naja, das ist ein spieler, welcher beim fc basel seit längerer zeit nie eine rolle spielte. glaube schon, dass wir unter diesen umständen auch schon früher den zuschlag erhalten hätten. hunziker ist ja jetzt kein "talent" mehr mit seinen 23 jahren.danmaster hat geschrieben: 17.07.2026 19:08 Der FC St.Gallen verpflichtet einen Spieler von Basel mit Ablöse. Und nicht einfach einen Junior. Vor 10 Jahren wäre so eine Meldung unvorstellbar gewesen.
DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)
Re: DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)
Zuletzt geändert von MrFact am 17.07.2026 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
Hätte viel erwartet, aber Hunziker definitiv nicht.
Grossartiger Transfer
Grossartiger Transfer
Guter Transfer, hatte ihn in den vergangenen Monaten tatsächlich mal als einen würdigen Nachfolger für Vogt im Kopf gehabt und et voila, da ist er 
-
Sitter Valley
- Vielschreiber
So, Meistermannschaft steht würde ich sagen.
Scheinbar wollten die Luzerner ihn such unbedingt. Die Basler sind such ziemlich süderig :
Scheinbar wollten die Luzerner ihn such unbedingt. Die Basler sind such ziemlich süderig :
Hat der FCSG eigentlich beim Transfer von Isaac Schmidt von Leeds zu YB noch einen Betrag erhalten?
Oder gilt eine Beteiligung beim Weiterverkauf nur wenn der Preis steigt?
Oder gilt eine Beteiligung beim Weiterverkauf nur wenn der Preis steigt?
Herrmann: «Wir hatten einen sehr guten Austausch mit seinen Beratern. Wir wollten gerne mit ihm weitermachen innerhalb eines Stürmertrios, doch sie haben früh klargemacht, dass er Stürmer Nummer 1 sein will und sie dafür den Markt sondieren.»
Degen: «Ich hätte ihn sehr gerne bei uns gesehen. Er ist ein Super-Junge. Wir haben ihm aber immer offen kommuniziert, dass wir zwei Stürmer holen. Wir brauchen diese Konkurrenz und die Tore. In St. Gallen bekommt er die Rolle der klaren Nummer 1 und ich wünsche ihm nur das Beste.»
Auszug Blick
Degen: «Ich hätte ihn sehr gerne bei uns gesehen. Er ist ein Super-Junge. Wir haben ihm aber immer offen kommuniziert, dass wir zwei Stürmer holen. Wir brauchen diese Konkurrenz und die Tore. In St. Gallen bekommt er die Rolle der klaren Nummer 1 und ich wünsche ihm nur das Beste.»
Auszug Blick
DEFINITIVE Transfers.kenner hat geschrieben: 22.07.2026 09:42 Herrmann: «Wir hatten einen sehr guten Austausch mit seinen Beratern. Wir wollten gerne mit ihm weitermachen innerhalb eines Stürmertrios, doch sie haben früh klargemacht, dass er Stürmer Nummer 1 sein will und sie dafür den Markt sondieren.»
Auszug Blick
Luigis Erbe.
-
EspeSeitGeburt
- Vielschreiber
Verinac leihweise zu Austria Lustenau
- Sitterstadion
- Vielschreiber
Versteh ich jetzt nicht ganz, dürfte dann aber die Andeutung eines Users für noch einen Stürmer befeuern.
-
espenjunge
- Vielschreiber
Sehe ich auch so. Zumal Scherrer ja ebenfalls noch verliehen werden soll.Sitterstadion hat geschrieben: 22.07.2026 16:35Versteh ich jetzt nicht ganz, dürfte dann aber die Andeutung eines Users für noch einen Stürmer befeuern.
-
Sitter Valley
- Vielschreiber
Ist denn das noch so oder hat sich dies somit erledigt?espenjunge hat geschrieben: 22.07.2026 16:38Sehe ich auch so. Zumal Scherrer ja ebenfalls noch verliehen werden soll.Sitterstadion hat geschrieben: 22.07.2026 16:35Versteh ich jetzt nicht ganz, dürfte dann aber die Andeutung eines Users für noch einen Stürmer befeuern.
- Sitterstadion
- Vielschreiber
Also ich würde Scherrer gerne behalten.Sitter Valley hat geschrieben: 22.07.2026 19:06Ist denn das noch so oder hat sich dies somit erledigt?espenjunge hat geschrieben: 22.07.2026 16:38Sehe ich auch so. Zumal Scherrer ja ebenfalls noch verliehen werden soll.Sitterstadion hat geschrieben: 22.07.2026 16:35Versteh ich jetzt nicht ganz, dürfte dann aber die Andeutung eines Users für noch einen Stürmer befeuern.
Verinac hat schlicht 0 Argumente geliefert weshalb man auf ihn setzen sollte. Eventuell klappt es ja bei Lustenau. Ich bezweifle aber, dass er noch einmal für uns auflaufen wird.Sitterstadion hat geschrieben: 22.07.2026 16:35Versteh ich jetzt nicht ganz, dürfte dann aber die Andeutung eines Users für noch einen Stürmer befeuern.
