ein paar Hirnzellen weniger verschmerzen können.
-
Solothurner
- Vielschreiber
- Beiträge: 4360
- Registriert: 27.05.2008 11:49
Re: Die Marginalen
Fand ich immer ein Klasse Spieler,kann ein Spiel alleine Entscheiden wenn er an seiner Einstellung arbeitet.Nur leider hat er dies bisher nicht geschafft.ryan hat geschrieben: 06.08.2026 14:27Krass was die raushauen können, der wird in Middlesbrough sicherlich nicht schlecht verdient haben.Auswärtsfahrer hat geschrieben: 06.08.2026 13:33 Rüsten weiter auf und holen Kaly Sene zurück in die Super League:
https://www.kicker.ch/sene-steht-offenb ... 48/artikel
Kann ein guter Transfer sein von den Bienli,haben jetzt mit Schmidt und Sene 2 Spieler die ich lieber bei uns gesehen hätte
- ZeidlerWegVetaTanzt
- Wenigschreiber
- Beiträge: 133
- Registriert: 08.02.2024 00:15
Re: Die Marginalen
Ist doch nur ein Gerücht dass der zu den Bienli geht oder ist das fix?Solothurner hat geschrieben: 06.08.2026 16:36Fand ich immer ein Klasse Spieler,kann ein Spiel alleine Entscheiden wenn er an seiner Einstellung arbeitet.Nur leider hat er dies bisher nicht geschafft.ryan hat geschrieben: 06.08.2026 14:27Krass was die raushauen können, der wird in Middlesbrough sicherlich nicht schlecht verdient haben.Auswärtsfahrer hat geschrieben: 06.08.2026 13:33 Rüsten weiter auf und holen Kaly Sene zurück in die Super League:
https://www.kicker.ch/sene-steht-offenb ... 48/artikel
Kann ein guter Transfer sein von den Bienli,haben jetzt mit Schmidt und Sene 2 Spieler die ich lieber bei uns gesehen hätte![]()
Re: Die Marginalen
Erste Verlustpunkte gegen Lausanne. 
Re: Die Marginalen
gut gemacht LS
Re: Die Marginalen
FixZeidlerWegVetaTanzt hat geschrieben: 07.08.2026 15:48Ist doch nur ein Gerücht dass der zu den Bienli geht oder ist das fix?Solothurner hat geschrieben: 06.08.2026 16:36Fand ich immer ein Klasse Spieler,kann ein Spiel alleine Entscheiden wenn er an seiner Einstellung arbeitet.Nur leider hat er dies bisher nicht geschafft.ryan hat geschrieben: 06.08.2026 14:27Krass was die raushauen können, der wird in Middlesbrough sicherlich nicht schlecht verdient haben.Auswärtsfahrer hat geschrieben: 06.08.2026 13:33 Rüsten weiter auf und holen Kaly Sene zurück in die Super League:
https://www.kicker.ch/sene-steht-offenb ... 48/artikel
Kann ein guter Transfer sein von den Bienli,haben jetzt mit Schmidt und Sene 2 Spieler die ich lieber bei uns gesehen hätte![]()
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp
- nach Jürgen Klopp
-
Groundhopper00
- Wenigschreiber
- Beiträge: 151
- Registriert: 04.02.2024 17:26
Re: Die Marginalen
Yb hat mit Imeri& Monteiro 5,5Mio eingenommen. Wenn man bedenkt das beide 26&27 sind und nur noch 10Monate Vertrag hatten finde ich das recht stark. Ob die Zahlen wirklich so stimmen weiss man natürlich nicht, ich beziehe mich da auf Transfermarkt.
-
Green-White
- Vielschreiber
- Beiträge: 2993
- Registriert: 31.03.2004 17:37
Re: Die Marginalen
Vor allem hätte Thun Imeri noch für 1 Mio verpflichten können. Und hätten dann das grosse Geld gemacht...Groundhopper00 hat geschrieben: 01.09.2026 16:16 Yb hat mit Imeri& Monteiro 5,5Mio eingenommen. Wenn man bedenkt das beide 26&27 sind und nur noch 10Monate Vertrag hatten finde ich das recht stark. Ob die Zahlen wirklich so stimmen weiss man natürlich nicht, ich beziehe mich da auf Transfermarkt.