Der "Ich suche oder biete Tickets" Thread

Rund um den FC St. Gallen 1879
Joe
Wenigschreiber
Beiträge: 66
Registriert: 01.04.2004 00:00

Re: Der "Ich suche oder biete Tickets" Thread

Beitrag von Joe »

Joe hat geschrieben: 17.10.2025 21:30 vier plätze im familiensektor C6 für das spiel gegen gc abzugeben. 2 x Erwachsene, 2 x U18
50 stutz. bei interesse pn
tickets sind weg
Der erste Joe bin ich

Ihr geht alle - wir bleiben!
M1879F
Wenigschreiber
Beiträge: 24
Registriert: 21.08.2024 15:48

Re: Der "Ich suche oder biete Tickets" Thread

Beitrag von M1879F »

Ich habe ein Stehplatz Ticket gegen GC zu verkaufen.
Joe
Wenigschreiber
Beiträge: 66
Registriert: 01.04.2004 00:00

Re: Der "Ich suche oder biete Tickets" Thread

Beitrag von Joe »

fürs gc spiel einmal stehplatz EB (Erwachsene) abzugeben für CHF 20.00. bei interesse pn
Der erste Joe bin ich

Ihr geht alle - wir bleiben!
aha2000
Wenigschreiber
Beiträge: 49
Registriert: 11.04.2010 21:08

Re: Der "Ich suche oder biete Tickets" Thread

Beitrag von aha2000 »

Habe zwei Sitzplätze am Samstag gegen GC fürs C2 abzugeben, zum Originalpreis (Vollpreis). Bei Interesse PN.
Oli85ch
Wenigschreiber
Beiträge: 158
Registriert: 09.06.2020 09:46

Re: Der "Ich suche oder biete Tickets" Thread

Beitrag von Oli85ch »

Hätte noch zwei tickets im c2 abzugeben und würde auch noch mein stehplatz abo weiter geben.
Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 21105
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Der "Ich suche oder biete Tickets" Thread

Beitrag von Julio Grande »

Julio Grande hat geschrieben: 20.10.2025 07:33 1x Stehplatz gegen GC abzugeben. 20 fr
Ist noch da
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
Osterhaas
Wenigschreiber
Beiträge: 3
Registriert: 30.10.2022 12:18

Re: Der "Ich suche oder biete Tickets" Thread

Beitrag von Osterhaas »

Stehplatz-Ticket (Ausbildung) gegen GC für 15.- zu verkaufen
M1879F
Wenigschreiber
Beiträge: 24
Registriert: 21.08.2024 15:48

Re: Der "Ich suche oder biete Tickets" Thread

Beitrag von M1879F »

M1879F hat geschrieben: 20.10.2025 10:33 Ich habe ein Stehplatz Ticket gegen GC zu verkaufen.
Noch immer erhältlich... ;-)
Benutzeravatar
Robert E. Lee
veni, vidi, vici
Beiträge: 1012
Registriert: 06.08.2008 09:00

Re: Der "Ich suche oder biete Tickets" Thread

Beitrag von Robert E. Lee »

Sektor B2 (Reihe 10) gegen GC
4x Erwachsene / 1x U16
Alle Nebeneinander

Abzugeben alle zusammen als Paket für Fr. 120.--
Hend Sie spekuliert uf en Eggä ? Jo, i cha nu i dä rächt gumpä, also bini i dä rächt gumpet.
tixx1879
Wenigschreiber
Beiträge: 20
Registriert: 21.09.2024 09:15

Re: Der "Ich suche oder biete Tickets" Thread

Beitrag von tixx1879 »

Ich habe zwei Stehplatz Tickets D2/D3 Erwachsene gegen GC zu verkaufen.
Bei Interesse gerne melden👍
nomit99
Wenigschreiber
Beiträge: 79
Registriert: 05.05.2022 18:16

Re: Der "Ich suche oder biete Tickets" Thread

Beitrag von nomit99 »

Ich habe noch einige Tickets im B1 (Erw) für das Spiel gegen YB.
trankilo
Wenigschreiber
Beiträge: 24
Registriert: 17.07.2022 13:11

Re: Der "Ich suche oder biete Tickets" Thread

Beitrag von trankilo »

Hallo, habe ein Ticket gegen ebay weiterzugeben.
B1 (freeseating)
15.-😉
ACHTUNG AUSBILDUNG. (Aufpreis 8.- für Vollpreis könnte an der Tageskasse bezahlt werden)
nomit99
Wenigschreiber
Beiträge: 79
Registriert: 05.05.2022 18:16

Re: Der "Ich suche oder biete Tickets" Thread

Beitrag von nomit99 »

