Transfergerüchte!
Re: Transfergerüchte!
Vom Blick:
Kastriot Imeri
Den teuersten Transfer der Super-League-Geschichte – die Berner zahlten rund 3,5 Mio. – will YB aus Leistungsgründen verscherbeln. Es gibt Interessenten aus dem In- und Ausland. Darunter soll auch der FC St. Gallen sein.
Kastriot Imeri
Den teuersten Transfer der Super-League-Geschichte – die Berner zahlten rund 3,5 Mio. – will YB aus Leistungsgründen verscherbeln. Es gibt Interessenten aus dem In- und Ausland. Darunter soll auch der FC St. Gallen sein.
- Green-Saints
- Spamer
Wenn wir von etwas genug haben, dann sind es Mittelfeldspieler, allerdings muss ein Spieler mit Imeris Qualitäten sicher ein Thema sein bei SG wenn er (zu entsprechenden Konditionen) auf dem Markt ist.
Schweizer Hallenfussball Meister 1998
- Joejoeaction
- Vielschreiber
Witzig-Ersatz? Hat mir bei Servette damals super gefallen. Aber ich denke, dass er anderswo viel mehr verdienen kann als bei uns.Green-Saints hat geschrieben: ↑30.07.2025 21:21Wenn wir von etwas genug haben, dann sind es Mittelfeldspieler, allerdings muss ein Spieler mit Imeris Qualitäten sicher ein Thema sein bei SG wenn er (zu entsprechenden Konditionen) auf dem Markt ist.
Zurweltgekommen Zamorano Zellweger Zeidler
Obiger Beitrag stammt von einem absoluten Laien, der kein Teil des FCSG-Staffs ist, sondern einfach gerne differenziert über den FCSG diskutiert.
Obiger Beitrag stammt von einem absoluten Laien, der kein Teil des FCSG-Staffs ist, sondern einfach gerne differenziert über den FCSG diskutiert.
-
Sitter Valley
- Vielschreiber
Brauchen wir den wirklich? Ok Standards konnte er schon.. aber sonst eher Schönwetter Fußballer
-
HoppSangalle79
- Wenigschreiber
Für mich ein Spielertyp wie Toma
Stellt sich bei mir die gleiche Frage, wo soll er spielen? Daschner kommt auch wieddr zurück.
Montag Morgen, Wermelinger, täglich grüsst das Murmeltier. ~Fussballgott
Backup von Toma. Wird eine neue Ersatzbank geben - neu mit zwei Reihen.
Luigis Erbe.
-
HoppSangalle79
- Wenigschreiber
ich würd gleich die ganze Tribüne zur Ersatzbank machen, wie damals bei Corona.HoppSangalle79 hat geschrieben: ↑30.07.2025 22:06Skandal drei sind Pflicht , RS und EM raus !
ich natürlichSitter Valley hat geschrieben: ↑30.07.2025 21:48Du oder Imeri?![]()
FCSG <3
Davon höre ich zum ersten Mal. Wenn der tatsächlich ein Thema sein soll, dann wohl als Ersatz für einen nicht geplanten Abgang (Witzig?). Aktuell spricht aber wohl so ziemlich alles dagegen (Ablöse, Lohn, sportlich kein Mehrwert bzw. kein Bedarf und - offenbar ganz wichtig für - er spricht kein Deutsch). Einen Spieler wie Imeri holst du eigentlich nur, wenn du sportlich noch an ihn glaubst und du ihn als regelmässigen Startspieler siehst. Andernfalls holst du dir nur einen Stinkstiefel ins Team.Blick hat geschrieben: Kastriot Imeri
Luigis Erbe.
- ZeidlerWegVetaTanzt
- Wenigschreiber
Leihe von Blum? Wäre eine Alternative für unsere Außenverteidiger...
- Green-Saints
- Spamer
Ist das ein Gerücht? Falls ja, nur mit KO.
Schweizer Hallenfussball Meister 1998
Habe mir dasselbe gedacht. Weiss aber nicht ob das realistisch ist.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.
- Julio Grande
- Spamer
Dann lieber Pascal cerrone zurückholen
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
Oder Fernando?
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp
- nach Jürgen Klopp
- Julio Grande
- Spamer
Oder der, ja . Sind bzw waren beide auf dem Niveau von blum
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
-
swissrastafari
- Vielschreiber
Hefti soll beimHSV keine Zukunft haben. Weiss nicht, wie er noch drauf ist, aber könnte auch ein Heimkehrer sein.
Wenig Titel, wenig Siege - aber immer meine Liebe 💚
- Teechocher
- Vielschreiber
Gehört dann wohl eher hier hin:swissrastafari hat geschrieben: ↑31.07.2025 14:16Hefti soll beimHSV keine Zukunft haben. Weiss nicht, wie er noch drauf ist, aber könnte auch ein Heimkehrer sein.
viewtopic.php?f=3&t=10788&start=25
-
Diesbach City
- Vielschreiber
Der geht vorher zu yb zurück oder den fc Basel. Wir sind unter seiner würdeswissrastafari hat geschrieben: ↑31.07.2025 14:16Hefti soll beimHSV keine Zukunft haben. Weiss nicht, wie er noch drauf ist, aber könnte auch ein Heimkehrer sein.
Eher Albtraum als TraumTeechocher hat geschrieben: ↑31.07.2025 14:19Gehört dann wohl eher hier hin:swissrastafari hat geschrieben: ↑31.07.2025 14:16Hefti soll beimHSV keine Zukunft haben. Weiss nicht, wie er noch drauf ist, aber könnte auch ein Heimkehrer sein.
viewtopic.php?f=3&t=10788&start=25
Und generell momentan vandermersch > S.HAgentNAVI hat geschrieben: ↑31.07.2025 16:42Eher Albtraum als TraumTeechocher hat geschrieben: ↑31.07.2025 14:19Gehört dann wohl eher hier hin:swissrastafari hat geschrieben: ↑31.07.2025 14:16Hefti soll beimHSV keine Zukunft haben. Weiss nicht, wie er noch drauf ist, aber könnte auch ein Heimkehrer sein.
viewtopic.php?f=3&t=10788&start=25![]()
Montag Morgen, Wermelinger, täglich grüsst das Murmeltier. ~Fussballgott