Wollte auch gerade bestellen, aber den Rabatt scheints nicht mehr zu geben
Marketing FC St.Gallen
- fcsg_fricktal_77
- Wenigschreiber
Re: Marketing FC St.Gallen
Bier auf Wein, das lass sein – Wein auf Bier, das rat ich dir
Auf'm App schon. Website, keine Ahnung.fcsg_fricktal_77 hat geschrieben: 24.07.2026 16:26Wollte auch gerade bestellen, aber den Rabatt scheints nicht mehr zu geben![]()
Musst dich einfach nochmal anmelden und dann zurück zum Warenkorb.fcsg_fricktal_77 hat geschrieben: 24.07.2026 16:26Wollte auch gerade bestellen, aber den Rabatt scheints nicht mehr zu geben![]()
Luigis Erbe.
- fcsg_fricktal_77
- Wenigschreiber
Bin da wohl zu doof. Jänu warte ich halt nochGiggino hat geschrieben: 24.07.2026 16:30Musst dich einfach nochmal anmelden und dann zurück zum Warenkorb.fcsg_fricktal_77 hat geschrieben: 24.07.2026 16:26Wollte auch gerade bestellen, aber den Rabatt scheints nicht mehr zu geben![]()
Bier auf Wein, das lass sein – Wein auf Bier, das rat ich dir
War gerade beim Fanshop in der Innenstadt und frage mich, we eigentlich eigentlich die Fotokampagne zum neuen Shirt gemacht hat? Die ist ja spektakulär misslungen. Alle Models ziehen eine Fresse wie sieben Tage Regenwetter. Als wäre das Tragen des Shirts eine Strafaufgabe für die…
Bin ich da zu sensibel oder ist das einfach, wie das heute inszeniert wird?

Bin ich da zu sensibel oder ist das einfach, wie das heute inszeniert wird?
habe heute leider kein foto für dichMokoena hat geschrieben: 25.07.2026 15:18 War gerade beim Fanshop in der Innenstadt und frage mich, we eigentlich eigentlich die Fotokampagne zum neuen Shirt gemacht hat? Die ist ja spektakulär misslungen. Alle Models ziehen eine Fresse wie sieben Tage Regenwetter. Als wäre das Tragen des Shirts eine Strafaufgabe für die…
Bin ich da zu sensibel oder ist das einfach, wie das heute inszeniert wird?![]()
![]()
-
haista vittu
- Vielschreiber
liegt es an mir, oder kann man keine Shorts mehr kaufen? Tendiere zu ersterem... 
äs isch so OLMA hüt...
Weiss jemand, ob die Fussballschuhe und das nicht explizite FCSG-Merch auch den Rabatt der Saisonabos gewährt werden im Shop der Innenstadt?
gans ehrlich. willst du shorts mit dem zimax und malbuner kleber drauf? ich würde sofort kaufen, wenn nur das fcsg logo da wäre. jaja, ich weiss. trikot und so. aber bei den hosen für mich ein no go.haista vittu hat geschrieben: 03.08.2026 13:07 liegt es an mir, oder kann man keine Shorts mehr kaufen? Tendiere zu ersterem...![]()
Du meinst andere Artikel von 11teamsport? Der Rabatt gilt meines Wissens nur für unseren offiziellen Fanshop. Einen Rabatt auf andere Produkte solltest du erhalten, wenn du Mitglied eines Vereins bist, der einen entsprechenden Vertrag mit 11teamsport abgeschlossen hat.paseo hat geschrieben: 03.08.2026 21:26 Weiss jemand, ob die Fussballschuhe und das nicht explizite FCSG-Merch auch den Rabatt der Saisonabos gewährt werden im Shop der Innenstadt?
Luigis Erbe.
Ok, danke. Ich dachte, ich erhielt bereits einmal auf ein Trikot, welches ich in der Innenstadt im Shop gekauft habe, den Rabatt.Giggino hat geschrieben: 03.08.2026 21:31Du meinst andere Artikel von 11teamsport? Der Rabatt gilt meines Wissens nur für unseren offiziellen Fanshop. Einen Rabatt auf andere Produkte solltest du erhalten, wenn du Mitglied eines Vereins bist, der einen entsprechenden Vertrag mit 11teamsport abgeschlossen hat.paseo hat geschrieben: 03.08.2026 21:26 Weiss jemand, ob die Fussballschuhe und das nicht explizite FCSG-Merch auch den Rabatt der Saisonabos gewährt werden im Shop der Innenstadt?
-
haista vittu
- Vielschreiber
ja habs inzwischen gesehen! was ein rotz!Zuschauer hat geschrieben: 03.08.2026 21:29gans ehrlich. willst du shorts mit dem zimax und malbuner kleber drauf? ich würde sofort kaufen, wenn nur das fcsg logo da wäre. jaja, ich weiss. trikot und so. aber bei den hosen für mich ein no go.haista vittu hat geschrieben: 03.08.2026 13:07 liegt es an mir, oder kann man keine Shorts mehr kaufen? Tendiere zu ersterem...![]()
äs isch so OLMA hüt...
korrekt. auf fcsg artikel hast du da den rabatt.paseo hat geschrieben: 03.08.2026 21:54Ok, danke. Ich dachte, ich erhielt bereits einmal auf ein Trikot, welches ich in der Innenstadt im Shop gekauft habe, den Rabatt.Giggino hat geschrieben: 03.08.2026 21:31Du meinst andere Artikel von 11teamsport? Der Rabatt gilt meines Wissens nur für unseren offiziellen Fanshop. Einen Rabatt auf andere Produkte solltest du erhalten, wenn du Mitglied eines Vereins bist, der einen entsprechenden Vertrag mit 11teamsport abgeschlossen hat.paseo hat geschrieben: 03.08.2026 21:26 Weiss jemand, ob die Fussballschuhe und das nicht explizite FCSG-Merch auch den Rabatt der Saisonabos gewährt werden im Shop der Innenstadt?
