NLA-Saison 24/25

Die weite Fussballwelt ausserhalb des FCSG
Herr August
Wenigschreiber
Beiträge: 49
Registriert: 04.08.2021 08:04

Re: NLA-Saison 24/25

Beitrag von Herr August »

forzaItalia hat geschrieben: 17.04.2025 11:40
Amárildo dos Santos hat geschrieben: 17.04.2025 10:30
Ja, eben früher mit DO und SA war viel besser. Zudem im Jahr 2025 am SO nicht spielen dürfen, ist maximal nur noch lächerlich.
Für viele Fans und Fussballspieler hat der Ostersonntag noch eine religiöse und besinnliche Bedeutung, dementsprechend auch richtig, dass da nicht gespielt wird. Lächerlich ist daran in meinen Augen gar nichts, ausser dass du in dieser Frage nicht fähig bist über deinen eigenen Tellerrand hinauszuschauen.
+1
Benutzeravatar
Tram Nummer 6
Vielschreiber
Beiträge: 3871
Registriert: 20.07.2018 13:43

Re: NLA-Saison 24/25

Beitrag von Tram Nummer 6 »

Herr August hat geschrieben: 17.04.2025 16:51
forzaItalia hat geschrieben: 17.04.2025 11:40
Amárildo dos Santos hat geschrieben: 17.04.2025 10:30
Ja, eben früher mit DO und SA war viel besser. Zudem im Jahr 2025 am SO nicht spielen dürfen, ist maximal nur noch lächerlich.
Für viele Fans und Fussballspieler hat der Ostersonntag noch eine religiöse und besinnliche Bedeutung, dementsprechend auch richtig, dass da nicht gespielt wird. Lächerlich ist daran in meinen Augen gar nichts, ausser dass du in dieser Frage nicht fähig bist über deinen eigenen Tellerrand hinauszuschauen.
+1
Naja, wir sind eine laizistische Gesellschaft. Wer es mit seiner Religion nicht vereinbaren kann, am Ostersonntag zu spielen oder ein Spiel zu besuchen, der muss ja nicht und findet sicher auch Wege, das zu umgehen (auf die Spieler bezogen). Ebenso das Tanzverbot: Wer nicht will, der muss auch nicht. Aber anderen etwas zu verbieten, weil es von einer Minderheit religiös motiviert ist, damit habe ich dann schon ziemlich Mühe. Tellerrand hin, Toleranz her...
Green-White
Vielschreiber
Beiträge: 2892
Registriert: 31.03.2004 17:37

Re: NLA-Saison 24/25

Beitrag von Green-White »

Tram Nummer 6 hat geschrieben: 17.04.2025 17:31 Minderheit
Ich dachte in der Schweiz sei die Mehrheit Christen?
Benutzeravatar
Amárildo dos Santos
Vielschreiber
Beiträge: 718
Registriert: 25.07.2023 05:08

Re: NLA-Saison 24/25

Beitrag von Amárildo dos Santos »

forzaItalia hat geschrieben: 17.04.2025 11:40
Amárildo dos Santos hat geschrieben: 17.04.2025 10:30
Ja, eben früher mit DO und SA war viel besser. Zudem im Jahr 2025 am SO nicht spielen dürfen, ist maximal nur noch lächerlich.
Für viele Fans und Fussballspieler hat der Ostersonntag noch eine religiöse und besinnliche Bedeutung, dementsprechend auch richtig, dass da nicht gespielt wird. Lächerlich ist daran in meinen Augen gar nichts, ausser dass du in dieser Frage nicht fähig bist über deinen eigenen Tellerrand hinauszuschauen.
Im Grundsatz magst du ja Recht haben. Dennoch nicht so geil für die Sion Fans nach 4 Tagen Wochenende am letzten Tag davon erst um 23:00 Uhr daheim zu sein, nur weil das Spiel erst am Montag und dann auch noch um 16:30 Uhr stattfindet. Darum lieber DO und SA als SA und MO. ;)
"Ja, Statistiken. Aber welche stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese. Aber hier spielt kein Chinese mit." - Werner Hansch.
Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 21112
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: NLA-Saison 24/25

