Jozo Stanic

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
Benutzeravatar
knecht_huprecht
Mr. Torino. Gran Torino.
Beiträge: 2613
Registriert: 17.08.2008 17:10

Re: Jozo Stanic

Beitrag von knecht_huprecht »

Ich feire den so für seine Mentalität :beten:. Und bin gleichzeitig dankbar, dass er noch bei uns ist, könnte mir vorstellen, dass es im Sommer einige Angebote gegeben hat. Sackstarkes Spiel.
Niemert isch grösser als dä Verein!
Benutzeravatar
Tifoso1879/1897
Vielschreiber
Beiträge: 1526
Registriert: 24.07.2018 13:34

Re: Jozo Stanic

Beitrag von Tifoso1879/1897 »

Mag ihm das Tor gönnen super Mentalität und wie Görtler einer der Teamleader.
FCSG support since 1994.
John_Klerk
Spamer
Beiträge: 6006
Registriert: 19.08.2009 10:46

Re: Jozo Stanic

Beitrag von John_Klerk »

:beten:
NEK23
Wenigschreiber
Beiträge: 21
Registriert: 06.02.2025 08:40

Re: Jozo Stanic

Beitrag von NEK23 »

Weiss jemand, ob Jozo gegen YB wieder spielberechtigt ist oder immer noch gesperrt ist, da das Spiel in Lugano ja nicht zählt?
Benutzeravatar
marper
Rheintaler
Beiträge: 3051
Registriert: 07.05.2008 22:03

Re: Jozo Stanic

Beitrag von marper »

Zuschauer hat geschrieben: 03.11.2025 11:01
NEK23 hat geschrieben: 03.11.2025 10:51 Weiss jemand, ob Jozo gegen YB wieder spielberechtigt ist oder immer noch gesperrt ist, da das Spiel in Lugano ja nicht zählt?
gesperrt
Und die gelbe von Neziri ist jetzt gelöscht? Sonst müsste er zuschauen gegen YB.
Der Mensch baute die Atombombe
keine Maus würde auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen!
MisterDistel
Ramathorn
Beiträge: 4300
Registriert: 05.06.2008 15:37

Re: Jozo Stanic

Beitrag von MisterDistel »

marper hat geschrieben: 03.11.2025 11:23
Zuschauer hat geschrieben: 03.11.2025 11:01
NEK23 hat geschrieben: 03.11.2025 10:51 Weiss jemand, ob Jozo gegen YB wieder spielberechtigt ist oder immer noch gesperrt ist, da das Spiel in Lugano ja nicht zählt?
gesperrt
Und die gelbe von Neziri ist jetzt gelöscht? Sonst müsste er zuschauen gegen YB.
Müsste gelöscht sein, ja.
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."
IlCapitano
Vielschreiber
Beiträge: 999
Registriert: 19.06.2016 11:32

Re: Jozo Stanic

Beitrag von IlCapitano »

MisterDistel hat geschrieben: 03.11.2025 12:01
marper hat geschrieben: 03.11.2025 11:23
Zuschauer hat geschrieben: 03.11.2025 11:01
NEK23 hat geschrieben: 03.11.2025 10:51 Weiss jemand, ob Jozo gegen YB wieder spielberechtigt ist oder immer noch gesperrt ist, da das Spiel in Lugano ja nicht zählt?
gesperrt
Und die gelbe von Neziri ist jetzt gelöscht? Sonst müsste er zuschauen gegen YB.
Müsste gelöscht sein, ja.
Ist so.
Giggino
Spamer
Beiträge: 5472
Registriert: 13.02.2024 16:37

Re: Jozo Stanic

Beitrag von Giggino »

IlCapitano hat geschrieben: 03.11.2025 12:49
MisterDistel hat geschrieben: 03.11.2025 12:01
marper hat geschrieben: 03.11.2025 11:23
Zuschauer hat geschrieben: 03.11.2025 11:01
NEK23 hat geschrieben: 03.11.2025 10:51 Weiss jemand, ob Jozo gegen YB wieder spielberechtigt ist oder immer noch gesperrt ist, da das Spiel in Lugano ja nicht zählt?
gesperrt
Und die gelbe von Neziri ist jetzt gelöscht? Sonst müsste er zuschauen gegen YB.
Müsste gelöscht sein, ja.
Ist so.
Nicht zwingend. Das ist nur so, wenn das Spiel komplett wiederholt wird. Davon ist zwar auszugehen, aber es braucht dafür noch den Entscheid der Liga.
Luigis Erbe.
IlCapitano
Vielschreiber
Beiträge: 999
Registriert: 19.06.2016 11:32

