Der eine Hefti auf Rechts, der andere auf Links

Der eine Hefti auf Rechts, der andere auf Links
Dann kannst du Zuschi einliefern lassen …
Wäre das dann eine Rückkehr auf den Platz oder in die Physio-Abteilung?
Vor allem für Papi Hefti(g) ...Tram Nummer 6 hat geschrieben: ↑15.04.2025 08:23Wäre etwas heftig...![]()
In Bezug auf silvan hefti waren die reaktionen sicher heftig. Aber zur damaligen zeit und situation aus meiner sicht absolut nachvollziehbar. In bezug auf nias hefti, wüsste ich nicht, wovon du, in bezug auf die fans des fcsg, sprichst. Er war ja gar nie wirklich nahe dran und sein abgang nachvollziehbar. Dass er auf die damalige sportliche leitung eventuell nicht so gut anzusprechen ist, mag sein, wobei er sich am ende realtiv lange in der challange league rumschlagen musste, bevor ihm der durchbruch in der sl gelang. Somit auch der entscheid der damaligen sportlichen führung durchaus nachvollziehbar.Iwan72 hat geschrieben: ↑15.04.2025 15:28Heftis werden leider nicht mehr für St. Gallen spielen ist ihnen nicht zu verübeln. Finde es schade, da beide gute Jungs sind und sicher besser wie die jetzige Formation.
Schade werden ehemalige Spieler die alles für grün gegeben haben teilweise schlecht gemacht nur weil sie einen anderen Weg gehen wollten.
Können wir dann bitte auch das Verhalten von Vater Hefti mit in die Waagschale werfen? Danke.Iwan72 hat geschrieben: ↑15.04.2025 15:28Heftis werden leider nicht mehr für St. Gallen spielen ist ihnen nicht zu verübeln. Finde es schade, da beide gute Jungs sind und sicher besser wie die jetzige Formation.
Schade werden ehemalige Spieler die alles für grün gegeben haben teilweise schlecht gemacht nur weil sie einen anderen Weg gehen wollten.
Was war da? Habe gerade nichts im Kopf.Giggino hat geschrieben: ↑15.04.2025 15:55Können wir dann bitte auch das Verhalten von Vater Hefti mit in die Waagschale werfen? Danke.Iwan72 hat geschrieben: ↑15.04.2025 15:28Heftis werden leider nicht mehr für St. Gallen spielen ist ihnen nicht zu verübeln. Finde es schade, da beide gute Jungs sind und sicher besser wie die jetzige Formation.
Megambe hat geschrieben: ↑15.04.2025 16:23im Falle eines Abstiegs des SSV Ulm:
Aaron Keller
spielt im 3-5-2 von Ulm jeweils rechter Flügel - kann aber auch in einem 4-3-3 aus Aussenstürmer spielen
Wechsel aber wohl nur im Falle eines Abstiegs vom SSV Ulm möglich, sie besitzen ziemlich sicher eine Kaufoption (er gehört Unterhaching).
espenjunge hat geschrieben: ↑29.03.2025 22:59Auch Heidenheim und noch ein Bundesligist sowie Mannschaften aus der 2. Bundesliga sind dran. Denke GC hat da keine Chance.Rhyspitz hat geschrieben: ↑29.03.2025 21:08Nicht für uns. Geht nach meinen Infos zu GC.timão hat geschrieben: ↑16.03.2025 20:55interessanter Spieler!Rhyspitz hat geschrieben: ↑16.03.2025 20:49https://www.transfermarkt.ch/aaron-kell ... ler/727538
Packe ihn nochmal hier rein. Guter Spieler, noch viel Potenzial. Hängende Spitze oder Aussen. Geht mal ins 1:1, gute Technik, Geschwindigkeit, Schuss. Noch Vertrag bis 2026. Würde sicher ein bisschen was kosten.
Lassen wir es bei 100k, viel schmutziger Wäsche und gekränkten Egos bewenden. Wie Iwan72 richtigerweise schon bemerkt hat, ist da wohl zu viel Geschirr zerschlagen, als dass einer der beiden jemals wieder in grün-weiss spielen wird.raggeti hat geschrieben: ↑15.04.2025 16:16Was war da? Habe gerade nichts im Kopf.Giggino hat geschrieben: ↑15.04.2025 15:55Können wir dann bitte auch das Verhalten von Vater Hefti mit in die Waagschale werfen? Danke.Iwan72 hat geschrieben: ↑15.04.2025 15:28Heftis werden leider nicht mehr für St. Gallen spielen ist ihnen nicht zu verübeln. Finde es schade, da beide gute Jungs sind und sicher besser wie die jetzige Formation.
What? Du willst Leo nicht zurück? Wieso nur?
Nias kann gerne zurückkommen wenn wir einen Mehrwert sehen. HS kann bleiben wo er ist. Nicht viel besser als DC.Giggino hat geschrieben: ↑15.04.2025 17:25Lassen wir es bei 100k, viel schmutziger Wäsche und gekränkten Egos bewenden. Wie Iwan72 richtigerweise schon bemerkt hat, ist da wohl zu viel Geschirr zerschlagen, als dass einer der beiden jemals wieder in grün-weiss spielen wird.raggeti hat geschrieben: ↑15.04.2025 16:16Was war da? Habe gerade nichts im Kopf.Giggino hat geschrieben: ↑15.04.2025 15:55Können wir dann bitte auch das Verhalten von Vater Hefti mit in die Waagschale werfen? Danke.Iwan72 hat geschrieben: ↑15.04.2025 15:28Heftis werden leider nicht mehr für St. Gallen spielen ist ihnen nicht zu verübeln. Finde es schade, da beide gute Jungs sind und sicher besser wie die jetzige Formation.