Verkaufe 4 x B1 für FCSG : EBAY
100.-

Edit: 2 Ticket sind immernoch da
Zuletzt geändert von nomit99 am 03.11.2025 17:54, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 10064
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: Der "Ich suche oder biete Tickets" Thread

Beitrag von Graf Choinjcki »

hätte noch tickets für das frauenspiel heute im sitterstadion
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri
Tobi1879
Wenigschreiber
Beiträge: 147
Registriert: 30.04.2021 14:21

Re: Der "Ich suche oder biete Tickets" Thread

Beitrag von Tobi1879 »

Hätte auch 2 Tickets fürs Frauenspiel heute abzugeben (gratis).
nomit99
Wenigschreiber
Beiträge: 79
Registriert: 05.05.2022 18:16

Re: Der "Ich suche oder biete Tickets" Thread

Beitrag von nomit99 »

Ich verkaufe noch einige B1 (Erw) Ticket für Spiel gegen EBAY.

25.- NP
FCSG-1879
Wenigschreiber
Beiträge: 432
Registriert: 03.11.2019 23:45

Re: Der "Ich suche oder biete Tickets" Thread

Beitrag von FCSG-1879 »

Suche zwei Tickets gegen Ebay nebeneinander, ausserhalb vom Block :)

Hat sich erledigt :D
Zuletzt geändert von FCSG-1879 am 06.11.2025 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
Gönnjamin
Wenigschreiber
Beiträge: 228
Registriert: 17.07.2020 08:43

Re: Der "Ich suche oder biete Tickets" Thread

Beitrag von Gönnjamin »

D1/4 gegen Ebay gesucht. Eins reicht vollauf, ausser nehme noch 50kg zu bis dahin. :D
Gönnjamin
Wenigschreiber
Beiträge: 228
Registriert: 17.07.2020 08:43

Re: Der "Ich suche oder biete Tickets" Thread

Beitrag von Gönnjamin »

Gönnjamin hat geschrieben: 06.11.2025 14:35 D1/4 gegen Ebay gesucht. Eins reicht vollauf, ausser nehme noch 50kg zu bis dahin. :D
Hat sich erledigt
Benutzeravatar
timão
Vielschreiber
Beiträge: 3520
Registriert: 16.02.2013 19:59

Re: Der "Ich suche oder biete Tickets" Thread

Beitrag von timão »

Gönnjamin hat geschrieben: 06.11.2025 17:43
Gönnjamin hat geschrieben: 06.11.2025 14:35 D1/4 gegen Ebay gesucht. Eins reicht vollauf, ausser nehme noch 50kg zu bis dahin. :D
Hat sich erledigt
zugenommen??
Habe fertig!
nomit99
Wenigschreiber
Beiträge: 79
Registriert: 05.05.2022 18:16

Re: Der "Ich suche oder biete Tickets" Thread

Beitrag von nomit99 »

4 x B1 Tickets gegen YB immernoch da
Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 10064
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: Der "Ich suche oder biete Tickets" Thread

Beitrag von Graf Choinjcki »

1x D2/D3 gegen YB zu verkaufen, Erwachsen, 20 Fr.
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri
europapokal
Wenigschreiber
Beiträge: 28
Registriert: 07.06.2017 14:35

Re: Der "Ich suche oder biete Tickets" Thread

Beitrag von europapokal »

Hallo Zusammen

Habe 3 Tickets gegen EBAY zu vergeben:

1x B1-Vollpreis = 25.-
1x B1-AHV/IV = 17.- (kann an der Tageskasse auf Vollpreis upgradetet werden)

1x B2-Gratisticket = bezahle was du willst (Geht in die Sparkasse meines Neffen :) )
Reihe 5, Sitz 23

Bitte per PN melden
FC St. Gallen // Europa sollte immer das Ziel sein!!!!!
Benutzeravatar
Eerodesign
Locker blieba....
Beiträge: 5198
Registriert: 17.07.2007 10:29

Re: Der "Ich suche oder biete Tickets" Thread

Beitrag von Eerodesign »

Suche 2 Tickets Freesitting Espenblock gegen Ebay
Benutzeravatar
MacDee
Vielschreiber
Beiträge: 2324
Registriert: 26.01.2022 23:08

Re: Der "Ich suche oder biete Tickets" Thread

Beitrag von MacDee »

Eerodesign hat geschrieben: 07.11.2025 13:38 Suche 2 Tickets Freesitting Espenblock gegen Ebay
https://www.ticket-onlineshop.com/ols/f ... ent/613036
Erfolgsfan seit 1879
Antworten