Re: Jozo Stanic

Beitrag von IlCapitano »

Giggino hat geschrieben: 03.11.2025 13:22
IlCapitano hat geschrieben: 03.11.2025 12:49
MisterDistel hat geschrieben: 03.11.2025 12:01
marper hat geschrieben: 03.11.2025 11:23
Zuschauer hat geschrieben: 03.11.2025 11:01

gesperrt
Und die gelbe von Neziri ist jetzt gelöscht? Sonst müsste er zuschauen gegen YB.
Müsste gelöscht sein, ja.
Ist so.
Nicht zwingend. Das ist nur so, wenn das Spiel komplett wiederholt wird. Davon ist zwar auszugehen, aber es braucht dafür noch den Entscheid der Liga.
Was passiert, wenn der Entscheid erst nach dem Spiel gegen YB gefällt wird? Dies ist ja durchaus möglich.
Giggino
Spamer
Beiträge: 5472
Registriert: 13.02.2024 16:37

Re: Jozo Stanic

Beitrag von Giggino »

IlCapitano hat geschrieben: 03.11.2025 14:54
Giggino hat geschrieben: 03.11.2025 13:22
IlCapitano hat geschrieben: 03.11.2025 12:49
MisterDistel hat geschrieben: 03.11.2025 12:01
marper hat geschrieben: 03.11.2025 11:23

Und die gelbe von Neziri ist jetzt gelöscht? Sonst müsste er zuschauen gegen YB.
Müsste gelöscht sein, ja.
Ist so.
Nicht zwingend. Das ist nur so, wenn das Spiel komplett wiederholt wird. Davon ist zwar auszugehen, aber es braucht dafür noch den Entscheid der Liga.
Was passiert, wenn der Entscheid erst nach dem Spiel gegen YB gefällt wird? Dies ist ja durchaus möglich.
Gute Frage. Wohl genau aus diesem Grund dürfte der Entscheid auch im Verlauf der Woche vorliegen.
Luigis Erbe.
speed85
Anti-Robert Hoyzer
Beiträge: 6872
Registriert: 02.04.2004 15:45

Re: Jozo Stanic

Beitrag von speed85 »

Giggino hat geschrieben: 03.11.2025 15:20
IlCapitano hat geschrieben: 03.11.2025 14:54
Giggino hat geschrieben: 03.11.2025 13:22
IlCapitano hat geschrieben: 03.11.2025 12:49
MisterDistel hat geschrieben: 03.11.2025 12:01

Müsste gelöscht sein, ja.
Ist so.
Nicht zwingend. Das ist nur so, wenn das Spiel komplett wiederholt wird. Davon ist zwar auszugehen, aber es braucht dafür noch den Entscheid der Liga.
Was passiert, wenn der Entscheid erst nach dem Spiel gegen YB gefällt wird? Dies ist ja durchaus möglich.
Gute Frage. Wohl genau aus diesem Grund dürfte der Entscheid auch im Verlauf der Woche vorliegen.
Und ich denke Entscheid und Termin werden gleichzeitig kommuniziert. Darum dauert es so lange, weil der Termin nen Moment länger braucht gefixt zu werden.
Warnung: Obiger Beitrag enthält u.U. Ironie und/oder Satire. Ironie/Satire steht unter Verdacht bei bestimmten Gefährdungsgruppen Krebs auszulösen. Vor allem, wenn es konsumiert wird, ohne erkannt zu werden!
Giggino
Spamer
Beiträge: 5472
Registriert: 13.02.2024 16:37

Re: Jozo Stanic

Beitrag von Giggino »

speed85 hat geschrieben: 03.11.2025 21:06
Giggino hat geschrieben: 03.11.2025 15:20
IlCapitano hat geschrieben: 03.11.2025 14:54
Giggino hat geschrieben: 03.11.2025 13:22
IlCapitano hat geschrieben: 03.11.2025 12:49

