So mutig ist das nicht. Steigt Mainz ab, wäre nicht Fischer nicht Schuld. Und ich könnte es mir sehr gut vorstellen, dass er dann mit Mainz auch in die 2. Buli runter würde. Schafft er dagegen den Ligaerhalt, was bei diesem Kader noch absolut noch möglich ist, macht er sich unsterblich. Ich finde, der Fischer Urs hat hier gar nichts zu verlieren.
Bundesliga
Re: Bundesliga
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.
- Tram Nummer 6
- Vielschreiber
Aha...Mythos hat geschrieben: ↑07.12.2025 16:34Steigt Mainz ab, wäre nicht Fischer nicht Schuld.
-
Auswärtsfahrer
- Vielschreiber
Ganz geiles Nordderby
der HSV seit Miros Einwechslung wie verwandelt und mit herrlichen Toren.
- Amárildo dos Santos
- Vielschreiber
Ganz, ganz wichtiger Dreier für den HSV, da einige Kontrahenten unten drin ebenfalls gepunktet haben. Pro nur noch Sonntag, 15:30 für den HSV.Auswärtsfahrer hat geschrieben: ↑07.12.2025 17:23Ganz geiles Nordderby![]()
der HSV seit Miros Einwechslung wie verwandelt und mit herrlichen Toren.
"Ja, Statistiken. Aber welche stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese. Aber hier spielt kein Chinese mit." - Werner Hansch.
Ups.Tram Nummer 6 hat geschrieben: ↑07.12.2025 16:44Aha...Mythos hat geschrieben: ↑07.12.2025 16:34Steigt Mainz ab, wäre nicht Fischer nicht Schuld.![]()
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.
65. Minute: Muheim und Kristensen sprinten zum Ball, krachen ineinander. Beide bleiben am Boden liegen. Sofort laufen Mitspieler zu den beiden Akteuren. Der Frankfurter bleibt regungslos auf dem Boden liegen. HSV-Verteidiger Vuskovic eilt zu ihm, greift ihm in den Rachen nach der Zunge. Die medizinischen Abteilungen beider Mannschaften laufen sofort hektisch auf das Feld.
Nach drei Minuten entspannt sich die Situation. Sowohl Kristensen als auch Muheim können weiterspielen. Der Däne wird wenig später ausgewechselt. Nach der Partie gibt Kristensen in den Katakomben grünes Licht.
Gut gemacht
!
Quelle:
bild.de
Nach drei Minuten entspannt sich die Situation. Sowohl Kristensen als auch Muheim können weiterspielen. Der Däne wird wenig später ausgewechselt. Nach der Partie gibt Kristensen in den Katakomben grünes Licht.
Gut gemacht
Quelle:
bild.de
Na ja, Finger in den Rachen ist absoluter Bullshit.@herisau hat geschrieben: ↑20.12.2025 20:3765. Minute: Muheim und Kristensen sprinten zum Ball, krachen ineinander. Beide bleiben am Boden liegen. Sofort laufen Mitspieler zu den beiden Akteuren. Der Frankfurter bleibt regungslos auf dem Boden liegen. HSV-Verteidiger Vuskovic eilt zu ihm, greift ihm in den Rachen nach der Zunge. Die medizinischen Abteilungen beider Mannschaften laufen sofort hektisch auf das Feld.
![]()
Gut gemacht!
Quelle:
bild.de![]()
Würden besser mal bei allen Fussballprofis einen Nothilfekurs machen.
Dann wüssten die Spieler vielleicht auch, dass Bewusstlosenlagerung und Kopf überstrecken anatomisch automatisch dazu führt, dass die Luftwege frei sind - ganz ohne grobfahrlässiges in den Rachen langen...
Aber die wunderbar gut ausgebildeten Journalisten kapieren das ja leider auch nicht und selten bis nie, liest man dies von einem Journalisten...
Warnung: Obiger Beitrag enthält u.U. Ironie und/oder Satire. Ironie/Satire steht unter Verdacht bei bestimmten Gefährdungsgruppen Krebs auszulösen. Vor allem, wenn es konsumiert wird, ohne erkannt zu werden!
Schalkes Katic hat das unbestritten klüger gemacht, als er Bielefelds Grodowski sofort in die Seitenlage gebracht hat.
Aber ja, immerhin reagiert. Wenn auch nicht (ganz) richtig.
Aber ja, immerhin reagiert. Wenn auch nicht (ganz) richtig.
-
Allrounder
- Wenigschreiber
weiss jemand von euch, wann die spiele vom 8.-10. mai in der 2. bundesliga datumsgenau festgelegt werden? es geht mir darum, ob düsseldorf sein heimspiel am freitag / samstag oder sonntag hat.
- Julio Grande
- Spamer
Ohne es 100% zu wissen, meinte ich, dass die beiden letzten spieltage in der Buli jeweils zeitgleich sind.Allrounder hat geschrieben: ↑02.01.2026 08:42weiss jemand von euch, wann die spiele vom 8.-10. mai in der 2. bundesliga datumsgenau festgelegt werden? es geht mir darum, ob düsseldorf sein heimspiel am freitag / samstag oder sonntag hat.
Dabei spielte die 1. Buli jeweils samstags und die 2. Am Sonntag
Edit: Grad gesehen, dass nur noch der letzte Spieltag zeitgleich angepfiffen wurde. Sorry
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
Ich habe auf die Schnelle nur das gefunden, aber ob dann auch bereits die Mai-Spiele veröffentlicht werden, weiss ich natürlich anhand des Textes auch nicht.Allrounder hat geschrieben: ↑02.01.2026 08:42weiss jemand von euch, wann die spiele vom 8.-10. mai in der 2. bundesliga datumsgenau festgelegt werden? es geht mir darum, ob düsseldorf sein heimspiel am freitag / samstag oder sonntag hat.
Die nächsten zeitgenauen Ansetzungen für die Bundesliga und 2. Bundesliga erfolgen voraussichtlich in der 6. Kalenderwoche des kommenden Jahres (2. Februar bis 6. Februar 2026), nachdem die Play-offs der UEFA-Clubwettbewerbe ausgelost sind.
www.bundesliga.de
-
Allrounder
- Wenigschreiber
ok, danke. dann warte ich mal anfang februar ab.@herisau hat geschrieben: ↑02.01.2026 09:15Ich habe auf die Schnelle nur das gefunden, aber ob dann auch bereits die Mai-Spiele veröffentlicht werden, weiss ich natürlich anhand des Textes auch nicht.Allrounder hat geschrieben: ↑02.01.2026 08:42weiss jemand von euch, wann die spiele vom 8.-10. mai in der 2. bundesliga datumsgenau festgelegt werden? es geht mir darum, ob düsseldorf sein heimspiel am freitag / samstag oder sonntag hat.
Die nächsten zeitgenauen Ansetzungen für die Bundesliga und 2. Bundesliga erfolgen voraussichtlich in der 6. Kalenderwoche des kommenden Jahres (2. Februar bis 6. Februar 2026), nachdem die Play-offs der UEFA-Clubwettbewerbe ausgelost sind.
www.bundesliga.de