Bundesliga

Die weite Fussballwelt ausserhalb des FCSG
Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 19058
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Bundesliga

Beitrag von Mythos »

dimi1879 hat geschrieben: 28.05.2025 10:15
Mythos hat geschrieben: 28.05.2025 10:13
dimi1879 hat geschrieben: 28.05.2025 08:26
Mythos hat geschrieben: 27.05.2025 23:52 Was für ein Spiel heute in der kleinen Religation. Grossartig wie Saarbrücken in der Verlängerung nochmals zurückgekommen ist. :beten: :beten: :beten:
was ist denn havelse gegen lok leipzig heute? :D .. (um den aufstieg in die 3. liga)
Keine Ahnung. ;) Kommt das btw irgendwo im Free TV?
ne soweit ich weiss läuft das nur auf magenta
Scheisse .. Trotzdem Danke für die Info.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.
Auswärtsfahrer
Vielschreiber
Beiträge: 3606
Registriert: 21.03.2022 06:38

Re: Bundesliga

Beitrag von Auswärtsfahrer »

Mythos hat geschrieben: 28.05.2025 12:52
dimi1879 hat geschrieben: 28.05.2025 10:15
Mythos hat geschrieben: 28.05.2025 10:13
dimi1879 hat geschrieben: 28.05.2025 08:26
Mythos hat geschrieben: 27.05.2025 23:52 Was für ein Spiel heute in der kleinen Religation. Grossartig wie Saarbrücken in der Verlängerung nochmals zurückgekommen ist. :beten: :beten: :beten:
was ist denn havelse gegen lok leipzig heute? :D .. (um den aufstieg in die 3. liga)
Keine Ahnung. ;) Kommt das btw irgendwo im Free TV?
ne soweit ich weiss läuft das nur auf magenta
Scheisse .. Trotzdem Danke für die Info.
Das Rückspiel läuft am Sonntag live auf MDR.
Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 19058
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Bundesliga

Beitrag von Mythos »

Auswärtsfahrer hat geschrieben: 29.05.2025 20:01
Mythos hat geschrieben: 28.05.2025 12:52
dimi1879 hat geschrieben: 28.05.2025 10:15
Mythos hat geschrieben: 28.05.2025 10:13
dimi1879 hat geschrieben: 28.05.2025 08:26

was ist denn havelse gegen lok leipzig heute? :D .. (um den aufstieg in die 3. liga)
Keine Ahnung. ;) Kommt das btw irgendwo im Free TV?
ne soweit ich weiss läuft das nur auf magenta
Scheisse .. Trotzdem Danke für die Info.
Das Rückspiel läuft am Sonntag live auf MDR.
Top! Danke für die Info.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.
Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 19058
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Bundesliga

Beitrag von Mythos »

Horst Steffen neuer Trainer von Werder.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.
Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 19058
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Bundesliga

Beitrag von Mythos »

Lukas Kwasniok wohl zu Köln. Kwasniok und die Medienstadt Köln. Das könnte lustig werden. :D

Urs Fischer hat dann wohl dem FC abgesagt. Bin gespannt wo es ihn hinverschlägt.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.
Solothurner
Vielschreiber
Beiträge: 4202
Registriert: 27.05.2008 11:49

Re: Bundesliga

Beitrag von Solothurner »

Mythos hat geschrieben: 05.06.2025 01:05 Lukas Kwasniok wohl zu Köln. Kwasniok und die Medienstadt Köln. Das könnte lustig werden. :D

Urs Fischer hat dann wohl dem FC abgesagt. Bin gespannt wo es ihn hinverschlägt.
Kwasniok hat doch eine Pause angekündigt in seiner letzten PK....
Hat ja sehr lange gedauert und wird er bestimmt bald bezahlt erhalten ;)
Benutzeravatar
ryan
Vielschreiber
Beiträge: 3038
Registriert: 25.11.2014 11:22

Re: Bundesliga

Beitrag von ryan »

Mythos hat geschrieben: 05.06.2025 01:05
Urs Fischer hat dann wohl dem FC abgesagt. Bin gespannt wo es ihn hinverschlägt.
Steht aber an vielen Orten, dass Kwasniok die Wunschlösung sei. Immerhin bezahlen die Kölner auch noch einen Millionenbetrag an Paderborn für ihn. Von dem her glaube ich nicht das Fischer abgesagt hat, sondern Köln einfach Kwasniok bevorzugte.
Alkohol ist für Menschen, die ein paar Hirnzellen weniger verschmerzen können.
Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 19058
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Bundesliga

