Ehemalige FCSG-Spieler und Trainer
- Teechocher
- Vielschreiber
Re: Ehemalige FCSG-Spieler und Trainer
Miro gestern auch mit einem herrlichen Treffer für den HSV.
Für mich einer der schlechtesten, unsympathischsten Spieler den wir je hatten. Schafft es nirgendwo, wird es auch bei Rappi nicht schaffen.Diesbach City hat geschrieben: ↑08.03.2025 13:28Für ihn ein aufstiegdann kann er wenigsten ein Held werden im amateurbereich
![]()
Up:Giggino hat geschrieben: ↑15.02.2025 10:00Hätte sich definitiv was Besseres verdient als diesen Chaos-Club … Nach Schaffhausen dann der nächste Challenge League Verein, der aus dem Verkehr gezogen werden wird. Alles andere also als ein gutes Pflaster für ein junges Talent.MarkusChein hat geschrieben: ↑15.02.2025 07:40Lymann fix bei Bellinzona. Freut mich für den Jungen.espenjunge hat geschrieben: ↑14.02.2025 16:29Lymann nach starker Saison bei Rappi nun Thema bei Bellinzona
https://www.tagblatt.ch/sport/ostschwei ... ld.2745221
Unruhen im Tessin
[..]
Von Bellinzona kam schlichtweg nichts. Ausser einem harmlosen Kopfball, der weit über das Tor flog, konnten die Tessiner ihren Fans nichts bieten. Diese hatten nach der Partie einmal mehr einen dicken Hals und zeigten ihren Unmut. Hinter der Haupttribüne flogen Glasflaschen und es gab laute Beschimpfungen in Richtung Vereinsführung.
Die Liga schweigt
Aus vertrauenswürdigen und dem Club nahestehenden Quellen war zu erfahren, dass einigen Spielern die Löhne für Januar und Februar nicht überwiesen wurden.Die Tessiner Vereinsleitung hat den Spielern nahe gelegt, Partien zu gewinnen, wenn sie ihre Saläre beziehen möchten. Einmal mehr kämpft die Challenge League um ihren Ruf. Trotz mehrmaliger Nachfrage hat die Swiss Football League gegenüber CH Media keine Stellungnahme abgegeben.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.
- Tram Nummer 6
- Vielschreiber
Schön, dass auch so viele ehemalige Spieler heute nach Neukirch gekommen sind, um Roli die letzte Ehre zu erweisen! Einen Grappa auf dich!
-
- Wenigschreiber
Schmidt vermutlich erstmals im Nati Aufgebot. Ich mags ihm so gönnen.
https://www.blick.ch/sport/fussball/nat ... 74691.htmlToggenburger hat geschrieben: ↑13.03.2025 03:43Schmidt vermutlich erstmals im Nati Aufgebot. Ich mags ihm so gönnen.
nu san galle - 1879
philogyn
philogyn
AbsolutZuschauer hat geschrieben: ↑13.03.2025 05:43https://www.blick.ch/sport/fussball/nat ... 74691.htmlToggenburger hat geschrieben: ↑13.03.2025 03:43Schmidt vermutlich erstmals im Nati Aufgebot. Ich mags ihm so gönnen.
-
- Vielschreiber
Mag es ihm auch sehr gönnen, aber macht in der aktuellen Situation eigentlich keinen Sinn. Er spielt bei Leeds leider so gut wie nie und war gestern nicht mal mehr im Kader. Komischer Zeitpunkt für eine Nati-Nominierung.
- Green-Saints
- Spamer
Wäre eine coole Sache für ihn und sicher eine Motivationsspritze für die im Klub nicht ganz einfache Situation.
Schweizer Hallenfussball Meister 1998
Sehe ich auch so.Auswärtsfahrer hat geschrieben: ↑13.03.2025 06:51Mag es ihm auch sehr gönnen, aber macht in der aktuellen Situation eigentlich keinen Sinn. Er spielt bei Leeds leider so gut wie nie und war gestern nicht mal mehr im Kader. Komischer Zeitpunkt für eine Nati-Nominierung.
Isaac mag ich es uuuh huere gönnen, dass er ein aufgebot erhält. Sicher mega für ihn.
Es verwundert aber schon, dass es während der zeit bei uns kein thema war und jetzt, wo er zwar in england ist, aber kaum spielt, kommt plötzlich das aufgebot. Da fragt man sich schon, was da in einem muri vor sich geht bei solchen entscheiden. Oder kommen da einflüsse dazu, von denen wir lieber nichts wissen wollen...?
