Bundesliga
- Eerodesign
- Locker blieba....
Re: Bundesliga
Heidenheim aktuell 2:0 hinten gegen Elversberg
2:2 im Dorfico
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.
-
- Vielschreiber
- Amárildo dos Santos
- Wenigschreiber
Bin gespannt, ob Bielefeld mit seinem Monsterlauf morgen im Pokalfinale eine reelle Chance hat oder ob es nach 30 Min. 2:0 für den VfB stehen wird.
"Ja, Statistiken. Aber welche stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese. Aber hier spielt kein Chinese mit." - Werner Hansch.
Für wen seid ihr heute in der Religation?
-
- Vielschreiber
- Amárildo dos Santos
- Wenigschreiber
Heidenheim ist definitiv das kleinere "Übel". Ein weiterer Retortenklub wie Elversberg braucht die Bundesliga echt nicht.
"Ja, Statistiken. Aber welche stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese. Aber hier spielt kein Chinese mit." - Werner Hansch.
Sorry, ich hätte das konkretisieren sollen. Mir geht es um die Religation Saarbrücken vs BraunschweigAmárildo dos Santos hat geschrieben: ↑23.05.2025 21:00Heidenheim ist definitiv das kleinere "Übel". Ein weiterer Retortenklub wie Elversberg braucht die Bundesliga echt nicht.
Btw: habt ihr euch sicher auch schon gefragt, oder?

https://www.stern.de/sport/fussball/pla ... 37916.html
Saarbrücken…!!!Mythos hat geschrieben: ↑23.05.2025 21:04Sorry, ich hätte das konkretisieren sollen. Mir geht es um die Religation Saarbrücken vs BraunschweigAmárildo dos Santos hat geschrieben: ↑23.05.2025 21:00Heidenheim ist definitiv das kleinere "Übel". Ein weiterer Retortenklub wie Elversberg braucht die Bundesliga echt nicht.
Btw: habt ihr euch sicher auch schon gefragt, oder?
https://www.stern.de/sport/fussball/pla ... 37916.html

Wenn es zeitlich aufgeht, bin ich ab und zu im Ludwigspark. Stimmung immer sensationell!

Aber kurz zum Spiel:
Echt chancenlos, mit 0:2 noch gut bedient. Der Schritt in die 2. Bundesliga wäre mit dem jetzigen Kader viel zu gross.
Dieses Dorfico in der Religation ist das pure Vergnügen. Tolles Spiel in einer Athmosphäre, die mich irgendwie ans Espenmoos erinnert. Tolles Fest, toller Fussball.
Hat auf jeden Fall was, ja. Aber als Relegation für die Bundesliga? Weiss ich nicht. Wenn man bedenkt das vor zwei Jahren der HSV und Hertha die Relegation bestritten haben.
Heidenheim 

Scienza Gott! Was für eine endlos geil Aktion. Abartig. Mann des Spiels.
- Bommelmütze
- Vielschreiber
Relegation, geil wie immer!
Was für n‘verschissener Freistoss am Schluss, hätte gerne noch eine Verlängerung gesehen.

Was für n‘verschissener Freistoss am Schluss, hätte gerne noch eine Verlängerung gesehen.
..s erscht Mol am Match und immer wieder sit döt..
-
- Vielschreiber
Denke für den SVE Fan ein Horror Abend.Bommelmütze hat geschrieben: ↑26.05.2025 22:37Relegation, geil wie immer!![]()
Perfekter Start in Halbzeit 2 und dann VAR und letzte Aktion.....
Leo Scienza in der Religation an allen vier Toren von Heidenheim direkt beteiligt. 3 x Assist & 1 x Tor.
Der Junge hat definitiv abgeliefert.

Der Junge hat definitiv abgeliefert.

Aber wie bitter ist das denn - die haben ja auf ein Tor gespielt.
Respekt Elversberg - top Job von denen.
Respekt Elversberg - top Job von denen.
Vor allem hat, so wie ich es gesehen habe, der var ohne kalibrierte linie gearbeitet. Auch wenn ich in der tendenz auch ein abseits sehe, wissen wir auch, dass der kamerawinkel sehr viel ausmachen kann und sich daher die frage stellt, ob das wirklich so eindeutig warSolothurner hat geschrieben: ↑26.05.2025 22:49Denke für den SVE Fan ein Horror Abend.Bommelmütze hat geschrieben: ↑26.05.2025 22:37Relegation, geil wie immer!![]()
Perfekter Start in Halbzeit 2 und dann VAR und letzte Aktion.....
FCSG is our HEART
fisnik asllani 

Was für ein Spiel heute in der kleinen Religation. Grossartig wie Saarbrücken in der Verlängerung nochmals zurückgekommen ist.

-
- Vielschreiber
Auch hier muss man leider sagen,verdammt viel für den Favoriten gelaufen.
Rote Karte,Tor in der Nachspielzeit und ein Torwart in Bestform.
Tolle Leistung von Saarbrücken in Unterzahl!
Ja, ab dem 0:1 war Saarbrücken das besserer Team. Nach der Roten hätten sie weiter powern sollen und sich weniger zurückziehen. Aber ja, im Nachhinein ist man immer schlauer.Solothurner hat geschrieben: ↑28.05.2025 09:53Auch hier muss man leider sagen,verdammt viel für den Favoriten gelaufen.
Rote Karte,Tor in der Nachspielzeit und ein Torwart in Bestform.
Tolle Leistung von Saarbrücken in Unterzahl!
Keine Ahnung.