der R.I.P. fred...

Alles ausser Fussball
Benutzeravatar
Seppatoni
Wo ist Walter?
Beiträge: 4300
Registriert: 31.03.2004 13:00

Re: der R.I.P. fred...

Beitrag von Seppatoni »

Zuschauer hat geschrieben: 16.05.2025 16:22 kannst du uns die geschichte näher bringen? das hat er verdient!!!
Leider nein, ich kannte sie auch nur aus Erzählungen, aber an den genauen Inhalt kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Aber ja, verdient hätte er es.
hello again
Spamer
Beiträge: 7690
Registriert: 27.06.2019 08:53

Re: der R.I.P. fred...

Beitrag von hello again »

Meh Dräck...
Benutzeravatar
liha
Wenigschreiberin
Beiträge: 2037
Registriert: 01.04.2004 19:16

Re: der R.I.P. fred...

Beitrag von liha »

Liverpool-Profi Jota stirbt bei Autounfall kurz nach seiner Hochzeit
https://www.tagesanzeiger.ch/tragoedie- ... 4368426833

Tagi noch dazu
hello again
Spamer
Beiträge: 7690
Registriert: 27.06.2019 08:53

Re: der R.I.P. fred...

Beitrag von hello again »

Tja, springt aus dem Weltall aber stirbt beim Paragliding. R.I.P. Felix Baumgartner.
Meh Dräck...
Sunnabräu
Vielschreiber
Beiträge: 1120
Registriert: 03.10.2020 12:06

Re: der R.I.P. fred...

Beitrag von Sunnabräu »

Ozzy Osbourne R.I.P.
Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 8518
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: der R.I.P. fred...

Beitrag von Braveheart »

Sunnabräu hat geschrieben: 22.07.2025 20:17 Ozzy Osbourne R.I.P.
Thank you for the music, Ozzy. The prince of fuckin' darkness war einer der liebenswürdigsten Freaks auf dieser Welt.
hello again
Spamer
Beiträge: 7690
Registriert: 27.06.2019 08:53

Re: der R.I.P. fred...

Beitrag von hello again »

Braveheart hat geschrieben: 22.07.2025 22:48
Sunnabräu hat geschrieben: 22.07.2025 20:17 Ozzy Osbourne R.I.P.
Thank you for the music, Ozzy. The prince of fuckin' darkness war einer der liebenswürdigsten Freaks auf dieser Welt.
Die 70-er und 80-er waren mmn die geilsten Jahrzehnte in Sachen Musik. Innovation am Laufmeter dank den neuen technischen Möglichkeiten. Equipment, MTV, Studiotechnik usw. Und was mir heute oft fehlt: Bands die ihren ganz eigenen Sound hatten. Black Sabbath war auch eine dieser prägenden Bands und herausragende Persönlichkeiten wie Ozzy sind am aussterben. R.I.P. Ozzy.....
Meh Dräck...
Auswärtsfahrer
Vielschreiber
Beiträge: 3609
Registriert: 21.03.2022 06:38

Re: der R.I.P. fred...

Beitrag von Auswärtsfahrer »

RIP Hulkster. Da geht eine Legende.
Benutzeravatar
HoppFCSG
Vielschreiber
Beiträge: 1604
Registriert: 18.04.2016 14:28

Re: der R.I.P. fred...

Beitrag von HoppFCSG »

R.I.P Ulli Potofski...
Benutzeravatar
dimi1879
Vielschreiber
Beiträge: 2115
Registriert: 21.11.2022 11:25

Re: der R.I.P. fred...

Beitrag von dimi1879 »

RIP RR
hello again
Spamer
Beiträge: 7690
Registriert: 27.06.2019 08:53

Re: der R.I.P. fred...

Beitrag von hello again »

dimi1879 hat geschrieben: 16.09.2025 16:13RIP RR
Für alle die jünger als 80 sind :D Robert Redford.....
Meh Dräck...
Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 8670
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: der R.I.P. fred...

Beitrag von fribi »

Alfred Heer - seine Bernerplatte u.a. wird fehlen :(
Im Galop to the Top!
Benutzeravatar
kasdandler
Vielschreiber
Beiträge: 3186
Registriert: 03.02.2013 16:30

Re: der R.I.P. fred...

Beitrag von kasdandler »

R.I.P. Ace Frehley
Pro WM-Boykott
FUCK FIFA
Benutzeravatar
Teechocher
Vielschreiber
Beiträge: 1883
Registriert: 12.02.2018 18:45

Re: der R.I.P. fred...

