Gratuliere dir!
handball
Re: handball
Warnung: Obiger Beitrag enthält u.U. Ironie und/oder Satire. Ironie/Satire steht unter Verdacht bei bestimmten Gefährdungsgruppen Krebs auszulösen. Vor allem, wenn es konsumiert wird, ohne erkannt zu werden!
Danke. Dänemark - Deutschland war ja schon 40:30, also dachte ich, dass bei Dänemark - Schweiz ebenfalls etwas ähnliches rauskommt.
Früher war es Deutschland, Frankreich und Spanien und heute haben die Dänen allen den Rang abgelaufen. Das gibt den Titel.
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best
Wie ein anderer in einem anderen Thread schon schrieb, können heute St. Gallerinnen Schweizer Meisterinnen werden.
18:15 gehts los, für Raiffeisen Memberpluskunden kann sogar ein Gutschein mit Eintritt Bratwurst plus Getränk gratis gezogen werden.
Wird gut!
18:15 gehts los, für Raiffeisen Memberpluskunden kann sogar ein Gutschein mit Eintritt Bratwurst plus Getränk gratis gezogen werden.
Wird gut!
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."
- Amárildo dos Santos
- Vielschreiber
Bislang recht souverän.wallace hat geschrieben: ↑21.05.2025 09:02Wie ein anderer in einem anderen Thread schon schrieb, können heute St. Gallerinnen Schweizer Meisterinnen werden.
Wird gut!
"Ja, Statistiken. Aber welche stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese. Aber hier spielt kein Chinese mit." - Werner Hansch.
- Joejoeaction
- Vielschreiber
Wolff ist so was von gut. Geht jetzt in die Buli
Zurweltgekommen Zamorano Zellweger Zeidler
Obiger Beitrag stammt von einem absoluten Laien, der kein Teil des FCSG-Staffs ist, sondern einfach gerne differenziert über den FCSG diskutiert.
Obiger Beitrag stammt von einem absoluten Laien, der kein Teil des FCSG-Staffs ist, sondern einfach gerne differenziert über den FCSG diskutiert.
Katastrophe… wobei selbiges auch für unsere Nati gilt. Wie kannst so dumm sein, dieses Spiel noch zu verlieren…
Eier, wir brauchen Eier!
Richtig dumm. Riesige Chance auf ein (fast) sicheres Weiterkommen dämlich vertan.
Ganz geil hat es noch geklappt
Aber anhand der gewürfelten Schiri Entscheidungen, Unsportlichkeiten und ständigem Lammentieren habe ich gedacht das wäre Fussball
Aber anhand der gewürfelten Schiri Entscheidungen, Unsportlichkeiten und ständigem Lammentieren habe ich gedacht das wäre Fussball
Ich verstehe einfach nicht, warum es im Handball an den Endrunden keine Viertelfinals gibt.
Ist ziemlich schwierig sich einmal für einen Halbfinale zu qualifizieren...
Ist ziemlich schwierig sich einmal für einen Halbfinale zu qualifizieren...
Warnung: Obiger Beitrag enthält u.U. Ironie und/oder Satire. Ironie/Satire steht unter Verdacht bei bestimmten Gefährdungsgruppen Krebs auszulösen. Vor allem, wenn es konsumiert wird, ohne erkannt zu werden!
sorry my french, aber ich finde den modus an handball endrunden allgemein etwas vom beschissesten! vor allem diese "hauptrunde", sehe keinen sportlichen wert darin, und spannungstechnisch schon gar nicht.
sei's drum, darf mir ja egal sein. wie zuschi schon sagte, alles "freilose" in der hauptrunde
-
Fussballwetter
- Vielschreiber
wieso wird im handball das letzt gruppenspiel in die Hauptrunde übernommen?
dont let your kids watch football, thinking its a TV programme
-
Green-White
- Vielschreiber
Nicht das letzte, sondern das Spiel gegen das andere Land, dass ebenfalls in die Hauptrunde kommt. Dadurch muss man gegen dieses Land nicht mehr spielen (im Fall der Schweiz Slowenien).Fussballwetter hat geschrieben: ↑21.01.2026 11:56wieso wird im handball das letzt gruppenspiel in die Hauptrunde übernommen?
-
Fussballwetter
- Vielschreiber
und die besten 2 kommen dann weiter?Green-White hat geschrieben: ↑21.01.2026 11:59Nicht das letzte, sondern das Spiel gegen das andere Land, dass ebenfalls in die Hauptrunde kommt. Dadurch muss man gegen dieses Land nicht mehr spielen (im Fall der Schweiz Slowenien).Fussballwetter hat geschrieben: ↑21.01.2026 11:56wieso wird im handball das letzt gruppenspiel in die Hauptrunde übernommen?
dont let your kids watch football, thinking its a TV programme
-
Green-White
- Vielschreiber
Korrekt.Fussballwetter hat geschrieben: ↑21.01.2026 12:04und die besten 2 kommen dann weiter?Green-White hat geschrieben: ↑21.01.2026 11:59Nicht das letzte, sondern das Spiel gegen das andere Land, dass ebenfalls in die Hauptrunde kommt. Dadurch muss man gegen dieses Land nicht mehr spielen (im Fall der Schweiz Slowenien).Fussballwetter hat geschrieben: ↑21.01.2026 11:56wieso wird im handball das letzt gruppenspiel in die Hauptrunde übernommen?
Wir sind uns einig.Fugato hat geschrieben: ↑21.01.2026 09:12sorry my french, aber ich finde den modus an handball endrunden allgemein etwas vom beschissesten! vor allem diese "hauptrunde", sehe keinen sportlichen wert darin, und spannungstechnisch schon gar nicht.
sei's drum, darf mir ja egal sein. wie zuschi schon sagte, alles "freilose" in der hauptrunde![]()
- Tram Nummer 6
- Vielschreiber
Läck, ist das ein Deppensport! 
- Julio Grande
- Spamer
Wirklich
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
Den Eisbären habe ich kein Glück gebracht. Also ab in ein anderes Stadion.
Spiel 2:
Füchse Berlin vs. Rhein Neckar Löwen
Mathias Gidsel
Was für eine elektrisierende Halle. Geil.
Spiel 2:
Füchse Berlin vs. Rhein Neckar Löwen
Mathias Gidsel
Was für eine elektrisierende Halle. Geil.
Nichts gegen Otmar und früher war eine volle Kreuzbleiche auch gans geil. Aber hey, volle Halle mit 9000 Leuten und Hausherr der amtierende Meister der besten Liga der Welt ist dann schon nochmals eine grössere Schuhnummer.
Quasi das Fiorentina oder so.