Entweder/Oder?

Alles ausser Fussball
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer

Re: Entweder/Oder?

Beitrag von fribi »

MisterDistel hat geschrieben: 12.07.2026 19:19
fribi hat geschrieben: 12.07.2026 10:11 ui, das waren ja schwierige fragen, die bereits seit dezember 2024 auf eine Beantwortung warteten.... :bowl:
Heieiei fribi, und wieso hast du dann nicht die aktuellste Frage von Teechocher beantwortet?
Die fixe Qualifilarion zur Europaleague Gruppenphase oder der FCSG hat in einer Finalissima die Chance Schweizermeister 26/27 zu werden.
...und nein, ich weiss auch nicht, was eine Qualifilarion ist. :D
ups, tatsächlich hatte ich diese Frage von Teechocher überlesen, sorry. finde diese übrigens sehr gut.
meine antwort: Schweizermeister :)

...muss der nächste Schreiber jetzt korrekterweise die Frage von paddy89 beantworten? oder soll ich eine neue Frage stellen?
Im Galop to the Top!
Teechocher
Vielschreiber

Re: Entweder/Oder?

Beitrag von Teechocher »

fribi hat geschrieben: 12.07.2026 19:32
MisterDistel hat geschrieben: 12.07.2026 19:19
fribi hat geschrieben: 12.07.2026 10:11 ui, das waren ja schwierige fragen, die bereits seit dezember 2024 auf eine Beantwortung warteten.... :bowl:
Heieiei fribi, und wieso hast du dann nicht die aktuellste Frage von Teechocher beantwortet?
Die fixe Qualifilarion zur Europaleague Gruppenphase oder der FCSG hat in einer Finalissima die Chance Schweizermeister 26/27 zu werden.
...und nein, ich weiss auch nicht, was eine Qualifilarion ist. :D
ups, tatsächlich hatte ich diese Frage von Teechocher überlesen, sorry. finde diese übrigens sehr gut.
meine antwort: Schweizermeister :)

...muss der nächste Schreiber jetzt korrekterweise die Frage von paddy89 beantworten? oder soll ich eine neue Frage stellen?
Danke für deine Antwort auf meine Frage.
Schweizermeister wären wir aber nur, wenn wir die Finalissima auch gewinnen würden. ;)

Sollten wir diese verlieren, hätten wir wie dieses Jahr "nur" den Titel als Vizemeister.
Antworten