Der "Ich suche oder biete Tickets" Thread
- Tram Nummer 6
- Vielschreiber
Re: Der "Ich suche oder biete Tickets" Thread
Suche noch ein Ticket für heute Abend. Angebote per PN!
Ist ja nicht ausverkauft.Tram Nummer 6 hat geschrieben: 19.07.2026 18:30 Suche noch ein Ticket für heute Abend. Angebote per PN!
Luigis Erbe.
- Tram Nummer 6
- Vielschreiber
Ticket hätte ich bekommen, aber der Flug war das Problem. Bezahle doch nicht 1000 Stutz für einen Flug nach NYC!Giggino hat geschrieben: 19.07.2026 18:38Ist ja nicht ausverkauft.Tram Nummer 6 hat geschrieben: 19.07.2026 18:30 Suche noch ein Ticket für heute Abend. Angebote per PN!
Hättest halt was sagen müssen. Meine Tante Ju steht im Altenrhein rum, habe für die Ferien die Falcon genommen.Tram Nummer 6 hat geschrieben: 19.07.2026 21:32Ticket hätte ich bekommen, aber der Flug war das Problem. Bezahle doch nicht 1000 Stutz für einen Flug nach NYC!Giggino hat geschrieben: 19.07.2026 18:38Ist ja nicht ausverkauft.Tram Nummer 6 hat geschrieben: 19.07.2026 18:30 Suche noch ein Ticket für heute Abend. Angebote per PN!![]()
Luigis Erbe.
U16-Ticket für den Espenblock gegen Benfica zum Originalpreis abzugeben. Kann an der Kasse auch zu einem Erwachsenenticket upgegradet werden.
Edit: Ist weg
Suche für Donnerstag auch noch 2 Sitzplätze, vorzugsweise im A oder C 
💚🤍
Suche noch 1-2 Tickets im B1, B2 oder B3 für Donnerstag. 
-
FCSG_VS_Benfica
- Wenigschreiber
Ich verkaufe 3 Tickets für das Spiel FC St. Gallen gegen Benfica Lissabon am kommenden Donnerstag in St. Gallen. Die Plätze befinden sich im Sektor A2 und liegen nebeneinander.
was möchtest du dafür?FCSG_VS_Benfica hat geschrieben: 20.07.2026 12:42 Ich verkaufe 3 Tickets für das Spiel FC St. Gallen gegen Benfica Lissabon am kommenden Donnerstag in St. Gallen. Die Plätze befinden sich im Sektor A2 und liegen nebeneinander.
Hab für Benfica noch 1x Erwachsener D1/4 zu verkaufen. PN bei Interesse
-
werdenberger
- Vielschreiber
Ich habe noch 1x D4 Erwachsen zu verkaufen für Donnerstag
U16-Ticket für den Espenblock gegen Benfica zum Originalpreis abzugeben. Kann an der Kasse auch zu einem Erwachsenenticket upgegradet werden. Gerne per PN
Habe Interesse. Was möchtest du dafür?FCSG_VS_Benfica hat geschrieben: 20.07.2026 12:42 Ich verkaufe 3 Tickets für das Spiel FC St. Gallen gegen Benfica Lissabon am kommenden Donnerstag in St. Gallen. Die Plätze befinden sich im Sektor A2 und liegen nebeneinander.
-
mrtreegarden
- Wenigschreiber
Er will pro Ticket eine blaue Note haben. Wieder so ein Modefan, welcher denkt er könne das grosse Geld machen.Fulmi1879 hat geschrieben: 20.07.2026 22:31Habe Interesse. Was möchtest du dafür?FCSG_VS_Benfica hat geschrieben: 20.07.2026 12:42 Ich verkaufe 3 Tickets für das Spiel FC St. Gallen gegen Benfica Lissabon am kommenden Donnerstag in St. Gallen. Die Plätze befinden sich im Sektor A2 und liegen nebeneinander.