Beitrag von Julio Grande »

Amárildo dos Santos hat geschrieben: 17.04.2025 19:17
forzaItalia hat geschrieben: 17.04.2025 11:40
Amárildo dos Santos hat geschrieben: 17.04.2025 10:30
Ja, eben früher mit DO und SA war viel besser. Zudem im Jahr 2025 am SO nicht spielen dürfen, ist maximal nur noch lächerlich.
Für viele Fans und Fussballspieler hat der Ostersonntag noch eine religiöse und besinnliche Bedeutung, dementsprechend auch richtig, dass da nicht gespielt wird. Lächerlich ist daran in meinen Augen gar nichts, ausser dass du in dieser Frage nicht fähig bist über deinen eigenen Tellerrand hinauszuschauen.
Im Grundsatz magst du ja Recht haben. Dennoch nicht so geil für die Sion Fans nach 4 Tagen Wochenende am letzten Tag davon erst um 23:00 Uhr daheim zu sein, nur weil das Spiel erst am Montag und dann auch noch um 16:30 Uhr stattfindet. Darum lieber DO und SA als SA und MO. ;)
Dann nehmen die Sion Fans halt am Dienstag frei. Schon gut so.

Ich finde auch, gut wird am Sonntag nicht gespielt
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
Benutzeravatar
Amárildo dos Santos
Vielschreiber
Beiträge: 718
Registriert: 25.07.2023 05:08

Re: NLA-Saison 24/25

Beitrag von Amárildo dos Santos »

Julio Grande hat geschrieben: 17.04.2025 19:23
Amárildo dos Santos hat geschrieben: 17.04.2025 19:17
forzaItalia hat geschrieben: 17.04.2025 11:40
Amárildo dos Santos hat geschrieben: 17.04.2025 10:30
Ja, eben früher mit DO und SA war viel besser. Zudem im Jahr 2025 am SO nicht spielen dürfen, ist maximal nur noch lächerlich.
Für viele Fans und Fussballspieler hat der Ostersonntag noch eine religiöse und besinnliche Bedeutung, dementsprechend auch richtig, dass da nicht gespielt wird. Lächerlich ist daran in meinen Augen gar nichts, ausser dass du in dieser Frage nicht fähig bist über deinen eigenen Tellerrand hinauszuschauen.
Im Grundsatz magst du ja Recht haben. Dennoch nicht so geil für die Sion Fans nach 4 Tagen Wochenende am letzten Tag davon erst um 23:00 Uhr daheim zu sein, nur weil das Spiel erst am Montag und dann auch noch um 16:30 Uhr stattfindet. Darum lieber DO und SA als SA und MO. ;)
Dann nehmen die Sion Fans halt am Dienstag frei. Schon gut so.

Ich finde auch, gut wird am Sonntag nicht gespielt
Wer liest, ist im Vorteil: Darum lieber DO und SA als SA und MO. ;)
"Ja, Statistiken. Aber welche stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese. Aber hier spielt kein Chinese mit." - Werner Hansch.
Fabiano
Vielschreiber
Beiträge: 1125
Registriert: 11.05.2021 07:59

Re: NLA-Saison 24/25

Beitrag von Fabiano »

Amárildo dos Santos hat geschrieben: 17.04.2025 19:30
Julio Grande hat geschrieben: 17.04.2025 19:23
Amárildo dos Santos hat geschrieben: 17.04.2025 19:17
forzaItalia hat geschrieben: 17.04.2025 11:40
Amárildo dos Santos hat geschrieben: 17.04.2025 10:30
Ja, eben früher mit DO und SA war viel besser. Zudem im Jahr 2025 am SO nicht spielen dürfen, ist maximal nur noch lächerlich.
Für viele Fans und Fussballspieler hat der Ostersonntag noch eine religiöse und besinnliche Bedeutung, dementsprechend auch richtig, dass da nicht gespielt wird. Lächerlich ist daran in meinen Augen gar nichts, ausser dass du in dieser Frage nicht fähig bist über deinen eigenen Tellerrand hinauszuschauen.
Im Grundsatz magst du ja Recht haben. Dennoch nicht so geil für die Sion Fans nach 4 Tagen Wochenende am letzten Tag davon erst um 23:00 Uhr daheim zu sein, nur weil das Spiel erst am Montag und dann auch noch um 16:30 Uhr stattfindet. Darum lieber DO und SA als SA und MO. ;)
Dann nehmen die Sion Fans halt am Dienstag frei. Schon gut so.

