Gane kehrt zurück

Rund um den FC St. Gallen 1879
Ciclone

Beitrag von Ciclone » 01.04.2004 19:20

Original geschrieben von Ciclone
Per PN. Egal an wen.


ähm, habe gerade ein PN von Flopi bekommen...

flopi

Beitrag von flopi » 01.04.2004 19:22

tschuldigung, muss mich zuerst an das Forum hier noch ein wenig drangewöhnen....

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Beitrag von imhof » 01.04.2004 19:36

Original geschrieben von flopi
Wer weiss :D ;) hey imhof, wie kann ich, wenn du etwas schreibst, dir eine antwort geben:confused:


Probiers mal mit dem "Zitat-Button" ;)

flopi

Beitrag von flopi » 01.04.2004 19:37

Original geschrieben von imhof
Probiers mal mit dem "Zitat-Button" ;)


Habe es schon gemerkt :p
aber danke nochmals:)

Benutzeravatar
Stiel
sucht einen Trainer
Beiträge: 4185
Registriert: 01.04.2004 08:54

Beitrag von Stiel » 01.04.2004 22:18

http://www.fcsgnews.ch hat jetzt offiziell bestätigt das es ein scherz war. naja immerhin haben sie uns zum träumen angeregt ;)

Basilea

Beitrag von Basilea » 02.04.2004 11:53

Was isch mit em Amoah?
Au zum FCSG zruck?

Benutzeravatar
Vlado
Teilzeitbolschewist
Beiträge: 1758
Registriert: 31.03.2004 00:02

Beitrag von Vlado » 02.04.2004 11:57

Original geschrieben von Basilea
Was isch mit em Amoah?
Au zum FCSG zruck?

Nur wenn der Transfer von Hakan Yakin zurück zum FCB klappt. :cool:
An den Landungsbrücken raus!

Basilea

Beitrag von Basilea » 02.04.2004 12:00

Original geschrieben von Vlado
Nur wenn der Transfer von Hakan Yakin zurück zum FCB klappt. :cool:

:D

Black Live

Schon schade dass es ein Aprilscherz ist

Beitrag von Black Live » 02.04.2004 12:07

Es ist schon schade, dass die Rückkehr Gane's nur ein Aprilscherz ist. Der könnte uns wirklich helfen!


Egal, gegen Wil 3. Punkte, auch ein Lopar muss den Ball den Ball aus dem Netz hinter sich fischen!!!!

Basilea

Beitrag von Basilea » 02.04.2004 12:19

Wil wird nicht einfach (GC- Wil 1:2, Wil- FCB 1:1).
Füllt das Espenmoos bei diesem Ostschweizer Derby wieder einmal!

Benutzeravatar
Stiel
sucht einen Trainer
Beiträge: 4185
Registriert: 01.04.2004 08:54

Beitrag von Stiel » 02.04.2004 12:56

wir haben gegen GC auch nur dank eines phantomsgoal verloren. gegen basel haben wir auch unentschieden gespielt. sg hat in der rückrunde keine konstanz das ist das problem. mal gut mal schlecht. aber auf ein schlechtes spiel folgte auch ein gutes. also es ist ein offener match aber es kann auch mit einem happy-end für sg enden.

FiSH

Scheisswitz!

Beitrag von FiSH » 02.04.2004 13:08

*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!! :(

Savage

Re: Re: Re: Re: april-scherz

Beitrag von Savage » 02.04.2004 17:27

Original geschrieben von Ciclone
äh, Humor ist nicht so Dein Ding gell?

Irgendwie kommt mir da BRB am 10.Dezember in den Sinn.
Die Lage ist ernst, wir haben besseres zu tun, ich bitte den Kanton Zürich auf einen öffentlichen Empfang zu verzichten.

So, und dieses Jahr lassen wir Ostern auch noch ausfallen, wir haben nämlich besseres zu tun.


Sorry, aber unter Humor verstehe ich was ganz anderes, vorallem wo wir wirklich ein Stürmerproblem haben. Mit diesem scheiss wurde unötig an den Fans Hoffnungen gemacht, hätte man einen Scherz gemacht dass Peischl Kündigen würde, hätte man den Scherz eher abzektiert. Man hätte auch am schluss schreiben können dass es sich um einen blöden Scherz handelt. So etwas verbreidet sich rasent schnell, und mit so einem Scherz schadet man nur dem FCSG! Und dass mit 1.April Witze gehört nun wirklich nur in den Kindergarten. Es hat mich stocksauer gemacht, glaube einige anderen Fans auch, so etwas werde ich nicht mehr weiter unterstützen und werde die News ababonieren.

Es genügt wenn uns Herrn Peischl uns verarscht mit dieser Mannschaft!

www.fcsgnews.ch

Beitrag von www.fcsgnews.ch » 02.04.2004 17:54

Du widersprichst Dir selber.. Wäre der Scherz "Peischl gefeuert" gewesen, hättest Du Dich doch auch gefreut und wärst im Nachhinein enttäuscht gewesen. http://www.fcsgnews.ch kann nur einen Scherz über den FCSG machen, da wir ja eine Plattform für FCSG-News sind. Da 1.April-Scherze aus Deiner Sicht kindisch sind, sind auch alle Redaktionen von Zeitungen und Radiostationen kindisch. Jahr für Jahr werden dort nämlich Aprilscherze produziert.