FCSG is our HEART
-
- Vielschreiber
Er muss ja fit sein für den fcsbgordon hat geschrieben: ↑13.03.2025 07:37Sehe ich auch so.Auswärtsfahrer hat geschrieben: ↑13.03.2025 06:51Mag es ihm auch sehr gönnen, aber macht in der aktuellen Situation eigentlich keinen Sinn. Er spielt bei Leeds leider so gut wie nie und war gestern nicht mal mehr im Kader. Komischer Zeitpunkt für eine Nati-Nominierung.
Isaac mag ich es uuuh huere gönnen, dass er ein aufgebot erhält. Sicher mega für ihn.
Es verwundert aber schon, dass es während der zeit bei uns kein thema war und jetzt, wo er zwar in england ist, aber kaum spielt, kommt plötzlich das aufgebot. Da fragt man sich schon, was da in einem muri vor sich geht bei solchen entscheiden. Oder kommen da einflüsse dazu, von denen wir lieber nichts wissen wollen...?

hesch scho recht. spricht alles für einen transfer nach bsDiesbach City hat geschrieben: ↑13.03.2025 07:43Er muss ja fit sein für den fcsbgordon hat geschrieben: ↑13.03.2025 07:37Sehe ich auch so.Auswärtsfahrer hat geschrieben: ↑13.03.2025 06:51Mag es ihm auch sehr gönnen, aber macht in der aktuellen Situation eigentlich keinen Sinn. Er spielt bei Leeds leider so gut wie nie und war gestern nicht mal mehr im Kader. Komischer Zeitpunkt für eine Nati-Nominierung.
Es verwundert aber schon, dass es während der zeit bei uns kein thema war und jetzt, wo er zwar in england ist, aber kaum spielt, kommt plötzlich das aufgebot. Da fragt man sich schon, was da in einem muri vor sich geht bei solchen entscheiden. Oder kommen da einflüsse dazu, von denen wir lieber nichts wissen wollen...?![]()
eine Hand wäscht die andere. Basler teig
nu san galle - 1879
philogyn
philogyn
Ich mag es ihm auch gönnen, aber trotzdem verstehe ich nicht ganz warum jetzt plötzlich. Da wechselt er in eine zweite Liga, spielt kaum und wird dann plötzlich aufgeboten, während andere in der zweiten Liga absolut erstklassig spielen, einer der besten Schweizer auf der Position ist und erst extrem spät endlich mal für die Nati aufgeboten werden. Grüsse nach Hamburg.gordon hat geschrieben: ↑13.03.2025 07:37Sehe ich auch so.Auswärtsfahrer hat geschrieben: ↑13.03.2025 06:51Mag es ihm auch sehr gönnen, aber macht in der aktuellen Situation eigentlich keinen Sinn. Er spielt bei Leeds leider so gut wie nie und war gestern nicht mal mehr im Kader. Komischer Zeitpunkt für eine Nati-Nominierung.
Irgendetwas stinkt mal wieder
die erklärung ist einfach, muri macht muri sachen!!
solange er nati trainer ist dürfen wir glaube ich getrost aufhören nach rationalen/sportlichen gründen für oder gegen eine nomination bestimmter spieler zu suchen.
solange er nati trainer ist dürfen wir glaube ich getrost aufhören nach rationalen/sportlichen gründen für oder gegen eine nomination bestimmter spieler zu suchen.
- Sanggallestei
- Vielschreiber
Spricht für mich eher für einen Transfer woanders hin als zu den Baslern (sofern sich Muri denen noch verbunden fühlt). Wieso sollte er den Marktwert eines Spielers, der im Moment eher auf dem Abstellgleis steht und an Wert verliert, durch ein Natiaufgebot erhöhen?Zuschauer hat geschrieben: ↑13.03.2025 07:48hesch scho recht. spricht alles für einen transfer nach bsDiesbach City hat geschrieben: ↑13.03.2025 07:43Er muss ja fit sein für den fcsbgordon hat geschrieben: ↑13.03.2025 07:37Sehe ich auch so.Auswärtsfahrer hat geschrieben: ↑13.03.2025 06:51Mag es ihm auch sehr gönnen, aber macht in der aktuellen Situation eigentlich keinen Sinn. Er spielt bei Leeds leider so gut wie nie und war gestern nicht mal mehr im Kader. Komischer Zeitpunkt für eine Nati-Nominierung.
Es verwundert aber schon, dass es während der zeit bei uns kein thema war und jetzt, wo er zwar in england ist, aber kaum spielt, kommt plötzlich das aufgebot. Da fragt man sich schon, was da in einem muri vor sich geht bei solchen entscheiden. Oder kommen da einflüsse dazu, von denen wir lieber nichts wissen wollen...?![]()
Die Connection zu Philipp Degen dürfte eher ausschlaggebend sein, da Isaac zu seiner SBE Management AG gehört. Ein Gschmäckle hat es auf jeden Fall.