Ich finde auch, gut wird am Sonntag nicht gespielt
Wer liest, ist im Vorteil: Darum lieber DO und SA als SA und MO. ;)
und dann müssen die Sion Fans am DO Nachmittag frei nehmen, um rechtzeitig in SG zu sein? das ist dann geil…?
Benutzeravatar
Amárildo dos Santos
Vielschreiber
Beiträge: 718
Registriert: 25.07.2023 05:08

Re: NLA-Saison 24/25

Beitrag von Amárildo dos Santos »

Fabiano hat geschrieben: 17.04.2025 19:34
Amárildo dos Santos hat geschrieben: 17.04.2025 19:30
Julio Grande hat geschrieben: 17.04.2025 19:23
Amárildo dos Santos hat geschrieben: 17.04.2025 19:17
forzaItalia hat geschrieben: 17.04.2025 11:40

Für viele Fans und Fussballspieler hat der Ostersonntag noch eine religiöse und besinnliche Bedeutung, dementsprechend auch richtig, dass da nicht gespielt wird. Lächerlich ist daran in meinen Augen gar nichts, ausser dass du in dieser Frage nicht fähig bist über deinen eigenen Tellerrand hinauszuschauen.
Im Grundsatz magst du ja Recht haben. Dennoch nicht so geil für die Sion Fans nach 4 Tagen Wochenende am letzten Tag davon erst um 23:00 Uhr daheim zu sein, nur weil das Spiel erst am Montag und dann auch noch um 16:30 Uhr stattfindet. Darum lieber DO und SA als SA und MO. ;)
Dann nehmen die Sion Fans halt am Dienstag frei. Schon gut so.

Ich finde auch, gut wird am Sonntag nicht gespielt
Wer liest, ist im Vorteil: Darum lieber DO und SA als SA und MO. ;)
und dann müssen die Sion Fans am DO Nachmittag frei nehmen, um rechtzeitig in SG zu sein? das ist dann geil…?
Das ist so, dafür haben sie danach 4 Tage Erholung. ;)
"Ja, Statistiken. Aber welche stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese. Aber hier spielt kein Chinese mit." - Werner Hansch.
Giggino
Spamer
Beiträge: 5498
Registriert: 13.02.2024 16:37

Re: NLA-Saison 24/25

Beitrag von Giggino »

Amárildo dos Santos hat geschrieben: 17.04.2025 19:36 Das ist so, dafür haben sie danach 4 Tage Erholung. ;)
Egal, an welchem Tag gespielt wird, viele von denen werden eh nicht kommen. Geissenhirten und Schneeräumer haben dieser Tage zudem eh nicht frei. ;)
Luigis Erbe.
Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 21112
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: NLA-Saison 24/25

Beitrag von Julio Grande »

Amárildo dos Santos hat geschrieben: 17.04.2025 19:30
Julio Grande hat geschrieben: 17.04.2025 19:23
Amárildo dos Santos hat geschrieben: 17.04.2025 19:17
forzaItalia hat geschrieben: 17.04.2025 11:40
Amárildo dos Santos hat geschrieben: 17.04.2025 10:30
Ja, eben früher mit DO und SA war viel besser. Zudem im Jahr 2025 am SO nicht spielen dürfen, ist maximal nur noch lächerlich.
Für viele Fans und Fussballspieler hat der Ostersonntag noch eine religiöse und besinnliche Bedeutung, dementsprechend auch richtig, dass da nicht gespielt wird. Lächerlich ist daran in meinen Augen gar nichts, ausser dass du in dieser Frage nicht fähig bist über deinen eigenen Tellerrand hinauszuschauen.
Im Grundsatz magst du ja Recht haben. Dennoch nicht so geil für die Sion Fans nach 4 Tagen Wochenende am letzten Tag davon erst um 23:00 Uhr daheim zu sein, nur weil das Spiel erst am Montag und dann auch noch um 16:30 Uhr stattfindet. Darum lieber DO und SA als SA und MO. ;)
Dann nehmen die Sion Fans halt am Dienstag frei. Schon gut so.

