Willem, Demirovic, Latte Lath... Alle diese Spieler wurden bei uns besser und haben ihren Wert gesteigert. Wir kriegen keine Spieler im Zustand "nach SG" zu vernünftigen Konditionen. Der Vergleich ist mit dem Spieler "vor SG".Mythos hat geschrieben: ↑28.08.2025 13:03Willi machte gemäss TM in den zwei Saison vor seinem Wechsel zu uns in 41 Spielen 4 Tore. Diese Bilanz von Willi ist entsprechend absolut vergleichbar mit jener von Efekele.
DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)
- Braveheart
- Bierstandbesucher
Re: DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)
!!!Braveheart hat geschrieben: ↑28.08.2025 20:12Willem, Demirovic, Latte Lath... Alle diese Spieler wurden bei uns besser und haben ihren Wert gesteigert. Wir kriegen keine Spieler im Zustand "nach SG" zu vernünftigen Konditionen. Der Vergleich ist mit dem Spieler "vor SG".Mythos hat geschrieben: ↑28.08.2025 13:03Willi machte gemäss TM in den zwei Saison vor seinem Wechsel zu uns in 41 Spielen 4 Tore. Diese Bilanz von Willi ist entsprechend absolut vergleichbar mit jener von Efekele.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.
-
John_Klerk
- Banker ergo Verbrecher
Nicht diesen Brecher, einen Brecher. Keine Angst, so debil bin ich noch nicht.Zuschauer hat geschrieben: ↑28.08.2025 19:49spinnsch eigentli? da bleibt einem grad der znacht im hals stecken.John_Klerk hat geschrieben: ↑28.08.2025 15:12Edit: natürlich hätte ich es auch geil gefunden, einen absoluten Brecher zu verpflichten.
Kuhl wieder ein Französischer Stürmer, gegühlt immer gut gekommen.
@S.Kreis vom Blick, wie war das nochmal? Französisch-sprechende werden ausgemistet?
@S.Kreis vom Blick, wie war das nochmal? Französisch-sprechende werden ausgemistet?
Der Mensch baute die Atombombe
keine Maus würde auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen!
keine Maus würde auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen!
-
MisterDistel
- Ramathorn
Man könnte sich natürlich die Frage stellen, weshalb du beim Znacht essen das Forum liest.Zuschauer hat geschrieben: ↑28.08.2025 19:49spinnsch eigentli? da bleibt einem grad der znacht im hals stecken.John_Klerk hat geschrieben: ↑28.08.2025 15:12Edit: natürlich hätte ich es auch geil gefunden, einen absoluten Brecher zu verpflichten.
Goutiert das deine Family einfach so?
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."
Zuschauer hat geschrieben: ↑28.08.2025 21:45skandal. hab dich fast auf die ignoreliste gesetzt.John_Klerk hat geschrieben: ↑28.08.2025 20:35Nicht diesen Brecher, einen Brecher. Keine Angst, so debil bin ich noch nicht.Zuschauer hat geschrieben: ↑28.08.2025 19:49spinnsch eigentli? da bleibt einem grad der znacht im hals stecken.John_Klerk hat geschrieben: ↑28.08.2025 15:12Edit: natürlich hätte ich es auch geil gefunden, einen absoluten Brecher zu verpflichten.
Was?! Das ist kein Deutscher?! Skandal! Stilz raus!
Spannender Transfair, einzig mir fehlt alle falls etwas die Erfahrung vorne im Sturm. Sind zwar alle sehr talentiert, aber auch etwas ähnliche Profile (Grösse…). Kommt bestimmt gut!
- forzaItalia
- Vielschreiber
Unser Sturm 19/20 war nicht älter als unser jetziger und es kam sehr gut. Habe so eine riesige Vorfreude auf die restliche Saison mit unseren jungen Stürmer, die werden für viel Furore und Wirbel sorgen 
RIP Gabriele Sandri
- GrünWeissetreue
- FCSG Fan mit Raclette
forzaItalia hat geschrieben: ↑29.08.2025 08:41Unser Sturm 19/20 war nicht älter als unser jetziger und es kam sehr gut. Habe so eine riesige Vorfreude auf die restliche Saison mit unseren jungen Stürmer, die werden für viel Furore und Wirbel sorgen![]()
Swansea Fan nach dem Spiel, am 04.10.13 Swansea-FC St. Gallen.
That's how it was for all fans years ago, before the politically correct brigade decided to take all the fun and passion out of football in this country.
Wir lassen uns das nicht verbieten!
That's how it was for all fans years ago, before the politically correct brigade decided to take all the fun and passion out of football in this country.
Wir lassen uns das nicht verbieten!
- forzaItalia
- Vielschreiber
Klar, aber Demirovic war damals selbst noch ungeschliffen und hatte nicht mal einen Marktwert von 1Mio.GrünWeissetreue hat geschrieben: ↑29.08.2025 08:44
aber der Einfluss von einem Spieler, eines Kalibers wie Demirovic auf die anderen fehlt vielleicht um schneller noch besser zu werden.