-
Auswärtsfahrer
- Vielschreiber
Warum schreibst du ihn denn bereits ab? Er hat in der Meisterschaft ganze 41 Minuten gespielt und bei der U21 dann gute Scorerwerte gehabt in den 7 Spielen. Es war ja geplant, ihn langsam heranzuführen. Die Leihe und Spielpraxis wird ihm sicher gut tun und dann kann man auch eher beurteilen, ob er hier eine Zukunft hat.Rookie86 hat geschrieben: 22.07.2026 20:01Verinac hat schlicht 0 Argumente geliefert weshalb man auf ihn setzen sollte. Eventuell klappt es ja bei Lustenau. Ich bezweifle aber, dass er noch einmal für uns auflaufen wird.Sitterstadion hat geschrieben: 22.07.2026 16:35Versteh ich jetzt nicht ganz, dürfte dann aber die Andeutung eines Users für noch einen Stürmer befeuern.
Finde ich jetzt nicht schlecht. Wenn er bei uns wenig zum Einsatz kommt, dann macht es Sinn ihn zu verleihen. Vielleicht erhält er Spielpraxis und er kommt stärker zurück. Wenn nicht, dann ist er zumindest nicht auf unserer Payroll.
- Sitterstadion
- Vielschreiber
Für mich machts nur Sinn, wenn nochmals einer kommt.Espe_007 hat geschrieben: 22.07.2026 20:32 Finde ich jetzt nicht schlecht. Wenn er bei uns wenig zum Einsatz kommt, dann macht es Sinn ihn zu verleihen. Vielleicht erhält er Spielpraxis und er kommt stärker zurück. Wenn nicht, dann ist er zumindest nicht auf unserer Payroll.
-
Sitter Valley
- Vielschreiber
Wird er ganz sicher. Hat ja noch 4 Jahre VertragRookie86 hat geschrieben: 22.07.2026 20:01Verinac hat schlicht 0 Argumente geliefert weshalb man auf ihn setzen sollte. Eventuell klappt es ja bei Lustenau. Ich bezweifle aber, dass er noch einmal für uns auflaufen wird.Sitterstadion hat geschrieben: 22.07.2026 16:35Versteh ich jetzt nicht ganz, dürfte dann aber die Andeutung eines Users für noch einen Stürmer befeuern.
Baldé hat bis 2029 Vertrag, Besio und Scherrer bis 2030. Hunziker hat ebenfalls einen 4 Jahresvertrag unterschrieben.Sitter Valley hat geschrieben: 22.07.2026 21:26Wird er ganz sicher. Hat ja noch 4 Jahre VertragRookie86 hat geschrieben: 22.07.2026 20:01Verinac hat schlicht 0 Argumente geliefert weshalb man auf ihn setzen sollte. Eventuell klappt es ja bei Lustenau. Ich bezweifle aber, dass er noch einmal für uns auflaufen wird.Sitterstadion hat geschrieben: 22.07.2026 16:35Versteh ich jetzt nicht ganz, dürfte dann aber die Andeutung eines Users für noch einen Stürmer befeuern.
Stimmt nicht, Scherrer wird und sollte auch nicht verliehen werdenespenjunge hat geschrieben: 22.07.2026 16:38Sehe ich auch so. Zumal Scherrer ja ebenfalls noch verliehen werden soll.Sitterstadion hat geschrieben: 22.07.2026 16:35Versteh ich jetzt nicht ganz, dürfte dann aber die Andeutung eines Users für noch einen Stürmer befeuern.
Aha.18FC79SG hat geschrieben: 23.07.2026 11:40Stimmt nicht, Scherrer wird und sollte auch nicht verliehen werdenespenjunge hat geschrieben: 22.07.2026 16:38Sehe ich auch so. Zumal Scherrer ja ebenfalls noch verliehen werden soll.Sitterstadion hat geschrieben: 22.07.2026 16:35Versteh ich jetzt nicht ganz, dürfte dann aber die Andeutung eines Users für noch einen Stürmer befeuern.
Luigis Erbe.
das macht doch absolut sinn. und freue mich auch sehr auf die einsätze von scherrer..18FC79SG hat geschrieben: 23.07.2026 11:40Stimmt nicht, Scherrer wird und sollte auch nicht verliehen werdenespenjunge hat geschrieben: 22.07.2026 16:38Sehe ich auch so. Zumal Scherrer ja ebenfalls noch verliehen werden soll.Sitterstadion hat geschrieben: 22.07.2026 16:35Versteh ich jetzt nicht ganz, dürfte dann aber die Andeutung eines Users für noch einen Stürmer befeuern.
Im Galop to the Top!
-
EspeSeitGeburt
- Vielschreiber
Alaaaaaaaaarm, Alaaaaaarm