der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Alles ausser Fussball
Benutzeravatar
dimi1879
Vielschreiber
Beiträge: 2115
Registriert: 21.11.2022 11:25

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von dimi1879 »

MacDee hat geschrieben: 05.06.2025 22:48 Deutsche Fans die Marc Cucurella auspfeiffen
einfach peinlich.
auch, dass es in diesem jahr immer wieder hervorgeholt werden muss (in podcasts, beiträgen, gesprächen).
ja ist halt passiert. aber, dass der kroosige nach ca. 10 minuten vom feld gehört wird nirgends erwähnt..

bestes beispiel, und ich mag ihn eigentlich sehr sonst, ist christoph kramer. was der eins über portugal abgelästert hat im vorfeld und wie ach so gut DE ist und es sich jetzt zwischen ihnen und spanien zuspitzen wird im kommenden jahr bis zur und an der WM... nur um dann vorgeführt zu werden..

vor und während der EM (eigentlich seit nagelsmann dabei ist) fand ich die DE nati so sympa wie noch gar nie.. mittlerweile ist die alte arroganz aber schon fast gänzlich zurück
Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 10064
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von Graf Choinjcki »

Putler, Trump. Man weiss es ja, trotzdem jeden tag aufs neue.
gilt übrigens ebenso für alle unterstützer
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri
Benutzeravatar
dimi1879
Vielschreiber
Beiträge: 2115
Registriert: 21.11.2022 11:25

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von dimi1879 »

hatte mich gefragt, wieso saudi arabien beim gold cup dabei ist, als land aus dem asiatischen verband. aber eigentlich wusste ich die antwort ja schon selbst..

https://www.theguardian.com/football/20 ... r-campaign
Giggino
Spamer
Beiträge: 5472
Registriert: 13.02.2024 16:37

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von Giggino »

Ich pack's mal hier rein, Mythos.
Mythos hat geschrieben: 10.06.2025 18:40 Schweizerin wird an der US-Grenze trotz gültigem Visum inhaftiert und deportiert
https://www.tagesanzeiger.ch/deportatio ... 2962348697
Ich reise eigentlich jedes Jahr mindestens einmal in die USA. Solange aber die Psycho-Orange an der Macht ist, werde ich das ganz bestimmt nicht tun. Ich wünsche dem Typen nichts weniger, als dass ihn der Blitz beim Sch***sen trifft!
Luigis Erbe.
Benutzeravatar
ryan
Vielschreiber
Beiträge: 3038
Registriert: 25.11.2014 11:22

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von ryan »

Giggino hat geschrieben: 10.06.2025 18:54 Ich pack's mal hier rein, Mythos.
Mythos hat geschrieben: 10.06.2025 18:40 Schweizerin wird an der US-Grenze trotz gültigem Visum inhaftiert und deportiert
https://www.tagesanzeiger.ch/deportatio ... 2962348697
Ich reise eigentlich jedes Jahr mindestens einmal in die USA. Solange aber die Psycho-Orange an der Macht ist, werde ich das ganz bestimmt nicht tun. Ich wünsche dem Typen nichts weniger, als dass ihn der Blitz beim Sch***sen trifft!
Wollte ich eigentlich auch so machen Luigi, beruflich leider nicht möglich. Habe nun schon einige solche Berichte gelesen, von unserer Firma konnten alle (5 Leute in den letzten 2 Monaten) ohne Probleme rein. Spannend fand ich jeweils, dass gewisse Amis sich bei meinen Kollegen für die Orange und sein benehmen entschuldigten. :bowl:
Alkohol ist für Menschen, die ein paar Hirnzellen weniger verschmerzen können.
Benutzeravatar
Bommelmütze
Vielschreiber
Beiträge: 989
Registriert: 04.08.2021 16:37