Beitrag von Mythos »

ryan hat geschrieben: 05.06.2025 07:54
Mythos hat geschrieben: 05.06.2025 01:05
Urs Fischer hat dann wohl dem FC abgesagt. Bin gespannt wo es ihn hinverschlägt.
Steht aber an vielen Orten, dass Kwasniok die Wunschlösung sei. Immerhin bezahlen die Kölner auch noch einen Millionenbetrag an Paderborn für ihn. Von dem her glaube ich nicht das Fischer abgesagt hat, sondern Köln einfach Kwasniok bevorzugte.
Ja, ist natürlich auch möglich.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.
Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 19058
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Bundesliga

Beitrag von Mythos »

Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.
Auswärtsfahrer
Vielschreiber
Beiträge: 3606
Registriert: 21.03.2022 06:38

Re: Bundesliga

Beitrag von Auswärtsfahrer »

Das neue HSV Heimtrikot wurde vorgestellt:

https://www.hsv.de/news/das-heimtrikot- ... geschichte

Die Meinungen gehen in den Kommentaren auf Social Media ziemlich auseinander, aber finde es richtig schick.
Benutzeravatar
ryan
Vielschreiber
Beiträge: 3038
Registriert: 25.11.2014 11:22

Re: Bundesliga

Beitrag von ryan »

Auswärtsfahrer hat geschrieben: 04.07.2025 10:34 Das neue HSV Heimtrikot wurde vorgestellt:

https://www.hsv.de/news/das-heimtrikot- ... geschichte

Die Meinungen gehen in den Kommentaren auf Social Media ziemlich auseinander, aber finde es richtig schick.
Besser als jene von Bayern und BVB aber schick finde ich die jetzt nicht.
Alkohol ist für Menschen, die ein paar Hirnzellen weniger verschmerzen können.
Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 17516
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Bundesliga

Beitrag von gordon »

Schweizer familienholding übernimmt 1860. Wer das wohl sein wird?
FCSG is our HEART
Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 19058
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Bundesliga

Beitrag von Mythos »

gordon hat geschrieben: 05.07.2025 21:12 Schweizer familienholding übernimmt 1860. Wer das wohl sein wird?
Vielleicht die „You Dreamer du-Holding AG“ ;) :D
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.
Sitter Valley
Vielschreiber
Beiträge: 3110
Registriert: 26.09.2023 08:55

Re: Bundesliga

Beitrag von Sitter Valley »

Mythos hat geschrieben: 05.07.2025 21:45
gordon hat geschrieben: 05.07.2025 21:12 Schweizer familienholding übernimmt 1860. Wer das wohl sein wird?
Vielleicht die „You Dreamer du-Holding AG“ ;) :D
Oder die fribi, ofir, rookie-Holding
Rookie86
Vielschreiber
Beiträge: 1420
Registriert: 06.10.2004 11:31

Re: Bundesliga

Beitrag von Rookie86 »

Sitter Valley hat geschrieben: 05.07.2025 21:48
Mythos hat geschrieben: 05.07.2025 21:45
gordon hat geschrieben: 05.07.2025 21:12 Schweizer familienholding übernimmt 1860. Wer das wohl sein wird?
Vielleicht die „You Dreamer du-Holding AG“ ;) :D
Oder die fribi, ofir, rookie-Holding
Und damit hätten wir mehr erreicht als du und Mythos jemals in eurem Leben erreichen werden :D

Gut, das schaffen wir locker auch ohne 1860 :cool:
Benutzeravatar
kasdandler
Vielschreiber
Beiträge: 3186
Registriert: 03.02.2013 16:30

Re: Bundesliga

Beitrag von kasdandler »

gordon hat geschrieben: 05.07.2025 21:12 Schweizer familienholding übernimmt 1860. Wer das wohl sein wird?
Selber schuld, sich diesen Verein anzutun
Pro WM-Boykott
FUCK FIFA
Paddy89
Wenigschreiber
Beiträge: 410
Registriert: 13.05.2018 11:10

Re: Bundesliga

Beitrag von Paddy89 »

gordon hat geschrieben: 05.07.2025 21:12 Schweizer familienholding übernimmt 1860. Wer das wohl sein wird?
Vielleicht Dreyfus die schon in Besitz von Sunderland sind.
Solothurner
Vielschreiber
Beiträge: 4202
Registriert: 27.05.2008 11:49

Re: Bundesliga

Beitrag von Solothurner »

Paddy89 hat geschrieben: 06.07.2025 12:10
gordon hat geschrieben: 05.07.2025 21:12 Schweizer familienholding übernimmt 1860. Wer das wohl sein wird?
Vielleicht Dreyfus die schon in Besitz von Sunderland sind.
Oder ein Schubi Fan aus der Ostschweiz ;)
Benutzeravatar
kasdandler
Vielschreiber
Beiträge: 3186
Registriert: 03.02.2013 16:30

