Der "Ich suche oder biete Tickets" Thread

Rund um den FC St. Gallen 1879
grünweisseleidenschaft
Vielschreiber
Beiträge: 1879
Registriert: 13.04.2010 11:10

Re: Der "Ich suche oder biete Tickets" Thread

Beitrag von grünweisseleidenschaft »

Hätte noch ein Ticket für die Haupttribüne heute Abend vergünstigt abzugeben. Für Leute welche beim, aber nicht im Gästeblock sein wollen.
@herisau
Vielschreiber
Beiträge: 3160
Registriert: 29.10.2006 14:30

Re: Der "Ich suche oder biete Tickets" Thread

Beitrag von @herisau »

2x C3 nebeneinander gegen Thun abzugeben. Erwachsene 45Fr pro Ticket.

Tickets sind verkauft.
Zuletzt geändert von @herisau am 03.10.2025 17:37, insgesamt 2-mal geändert.
kenner
Spamer
Beiträge: 10963
Registriert: 01.04.2004 00:16

Re: Der "Ich suche oder biete Tickets" Thread

Beitrag von kenner »

@herisau hat geschrieben: 30.09.2025 13:07 2x C3 nebeneinander abzugeben. Erwachsene 45Fr pro Ticket.
Spätestens Freitag sind es noch 20.-
:D :D
caesi01
Wenigschreiber
Beiträge: 5
Registriert: 18.10.2024 10:34

Re: Der "Ich suche oder biete Tickets" Thread

Beitrag von caesi01 »

Fuer 20.- wuerde ich eins nehmen :D
kenner hat geschrieben: 30.09.2025 14:12
@herisau hat geschrieben: 30.09.2025 13:07 2x C3 nebeneinander abzugeben. Erwachsene 45Fr pro Ticket.
Spätestens Freitag sind es noch 20.-
:D :D
@herisau
Vielschreiber
Beiträge: 3160
Registriert: 29.10.2006 14:30

Re: Der "Ich suche oder biete Tickets" Thread

Beitrag von @herisau »

caesi01 hat geschrieben: 03.10.2025 10:08 Fuer 20.- wuerde ich eins nehmen :D
kenner hat geschrieben: 30.09.2025 14:12
@herisau hat geschrieben: 30.09.2025 13:07 2x C3 nebeneinander abzugeben. Erwachsene 45Fr pro Ticket.
Spätestens Freitag sind es noch 20.-
:D :D
Muss euch enttäuschen, C3-FCSG-Tickets sind kein Ramsch und bereits zu einem für beide Seiten fairen Preis verkauft ;).
lxkas__
Wenigschreiber
Beiträge: 13
Registriert: 16.10.2022 10:11

Re: Der "Ich suche oder biete Tickets" Thread

Beitrag von lxkas__ »

Hallo Zusammen :)

Ich habe 2 Tickets im Sektor B2 für das heutige Spiel gegen den FC Thun zum Verkauf anzubieten.

Aufgrund der Wetterverhältnisse ist es schwierig für uns das Spiel zu besuchen :(

Tickets werden nicht einzeln verkauft!

Hopp San Gallä💚🤍
18FC79SG
Vielschreiber
Beiträge: 573
Registriert: 30.05.2019 17:50

Re: Der "Ich suche oder biete Tickets" Thread

Beitrag von 18FC79SG »

lxkas__ hat geschrieben: 04.10.2025 11:10 Hallo Zusammen :)

Ich habe 2 Tickets im Sektor B2 für das heutige Spiel gegen den FC Thun zum Verkauf anzubieten.

Aufgrund der Wetterverhältnisse ist es schwierig für uns das Spiel zu besuchen :(

Tickets werden nicht einzeln verkauft!

Hopp San Gallä💚🤍
Hätte Interesse
lxkas__
Wenigschreiber
Beiträge: 13
Registriert: 16.10.2022 10:11

Re: Der "Ich suche oder biete Tickets" Thread

Beitrag von lxkas__ »

18FC79SG hat geschrieben: 04.10.2025 12:14
lxkas__ hat geschrieben: 04.10.2025 11:10 Hallo Zusammen :)

Ich habe 2 Tickets im Sektor B2 für das heutige Spiel gegen den FC Thun zum Verkauf anzubieten.

Aufgrund der Wetterverhältnisse ist es schwierig für uns das Spiel zu besuchen :(

Tickets werden nicht einzeln verkauft!

Hopp San Gallä💚🤍
Hätte Interesse
Okay super. Für beide Tickets wären es 70.-
lxkas__
Wenigschreiber
Beiträge: 13
Registriert: 16.10.2022 10:11

Re: Der "Ich suche oder biete Tickets" Thread

Beitrag von lxkas__ »

18FC79SG hat geschrieben: 04.10.2025 12:14
lxkas__ hat geschrieben: 04.10.2025 11:10 Hallo Zusammen :)

Ich habe 2 Tickets im Sektor B2 für das heutige Spiel gegen den FC Thun zum Verkauf anzubieten.

Aufgrund der Wetterverhältnisse ist es schwierig für uns das Spiel zu besuchen :(

Tickets werden nicht einzeln verkauft!