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von Bommelmütze »

ryan hat geschrieben: 11.06.2025 07:51
Giggino hat geschrieben: 10.06.2025 18:54 Ich pack's mal hier rein, Mythos.
Mythos hat geschrieben: 10.06.2025 18:40 Schweizerin wird an der US-Grenze trotz gültigem Visum inhaftiert und deportiert
https://www.tagesanzeiger.ch/deportatio ... 2962348697
Ich reise eigentlich jedes Jahr mindestens einmal in die USA. Solange aber die Psycho-Orange an der Macht ist, werde ich das ganz bestimmt nicht tun. Ich wünsche dem Typen nichts weniger, als dass ihn der Blitz beim Sch***sen trifft!
Wollte ich eigentlich auch so machen Luigi, beruflich leider nicht möglich. Habe nun schon einige solche Berichte gelesen, von unserer Firma konnten alle (5 Leute in den letzten 2 Monaten) ohne Probleme rein. Spannend fand ich jeweils, dass gewisse Amis sich bei meinen Kollegen für die Orange und sein benehmen entschuldigten. :bowl:
Ich habe Mitleid mit all den Luigis dieser Welt, die sich nun beim Zoll rechtfertigen müssen, obwohl sie nicht die waren, die im FCSG-Forum ihrem Präsidenten einen Blitzschlag auf dem Klo wünschten. :D
..s erscht Mol am Match und immer wieder sit döt..
Giggino
Spamer
Beiträge: 5472
Registriert: 13.02.2024 16:37

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von Giggino »

ryan hat geschrieben: 11.06.2025 07:51
Giggino hat geschrieben: 10.06.2025 18:54 Ich pack's mal hier rein, Mythos.
Mythos hat geschrieben: 10.06.2025 18:40 Schweizerin wird an der US-Grenze trotz gültigem Visum inhaftiert und deportiert
https://www.tagesanzeiger.ch/deportatio ... 2962348697
Ich reise eigentlich jedes Jahr mindestens einmal in die USA. Solange aber die Psycho-Orange an der Macht ist, werde ich das ganz bestimmt nicht tun. Ich wünsche dem Typen nichts weniger, als dass ihn der Blitz beim Sch***sen trifft!
Wollte ich eigentlich auch so machen Luigi, beruflich leider nicht möglich. Habe nun schon einige solche Berichte gelesen, von unserer Firma konnten alle (5 Leute in den letzten 2 Monaten) ohne Probleme rein. Spannend fand ich jeweils, dass gewisse Amis sich bei meinen Kollegen für die Orange und sein benehmen entschuldigten. :bowl:
Ich denke, dass eine Einreise aus beruflichen Gründen eh etwas anderes ist. Angst haben sie ja in erster Linie vor jenen, die als Touristen einreisen, um dann doch zu arbeiten oder gar zu bleiben.
Luigis Erbe.
Giggino
Spamer
Beiträge: 5472
Registriert: 13.02.2024 16:37

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von Giggino »

Bommelmütze hat geschrieben: 11.06.2025 08:58
ryan hat geschrieben: 11.06.2025 07:51
Giggino hat geschrieben: 10.06.2025 18:54 Ich pack's mal hier rein, Mythos.
Mythos hat geschrieben: 10.06.2025 18:40 Schweizerin wird an der US-Grenze trotz gültigem Visum inhaftiert und deportiert
https://www.tagesanzeiger.ch/deportatio ... 2962348697
Ich reise eigentlich jedes Jahr mindestens einmal in die USA. Solange aber die Psycho-Orange an der Macht ist, werde ich das ganz bestimmt nicht tun. Ich wünsche dem Typen nichts weniger, als dass ihn der Blitz beim Sch***sen trifft!
Wollte ich eigentlich auch so machen Luigi, beruflich leider nicht möglich. Habe nun schon einige solche Berichte gelesen, von unserer Firma konnten alle (5 Leute in den letzten 2 Monaten) ohne Probleme rein. Spannend fand ich jeweils, dass gewisse Amis sich bei meinen Kollegen für die Orange und sein benehmen entschuldigten. :bowl:
Ich habe Mitleid mit all den Luigis dieser Welt, die sich nun beim Zoll rechtfertigen müssen, obwohl sie nicht die waren, die im FCSG-Forum ihrem Präsidenten einen Blitzschlag auf dem Klo wünschten. :D
:D
Luigis Erbe.
Benutzeravatar
ryan
Vielschreiber
Beiträge: 3038
Registriert: 25.11.2014 11:22

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von ryan »