Re: Bundesliga

Beitrag von kasdandler »

Solothurner hat geschrieben: 06.07.2025 12:25
Paddy89 hat geschrieben: 06.07.2025 12:10
gordon hat geschrieben: 05.07.2025 21:12 Schweizer familienholding übernimmt 1860. Wer das wohl sein wird?
Vielleicht Dreyfus die schon in Besitz von Sunderland sind.
Oder ein Schubi Fan aus der Ostschweiz ;)
Nachdem Schubi keine Zukunft bei 60 hat, wohl eher kaum :)
Pro WM-Boykott
FUCK FIFA
Benutzeravatar
HoppFCSG
Vielschreiber
Beiträge: 1604
Registriert: 18.04.2016 14:28

Re: Bundesliga

Beitrag von HoppFCSG »

kasdandler hat geschrieben: 06.07.2025 13:12
Solothurner hat geschrieben: 06.07.2025 12:25
Paddy89 hat geschrieben: 06.07.2025 12:10
gordon hat geschrieben: 05.07.2025 21:12 Schweizer familienholding übernimmt 1860. Wer das wohl sein wird?
Vielleicht Dreyfus die schon in Besitz von Sunderland sind.
Oder ein Schubi Fan aus der Ostschweiz ;)
Nachdem Schubi keine Zukunft bei 60 hat, wohl eher kaum :)
Dann hätte er vielleicht wieder eine.. 😜
Benutzeravatar
kasdandler
Vielschreiber
Beiträge: 3186
Registriert: 03.02.2013 16:30

Re: Bundesliga

Beitrag von kasdandler »

HoppFCSG hat geschrieben: 06.07.2025 15:07
kasdandler hat geschrieben: 06.07.2025 13:12
Solothurner hat geschrieben: 06.07.2025 12:25
Paddy89 hat geschrieben: 06.07.2025 12:10
gordon hat geschrieben: 05.07.2025 21:12 Schweizer familienholding übernimmt 1860. Wer das wohl sein wird?
Vielleicht Dreyfus die schon in Besitz von Sunderland sind.
Oder ein Schubi Fan aus der Ostschweiz ;)
Nachdem Schubi keine Zukunft bei 60 hat, wohl eher kaum :)
Dann hätte er vielleicht wieder eine.. 😜
Bei aktuell 8(!) Stürmern im Kader eher unwahrscheinlich
Pro WM-Boykott
FUCK FIFA
Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 19058
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Bundesliga

Beitrag von Mythos »

kasdandler hat geschrieben: 06.07.2025 16:46
HoppFCSG hat geschrieben: 06.07.2025 15:07
kasdandler hat geschrieben: 06.07.2025 13:12
Solothurner hat geschrieben: 06.07.2025 12:25
Paddy89 hat geschrieben: 06.07.2025 12:10

Vielleicht Dreyfus die schon in Besitz von Sunderland sind.
Oder ein Schubi Fan aus der Ostschweiz ;)
Nachdem Schubi keine Zukunft bei 60 hat, wohl eher kaum :)
Dann hätte er vielleicht wieder eine.. 😜
Bei aktuell 8(!) Stürmern im Kader eher unwahrscheinlich
Acht Stürmer? Dann sollten wir dort mal vorstellug werden. ;)
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.
Benutzeravatar
kasdandler
Vielschreiber
Beiträge: 3186
Registriert: 03.02.2013 16:30

Re: Bundesliga

Beitrag von kasdandler »

Mythos hat geschrieben: 06.07.2025 17:18
kasdandler hat geschrieben: 06.07.2025 16:46
HoppFCSG hat geschrieben: 06.07.2025 15:07
kasdandler hat geschrieben: 06.07.2025 13:12
Solothurner hat geschrieben: 06.07.2025 12:25

Oder ein Schubi Fan aus der Ostschweiz ;)
Nachdem Schubi keine Zukunft bei 60 hat, wohl eher kaum :)
Dann hätte er vielleicht wieder eine.. 😜
Bei aktuell 8(!) Stürmern im Kader eher unwahrscheinlich
Acht Stürmer? Dann sollten wir dort mal vorstellug werden. ;)
Willst Du Dir imfall das Forum hier wirklich geben? ;)
Pro WM-Boykott
FUCK FIFA
Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 19058
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Bundesliga

Beitrag von Mythos »

Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.
Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 19058
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Bundesliga

Beitrag von Mythos »

Bleibt Hasan Ismaik bei 1860 München? Deal mit Schweizer Nachfolge-Investor scheinbar geplatzt

https://www.faszination-fankurve.de/new ... o7g6Vq6BFg
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.
Antworten