Es bleibt Dir überlassen ob Du den Newsletter abbestellst. Rund 400 Personen beziehen mittlerweile darüber kostenlose News.

Gerne würde ich aber einen Vorschlag von Dir im nächsten März für einen Aprilscherz hören. Es ist gar nicht so einfach, das kannst Du mir glauben. Zum Beispiel "Peischl entlassen" wäre, egal ob man sich das nun wünscht oder nicht, kontraproduktiver gewesen.

Redaktion
http://www.fcsgnews.ch

Savage

Beitrag von Savage » 02.04.2004 18:30

Original geschrieben von http://www.fcsgnews.ch
kann nur einen Scherz über den FCSG machen, da wir ja eine Plattform für FCSG-News sind.


Am besten keine Witze, auch nicht über den FCSG.


Original geschrieben von http://www.fcsgnews.ch
Da 1.April-Scherze aus Deiner Sicht kindisch sind, sind auch alle Redaktionen von Zeitungen und Radiostationen kindisch. Jahr für Jahr werden dort nämlich Aprilscherze produziert.


Natürlich sind die kindisch.


Original geschrieben von http://www.fcsgnews.ch
Es bleibt Dir überlassen ob Du den Newsletter abbestellst. Rund 400 Personen beziehen mittlerweile darüber kostenlose News.


Da könnt ihr mal selbst sehen was ihr ''vielleicht'' für ein Chaos angerichtet hettet! Wenn News, dann bitteschön richtige! Alles andere gehört da nicht rein!


Original geschrieben von http://www.fcsgnews.ch
Gerne würde ich aber einen Vorschlag von Dir im nächsten März für einen Aprilscherz hören. Es ist gar nicht so einfach, das kannst Du mir glauben. Zum Beispiel "Peischl entlassen" wäre, egal ob man sich das nun wünscht oder nicht, kontraproduktiver gewesen.



Damit ich selber noch in so ein kindisches Niveau falle? Wie schon erwähnt, am besten keine solche Witze mehr! Dann erspart ihr euch Zeit für gescheiteres!

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Gane kehrt zurück

Beitrag von Julio Grande » 23.04.2021 16:17

Luigi hat geschrieben:
23.04.2021 16:12
Zuschauer hat geschrieben:
23.04.2021 16:07
Sorry, ich habe hier nichts zu sagen. Ich will nur den Thread nach oben bringen (damit ein anderer Thread nach unten rutscht).

Oder doch: Ionel, schollollollolloooo, Ionel..... :beten:
Surprise hat dir also tatsächlich verraten, was für Substanzen er sich heute Morgen eingeworfen hat? :eek:

Ich will die auch!! :D
kenne da einen Dealer von Köln... der hat anscheinend gutes Zeug
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

speed85
Anti-Robert Hoyzer
Beiträge: 5582
Registriert: 02.04.2004 15:45

Re: Gane kehrt zurück

Beitrag von speed85 » 23.04.2021 16:19

Julio Grande hat geschrieben:
23.04.2021 16:17
Luigi hat geschrieben:
23.04.2021 16:12
Zuschauer hat geschrieben:
23.04.2021 16:07
Sorry, ich habe hier nichts zu sagen. Ich will nur den Thread nach oben bringen (damit ein anderer Thread nach unten rutscht).

Oder doch: Ionel, schollollollolloooo, Ionel..... :beten:
Surprise hat dir also tatsächlich verraten, was für Substanzen er sich heute Morgen eingeworfen hat? :eek:

Ich will die auch!! :D
kenne da einen Dealer von Köln... der hat anscheinend gutes Zeug
Immerhin Ionel hat super Leistungen gebracht! Auch ohne Doping, oder?
Warnung: Obiger Beitrag enthält u.U. Ironie und/oder Satire. Ironie/Satire steht unter Verdacht bei bestimmten Gefährdungsgruppen Krebs auszulösen. Vor allem, wenn es konsumiert wird, ohne erkannt zu werden!

Sheng_Jialun
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 02.03.2021 16:10

Re: Gane kehrt zurück

Beitrag von Sheng_Jialun » 23.04.2021 16:43

Ionel Gane war kürzlich Interimstrainer von Dinamo Bukarest. Ich fände es ja cool, wenn er der Osteuropa-Scout des FCSG wäre. Aus dieser Region hat St. Gallen in den letzten Jahren nicht mehr so viele Spieler geholt. Leider wahrscheinlich in Zeiten von Corona nicht finanzierbar. :(
Zuletzt geändert von Sheng_Jialun am 26.04.2021 13:15, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Gane kehrt zurück

Beitrag von Mythos » 23.04.2021 19:16

Zuschauer hat geschrieben:
23.04.2021 16:07
Sorry, ich habe hier nichts zu sagen. Ich will nur den Thread nach oben bringen (damit ein anderer Thread nach unten rutscht).

Oder doch: Ionel, schollollollolloooo, Ionel..... :beten:
0D911074-87F4-45FD-861C-77BEA6756750.jpeg
0D911074-87F4-45FD-861C-77BEA6756750.jpeg (305.07 KiB) 2499 mal betrachtet
:beten: :beten: :beten:
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Antworten