Da zitiere ich gern Kloppo:
„Wenn ich jetzt sage, was ich über den denke, wäre der Liedtext von Bushido ein feuchter Furz dagegen.“
Pro Gallusstadion! – Mehr Geschichte geht nicht!
Was kosten den Tickets im A2?mrtreegarden hat geschrieben: 20.07.2026 23:38Er will pro Ticket eine blaue Note haben. Wieder so ein Modefan, welcher denkt er könne das grosse Geld machen.Fulmi1879 hat geschrieben: 20.07.2026 22:31Habe Interesse. Was möchtest du dafür?FCSG_VS_Benfica hat geschrieben: 20.07.2026 12:42 Ich verkaufe 3 Tickets für das Spiel FC St. Gallen gegen Benfica Lissabon am kommenden Donnerstag in St. Gallen. Die Plätze befinden sich im Sektor A2 und liegen nebeneinander.
Da zitiere ich gern Kloppo:
„Wenn ich jetzt sage, was ich über den denke, wäre der Liedtext von Bushido ein feuchter Furz dagegen.“
Der Mensch baute die Atombombe
keine Maus würde auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen!
keine Maus würde auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen!
wäre noch zu habenusa hat geschrieben: 20.07.2026 20:19 U16-Ticket für den Espenblock gegen Benfica zum Originalpreis abzugeben. Kann an der Kasse auch zu einem Erwachsenenticket upgegradet werden. Gerne per PN
Ich suche aktuell noch 3 Tickets für den Sektor D für das Spiel am Donnerstag gegen Benfica. Meine Kollegen (nicht die hellsten) haben es verpeilt, um ein Ticket zu kaufen.
Für das Benfica Spiel gibt es wieder ein paar Tickets (normale Tickets) für die Haupttribüne auf der FCSSG Ticketshop.
Merci, grad zugeschlagenVatan97 hat geschrieben: 21.07.2026 17:59 Für das Benfica Spiel gibt es wieder ein paar Tickets (normale Tickets) für die Haupttribüne auf der FCSSG Ticketshop.
💚🤍
1x B1 zum OP gegen Benfica abzugeben.
Ist weg.
Ist weg.
Zuletzt geändert von 9014 am 21.07.2026 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
💚🤍
Hätte noch eins im d1/4 loszuwerden. War etwas gierigZelli_17 hat geschrieben: 21.07.2026 14:04 Ich suche aktuell noch 3 Tickets für den Sektor D für das Spiel am Donnerstag gegen Benfica. Meine Kollegen (nicht die hellsten) haben es verpeilt, um ein Ticket zu kaufen.
Hat immer noch einige Tickets auf der Haupttribüne!Vatan97 hat geschrieben: 21.07.2026 17:59 Für das Benfica Spiel gibt es wieder ein paar Tickets (normale Tickets) für die Haupttribüne auf der FCSSG Ticketshop.
Lustig, auf der Ri**** Plattform hat jemand z.B. 185 CHF für 2x B3 geboten - mit dem Geld könnte er jetzt locker 2 Haupttribünentickets kaufen...
Warnung: Obiger Beitrag enthält u.U. Ironie und/oder Satire. Ironie/Satire steht unter Verdacht bei bestimmten Gefährdungsgruppen Krebs auszulösen. Vor allem, wenn es konsumiert wird, ohne erkannt zu werden!
FCSG - FCZ, zwei Tickets zu verkaufen:
- Erwachsene EB
- Erwachsene C5
bei interesse PN
- Erwachsene EB
- Erwachsene C5
bei interesse PN
Der erste Joe bin ich
Ihr geht alle - wir bleiben!
Ihr geht alle - wir bleiben!
Würde es nehmen..schreibe dir PNGönnjamin hat geschrieben: 21.07.2026 18:43Hätte noch eins im d1/4 loszuwerden. War etwas gierigZelli_17 hat geschrieben: 21.07.2026 14:04 Ich suche aktuell noch 3 Tickets für den Sektor D für das Spiel am Donnerstag gegen Benfica. Meine Kollegen (nicht die hellsten) haben es verpeilt, um ein Ticket zu kaufen.