Oder Muri hat einfach das Wort TESTSPIEL verstanden.Sanggallestei hat geschrieben: ↑13.03.2025 11:59Spricht für mich eher für einen Transfer woanders hin als zu den Baslern (sofern sich Muri denen noch verbunden fühlt). Wieso sollte er den Marktwert eines Spielers, der im Moment eher auf dem Abstellgleis steht und an Wert verliert, durch ein Natiaufgebot erhöhen?Zuschauer hat geschrieben: ↑13.03.2025 07:48hesch scho recht. spricht alles für einen transfer nach bsDiesbach City hat geschrieben: ↑13.03.2025 07:43Er muss ja fit sein für den fcsbgordon hat geschrieben: ↑13.03.2025 07:37Sehe ich auch so.Auswärtsfahrer hat geschrieben: ↑13.03.2025 06:51Mag es ihm auch sehr gönnen, aber macht in der aktuellen Situation eigentlich keinen Sinn. Er spielt bei Leeds leider so gut wie nie und war gestern nicht mal mehr im Kader. Komischer Zeitpunkt für eine Nati-Nominierung.
Die Connection zu Philipp Degen dürfte eher ausschlaggebend sein, da Isaac zu seiner SBE Management AG gehört. Ein Gschmäckle hat es auf jeden Fall.
Der Mensch baute die Atombombe
keine Maus würde auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen!
keine Maus würde auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen!
Unter muri ist alles ein bisschen ein test...marper hat geschrieben: ↑13.03.2025 12:07Oder Muri hat einfach das Wort TESTSPIEL verstanden.Sanggallestei hat geschrieben: ↑13.03.2025 11:59Spricht für mich eher für einen Transfer woanders hin als zu den Baslern (sofern sich Muri denen noch verbunden fühlt). Wieso sollte er den Marktwert eines Spielers, der im Moment eher auf dem Abstellgleis steht und an Wert verliert, durch ein Natiaufgebot erhöhen?Zuschauer hat geschrieben: ↑13.03.2025 07:48hesch scho recht. spricht alles für einen transfer nach bsDiesbach City hat geschrieben: ↑13.03.2025 07:43Er muss ja fit sein für den fcsbgordon hat geschrieben: ↑13.03.2025 07:37
Sehe ich auch so.
FCSG is our HEART
-
- Vielschreiber
Beeli mit Aufgebot in der U21 Nati
Fairerweise: es sind alles nur nichtsbedeutende Testspiele. Da kann man auch mal einen Schmidt, Gartenmann oder Blondel aufbieten und ausprobieren. Würde er wieder mit den gleichen pfeiffen wie die letzten Zusammenzüge spielen gehts auch kein Schritt nach vorne.
murat sagt, leeds plane längerfristig mit isaac. die realität sieht gerade etwas anders aus
So sehr ich's Isaac gönnen würde, ich glaube auch, dass vorallem Marktwerterhaltung und ein zukünftiger CH-Transfer im Zentrum steht, wie hier drin auch schon spekuliert wurde. Ich lasse mir aber gern mein Maul stopfen.
[b]
- "Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht." -[/b]
- "Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht." -[/b]
Zanotti mit starker Leistung und tollem Assist. Leider hats nichts gebracht.
Schmidt wird sich auf kommende Saison durchsetzen.

Gebt ihm die Eingewöhnungszeit, die brauchte er bei uns auch. Bin überzeugt, wenn er die Vorbereitung für die nächste Saison von Beginn weg mitmacht, wird er sich ins Team spielen und unverzichtbar für die Mannschaft werden.
leeds steigt in die PL auf. das wäre schon fast ein wunder, wenn einer der in der championship saison schon keine rolle gespielt hat plötzlich über den sommer sich festspielt..alibaba hat geschrieben: ↑13.03.2025 22:07Schmidt wird sich auf kommende Saison durchsetzen.
Gebt ihm die Eingewöhnungszeit, die brauchte er bei uns auch. Bin überzeugt, wenn er die Vorbereitung für die nächste Saison von Beginn weg mitmacht, wird er sich ins Team spielen und unverzichtbar für die Mannschaft werden.
-
- Vielschreiber
Dann kommen die grossen Millionen transfers und weg war der Schmidtdimi1879 hat geschrieben: ↑13.03.2025 22:08leeds steigt in die PL auf. das wäre schon fast ein wunder, wenn einer der in der championship saison schon keine rolle gespielt hat plötzlich über den sommer sich festspielt..alibaba hat geschrieben: ↑13.03.2025 22:07Schmidt wird sich auf kommende Saison durchsetzen.