Ist so.
Nicht zwingend. Das ist nur so, wenn das Spiel komplett wiederholt wird. Davon ist zwar auszugehen, aber es braucht dafür noch den Entscheid der Liga.
Was passiert, wenn der Entscheid erst nach dem Spiel gegen YB gefällt wird? Dies ist ja durchaus möglich.
Gute Frage. Wohl genau aus diesem Grund dürfte der Entscheid auch im Verlauf der Woche vorliegen.
Und ich denke Entscheid und Termin werden gleichzeitig kommuniziert. Darum dauert es so lange, weil der Termin nen Moment länger braucht gefixt zu werden.
Mittwoch, 26. November, 19.00 Uhr ;)
Luigis Erbe.
Benutzeravatar
Fugato
Fachsimpler
Beiträge: 4043
Registriert: 13.01.2008 11:47

Re: Jozo Stanic

Beitrag von Fugato »

Giggino hat geschrieben: 04.11.2025 14:25
speed85 hat geschrieben: 03.11.2025 21:06
Giggino hat geschrieben: 03.11.2025 15:20
IlCapitano hat geschrieben: 03.11.2025 14:54
Giggino hat geschrieben: 03.11.2025 13:22
Nicht zwingend. Das ist nur so, wenn das Spiel komplett wiederholt wird. Davon ist zwar auszugehen, aber es braucht dafür noch den Entscheid der Liga.
Was passiert, wenn der Entscheid erst nach dem Spiel gegen YB gefällt wird? Dies ist ja durchaus möglich.
Gute Frage. Wohl genau aus diesem Grund dürfte der Entscheid auch im Verlauf der Woche vorliegen.
Und ich denke Entscheid und Termin werden gleichzeitig kommuniziert. Darum dauert es so lange, weil der Termin nen Moment länger braucht gefixt zu werden.
Mittwoch, 26. November, 19.00 Uhr ;)
somit ist jozo gegen YB gesperrt und Neziri hat erst 3 gelbe auf dem Konto?
Giggino
Spamer
Beiträge: 5472
Registriert: 13.02.2024 16:37

Re: Jozo Stanic

Beitrag von Giggino »

Fugato hat geschrieben: 04.11.2025 14:41
Giggino hat geschrieben: 04.11.2025 14:25
speed85 hat geschrieben: 03.11.2025 21:06
Giggino hat geschrieben: 03.11.2025 15:20
IlCapitano hat geschrieben: 03.11.2025 14:54

Was passiert, wenn der Entscheid erst nach dem Spiel gegen YB gefällt wird? Dies ist ja durchaus möglich.
Gute Frage. Wohl genau aus diesem Grund dürfte der Entscheid auch im Verlauf der Woche vorliegen.
Und ich denke Entscheid und Termin werden gleichzeitig kommuniziert. Darum dauert es so lange, weil der Termin nen Moment länger braucht gefixt zu werden.
Mittwoch, 26. November, 19.00 Uhr ;)
somit ist jozo gegen YB gesperrt und Neziri hat erst 3 gelbe auf dem Konto?
So verstehe ich es zumindest, ja.
Luigis Erbe.
speed85
Anti-Robert Hoyzer
Beiträge: 6872
Registriert: 02.04.2004 15:45

Re: Jozo Stanic

Beitrag von speed85 »

Giggino hat geschrieben: 04.11.2025 14:48
Fugato hat geschrieben: 04.11.2025 14:41
Giggino hat geschrieben: 04.11.2025 14:25
speed85 hat geschrieben: 03.11.2025 21:06
Giggino hat geschrieben: 03.11.2025 15:20