Hopp San Gallä💚🤍
Hätte Interesse
Okay super. Für beide Tickets wären es 70.-
Joe
Wenigschreiber
Beiträge: 66
Registriert: 01.04.2004 00:00

Re: Der "Ich suche oder biete Tickets" Thread

Beitrag von Joe »

für heute 1 mal EB für 20 stutz zu verkaufen. pn
Der erste Joe bin ich

Ihr geht alle - wir bleiben!
Nick
Wenigschreiber
Beiträge: 58
Registriert: 15.01.2022 16:09

Re: Der "Ich suche oder biete Tickets" Thread

Beitrag von Nick »

Hätte noch 1 Ticket für heute im Block abzugeben
FCSG 1879
Benutzeravatar
Eerodesign
Locker blieba....
Beiträge: 5198
Registriert: 17.07.2007 10:29

Re: Der "Ich suche oder biete Tickets" Thread

Beitrag von Eerodesign »

7 Tickets zu verkaufen nebeneinander im C5…

Würden nur alle auf einmal verkaufen
Benutzeravatar
Mr X
Wenigschreiber
Beiträge: 68
Registriert: 12.06.2017 16:54

Re: Der "Ich suche oder biete Tickets" Thread

Beitrag von Mr X »

Ein Ticket im B2 Reihe 15 zu verkaufen. Verkaufe es für CHF 25.00
FotoGraf
Beiträge: 478
Registriert: 19.03.2007 01:02

Re: Der "Ich suche oder biete Tickets" Thread

Beitrag von FotoGraf »

Habe zwei Ticktes fürs B1 Freeseating (Vollpreis 25 CHF, Ausbildung/AHV/IV 17 CHF, U16 12 CHF) abzugeben, die kurzfristig freigeworden sind. Preis ist nach Wunsch/Möglichkeit, kommt ins Kässeli vom Göttibueb. Gerne eine PN, ich verschicke die Tickets dann per Whatsapp.
caesi01
Wenigschreiber
Beiträge: 5
Registriert: 18.10.2024 10:34

Re: Der "Ich suche oder biete Tickets" Thread

Beitrag von caesi01 »

Suche 1x billet C2-C5
9014
Vielschreiber
Beiträge: 1410
Registriert: 23.02.2020 12:02

Re: Der "Ich suche oder biete Tickets" Thread

Beitrag von 9014 »

caesi01 hat geschrieben: 04.10.2025 15:49 Suche 1x billet C2-C5
Hat noch im offiziellen Verkauf bzw. Zweitmarkttickets
💚🤍
FotoGraf
Beiträge: 478
Registriert: 19.03.2007 01:02

Re: Der "Ich suche oder biete Tickets" Thread

Beitrag von FotoGraf »

FotoGraf hat geschrieben: 04.10.2025 13:57 Habe zwei Ticktes fürs B1 Freeseating (Vollpreis 25 CHF, Ausbildung/AHV/IV 17 CHF, U16 12 CHF) abzugeben, die kurzfristig freigeworden sind. Preis ist nach Wunsch/Möglichkeit, kommt ins Kässeli vom Göttibueb. Gerne eine PN, ich verschicke die Tickets dann per Whatsapp.
Eins ist weg, eins hätte ich noch zu vergeben. Preis "gisch was d'häsch/wettsch".
Joe
Wenigschreiber
Beiträge: 66
Registriert: 01.04.2004 00:00

Re: Der "Ich suche oder biete Tickets" Thread

Beitrag von Joe »

vier plätze im familiensektor C6 für das spiel gegen gc abzugeben. 2 x Erwachsene, 2 x U18
50 stutz. bei interesse pn
Der erste Joe bin ich

Ihr geht alle - wir bleiben!
Chimichanga
Wenigschreiber
Beiträge: 210
Registriert: 19.05.2014 23:05

Re: Der "Ich suche oder biete Tickets" Thread

Beitrag von Chimichanga »

Joe hat geschrieben: 17.10.2025 21:30 vier plätze im familiensektor C6 für das spiel gegen gc abzugeben. 2 x Erwachsene, 2 x U18
50 stutz. bei interesse pn
Habe dir eine PN gemacht :)
Benutzeravatar
Forza San Gallo
Grillmeister
Beiträge: 4720
Registriert: 01.10.2004 18:48

Re: Der "Ich suche oder biete Tickets" Thread

Beitrag von Forza San Gallo »

Biete 1x Erwachsen; YB - FCSG vom 19.10.

350.-
Eidg. Diplomierter Festivalfanatiker
grünweisseleidenschaft
Vielschreiber
Beiträge: 1879
Registriert: 13.04.2010 11:10

Re: Der "Ich suche oder biete Tickets" Thread

Beitrag von grünweisseleidenschaft »

Forza San Gallo hat geschrieben: 19.10.2025 20:18 Biete 1x Erwachsen; YB - FCSG vom 19.10.

350.-
:D :beten:
fäbler
...
Beiträge: 1807
Registriert: 26.05.2008 23:27

Re: Der "Ich suche oder biete Tickets" Thread

Beitrag von fäbler »

Forza San Gallo hat geschrieben: 19.10.2025 20:18 Biete 1x Erwachsen; YB - FCSG vom 19.10.

350.-
Hätte auch eins für 349.95
Shortie
Wenigschreiber
Beiträge: 102
Registriert: 04.09.2022 03:30

Re: Der "Ich suche oder biete Tickets" Thread

Beitrag von Shortie »

fäbler hat geschrieben: 19.10.2025 20:19
Forza San Gallo hat geschrieben: 19.10.2025 20:18 Biete 1x Erwachsen; YB - FCSG vom 19.10.

350.-
Hätte auch eins für 349.95
Wa verkaufet denn ihr für Pöbelplätz? Mis isch für 1879.- z'ha!
Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 21105
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Der "Ich suche oder biete Tickets" Thread

Beitrag von Julio Grande »

1x Stehplatz gegen GC abzugeben. 20 fr
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
EspeSeitGeburt
Vielschreiber
Beiträge: 2501
Registriert: 07.10.2020 08:54

Re: Der "Ich suche oder biete Tickets" Thread

Beitrag von EspeSeitGeburt »

1 Ticket c1 abzugeben, CHF 30.-
Antworten