Macht mich gerade wieder putzhässig, diese vertane chance, für eine einmalige historische affiche, wegen einem strunzdummen Fehler. ich finde die medien gehen da sehr behutsam damit um. was da wohl in deutschland los wäre, wenn sané so eine schwalbe „gezogen“ hätte
WM 2026
-
appenzheller
- Spamer
Re: WM 2026
Diese Engländer hätten wir geknackt!!
Macht mich gerade wieder putzhässig, diese vertane chance, für eine einmalige historische affiche, wegen einem strunzdummen Fehler. ich finde die medien gehen da sehr behutsam damit um. was da wohl in deutschland los wäre, wenn sané so eine schwalbe „gezogen“ hätte
. mannomann!
go hard, or go home!
Ich finde alle Engländer sollten den Friedensnobelpreis dafür erhalten, dass sie Paredes und Co am Schluss nicht die Fresse poliert haben. Maximal unsympathische Dreckstruppe. LugaNO hoch 25
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.
für so ein dreckiges spiel braucht es immer 2 mannschaften. wie gesagt: die aktion von bellingham bodenlos. der steht einem paredes in absolut nichts nach.Mythos hat geschrieben: 16.07.2026 14:48
Ich finde alle Engländer sollten den Friedensnobelpreis dafür erhalten, dass sie Paredes und Co am Schluss nicht die Fresse poliert haben. Maximal unsympathische Dreckstruppe. LugaNO hoch 25
!
Simeone seit Minute eins auf Niveau seines Vaters.
Alkohol ist für Menschen, die ein paar Hirnzellen weniger verschmerzen können.
Foul von Spence war noch knapp an der gelben Karte. Der Anteil von Anderson jedoch klar gelb. Hätte auch beiden zeigen können.hello again hat geschrieben: 15.07.2026 23:26Spence macht das Foul, Anderson kriegt die Gelbe.
Vorher klatscht Bellingham noch mit einen Argentinier ab. Dann tickt er auf einmal aus. Die Vermutung liegt nahe, dass da ein paar unschöne Worte von Valentin Barco vorausgingen. Macht die Aktion von Bellingham nicht besser, hilft aber bei der Einordnung.MrFact hat geschrieben: 16.07.2026 15:25für so ein dreckiges spiel braucht es immer 2 mannschaften. wie gesagt: die aktion von bellingham bodenlos. der steht einem paredes in absolut nichts nach.Mythos hat geschrieben: 16.07.2026 14:48
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.
- Sanggallestei
- Vielschreiber
Wie die Argentinier von den "Unparteiischen" freundlich in den Final geleitet werden, ist schon recht krass. Halte eigentlich nichts von solchen Verschwörungstheorien, aber was sich die Argentinier gestern alles erlauben konnten, lässt sich schon fast nicht mehr aufzählen. Offensichtlichstes Beispiel: Das 1:2 wäre bei (fast) jeder anderen Mannschaft vom VAR kassiert worden. Bei der Balleroberung vor der Flanke tritt Messi dem Engländer klar auf den Fuss. Wurde in der Übertragung leider überhaupt nicht thematisiert.
- Tram Nummer 6
- Vielschreiber
Malvinas kennsch? Hilft vielleicht bei der Einordnung.Mythos hat geschrieben: 16.07.2026 19:38 Macht die Aktion von Bellingham nicht besser, hilft aber bei der Einordnung.
-
grün weiss im Herzen
- Vielschreiber
War krassSanggallestei hat geschrieben: 16.07.2026 21:23 Wie die Argentinier von den "Unparteiischen" freundlich in den Final geleitet werden, ist schon recht krass. Halte eigentlich nichts von solchen Verschwörungstheorien, aber was sich die Argentinier gestern alles erlauben konnten, lässt sich schon fast nicht mehr aufzählen. Offensichtlichstes Beispiel: Das 1:2 wäre bei (fast) jeder anderen Mannschaft vom VAR kassiert worden. Bei der Balleroberung vor der Flanke tritt Messi dem Engländer klar auf den Fuss. Wurde in der Übertragung leider überhaupt nicht thematisiert.
