Was für hochstehende Lokale
Urs 'Bala' Balzarek war später mein Garagist meines Vertrauens
Ps: Ich habe am selben Tag wie Rappi Geburi, aber einen anderen Jahrgang
Was für hochstehende Lokale
ich oute mich als zsc sympathisant, dies vor allem wegen familie. meine frau ist zürcherin und ihr vater arbeitete für den zsc und sie ist ein riesen zsc fanTifoso1879/1897 hat geschrieben: ↑07.09.2025 11:49Nächste Woche beginnt in der Schweiz die neue Saison. Anfang Oktober in der NHL. Welche sind eure Titelfavoriten oder eure Lieblingsklubs?
Ist bei mir noch heute so und wie man in der Gütti jeweils merkt bin ich dabei nicht der einzigeTifoso1879/1897 hat geschrieben: ↑07.09.2025 17:52Früher besuchte ich aufgrund Lokalität die Spiele des HC Thurgau in der NLB.MacDee hat geschrieben: ↑07.09.2025 15:35Früher bin ich noch ab und zu an Rappi-Spiele gegangen, habe das diese Saison wieder vor mehr zu tun. In der NHL habe ich es mit colorado avalanche, dass aber weil ich mal dort war und Spiele gesehen habe. TV-Abo habe ich keins. Aber generell gehe ich gerne aber leider zu wenig an Spiele, ich finde auch den Spenglercup noch cool und an die kommende WM will ich auch unbedingt. Ich bin quasi ein RT des Hockeys, nur dass ich weiss, dass ich kein Plan habeTifoso1879/1897 hat geschrieben: ↑07.09.2025 11:49Nächste Woche beginnt in der Schweiz die neue Saison. Anfang Oktober in der NHL. Welche sind eure Titelfavoriten oder eure Lieblingsklubs?.
wie sieht es bei dir aus?
Bei mir nur noch selten der Fallblubbblabb hat geschrieben: ↑08.09.2025 11:17Ist bei mir noch heute so und wie man in der Gütti jeweils merkt bin ich dabei nicht der einzigeTifoso1879/1897 hat geschrieben: ↑07.09.2025 17:52Früher besuchte ich aufgrund Lokalität die Spiele des HC Thurgau in der NLB.MacDee hat geschrieben: ↑07.09.2025 15:35Früher bin ich noch ab und zu an Rappi-Spiele gegangen, habe das diese Saison wieder vor mehr zu tun. In der NHL habe ich es mit colorado avalanche, dass aber weil ich mal dort war und Spiele gesehen habe. TV-Abo habe ich keins. Aber generell gehe ich gerne aber leider zu wenig an Spiele, ich finde auch den Spenglercup noch cool und an die kommende WM will ich auch unbedingt. Ich bin quasi ein RT des Hockeys, nur dass ich weiss, dass ich kein Plan habeTifoso1879/1897 hat geschrieben: ↑07.09.2025 11:49Nächste Woche beginnt in der Schweiz die neue Saison. Anfang Oktober in der NHL. Welche sind eure Titelfavoriten oder eure Lieblingsklubs?.
wie sieht es bei dir aus?![]()
und in der nati b ist es bei mir der EHC Churblubbblabb hat geschrieben: ↑08.09.2025 11:17Ist bei mir noch heute so und wie man in der Gütti jeweils merkt bin ich dabei nicht der einzigeTifoso1879/1897 hat geschrieben: ↑07.09.2025 17:52Früher besuchte ich aufgrund Lokalität die Spiele des HC Thurgau in der NLB.MacDee hat geschrieben: ↑07.09.2025 15:35Früher bin ich noch ab und zu an Rappi-Spiele gegangen, habe das diese Saison wieder vor mehr zu tun. In der NHL habe ich es mit colorado avalanche, dass aber weil ich mal dort war und Spiele gesehen habe. TV-Abo habe ich keins. Aber generell gehe ich gerne aber leider zu wenig an Spiele, ich finde auch den Spenglercup noch cool und an die kommende WM will ich auch unbedingt. Ich bin quasi ein RT des Hockeys, nur dass ich weiss, dass ich kein Plan habeTifoso1879/1897 hat geschrieben: ↑07.09.2025 11:49Nächste Woche beginnt in der Schweiz die neue Saison. Anfang Oktober in der NHL. Welche sind eure Titelfavoriten oder eure Lieblingsklubs?.
wie sieht es bei dir aus?![]()
9 Siege am Stück für den unsympathischstenen Zürcher Verein, einer fehlte noch für den absoluten Startrekord und dann gibts ausgerechnet vom "kleinen" Rappi aufs Maul. Sorry aber wer das nicht geil findet dem ist nicht zu helfen
so viel quatsch auf so wenig raum
Stimmt, er hat die Aargauer vergessen
vor allem liegts wohl ja wirklich nicht am trainer. wie kläusi richtig schreibt, die kabine hat er ja nicht verloren. frag mich, was jetzt ein dubé da besser machen soll, auch er wird keine transferoffensive starten können.
Lombardi war ja schon länger angezählt. Mal schauen wer der neue wird. Ich könnte mir gut vorstellen dass es Valsangiacomo macht. Aber ob das schlau wäre.dimi1879 hat geschrieben: ↑08.10.2025 13:25vor allem liegts wohl ja wirklich nicht am trainer. wie kläusi richtig schreibt, die kabine hat er ja nicht verloren. frag mich, was jetzt ein dubé da besser machen soll, auch er wird keine transferoffensive starten können.
edit: ohalätz ez also auch noch der präsi. alle drei weg.. chaos pur
Wieso? Lugano hat das Derby gewonnen und Thurgau als Leader in der NLB auch.
Letzteres freut mich natürlich auchTifoso1879/1897 hat geschrieben: ↑29.10.2025 08:56Wieso? Lugano hat das Derby gewonnen und Thurgau als Leader in der NLB auch.![]()