RIP Gabriele Sandri
- Forza San Gallo
- Grillmeister
Hat aber trotzdem von Tag 1 funktioniert. Hoffen wir dass das jetzt genauso istforzaItalia hat geschrieben: ↑29.08.2025 08:59Klar, aber Demirovic war damals selbst noch ungeschliffen und hatte nicht mal einen Marktwert von 1Mio.GrünWeissetreue hat geschrieben: ↑29.08.2025 08:44
aber der Einfluss von einem Spieler, eines Kalibers wie Demirovic auf die anderen fehlt vielleicht um schneller noch besser zu werden.
![]()
Eidg. Diplomierter Festivalfanatiker
Der FC St.Gallen 1879 und Mittelfeldspieler Bastien Toma haben den bis Sommer 2026 laufenden Vertrag in gegenseitigem Einvernehmen aufgelöst.
https://www.fcsg.ch/pages/news/bastien- ... allen-1879
-
haista vittu
- Vielschreiber
Seppatoni hat geschrieben: ↑03.09.2025 11:04Der FC St.Gallen 1879 und Mittelfeldspieler Bastien Toma haben den bis Sommer 2026 laufenden Vertrag in gegenseitigem Einvernehmen aufgelöst.
Wobei der Mann schon Tschutten kann, aber leider hats zu selten wirklich geklappt...
äs isch so OLMA hüt...
u, ui, ui, ui.......
Das war ein teurer Schritt!
Kostet sicher einiges.
Das war ein teurer Schritt!
Kostet sicher einiges.
-
mrtreegarden
- Wenigschreiber
Der wechselt sicher zu Peter nach LausanneSeppatoni hat geschrieben: ↑03.09.2025 11:04Der FC St.Gallen 1879 und Mittelfeldspieler Bastien Toma haben den bis Sommer 2026 laufenden Vertrag in gegenseitigem Einvernehmen aufgelöst.
Pro Gallusstadion! – Mehr Geschichte geht nicht!
Bestimmt. Die Lohneinsparungen sind wohl höher, als was man rausholen konnte. Ich frage mich ein wenig, woran es gelegen hat. Fussballerisch kann er etwas, bei Sion vor langer Zeit hat es geklappt. Eventuell ist er für das Business zu sensibel? Oder hat er nicht 110% gegeben? Vor einem Jahr erhoffte ich mir den "Durchbruch" bei uns - aber irgendwie ist das dann ausgeblieben.
denke nicht. Wahrscheinlich hat der Spieler darum gebeten, damit er überall hin und ablösefrei wechseln kann. Auch der Transferschluss.
win/win für alle, auch wenn ich gehofft habe, dass ihn ein Club verpflichten möchte und wir noch eine kleine Ablöse bekommen
Oder zurück zum Christian nach Sionmrtreegarden hat geschrieben: ↑03.09.2025 11:15Der wechselt sicher zu Peter nach LausanneSeppatoni hat geschrieben: ↑03.09.2025 11:04Der FC St.Gallen 1879 und Mittelfeldspieler Bastien Toma haben den bis Sommer 2026 laufenden Vertrag in gegenseitigem Einvernehmen aufgelöst.
https://www.fcsg.ch/pages/news/bastien- ... allen-1879![]()
-
mrtreegarden
- Wenigschreiber
Oder er landet beim Alain in NiederhasliRookie86 hat geschrieben: ↑03.09.2025 13:21Oder zurück zum Christian nach Sionmrtreegarden hat geschrieben: ↑03.09.2025 11:15Der wechselt sicher zu Peter nach LausanneSeppatoni hat geschrieben: ↑03.09.2025 11:04Der FC St.Gallen 1879 und Mittelfeldspieler Bastien Toma haben den bis Sommer 2026 laufenden Vertrag in gegenseitigem Einvernehmen aufgelöst.
![]()
Pro Gallusstadion! – Mehr Geschichte geht nicht!
Oder er landet bei Amanatidis und trainiert ohne Verein, da ihm bei uns ein Trainer für die Offensive gefehlt hatte.mrtreegarden hat geschrieben: ↑03.09.2025 16:22Oder er landet beim Alain in NiederhasliRookie86 hat geschrieben: ↑03.09.2025 13:21Oder zurück zum Christian nach Sionmrtreegarden hat geschrieben: ↑03.09.2025 11:15Der wechselt sicher zu Peter nach LausanneSeppatoni hat geschrieben: ↑03.09.2025 11:04Der FC St.Gallen 1879 und Mittelfeldspieler Bastien Toma haben den bis Sommer 2026 laufenden Vertrag in gegenseitigem Einvernehmen aufgelöst.
![]()
![]()
Sankt Gallen, Super League
- kasdandler
- Vielschreiber
Finde ich einen richtigen Schritt, da es vermutlich kaum Abnehmer für ihn gegeben hat und so das Budget entlastet wird. Schade nur, weil er eigentlich ein klasse Kicker wäre. Nur die Konstanz halt…..
Beleidigungen wegen Herkunft, Nationalität und Wohnort bitte wie gewohnt per PN
-
Diesbach City
- Vielschreiber
Bei einem laufenden Vertrag wird er sicher nicht freiwillig auf Lohn verzichten