Grad im Vergleich zum Ägypten Spiel noch schlimmer
Und der nicht gegebene Penalty für England auch
Ich wollte die Szene auch noch mal sehen und habe mir im Spiel noch gedacht, sonst wäre der VAR gekommen. Dann aber gedacht, muss offenbar nix gewesen sein. War es ein Foul?Sanggallestei hat geschrieben: 16.07.2026 21:23 Wie die Argentinier von den "Unparteiischen" freundlich in den Final geleitet werden, ist schon recht krass. Halte eigentlich nichts von solchen Verschwörungstheorien, aber was sich die Argentinier gestern alles erlauben konnten, lässt sich schon fast nicht mehr aufzählen. Offensichtlichstes Beispiel: Das 1:2 wäre bei (fast) jeder anderen Mannschaft vom VAR kassiert worden. Bei der Balleroberung vor der Flanke tritt Messi dem Engländer klar auf den Fuss. Wurde in der Übertragung leider überhaupt nicht thematisiert.
Erinnere mich an Ägypten vs Argentinien, wo der Ägypter 70m vor dem Tor einem Argentinier auf den Fuss gestanden wurde und das Tor vom VAR kassiert wurde.
-
grün weiss im Herzen
- Vielschreiber
Stadtland hat geschrieben: 16.07.2026 23:00Ich wollte die Szene auch noch mal sehen und habe mir im Spiel noch gedacht, sonst wäre der VAR gekommen. Dann aber gedacht, muss offenbar nix gewesen sein. War es ein Foul?Sanggallestei hat geschrieben: 16.07.2026 21:23 Wie die Argentinier von den "Unparteiischen" freundlich in den Final geleitet werden, ist schon recht krass. Halte eigentlich nichts von solchen Verschwörungstheorien, aber was sich die Argentinier gestern alles erlauben konnten, lässt sich schon fast nicht mehr aufzählen. Offensichtlichstes Beispiel: Das 1:2 wäre bei (fast) jeder anderen Mannschaft vom VAR kassiert worden. Bei der Balleroberung vor der Flanke tritt Messi dem Engländer klar auf den Fuss. Wurde in der Übertragung leider überhaupt nicht thematisiert.
(/quote)
War ein klares Foul
Stand ihm voll auf den Fuss
Ball allerdings schon weg
Was evtl Bedeutung hatte für Entscheid
- Sanggallestei
- Vielschreiber
Same same, but different …Stadtland hat geschrieben: 16.07.2026 23:00Ich wollte die Szene auch noch mal sehen und habe mir im Spiel noch gedacht, sonst wäre der VAR gekommen. Dann aber gedacht, muss offenbar nix gewesen sein. War es ein Foul?Sanggallestei hat geschrieben: 16.07.2026 21:23 Wie die Argentinier von den "Unparteiischen" freundlich in den Final geleitet werden, ist schon recht krass. Halte eigentlich nichts von solchen Verschwörungstheorien, aber was sich die Argentinier gestern alles erlauben konnten, lässt sich schon fast nicht mehr aufzählen. Offensichtlichstes Beispiel: Das 1:2 wäre bei (fast) jeder anderen Mannschaft vom VAR kassiert worden. Bei der Balleroberung vor der Flanke tritt Messi dem Engländer klar auf den Fuss. Wurde in der Übertragung leider überhaupt nicht thematisiert.
Erinnere mich an Ägypten vs Argentinien, wo der Ägypter 70m vor dem Tor einem Argentinier auf den Fuss gestanden wurde und das Tor vom VAR kassiert wurde.
- Tram Nummer 6
- Vielschreiber
Ich mag die Gauchos ja auch nicht besonders, aber die Situationen sind doch nicht 1:1 vergleichbar?!
-
John_Klerk
- Spamer
Das rechte Bild ist afaik inzwischen als Fake gekennzeichnet worden.Sanggallestei hat geschrieben: 17.07.2026 01:13Same same, but different …Stadtland hat geschrieben: 16.07.2026 23:00Ich wollte die Szene auch noch mal sehen und habe mir im Spiel noch gedacht, sonst wäre der VAR gekommen. Dann aber gedacht, muss offenbar nix gewesen sein. War es ein Foul?Sanggallestei hat geschrieben: 16.07.2026 21:23 Wie die Argentinier von den "Unparteiischen" freundlich in den Final geleitet werden, ist schon recht krass. Halte eigentlich nichts von solchen Verschwörungstheorien, aber was sich die Argentinier gestern alles erlauben konnten, lässt sich schon fast nicht mehr aufzählen. Offensichtlichstes Beispiel: Das 1:2 wäre bei (fast) jeder anderen Mannschaft vom VAR kassiert worden. Bei der Balleroberung vor der Flanke tritt Messi dem Engländer klar auf den Fuss. Wurde in der Übertragung leider überhaupt nicht thematisiert.
steponfoot.jpg
Edit: im srf-bewegtbild auch gut zu sehen. Spence humpelt wegen einem Krampf.