Giggino hat geschrieben: 11.06.2025 09:13
ryan hat geschrieben: 11.06.2025 07:51
Giggino hat geschrieben: 10.06.2025 18:54 Ich pack's mal hier rein, Mythos.
Mythos hat geschrieben: 10.06.2025 18:40 Schweizerin wird an der US-Grenze trotz gültigem Visum inhaftiert und deportiert
https://www.tagesanzeiger.ch/deportatio ... 2962348697
Ich reise eigentlich jedes Jahr mindestens einmal in die USA. Solange aber die Psycho-Orange an der Macht ist, werde ich das ganz bestimmt nicht tun. Ich wünsche dem Typen nichts weniger, als dass ihn der Blitz beim Sch***sen trifft!
Wollte ich eigentlich auch so machen Luigi, beruflich leider nicht möglich. Habe nun schon einige solche Berichte gelesen, von unserer Firma konnten alle (5 Leute in den letzten 2 Monaten) ohne Probleme rein. Spannend fand ich jeweils, dass gewisse Amis sich bei meinen Kollegen für die Orange und sein benehmen entschuldigten. :bowl:
Ich denke, dass eine Einreise aus beruflichen Gründen eh etwas anderes ist. Angst haben sie ja in erster Linie vor jenen, die als Touristen einreisen, um dann doch zu arbeiten oder gar zu bleiben.
Stimmt auch wieder. Wiederum würde ich als Tourist mehr Geld liegen lassen aber wenn sie es nicht wollen. :D :p
Alkohol ist für Menschen, die ein paar Hirnzellen weniger verschmerzen können.
hello again
Spamer
Beiträge: 7687
Registriert: 27.06.2019 08:53

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von hello again »

Einfach nur noch bescheuert:

"Dem Vernehmen nach wird Sané bei Gala ein fixes Mega-Gehalt von 13 Mio. Euro netto pro Saison einstreichen. Dieses soll sogar bis auf 15 Mio. Euro ansteigen können!"
Meh Dräck...
Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 17516
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von gordon »

hello again hat geschrieben: 12.06.2025 06:53 Einfach nur noch bescheuert:

"Dem Vernehmen nach wird Sané bei Gala ein fixes Mega-Gehalt von 13 Mio. Euro netto pro Saison einstreichen. Dieses soll sogar bis auf 15 Mio. Euro ansteigen können!"
Dem vermehmen nach, hatte er bei bayern ja auch so viel
FCSG is our HEART
Magic
Vielschreiber
Beiträge: 3039
Registriert: 03.08.2018 09:18

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von Magic »

gordon hat geschrieben: 12.06.2025 07:52
hello again hat geschrieben: 12.06.2025 06:53 Einfach nur noch bescheuert:

"Dem Vernehmen nach wird Sané bei Gala ein fixes Mega-Gehalt von 13 Mio. Euro netto pro Saison einstreichen. Dieses soll sogar bis auf 15 Mio. Euro ansteigen können!"
Dem vermehmen nach, hatte er bei bayern ja auch so viel
Lächerlich, der Typ. Aber vom fussballerischen Niveau passt Sané wohl besser zu Gala als zu den Bayern.
Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 19058
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von Mythos »

IMG_3244.jpeg
IMG_3244.jpeg (636.09 KiB) 2209 mal betrachtet
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.
Benutzeravatar
wallace
mittelfeld spieler
Beiträge: 6220
Registriert: 02.05.2004 20:39

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von wallace »

"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."
hello again
Spamer
Beiträge: 7687
Registriert: 27.06.2019 08:53

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von hello again »

Einfach nur noch bescheuert:

"Real Madrid bleibt seiner Linie treu und sichert sich das nächste Top-Talent aus Südamerika: Franco Mastantuono (17) wechselt von River Plate zu den Königlichen. Der Transfer ist offiziell, vollzogen wird er jedoch erst nach dem 14. August, wenn der argentinische Offensivspieler volljährig ist. Hintergrund sind die Fifa-Regularien, die internationale Transfers erst ab 18 Jahren erlauben.
Für den Flügelspieler zahlt Real eine Ablösesumme von 42 Millionen Franken, hinzu kommen weitere 17 Millionen Franken an Steuer- und Nebenkosten. Mastantuono erhält in Madrid einen Vertrag bis 2031."
Meh Dräck...
Giggino
Spamer
Beiträge: 5472
Registriert: 13.02.2024 16:37

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von Giggino »

hello again hat geschrieben: 13.06.2025 21:27 Einfach nur noch bescheuert:

"Real Madrid bleibt seiner Linie treu und sichert sich das nächste Top-Talent aus Südamerika: Franco Mastantuono (17) wechselt von River Plate zu den Königlichen. Der Transfer ist offiziell, vollzogen wird er jedoch erst nach dem 14. August, wenn der argentinische Offensivspieler volljährig ist. Hintergrund sind die Fifa-Regularien, die internationale Transfers erst ab 18 Jahren erlauben.
Für den Flügelspieler zahlt Real eine Ablösesumme von 42 Millionen Franken, hinzu kommen weitere 17 Millionen Franken an Steuer- und Nebenkosten. Mastantuono erhält in Madrid einen Vertrag bis 2031."
Tja, Augen auf bei der Berufswahl. Gegen den Ball treten ist und bleibt nun mal lukrativer als auf Kochtöpfen zu trommeln. ;)
Luigis Erbe.
hello again
Spamer
Beiträge: 7687
Registriert: 27.06.2019 08:53

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von hello again »

Giggino hat geschrieben: 13.06.2025 22:43
hello again hat geschrieben: 13.06.2025 21:27 Einfach nur noch bescheuert:

"Real Madrid bleibt seiner Linie treu und sichert sich das nächste Top-Talent aus Südamerika: Franco Mastantuono (17) wechselt von River Plate zu den Königlichen. Der Transfer ist offiziell, vollzogen wird er jedoch erst nach dem 14. August, wenn der argentinische Offensivspieler volljährig ist. Hintergrund sind die Fifa-Regularien, die internationale Transfers erst ab 18 Jahren erlauben.
Für den Flügelspieler zahlt Real eine Ablösesumme von 42 Millionen Franken, hinzu kommen weitere 17 Millionen Franken an Steuer- und Nebenkosten. Mastantuono erhält in Madrid einen Vertrag bis 2031."
Tja, Augen auf bei der Berufswahl. Gegen den Ball treten ist und bleibt nun mal lukrativer als auf Kochtöpfen zu trommeln. ;)
Es geht um die Transfersumme, nicht um den Lohn.
Meh Dräck...
Benutzeravatar
wallace
mittelfeld spieler
Beiträge: 6220
Registriert: 02.05.2004 20:39

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von wallace »

fcsgforum.ch nur peinlich was da abgeht
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."
John_Klerk
Spamer
Beiträge: 6006
Registriert: 19.08.2009 10:46

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von John_Klerk »

wallace hat geschrieben: 17.06.2025 19:27 fcsgforum.ch nur peinlich was da abgeht
!!!
Ich hoffe inständig, dass die Jungs auf dem Platz, die Berater und alle die einen Wechsel zu uns in betracht ziehen, sich aktuell nicht hierher verirren.
Giggino
Spamer
Beiträge: 5472
Registriert: 13.02.2024 16:37

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von Giggino »

wallace hat geschrieben: 17.06.2025 19:27 fcsgforum.ch nur peinlich was da abgeht
Beschämend - und jedes Fingerpointing auf andere Foren obsolet.
Luigis Erbe.
Benutzeravatar
Zelli_Supastah
that is what you are
Beiträge: 2637
Registriert: 12.04.2008 22:57

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von Zelli_Supastah »

Was läuft denn so? Ganz kurz auf den Punkt gebracht? Habe keine Lust mich durch die Threads zu kämpfen...
Casa del calcio svizzero, Corleone presso Berna
hello again
Spamer
Beiträge: 7687
Registriert: 27.06.2019 08:53

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von hello again »

Zelli_Supastah hat geschrieben: 17.06.2025 21:35 Was läuft denn so? Ganz kurz auf den Punkt gebracht? Habe keine Lust mich durch die Threads zu kämpfen...
Weiss nicht, was die für Probleme haben. Das Forum ist öffentlich, zugänglich für jeden und unpassende Meinungen sind erlaubt sonst wären sie ja verboten :D Wie bewältigen die eigentlich den Alltag? Der ist wahrscheinlich leicht härter als Roli Tanner und Co.
Meh Dräck...
1879!!!
Wenigschreiber
Beiträge: 448
Registriert: 05.07.2023 10:25

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von 1879!!! »

Kürzung der Finanzierung von J-S.
Giggino
Spamer
Beiträge: 5472
Registriert: 13.02.2024 16:37

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von Giggino »

Celestini.
Luigis Erbe.
hello again
Spamer
Beiträge: 7687
Registriert: 27.06.2019 08:53

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von hello again »

Jose Blesa.
Meh Dräck...
Antworten