Wieso bereut? Wenn sie ihn nicht mehr wollen, gibt's eine saftige Abfindung. Sutter hat geschaut, dass er all seinen Schäfchen noch einen grossen (finanziell gesehen) Stein in den Garten werfen konnte. Jobs for the Boys!
FC Niederhasli
- Tram Nummer 6
- Vielschreiber
Re: FC Niederhasli
richtig, das kann PZ doch egal sein. Hat mehr als genug Kohle auf der Seite und ist bald pensioniert, obwohl er wahrscheinlich nicht ohne Fussball sein kann.
gerade drum ist es ihm nicht egal. er ist ehrgeizig und will auf dem platz stehenFC LINTH hat geschrieben: 30.06.2026 14:03 richtig, das kann PZ doch egal sein. Hat mehr als genug Kohle auf der Seite und ist bald pensioniert, obwohl er wahrscheinlich nicht ohne Fussball sein kann.
-
Sitter Valley
- Vielschreiber
Ich glaube nicht das es einem Trainer egal ist wenn der Sportchef, welcher dich geholt hat, auf einmal weg ist.FC LINTH hat geschrieben: 30.06.2026 14:03 richtig, das kann PZ doch egal sein. Hat mehr als genug Kohle auf der Seite und ist bald pensioniert, obwohl er wahrscheinlich nicht ohne Fussball sein kann.
das meinte ich auch nicht, sondern bei vielleicht EntlassungSitter Valley hat geschrieben: 30.06.2026 15:29Ich glaube nicht das es einem Trainer egal ist wenn der Sportchef, welcher dich geholt hat, auf einmal weg ist.FC LINTH hat geschrieben: 30.06.2026 14:03 richtig, das kann PZ doch egal sein. Hat mehr als genug Kohle auf der Seite und ist bald pensioniert, obwohl er wahrscheinlich nicht ohne Fussball sein kann.
Bin gespannt, wie lange es geht, bis die niederhasli-fans den norwegischen ruder-jubel kopieren... island lässt grüssen 
FCSG is our HEART
Eher tauchen oder schwimmengordon hat geschrieben: 30.06.2026 21:08 Bin gespannt, wie lange es geht, bis die niederhasli-fans den norwegischen ruder-jubel kopieren... island lässt grüssen![]()
Das Ahu! wurde aber von Rostock und Chemnitz kopiert, welche dass bereits einige Jahre vor den Isländern machten. Chemnitz und SVS, da war ja mal was...gordon hat geschrieben: 30.06.2026 21:08 Bin gespannt, wie lange es geht, bis die niederhasli-fans den norwegischen ruder-jubel kopieren... island lässt grüssen![]()
Alkohol ist für Menschen, die ein paar Hirnzellen weniger verschmerzen können.
- Teechocher
- Vielschreiber
Ohne den Herrn genauer zu kennen, kommen mir diese Sätze irgendwie sehr bekannt vor.
Etwas will Ludovic Deléchat bei seinem ersten Auftritt als GC-Präsident besonders betonen: Er hat ein grosses GC-Herz. «Ich bin seit meiner Kindheit GC-Fan und habe viele Spiele im Hardturm gesehen.
Etwas will Ludovic Deléchat bei seinem ersten Auftritt als GC-Präsident besonders betonen: Er hat ein grosses GC-Herz. «Ich bin seit meiner Kindheit GC-Fan und habe viele Spiele im Hardturm gesehen.
Teechocher hat geschrieben: 08.07.2026 15:29 Ohne den Herrn genauer zu kennen, kommen mir diese Sätze irgendwie sehr bekannt vor.![]()
![]()
das ist fake, oder?
Zuschauer hat geschrieben: 08.07.2026 16:33Teechocher hat geschrieben: 08.07.2026 15:29 Ohne den Herrn genauer zu kennen, kommen mir diese Sätze irgendwie sehr bekannt vor.![]()
![]()
das ist fake, oder?
Nö, ist er dir im stadion noch nie aufgefallen, du bist ja ab und zu dort
Bin auch gespannt, was sie da für einen "erfahrenen" ceo einsetzen. Eigentlich kann es ja nur einen geben: sky (tschissi) sun
Edith: wer hat das forum auf kursiv umgestellt???
FCSG is our HEART
Das geht auf die Rechnung von Teechocher. Aber er wollte damit wohl einfach zum Ausdruck bringen, dass GC mittlerweile so schräg steht wie der schiefe Turm von Pisa. Noch einmal kräftig schütteln und die sind um.

Luigis Erbe.
- danielraschle
- Gruppe Wald
gordon hat geschrieben: 08.07.2026 16:46Zuschauer hat geschrieben: 08.07.2026 16:33Teechocher hat geschrieben: 08.07.2026 15:29 Ohne den Herrn genauer zu kennen, kommen mir diese Sätze irgendwie sehr bekannt vor.![]()
![]()
das ist fake, oder?
Bin auch gespannt, was sie da für einen "erfahrenen" ceo einsetzen. Eigentlich kann es ja nur einen geben: sky (tschissi) sun
Edith: wer hat das forum auf kursiv umgestellt???![]()
![]()
Der Vogelerich oder der Bickelfredy oder sonst einer, der neben dem Telefon hockt und auf einen Anruf aus Niederhasli wartet.
Gruppe Wald
danielraschle hat geschrieben: 08.07.2026 17:41gordon hat geschrieben: 08.07.2026 16:46Zuschauer hat geschrieben: 08.07.2026 16:33Teechocher hat geschrieben: 08.07.2026 15:29 Ohne den Herrn genauer zu kennen, kommen mir diese Sätze irgendwie sehr bekannt vor.![]()
![]()
das ist fake, oder?
Edith: wer hat das forum auf kursiv umgestellt???![]()
![]()
Der Vogelerich oder der Bickelfredy oder sonst einer, der neben dem Telefon hockt und auf einen Anruf aus Niederhasli wartet.![]()
bis jetzt noch kein anruf bei mir. sitze auf kohlen
- Teechocher
- Vielschreiber
Ouh üble SacheGiggino hat geschrieben: 08.07.2026 17:00Das geht auf die Rechnung von Teechocher. Aber er wollte damit wohl einfach zum Ausdruck bringen, dass GC mittlerweile so schräg steht wie der schiefe Turm von Pisa. Noch einmal kräftig schütteln und die sind um.
![]()
Entschuldigt dafür aber ich glaube Giggino hat das Ganze sehr gut interpretiert.
Richi Feuz ist neuer CEO. 
- Bommelmütze
- Vielschreiber
spannende Personalie (ernst gemeint)
..s erscht Mol am Match und immer wieder sit döt..
- Teechocher
- Vielschreiber
Sagt mir nicht viel
FCSG is our HEART
- Teechocher
- Vielschreiber
Mir auch nicht.gordon hat geschrieben: 14.07.2026 13:47Sagt mir nicht viel
"Richi!!! I ha gseit du söusch di häbä" - GC beim Absturz in die Nati B