- Sanggallestei
- Vielschreiber
Hab mittlerweile auch Bewegtbilder gesehen, die das gefakte Standbild widerlegen. Aber vielleicht sind ja auch die Bewegtbilder gefaketJohn_Klerk hat geschrieben: 17.07.2026 08:38Das rechte Bild ist afaik inzwischen als Fake gekennzeichnet worden.Sanggallestei hat geschrieben: 17.07.2026 01:13Same same, but different …Stadtland hat geschrieben: 16.07.2026 23:00Ich wollte die Szene auch noch mal sehen und habe mir im Spiel noch gedacht, sonst wäre der VAR gekommen. Dann aber gedacht, muss offenbar nix gewesen sein. War es ein Foul?Sanggallestei hat geschrieben: 16.07.2026 21:23 Wie die Argentinier von den "Unparteiischen" freundlich in den Final geleitet werden, ist schon recht krass. Halte eigentlich nichts von solchen Verschwörungstheorien, aber was sich die Argentinier gestern alles erlauben konnten, lässt sich schon fast nicht mehr aufzählen. Offensichtlichstes Beispiel: Das 1:2 wäre bei (fast) jeder anderen Mannschaft vom VAR kassiert worden. Bei der Balleroberung vor der Flanke tritt Messi dem Engländer klar auf den Fuss. Wurde in der Übertragung leider überhaupt nicht thematisiert.
steponfoot.jpg
Edit: im srf-bewegtbild auch gut zu sehen. Spence humpelt wegen einem Krampf.
das war gar nix. gab nichtmal proteste der engländer. spence hatte einen krampf, mehr nicht.Stadtland hat geschrieben: 16.07.2026 23:00
Ich wollte die Szene auch noch mal sehen und habe mir im Spiel noch gedacht, sonst wäre der VAR gekommen. Dann aber gedacht, muss offenbar nix gewesen sein. War es ein Foul?
Hübsches Spiel
geile Tore
-
Fähnlibueb
- Wenigschreiber
Wurden in den letzten WM Austragungsorten auch die Hymne des jeweiligen Landes vorgetragen? Wenn ja, wo ist Kanada und Mexico? Habe gerade brutale super bowl vipes...
- Teechocher
- Vielschreiber
Leck mich am Arsch, jetzt wird die Trophäe schon in einem Louis Vuitton Koffer ins Stadion gebracht.
Alles für die Kohle...
Alles für die Kohle...
-
Auswärtsfahrer
- Vielschreiber
Das Spiel ist halt in den USA. Die ganze Show drum herum aber total unnötig. Mich nervt auch diese Halbzeitshow jetzt schonFähnlibueb hat geschrieben: 19.07.2026 20:48 Wurden in den letzten WM Austragungsorten auch die Hymne des jeweiligen Landes vorgetragen? Wenn ja, wo ist Kanada und Mexico? Habe gerade brutale super bowl vipes...
Immer noch besser, als in Trumps persönlichem AtomkofferTeechocher hat geschrieben: 19.07.2026 20:52 Leck mich am Arsch, jetzt wird die Trophäe schon in einem Louis Vuitton Koffer ins Stadion gebracht.![]()
-
Fähnlibueb
- Wenigschreiber
Ein lacher und gleichzeitig ein armutszeugnis sondergleichen!Teechocher hat geschrieben: 19.07.2026 20:52 Leck mich am Arsch, jetzt wird die Trophäe schon in einem Louis Vuitton Koffer ins Stadion gebracht.![]()
Alles für die Kohle...
-
hello again
- Spamer
-
Auswärtsfahrer
- Vielschreiber
UFC Vibes mit Bruce Buffer