- Sanggallestei
- Vielschreiber
Dieser Moment, wenn du beim Arzt im vollen Wartezimmer hockst – notabene nicht in SG –, alle schweigend vor sich hinstarren und du mal eben kurz das Handy hervor holst, die FCSG-App öffnest und dir Luki unvermittelt in voller Lautstärke entgegendonnert: "SCHÖN, DASS DU HIER BIST. HOPP SANGALLE!" Also auf den hätte ich getrost verzichten können, liebe Marketing-Abteilung. 
- Sitterstadion
- Vielschreiber
Nur weil du FCSG Fan bist musst du doch nicht zum Arzt?! Da gibts viel schlimmere Vereine. Und überhauptSanggallestei hat geschrieben: 04.08.2026 15:13 Dieser Moment, wenn du beim Arzt im vollen Wartezimmer hockst – notabene nicht in SG –, alle schweigend vor sich hinstarren und du mal eben kurz das Handy hervor holst, die FCSG-App öffnest und dir Luki unvermittelt in voller Lautstärke entgegendonnert: "SCHÖN, DASS DU HIER BIST. HOPP SANGALLE!" Also auf den hätte ich getrost verzichten können, liebe Marketing-Abteilung.![]()
Sanggallestei hat geschrieben: 04.08.2026 15:13 Dieser Moment, wenn du beim Arzt im vollen Wartezimmer hockst – notabene nicht in SG –, alle schweigend vor sich hinstarren und du mal eben kurz das Handy hervor holst, die FCSG-App öffnest und dir Luki unvermittelt in voller Lautstärke entgegendonnert: "SCHÖN, DASS DU HIER BIST. HOPP SANGALLE!" Also auf den hätte ich getrost verzichten können, liebe Marketing-Abteilung.![]()
Habe fertig!
muss ich mich diesbezüglich beim Shop melden oder bei der Geschäftsstelle ?Giggino hat geschrieben: 24.07.2026 16:30Musst dich einfach nochmal anmelden und dann zurück zum Warenkorb.fcsg_fricktal_77 hat geschrieben: 24.07.2026 16:26Wollte auch gerade bestellen, aber den Rabatt scheints nicht mehr zu geben![]()
Ich arbeite und wohne in der Region Basel. Die damit verbundenen Therapiekosten sind sehr hoch. Spenden werden gerne entgegengenommen.
Sanggallestei hat geschrieben: 04.08.2026 15:13 Dieser Moment, wenn du beim Arzt im vollen Wartezimmer hockst – notabene nicht in SG –, alle schweigend vor sich hinstarren und du mal eben kurz das Handy hervor holst, die FCSG-App öffnest und dir Luki unvermittelt in voller Lautstärke entgegendonnert: "SCHÖN, DASS DU HIER BIST. HOPP SANGALLE!" Also auf den hätte ich getrost verzichten können, liebe Marketing-Abteilung.![]()
-
biancoverde1879
- Wenigschreiber
Supporter since 1994
- Sanggallestei
- Vielschreiber
Gibt es eigentlich tatsächlich Leute, die 30 Stutz ausgeben, um ihr Triikot mit UBS und Brack zusätzlich zu verunstalten?biancoverde1879 hat geschrieben: 05.08.2026 13:24 https://www.kicker.ch/yb-fans-zahlen-am ... /slideshow
Viel einträglicher wäre wahrscheinlich, wenn man gegen Aufpreis Logos weglassen könnte.
Kann von mir aus noch teurer sein. Dafür die Trikots günstiger. 
-
EspeSeitGeburt
- Vielschreiber
Nicht auf Ideen bringenSanggallestei hat geschrieben: 05.08.2026 14:13Gibt es eigentlich tatsächlich Leute, die 30 Stutz ausgeben, um ihr Triikot mit UBS und Brack zusätzlich zu verunstalten?biancoverde1879 hat geschrieben: 05.08.2026 13:24 https://www.kicker.ch/yb-fans-zahlen-am ... /slideshow
Viel einträglicher wäre wahrscheinlich, wenn man gegen Aufpreis Logos weglassen könnte.![]()
!!!!!!!!!!!!!!!!!Sanggallestei hat geschrieben: 05.08.2026 14:13Gibt es eigentlich tatsächlich Leute, die 30 Stutz ausgeben, um ihr Triikot mit UBS und Brack zusätzlich zu verunstalten?biancoverde1879 hat geschrieben: 05.08.2026 13:24 https://www.kicker.ch/yb-fans-zahlen-am ... /slideshow
Viel einträglicher wäre wahrscheinlich, wenn man gegen Aufpreis Logos weglassen könnte.![]()
-
carlos_chaile
- Wenigschreiber
Ist sehr wahrscheinlich auch darum eher hoch angesetzt, so dass möglichst wenige UBS Kleber in den Umlauf kommen, was unserem Hauptsponsor sicher gefällt.Sanggallestei hat geschrieben: 05.08.2026 14:13Gibt es eigentlich tatsächlich Leute, die 30 Stutz ausgeben, um ihr Triikot mit UBS und Brack zusätzlich zu verunstalten?biancoverde1879 hat geschrieben: 05.08.2026 13:24 https://www.kicker.ch/yb-fans-zahlen-am ... /slideshow
-
Luigi Piccolo
- Wenigschreiber
auswärtsshirt ist online im m und l wieder verfügbar. nur online, im shop ists noch nicht, wahrscheinlich erst nächste woche.