Denke nicht, dass er schrittweise herangeführt wird.fribi hat geschrieben: 19.07.2026 09:21 Dieser Transfer ist das Beste, was ihm und dem FCSG passieren konnte. Freue mich sehr auf ihn. Und bin gespannt, wie Enno ihn schrittweise heranführt..
![]()
![]()
![]()
![]()
Andrin Hunziker
Re: Andrin Hunziker
Habe fertig!
Doch, doch … Schrittweise bedeutet in fribis Welt im gestreckten Galopp.
Luigis Erbe.
Herrmann: «Wir hatten einen sehr guten Austausch mit seinen Beratern. Wir wollten gerne mit ihm weitermachen innerhalb eines Stürmertrios, doch sie haben früh klargemacht, dass er Stürmer Nummer 1 sein will und sie dafür den Markt sondieren.»
Degen: «Ich hätte ihn sehr gerne bei uns gesehen. Er ist ein Super-Junge. Wir haben ihm aber immer offen kommuniziert, dass wir zwei Stürmer holen. Wir brauchen diese Konkurrenz und die Tore. In St. Gallen bekommt er die Rolle der klaren Nummer 1 und ich wünsche ihm nur das Beste.»
Degen: «Ich hätte ihn sehr gerne bei uns gesehen. Er ist ein Super-Junge. Wir haben ihm aber immer offen kommuniziert, dass wir zwei Stürmer holen. Wir brauchen diese Konkurrenz und die Tore. In St. Gallen bekommt er die Rolle der klaren Nummer 1 und ich wünsche ihm nur das Beste.»
Danke für die Info. Dann hoffen wir Mal auf eine Debutvorstellung a la Éric Hassli.MrFact hat geschrieben: 22.07.2026 09:46 Herrmann: «Wir hatten einen sehr guten Austausch mit seinen Beratern. Wir wollten gerne mit ihm weitermachen innerhalb eines Stürmertrios, doch sie haben früh klargemacht, dass er Stürmer Nummer 1 sein will und sie dafür den Markt sondieren.»
Sankt Gallen, Super League
-
Solothurner
- Vielschreiber
Als FCB kann ich das sogar verstehen,nicht jeder Verein kann Dir die Sturmrolle Nr.1 versprechen.Sansu hat geschrieben: 22.07.2026 12:16Danke für die Info. Dann hoffen wir Mal auf eine Debutvorstellung a la Éric Hassli.MrFact hat geschrieben: 22.07.2026 09:46 Herrmann: «Wir hatten einen sehr guten Austausch mit seinen Beratern. Wir wollten gerne mit ihm weitermachen innerhalb eines Stürmertrios, doch sie haben früh klargemacht, dass er Stürmer Nummer 1 sein will und sie dafür den Markt sondieren.»
Degen: «Ich hätte ihn sehr gerne bei uns gesehen. Er ist ein Super-Junge. Wir haben ihm aber immer offen kommuniziert, dass wir zwei Stürmer holen. Wir brauchen diese Konkurrenz und die Tore. In St. Gallen bekommt er die Rolle der klaren Nummer 1 und ich wünsche ihm nur das Beste.»![]()
Gut für uns,hoffentlich passt es nicht nur auf dem Feld
Chunt sehr guet mit dir 
!!!
Bringt eine enorme Physis mit. Kann die Bälle enorm gut festmachen, fast nicht vom Ball zu trennen.
Geile Siech! Immer weiter Andrin!
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.
Unglücklich zu diesem Zeitpunkt eingewechselt zu werden. Hätte in HZ 1 sicher mehr vom Spiel gehabt. Kampf dennoch angenommen und es gut gemacht.
kann mir gut vorstellen, dass er am Sonntag startet.
-
grün weiss im Herzen
- Vielschreiber
Gefiel mir schon letzte Saison und hatte immer Sorge, er könnte gegen uns scoren
-
EspeSeitGeburt
- Vielschreiber
LG Dave war wohl doch nicht so bereit Hunziker eine Rolle zu geben
So en laferi
So en laferi
Was für ein Seitenhieb im blue-Interview gegen Degen!
Nein, der Lg Dave ist kein Laferi. Der Lg Dave ist Masterclass und wohl bald unser Mitarbeiter des Monats-Rekordsieger. Immer weiter, Dave!EspeSeitGeburt hat geschrieben: 26.07.2026 18:39 LG Dave war wohl doch nicht so bereit Hunziker eine Rolle zu geben![]()
So en laferi
Danke Andrin!

!!!!!!
Geiles Tor! Geiles Interview!Mythos hat geschrieben: 26.07.2026 18:51Nein, der Lg Dave ist kein Laferi. Der Lg Dave ist Masterclass und wohl bald unser Mitarbeiter des Monats-Rekordsieger. Immer weiter, Dave!EspeSeitGeburt hat geschrieben: 26.07.2026 18:39 LG Dave war wohl doch nicht so bereit Hunziker eine Rolle zu geben![]()
So en laferi![]()
![]()
Hunzi passt perfekt zu uns!
Habe fertig!
!!!!!!!timão hat geschrieben: 26.07.2026 18:56Geiles Tor! Geiles Interview!Mythos hat geschrieben: 26.07.2026 18:51Nein, der Lg Dave ist kein Laferi. Der Lg Dave ist Masterclass und wohl bald unser Mitarbeiter des Monats-Rekordsieger. Immer weiter, Dave!EspeSeitGeburt hat geschrieben: 26.07.2026 18:39 LG Dave war wohl doch nicht so bereit Hunziker eine Rolle zu geben![]()
So en laferi![]()
![]()
Hunzi passt perfekt zu uns!
Wo kann man das Interview sehen, oder kann jemand überliefern bitte?
Blueuswaerts hat geschrieben: 26.07.2026 19:24 Wo kann man das Interview sehen, oder kann jemand überliefern bitte?
- Bommelmütze
- Vielschreiber
..s erscht Mol am Match und immer wieder sit döt..
-
John_Klerk
- Spamer
In der App im Spielbericht zu unterst.uswaerts hat geschrieben: 26.07.2026 19:24 Wo kann man das Interview sehen, oder kann jemand überliefern bitte?
Top Junge, das wird gut werden!
-
biancoverde1879
- Wenigschreiber
Scheint sichtlich Freude zu haben, hier in SG spielen zu dürfen. Mal gucken, wie es mit ihm weitergeht. Bin optimistisch!
Das heutige Tor war nicht nur wichtig für die drei Punkte, sondern auch für Andrin. Das wird ihm ganz viel Druck von den Schultern nehmen und ihn befreiter aufspielen lassen.
Luigis Erbe.