Gute Frage. Wohl genau aus diesem Grund dürfte der Entscheid auch im Verlauf der Woche vorliegen.
Und ich denke Entscheid und Termin werden gleichzeitig kommuniziert. Darum dauert es so lange, weil der Termin nen Moment länger braucht gefixt zu werden.
Mittwoch, 26. November, 19.00 Uhr ;)
somit ist jozo gegen YB gesperrt und Neziri hat erst 3 gelbe auf dem Konto?
So verstehe ich es zumindest, ja.
Und so wird es auch sein:
- Das mit dem Löschen der Verwarnungen stand explizit in der Mitteilung der SFL
- Das mit der Sperre von Jozo ist reglemenatarisch auch klar und die Suspension wird auch noch aufgelistet bei den Suspensionen des FCSG (https://matchcenter.ofv.swiss/default.a ... lng=1&a=su).
Warnung: Obiger Beitrag enthält u.U. Ironie und/oder Satire. Ironie/Satire steht unter Verdacht bei bestimmten Gefährdungsgruppen Krebs auszulösen. Vor allem, wenn es konsumiert wird, ohne erkannt zu werden!
Benutzeravatar
Joejoeaction
Vielschreiber
Beiträge: 1009
Registriert: 15.07.2014 17:25

Re: Jozo Stanic

Beitrag von Joejoeaction »

Zurzeit unser wichtigster Mann.
Zurweltgekommen Zamorano Zellweger Zeidler

Obiger Beitrag stammt von einem absoluten Laien, der kein Teil des FCSG-Staffs ist, sondern einfach gerne differenziert über den FCSG diskutiert.
Benutzeravatar
ST_FEAT_GALLEN
Vielschreiber
Beiträge: 823
Registriert: 28.01.2012 18:33

Re: Jozo Stanic

Beitrag von ST_FEAT_GALLEN »

Joejoeaction hat geschrieben: 09.11.2025 19:24 Zurzeit unser wichtigster Mann.
Naja. Gegen Sion weniger... Aber ich schätze ihn sehr! Kämpfernatur, St. Galligkeit, kein social media etc. Aber auch er hätte die Pleite von heute nicht verhindern können
FCSG - meh als nume en verein
Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 19058
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Jozo Stanic

Beitrag von Mythos »

Maschine! :beten: :beten: :beten:
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.
John_Klerk
Spamer
Beiträge: 6006
Registriert: 19.08.2009 10:46

Re: Jozo Stanic

Beitrag von John_Klerk »

Perfekte Antwort auf das Sion-Spiel
Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 19058
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Jozo Stanic

Beitrag von Mythos »

Krieger! :beten: :beten: :beten:
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.
greenever69
Vielschreiber
Beiträge: 1203
Registriert: 01.06.2011 13:02

Re: Jozo Stanic

Beitrag von greenever69 »

Mythos hat geschrieben: 30.11.2025 19:20 Krieger! :beten: :beten: :beten:
Absolut, geht rein fürchtet nichts …
Grandes Stanic :beten: :beten:
Vert et blanc pour toujours … es ist halt Leidenschaft ❤️‍🔥
Benutzeravatar
mak1879
Wenigschreiber
Beiträge: 23
Registriert: 26.10.2024 20:06

Re: Jozo Stanic

Beitrag von mak1879 »

Mag Sankt Gallen, Fussball und Bier
John_Klerk
Spamer
Beiträge: 6006
Registriert: 19.08.2009 10:46

Re: Jozo Stanic

Beitrag von John_Klerk »

mak1879 hat geschrieben: 27.01.2026 10:45 https://www.fcsg.ch/pages/news/stanic-e ... chutterung

Gute Besserung, Jozo
Gute Besserung, Jozo!

Der FCSG schein ob dem VAR nach wie vor sauer zu sein, Gut so!
Benutzeravatar
eggersn
Lügner
Beiträge: 1503
Registriert: 13.01.2010 15:49

Re: Jozo Stanic

Beitrag von eggersn »

Wer sich die Szene nochmal anschaut merkt auch hier: Absolutes Skandalspiel. Da hab ich wirklich nur noch den gestreckten Mittelfinger übrig.

Get well soon Jozo. Wir brauchen dich!
[b]
- "Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht." -[/b]
timsond1879
Vielschreiber
Beiträge: 709
Registriert: 11.05.2022 23:24

Re: Jozo Stanic

Beitrag von timsond1879 »

eggersn hat geschrieben: 27.01.2026 11:19 Wer sich die Szene nochmal anschaut merkt auch hier: Absolutes Skandalspiel. Da hab ich wirklich nur noch den gestreckten Mittelfinger übrig.

Get well soon Jozo. Wir brauchen dich!
wo hast du es nochmals ansehen können?
Antworten