Ich finde auch, gut wird am Sonntag nicht gespielt
Wer liest, ist im Vorteil: Darum lieber DO und SA als SA und MO. ;)
DO 16:30 Spielbeginn ist auch kacke (EL und conf League ist später)
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 21112
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: NLA-Saison 24/25

Beitrag von Julio Grande »

Amárildo dos Santos hat geschrieben: 17.04.2025 19:36
Fabiano hat geschrieben: 17.04.2025 19:34
Amárildo dos Santos hat geschrieben: 17.04.2025 19:30
Julio Grande hat geschrieben: 17.04.2025 19:23
Amárildo dos Santos hat geschrieben: 17.04.2025 19:17
Im Grundsatz magst du ja Recht haben. Dennoch nicht so geil für die Sion Fans nach 4 Tagen Wochenende am letzten Tag davon erst um 23:00 Uhr daheim zu sein, nur weil das Spiel erst am Montag und dann auch noch um 16:30 Uhr stattfindet. Darum lieber DO und SA als SA und MO. ;)
Dann nehmen die Sion Fans halt am Dienstag frei. Schon gut so.

Ich finde auch, gut wird am Sonntag nicht gespielt
Wer liest, ist im Vorteil: Darum lieber DO und SA als SA und MO. ;)
und dann müssen die Sion Fans am DO Nachmittag frei nehmen, um rechtzeitig in SG zu sein? das ist dann geil…?
Das ist so, dafür haben sie danach 4 Tage Erholung. ;)
Ob sie dann Dienstag frei nehmen oder halt Donnerstag ist irrelevant... Haben sie halt 1 Tag zur Erholung
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
Benutzeravatar
Amárildo dos Santos
Vielschreiber
Beiträge: 718
Registriert: 25.07.2023 05:08

Re: NLA-Saison 24/25

Beitrag von Amárildo dos Santos »

Julio Grande hat geschrieben: 17.04.2025 19:49
Amárildo dos Santos hat geschrieben: 17.04.2025 19:36
Fabiano hat geschrieben: 17.04.2025 19:34
Amárildo dos Santos hat geschrieben: 17.04.2025 19:30
Julio Grande hat geschrieben: 17.04.2025 19:23
Dann nehmen die Sion Fans halt am Dienstag frei. Schon gut so.

Ich finde auch, gut wird am Sonntag nicht gespielt
Wer liest, ist im Vorteil: Darum lieber DO und SA als SA und MO. ;)
und dann müssen die Sion Fans am DO Nachmittag frei nehmen, um rechtzeitig in SG zu sein? das ist dann geil…?
Das ist so, dafür haben sie danach 4 Tage Erholung. ;)
Ob sie dann Dienstag frei nehmen oder halt Donnerstag ist irrelevant... Haben sie halt 1 Tag zur Erholung
Direkt vor einem Feiertag läuft erfahrungsgemäss weniger als nachher. ;)
"Ja, Statistiken. Aber welche stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese. Aber hier spielt kein Chinese mit." - Werner Hansch.
Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 21112
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: NLA-Saison 24/25

Beitrag von Julio Grande »