Beitrag von Teechocher »

kasdandler hat geschrieben: 17.10.2025 12:57 R.I.P. Ace Frehley
Ruhe in Frieden Spaceman :(
Benutzeravatar
Surprise
Modefan
Beiträge: 3353
Registriert: 07.03.2007 14:02

Re: der R.I.P. fred...

Beitrag von Surprise »

Sven Hotz. Ein ganz, ganz Grosser des Schweizer Fussballs und ein Verlust nicht nur für den FCZ.
Man kann nur den Hut ziehen vor seiner Lebensleistung.
Benutzeravatar
kasdandler
Vielschreiber
Beiträge: 3186
Registriert: 03.02.2013 16:30

Re: der R.I.P. fred...

Beitrag von kasdandler »

Chris Rea.....da bekommt "driving home for christmas" eine ganz andere Bedeutung
Pro WM-Boykott
FUCK FIFA
appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4990
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: der R.I.P. fred...

Beitrag von appenzheller »

Perry Bamonte, The Cure!✌🏽
go hard, or go home!
danmaster
bierbalkenfan
Beiträge: 1898
Registriert: 09.05.2007 13:50

Re: der R.I.P. fred...

Beitrag von danmaster »

Alle, die dem Inferno in Crans-Montana zum Opfer gefallen sind. :(
Benutzeravatar
forzaItalia
Vielschreiber
Beiträge: 1141
Registriert: 14.09.2007 17:32

Re: der R.I.P. fred...

Beitrag von forzaItalia »

Es gibt Ereignisse, die man sich in unserer kleinen, heilen Welt in der Schweiz niemals hätte vorstellen können. Viel Kraft an alle die noch am kämpfen sind. :(
RIP Gabriele Sandri
Nomol
Vielschreiber
Beiträge: 629
Registriert: 27.11.2023 11:16

Re: der R.I.P. fred...

Beitrag von Nomol »

Auch ein riesigen Dank an die vielen zivilen und offiziellen Hilfskräfte, die sich engagieren! Auch das ist mitunter die Polizei!
Benutzeravatar
MichaelSG
Vielschreiber
Beiträge: 1122
Registriert: 14.08.2024 08:50

Re: der R.I.P. fred...

Beitrag von MichaelSG »

crans2026.jpg
crans2026.jpg (45.41 KiB) 1318 mal betrachtet
FCSG support since 1980

Fachärzte haben rausgefunden, dass gelegentlich auftretende imhof-Paranoiden nur bei unsachgemässem Umgang zu unerwünschten Nebenwirkungen führen und bei eigener positiver Einstellung gar nicht auftreten.
Espe_007
Vielschreiber
Beiträge: 2294
Registriert: 17.05.2019 08:20

Re: der R.I.P. fred...

Beitrag von Espe_007 »

Ja, sehr heftig, was in Crans Montana passiert ist. Viele Jugendliche die einfach unbeschwert den Jahreswechsel feiern wollten. Als Gast machst du dir im Normalfall ja keine Gedanken über die Feuerschutzmassnahmen und die Fluchtwege eines Klubs.
pbru1879
Vielschreiber
Beiträge: 857
Registriert: 17.07.2004 00:30

Re: der R.I.P. fred...

Beitrag von pbru1879 »

MichaelSG hat geschrieben: 02.01.2026 08:57 crans2026.jpg
Ganz schlimme Sache - da wird vieles unwichtig. RIP
Magic
Vielschreiber
Beiträge: 3039
Registriert: 03.08.2018 09:18

Re: der R.I.P. fred...

Beitrag von Magic »

pbru1879 hat geschrieben: 02.01.2026 22:34
MichaelSG hat geschrieben: 02.01.2026 08:57 crans2026.jpg
Ganz schlimme Sache - da wird vieles unwichtig. RIP
Eine unfassbare Tragödie wie aus einem Horrorfilm. Am allerschlimmsten betroffen sind wohl die Angehörigen und Überlebenden, die wohl lebenslang davon gezeichnet sein werden. Insbesondere diejenigen mit den starken Verbrennungen, welche überleben werden, falls sie dann auch überleben. Du sagst es richtig; da wird vieles andere sowas von unwichtig. RIP
Benutzeravatar
Tram Nummer 6
Vielschreiber
Beiträge: 3866
Registriert: 20.07.2018 13:43

Re: der R.I.P. fred...

Beitrag von Tram Nummer 6 »

Ich finde die Videos krass, wo die Decke zu brennen beginnt und die Vollidioten bejubeln das auch noch. Ganz ehrlich, da fragt man sich schon, wie dämlich gewisse Leute sind. :roll:
Antworten