Der "Ich suche oder biete Tickets" Thread
-
grünweisseleidenschaft
- Vielschreiber
- Beiträge: 1879
- Registriert: 13.04.2010 11:10
Re: Der "Ich suche oder biete Tickets" Thread
Hätte noch ein Ticket für die Haupttribüne heute Abend vergünstigt abzugeben. Für Leute welche beim, aber nicht im Gästeblock sein wollen.
Re: Der "Ich suche oder biete Tickets" Thread
2x C3 nebeneinander gegen Thun abzugeben. Erwachsene 45Fr pro Ticket.
Tickets sind verkauft.
Tickets sind verkauft.
Zuletzt geändert von @herisau am 03.10.2025 17:37, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Der "Ich suche oder biete Tickets" Thread
Spätestens Freitag sind es noch 20.-@herisau hat geschrieben: 30.09.2025 13:07 2x C3 nebeneinander abzugeben. Erwachsene 45Fr pro Ticket.
Re: Der "Ich suche oder biete Tickets" Thread
Muss euch enttäuschen, C3-FCSG-Tickets sind kein Ramsch und bereits zu einem für beide Seiten fairen Preis verkauft
Re: Der "Ich suche oder biete Tickets" Thread
Hallo Zusammen 
Ich habe 2 Tickets im Sektor B2 für das heutige Spiel gegen den FC Thun zum Verkauf anzubieten.
Aufgrund der Wetterverhältnisse ist es schwierig für uns das Spiel zu besuchen
Tickets werden nicht einzeln verkauft!
Hopp San Gallä

Ich habe 2 Tickets im Sektor B2 für das heutige Spiel gegen den FC Thun zum Verkauf anzubieten.
Aufgrund der Wetterverhältnisse ist es schwierig für uns das Spiel zu besuchen
Tickets werden nicht einzeln verkauft!
Hopp San Gallä
Re: Der "Ich suche oder biete Tickets" Thread
Hätte Interesselxkas__ hat geschrieben: 04.10.2025 11:10 Hallo Zusammen
Ich habe 2 Tickets im Sektor B2 für das heutige Spiel gegen den FC Thun zum Verkauf anzubieten.
Aufgrund der Wetterverhältnisse ist es schwierig für uns das Spiel zu besuchen
Tickets werden nicht einzeln verkauft!
Hopp San Gallä![]()
Re: Der "Ich suche oder biete Tickets" Thread
Okay super. Für beide Tickets wären es 70.-18FC79SG hat geschrieben: 04.10.2025 12:14Hätte Interesselxkas__ hat geschrieben: 04.10.2025 11:10 Hallo Zusammen
Ich habe 2 Tickets im Sektor B2 für das heutige Spiel gegen den FC Thun zum Verkauf anzubieten.
Aufgrund der Wetterverhältnisse ist es schwierig für uns das Spiel zu besuchen
Tickets werden nicht einzeln verkauft!
Hopp San Gallä![]()
Re: Der "Ich suche oder biete Tickets" Thread
Okay super. Für beide Tickets wären es 70.-18FC79SG hat geschrieben: 04.10.2025 12:14Hätte Interesselxkas__ hat geschrieben: 04.10.2025 11:10 Hallo Zusammen
Ich habe 2 Tickets im Sektor B2 für das heutige Spiel gegen den FC Thun zum Verkauf anzubieten.
Aufgrund der Wetterverhältnisse ist es schwierig für uns das Spiel zu besuchen
Tickets werden nicht einzeln verkauft!
Hopp San Gallä![]()
Re: Der "Ich suche oder biete Tickets" Thread
für heute 1 mal EB für 20 stutz zu verkaufen. pn
Der erste Joe bin ich
Ihr geht alle - wir bleiben!
Ihr geht alle - wir bleiben!
Re: Der "Ich suche oder biete Tickets" Thread
Hätte noch 1 Ticket für heute im Block abzugeben
FCSG 1879
- Eerodesign
- Locker blieba....
- Beiträge: 5198
- Registriert: 17.07.2007 10:29
Re: Der "Ich suche oder biete Tickets" Thread
7 Tickets zu verkaufen nebeneinander im C5…
Würden nur alle auf einmal verkaufen
Würden nur alle auf einmal verkaufen
Re: Der "Ich suche oder biete Tickets" Thread
Ein Ticket im B2 Reihe 15 zu verkaufen. Verkaufe es für CHF 25.00
Re: Der "Ich suche oder biete Tickets" Thread
Habe zwei Ticktes fürs B1 Freeseating (Vollpreis 25 CHF, Ausbildung/AHV/IV 17 CHF, U16 12 CHF) abzugeben, die kurzfristig freigeworden sind. Preis ist nach Wunsch/Möglichkeit, kommt ins Kässeli vom Göttibueb. Gerne eine PN, ich verschicke die Tickets dann per Whatsapp.
Re: Der "Ich suche oder biete Tickets" Thread
Suche 1x billet C2-C5
Re: Der "Ich suche oder biete Tickets" Thread
Hat noch im offiziellen Verkauf bzw. Zweitmarkttickets
💚🤍
Re: Der "Ich suche oder biete Tickets" Thread
Eins ist weg, eins hätte ich noch zu vergeben. Preis "gisch was d'häsch/wettsch".FotoGraf hat geschrieben: 04.10.2025 13:57 Habe zwei Ticktes fürs B1 Freeseating (Vollpreis 25 CHF, Ausbildung/AHV/IV 17 CHF, U16 12 CHF) abzugeben, die kurzfristig freigeworden sind. Preis ist nach Wunsch/Möglichkeit, kommt ins Kässeli vom Göttibueb. Gerne eine PN, ich verschicke die Tickets dann per Whatsapp.
Re: Der "Ich suche oder biete Tickets" Thread
vier plätze im familiensektor C6 für das spiel gegen gc abzugeben. 2 x Erwachsene, 2 x U18
50 stutz. bei interesse pn
50 stutz. bei interesse pn
Der erste Joe bin ich
Ihr geht alle - wir bleiben!
Ihr geht alle - wir bleiben!
-
Chimichanga
- Wenigschreiber
- Beiträge: 210
- Registriert: 19.05.2014 23:05
Re: Der "Ich suche oder biete Tickets" Thread
Habe dir eine PN gemachtJoe hat geschrieben: 17.10.2025 21:30 vier plätze im familiensektor C6 für das spiel gegen gc abzugeben. 2 x Erwachsene, 2 x U18
50 stutz. bei interesse pn
- Forza San Gallo
- Grillmeister
- Beiträge: 4720
- Registriert: 01.10.2004 18:48
Re: Der "Ich suche oder biete Tickets" Thread
Biete 1x Erwachsen; YB - FCSG vom 19.10.
350.-
350.-
Eidg. Diplomierter Festivalfanatiker
-
grünweisseleidenschaft
- Vielschreiber
- Beiträge: 1879
- Registriert: 13.04.2010 11:10
Re: Der "Ich suche oder biete Tickets" Thread
Hätte auch eins für 349.95
Re: Der "Ich suche oder biete Tickets" Thread
Wa verkaufet denn ihr für Pöbelplätz? Mis isch für 1879.- z'ha!
- Julio Grande
- Spamer
- Beiträge: 21105
- Registriert: 16.07.2007 08:00
Re: Der "Ich suche oder biete Tickets" Thread
1x Stehplatz gegen GC abzugeben. 20 fr
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
-
EspeSeitGeburt
- Vielschreiber
- Beiträge: 2501
- Registriert: 07.10.2020 08:54
Re: Der "Ich suche oder biete Tickets" Thread
1 Ticket c1 abzugeben, CHF 30.-