Amárildo dos Santos hat geschrieben: 17.04.2025 20:01
Julio Grande hat geschrieben: 17.04.2025 19:49
Amárildo dos Santos hat geschrieben: 17.04.2025 19:36
Fabiano hat geschrieben: 17.04.2025 19:34
Amárildo dos Santos hat geschrieben: 17.04.2025 19:30
Wer liest, ist im Vorteil: Darum lieber DO und SA als SA und MO. ;)
und dann müssen die Sion Fans am DO Nachmittag frei nehmen, um rechtzeitig in SG zu sein? das ist dann geil…?
Das ist so, dafür haben sie danach 4 Tage Erholung. ;)
Ob sie dann Dienstag frei nehmen oder halt Donnerstag ist irrelevant... Haben sie halt 1 Tag zur Erholung
Direkt vor einem Feiertag läuft erfahrungsgemäss weniger als nachher. ;)
Also ich habe das heute nicht gemerkt....
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
Benutzeravatar
Amárildo dos Santos
Vielschreiber
Beiträge: 718
Registriert: 25.07.2023 05:08

Re: NLA-Saison 24/25

Beitrag von Amárildo dos Santos »

Julio Grande hat geschrieben: 17.04.2025 20:22
Amárildo dos Santos hat geschrieben: 17.04.2025 20:01
Julio Grande hat geschrieben: 17.04.2025 19:49
Amárildo dos Santos hat geschrieben: 17.04.2025 19:36
Fabiano hat geschrieben: 17.04.2025 19:34

und dann müssen die Sion Fans am DO Nachmittag frei nehmen, um rechtzeitig in SG zu sein? das ist dann geil…?
Das ist so, dafür haben sie danach 4 Tage Erholung. ;)
Ob sie dann Dienstag frei nehmen oder halt Donnerstag ist irrelevant... Haben sie halt 1 Tag zur Erholung
Direkt vor einem Feiertag läuft erfahrungsgemäss weniger als nachher. ;)
Also ich habe das heute nicht gemerkt....
Schon klar, wenn man nichts tut... :p
"Ja, Statistiken. Aber welche stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese. Aber hier spielt kein Chinese mit." - Werner Hansch.
Benutzeravatar
forzaItalia
Vielschreiber
Beiträge: 1141
Registriert: 14.09.2007 17:32

Re: NLA-Saison 24/25

Beitrag von forzaItalia »

Amárildo dos Santos hat geschrieben: 17.04.2025 19:17
Im Grundsatz magst du ja Recht haben. Dennoch nicht so geil für die Sion Fans nach 4 Tagen Wochenende am letzten Tag davon erst um 23:00 Uhr daheim zu sein, nur weil das Spiel erst am Montag und dann auch noch um 16:30 Uhr stattfindet. Darum lieber DO und SA als SA und MO. ;)
Da gebe ich dir vollkommen recht, sehe ich genau so :)
RIP Gabriele Sandri
Benutzeravatar
Tram Nummer 6
Vielschreiber
Beiträge: 3871
Registriert: 20.07.2018 13:43

Re: NLA-Saison 24/25

Beitrag von Tram Nummer 6 »

Green-White hat geschrieben: 17.04.2025 17:55
Tram Nummer 6 hat geschrieben: 17.04.2025 17:31 Minderheit
Ich dachte in der Schweiz sei die Mehrheit Christen?
Ich bin auch Christ, aber ich habe/hätte keine Probleme, an Weihnachten oder an Ostern Sport zu treiben oder eine Veranstaltung zu besuchen, geschweige denn, wenn es andere tun wollen. Huch, in welche Schublade steckst du mich denn nun? das passt ja nicht in dein Schema.
usa
Wenigschreiber
Beiträge: 306
Registriert: 03.01.2025 11:07

Re: NLA-Saison 24/25

Beitrag von usa »

Tram Nummer 6 hat geschrieben: 18.04.2025 12:55
Green-White hat geschrieben: 17.04.2025 17:55
Tram Nummer 6 hat geschrieben: 17.04.2025 17:31 Minderheit
Ich dachte in der Schweiz sei die Mehrheit Christen?
Ich bin auch Christ, aber ich habe/hätte keine Probleme, an Weihnachten oder an Ostern Sport zu treiben oder eine Veranstaltung zu besuchen, geschweige denn, wenn es andere tun wollen. Huch, in welche Schublade steckst du mich denn nun? das passt ja nicht in dein Schema.
Wollt ihr Stanic und Zigi nicht auf dem Platz sehen. Sie würden mit Sicherheit den Glauben vor dem Sport setzen?!
Giggino
Spamer
Beiträge: 5498
Registriert: 13.02.2024 16:37