Blödsinn.espenmoosgespenst hat geschrieben: ↑16.04.2025 08:34Nias kann gerne zurückkommen wenn wir einen Mehrwert sehen. HS kann bleiben wo er ist. Nicht viel besser als DC.Giggino hat geschrieben: ↑15.04.2025 17:25Lassen wir es bei 100k, viel schmutziger Wäsche und gekränkten Egos bewenden. Wie Iwan72 richtigerweise schon bemerkt hat, ist da wohl zu viel Geschirr zerschlagen, als dass einer der beiden jemals wieder in grün-weiss spielen wird.raggeti hat geschrieben: ↑15.04.2025 16:16Was war da? Habe gerade nichts im Kopf.Giggino hat geschrieben: ↑15.04.2025 15:55Können wir dann bitte auch das Verhalten von Vater Hefti mit in die Waagschale werfen? Danke.Iwan72 hat geschrieben: ↑15.04.2025 15:28Heftis werden leider nicht mehr für St. Gallen spielen ist ihnen nicht zu verübeln. Finde es schade, da beide gute Jungs sind und sicher besser wie die jetzige Formation.
Der ist doch komplett abgehoben
Das sehe ich komplett anders. Ehemalige Junioren, die international durchgestartet sind, muss man unbedingt zurückholen. Das muss immer das Endziel sein, wenn man einen eigenen Junior in die weite Welt hinaus verkauft. Die Jungs kommen mit vielen Erfahrungen zurück und sie kennen die Werte von unserem Verein. Und sie stiften Identifikation bei den Fans. Ich verstehe deine Haltung darum nicht wirklich. Klar, kann es auch nicht gut kommen, siehe Contanzo (ja, ich weiss, der war nicht im Ausland, wobei eigentlich schon.Green-Saints hat geschrieben: ↑16.04.2025 11:03Der ist doch komplett abgehobenDu weisst, Ausnahmen bestätigen die Regel.
1. Altä chills molMythos hat geschrieben: ↑16.04.2025 11:20Das sehe ich komplett anders. Ehemalige Junioren, die international durchgestartet sind, muss man unbedingt zurückholen. Das muss immer das Endziel sein, wenn man einen eigenen Junior in die weite Welt hinaus verkauft. Die Jungs kommen mit vielen Erfahrungen zurück und sie kennen die Werte von unserem Verein. Und sie stiften Identifikation bei den Fans. Ich verstehe deine Haltung darum nicht wirklich. Klar, kann es auch nicht gut kommen, siehe Contanzo (ja, ich weiss, der war nicht im Ausland, wobei eigentlich schon.Green-Saints hat geschrieben: ↑16.04.2025 11:03Der ist doch komplett abgehobenDu weisst, Ausnahmen bestätigen die Regel.
). Aber deshalb generell auf die Möglichkeit verzichten, eigene Junioren zurückzuholen? Das macht für mich keinen Sinn.
Weshalb machst du Witze über unseren Leo?Green-Saints hat geschrieben: ↑16.04.2025 15:101. Altä chills molMythos hat geschrieben: ↑16.04.2025 11:20Das sehe ich komplett anders. Ehemalige Junioren, die international durchgestartet sind, muss man unbedingt zurückholen. Das muss immer das Endziel sein, wenn man einen eigenen Junior in die weite Welt hinaus verkauft. Die Jungs kommen mit vielen Erfahrungen zurück und sie kennen die Werte von unserem Verein. Und sie stiften Identifikation bei den Fans. Ich verstehe deine Haltung darum nicht wirklich. Klar, kann es auch nicht gut kommen, siehe Contanzo (ja, ich weiss, der war nicht im Ausland, wobei eigentlich schon.Green-Saints hat geschrieben: ↑16.04.2025 11:03Der ist doch komplett abgehobenDu weisst, Ausnahmen bestätigen die Regel.
). Aber deshalb generell auf die Möglichkeit verzichten, eigene Junioren zurückzuholen? Das macht für mich keinen Sinn.
![]()
2. Wenn ich die aktuell ehemaligen Junioren des FC anschau die im Ausland oder bei andern CH-Vereinen sind, dann ist wirklich Leo der einzige der erfolgreich ist.
3. Das mit Leo und abgehoben war ein Witz.
Renella, Merenda ,Bieli und co haben auch alle 20+ Tore geschossen, aber waren im A nix wert....usa hat geschrieben: ↑20.04.2025 11:32Ich komme bei Simbakoli nicht draus, klar, er hat den höchsten Markwert der Liga, aber in 12 Spielen "nur" drei Tore gemacht. Da würde ich lieber Cavegn mit 10 Toren holen. Auch Nivokazi wäre aus meiner Sicht besser, wie auch Koide. Aber vielleicht hat Simbakoli mehr Potential, dass kann ich nicht beurteilen.
Das gleiche bei Owuso, da hat Vogt mehr überzeugt, aber wenn Zigi sagt, er kommt gut, wird es so sein.