Re: NLA-Saison 24/25

Beitrag von Giggino »

usa hat geschrieben: 18.04.2025 13:02
Tram Nummer 6 hat geschrieben: 18.04.2025 12:55
Green-White hat geschrieben: 17.04.2025 17:55
Tram Nummer 6 hat geschrieben: 17.04.2025 17:31 Minderheit
Ich dachte in der Schweiz sei die Mehrheit Christen?
Ich bin auch Christ, aber ich habe/hätte keine Probleme, an Weihnachten oder an Ostern Sport zu treiben oder eine Veranstaltung zu besuchen, geschweige denn, wenn es andere tun wollen. Huch, in welche Schublade steckst du mich denn nun? das passt ja nicht in dein Schema.
Wollt ihr Stanic und Zigi nicht auf dem Platz sehen. Sie würden mit Sicherheit den Glauben vor dem Sport setzen?!
Und das weisst du woher?
Luigis Erbe.
Benutzeravatar
GrünWeissetreue
FCSG Fan mit Raclette
Beiträge: 3683
Registriert: 21.05.2008 18:06

Re: NLA-Saison 24/25

Beitrag von GrünWeissetreue »

Absoluter Witz spielt heute nicht GC mit den anderen NLB Vereinen und morgen alle anderen NLA Vereine. Politik und Religion gehören nicht ins Stadion.
Swansea Fan nach dem Spiel, am 04.10.13 Swansea-FC St. Gallen.

That's how it was for all fans years ago, before the politically correct brigade decided to take all the fun and passion out of football in this country.

Wir lassen uns das nicht verbieten!
appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4990
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: NLA-Saison 24/25

Beitrag von appenzheller »

GrünWeissetreue hat geschrieben: 18.04.2025 13:22 Absoluter Witz spielt heute nicht GC mit den anderen NLB Vereinen und morgen alle anderen NLA Vereine. Politik und Religion gehören nicht ins Stadion.
hat gc jetzt ein stadion?
go hard, or go home!
Benutzeravatar
Tram Nummer 6
Vielschreiber
Beiträge: 3871
Registriert: 20.07.2018 13:43

Re: NLA-Saison 24/25

Beitrag von Tram Nummer 6 »

usa hat geschrieben: 18.04.2025 13:02
Tram Nummer 6 hat geschrieben: 18.04.2025 12:55
Green-White hat geschrieben: 17.04.2025 17:55
Tram Nummer 6 hat geschrieben: 17.04.2025 17:31 Minderheit
Ich dachte in der Schweiz sei die Mehrheit Christen?
Ich bin auch Christ, aber ich habe/hätte keine Probleme, an Weihnachten oder an Ostern Sport zu treiben oder eine Veranstaltung zu besuchen, geschweige denn, wenn es andere tun wollen. Huch, in welche Schublade steckst du mich denn nun? das passt ja nicht in dein Schema.
Wollt ihr Stanic und Zigi nicht auf dem Platz sehen. Sie würden mit Sicherheit den Glauben vor dem Sport setzen?!
Wie gesagt, ich glaube auch an Gott, aber Gott hat mir nicht gesagt, dass ich am Ostersonntag nicht Fussball spielen und nicht tanzen darf. Wenn Zigi und Stanic das so für sich entscheiden, dann ist es halt so. Diaby und und Geubbels waren während des Ramadan auch nicht im Vollbesitz ihrer Kräfte. Sollen wir also während des Ramadan die meisterschaft auch pausieren? :roll:
Groundhopper00
Wenigschreiber
Beiträge: 148
Registriert: 04.02.2024 17:26

Re: NLA-Saison 24/25

Beitrag von Groundhopper00 »

Tram Nummer 6 hat geschrieben: 18.04.2025 20:03
usa hat geschrieben: 18.04.2025 13:02
Tram Nummer 6 hat geschrieben: 18.04.2025 12:55
Green-White hat geschrieben: 17.04.2025 17:55
Tram Nummer 6 hat geschrieben: 17.04.2025 17:31 Minderheit
Ich dachte in der Schweiz sei die Mehrheit Christen?
Ich bin auch Christ, aber ich habe/hätte keine Probleme, an Weihnachten oder an Ostern Sport zu treiben oder eine Veranstaltung zu besuchen, geschweige denn, wenn es andere tun wollen. Huch, in welche Schublade steckst du mich denn nun? das passt ja nicht in dein Schema.
Wollt ihr Stanic und Zigi nicht auf dem Platz sehen. Sie würden mit Sicherheit den Glauben vor dem Sport setzen?!
Wie gesagt, ich glaube auch an Gott, aber Gott hat mir nicht gesagt, dass ich am Ostersonntag nicht Fussball spielen und nicht tanzen darf. Wenn Zigi und Stanic das so für sich entscheiden, dann ist es halt so. Diaby und und Geubbels waren während des Ramadan auch nicht im Vollbesitz ihrer Kräfte. Sollen wir also während des Ramadan die meisterschaft auch pausieren? :roll:
Was halt auch speziell ist, dass die Challenge League an einem Karfreitag spielt. Da kann man doch genau die SL auch an einem Ostersonntag spielen lassen.
Auswärtsfahrer
Vielschreiber
Beiträge: 3615
Registriert: 21.03.2022 06:38

Re: NLA-Saison 24/25

Beitrag von Auswärtsfahrer »

Dumm, dümmer, Aarau...

Edit: falscher Fred. Aarau wird wohl länger nichts mit der NLA zu tun haben.
Ennet em Ricke
Wenigschreiber
Beiträge: 217
Registriert: 19.04.2021 15:18

Re: NLA-Saison 24/25

Beitrag von Ennet em Ricke »

Auswärtsfahrer hat geschrieben: 18.04.2025 22:10 Dumm, dümmer, Aarau...
Jeder Spieltag die selbe Leier... :lol:
Danke für den Topf, den ich noch gebraucht habe. :beten:
hello again
Spamer
Beiträge: 7691
Registriert: 27.06.2019 08:53

Re: NLA-Saison 24/25

Beitrag von hello again »

Groundhopper00 hat geschrieben: 18.04.2025 22:03
Tram Nummer 6 hat geschrieben: 18.04.2025 20:03
usa hat geschrieben: 18.04.2025 13:02
Tram Nummer 6 hat geschrieben: 18.04.2025 12:55
Green-White hat geschrieben: 17.04.2025 17:55

Ich dachte in der Schweiz sei die Mehrheit Christen?
Ich bin auch Christ, aber ich habe/hätte keine Probleme, an Weihnachten oder an Ostern Sport zu treiben oder eine Veranstaltung zu besuchen, geschweige denn, wenn es andere tun wollen. Huch, in welche Schublade steckst du mich denn nun? das passt ja nicht in dein Schema.
Wollt ihr Stanic und Zigi nicht auf dem Platz sehen. Sie würden mit Sicherheit den Glauben vor dem Sport setzen?!
Wie gesagt, ich glaube auch an Gott, aber Gott hat mir nicht gesagt, dass ich am Ostersonntag nicht Fussball spielen und nicht tanzen darf. Wenn Zigi und Stanic das so für sich entscheiden, dann ist es halt so. Diaby und und Geubbels waren während des Ramadan auch nicht im Vollbesitz ihrer Kräfte. Sollen wir also während des Ramadan die meisterschaft auch pausieren? :roll:
Was halt auch speziell ist, dass die Challenge League an einem Karfreitag spielt. Da kann man doch genau die SL auch an einem Ostersonntag spielen lassen.
Nehme an es geht ums Fernsehen. Da wird nur noch gespielt, wenn es am meisten Kohle gibt.
Meh Dräck...
Antworten