Ehemalige FCSG-Spieler und Trainer
Re: Ehemalige FCSG-Spieler und Trainer
Schmidt erneut ohne Einsatz... Leeds spielt nächstes Jahr wohl Premier League, da wird er dann ganz sicher gar nicht mehr gebraucht. Ich rechne mit einer Leihe oder einem Verkauf, womöglich sogar in die Schweiz. Rechne dabei allerdings nicht mit uns.
Transfer war gut für uns, aber leider der falsche Schritt.
[b]
- "Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht." -[/b]
- "Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht." -[/b]
-
- Vielschreiber
Bin mir sicher zu YB oder Baseleggersn hat geschrieben: ↑25.02.2025 11:28Schmidt erneut ohne Einsatz... Leeds spielt nächstes Jahr wohl Premier League, da wird er dann ganz sicher gar nicht mehr gebraucht. Ich rechne mit einer Leihe oder einem Verkauf, womöglich sogar in die Schweiz. Rechne dabei allerdings nicht mit uns.
Tee trinken und so ...eggersn hat geschrieben: ↑25.02.2025 11:28Schmidt erneut ohne Einsatz... Leeds spielt nächstes Jahr wohl Premier League, da wird er dann ganz sicher gar nicht mehr gebraucht. Ich rechne mit einer Leihe oder einem Verkauf, womöglich sogar in die Schweiz. Rechne dabei allerdings nicht mit uns.
Luigi's Erbe.
Glaub ich nicht, wenn dann zu uns, er hat ja viele freunde hier. Oder ab nach Frankreich.espenjunge hat geschrieben: ↑25.02.2025 11:54Bin mir sicher zu YB oder Baseleggersn hat geschrieben: ↑25.02.2025 11:28Schmidt erneut ohne Einsatz... Leeds spielt nächstes Jahr wohl Premier League, da wird er dann ganz sicher gar nicht mehr gebraucht. Ich rechne mit einer Leihe oder einem Verkauf, womöglich sogar in die Schweiz. Rechne dabei allerdings nicht mit uns.
Der Mensch baute die Atombombe
keine Maus würde auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen!
keine Maus würde auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen!
-
- Ramathorn
Leo wird wieder durch eine Verletzung ausgebremst, nachdem er sich beim VfB in die Mannschaft zurückgekämpft hatte. Schon bitter... 

"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."
wenn vagnoman so spielt wie heute, dann hat leo den platz schnell wieder..MisterDistel hat geschrieben: ↑27.02.2025 22:55Leo wird wieder durch eine Verletzung ausgebremst, nachdem er sich beim VfB in die Mannschaft zurückgekämpft hatte. Schon bitter...![]()
Basil mit Traumtor heute 
Schneider mit Torvorlage

Schneider mit Torvorlage
Sankt Gallen, Super League
-
- Ramathorn
Vergiss nicht den starken Uli an der Seitenlinie.
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."
Dachte das wäre der Balljunge gewesen...

Was soll daran lustig sein? Die beiden können überhaupt nichts dafür das unsere Mannschaft eine desaströse Leistung abgeliefert haben. Und Basil hat immer alles für den FCSG gegeben, sein fussballerisches Können hat halt dann irgendwann einfach nicht mehr ausgereicht.
-
- Vielschreiber
Bist du dir sicher, dass es einem basil nicht gereicht hat für den fcsg? Kann es sein, dass uns genau solche spieler diese Saison fehlen? Brauchen wir nur technische spieler? Die passqute ist ja trotzdem nicht besser? Schnelligkeit? Das beste, die zweikampfquote, was uns Jahrelang ausgezeichnet hat , was auch von einsatz zeugt ist grottenschlechtRookie86 hat geschrieben: ↑02.03.2025 13:33Was soll daran lustig sein? Die beiden können überhaupt nichts dafür das unsere Mannschaft eine desaströse Leistung abgeliefert haben. Und Basil hat immer alles für den FCSG gegeben, sein fussballerisches Können hat halt dann irgendwann einfach nicht mehr ausgereicht.

Ich konnte die Entscheidung damals gut nachvollziehen und denke auch nicht das wir mit Basil viel besser dastehen würde. Ansonsten kann ich dir aber nur zustimmen, den jetzigen Spielern würde etwas mehr Basil-Mentalität gut tun.Diesbach City hat geschrieben: ↑02.03.2025 13:51Bist du dir sicher, dass es einem basil nicht gereicht hat für den fcsg? Kann es sein, dass uns genau solche spieler diese Saison fehlen? Brauchen wir nur technische spieler? Die passqute ist ja trotzdem nicht besser? Schnelligkeit? Das beste, die zweikampfquote, was uns Jahrelang ausgezeichnet hat , was auch von einsatz zeugt ist grottenschlechtRookie86 hat geschrieben: ↑02.03.2025 13:33Was soll daran lustig sein? Die beiden können überhaupt nichts dafür das unsere Mannschaft eine desaströse Leistung abgeliefert haben. Und Basil hat immer alles für den FCSG gegeben, sein fussballerisches Können hat halt dann irgendwann einfach nicht mehr ausgereicht.was nützt es uns, wenn wir unser Kader voll haben mit Spielern die uns auf dem Blatt Papier in höhere Sphären bringen... trotzdem fehlen Punkte und noch schlimmer guter fussball
kosten viel Geld solche schön spieler, Zuschauer bleiben aus bei solchem fussball, saisonkartenkäufe nehmen ab. Sorge macht mir auch, dass die gleichen Gegner, welche uns nicht liegen unten auf uns warten... da ists dann schnell vorbei mit drm Punktepolster. Auf "Teufel komm raus"mit transfers den Erfolg kaufen? Da können wir nur verlieren, denn auch dann macht die Konkurrenz das portokässeli auf und finanziell können wir da noch nicht mithalten.
Da hatten wir einige ähnliche Spieler wie zum Beispiel Mario Mutsch oder Lüchinger, die alles gegeben hatten.Rookie86 hat geschrieben: ↑02.03.2025 19:28Ich konnte die Entscheidung damals gut nachvollziehen und denke auch nicht das wir mit Basil viel besser dastehen würde. Ansonsten kann ich dir aber nur zustimmen, den jetzigen Spielern würde etwas mehr Basil-Mentalität gut tun.Diesbach City hat geschrieben: ↑02.03.2025 13:51Bist du dir sicher, dass es einem basil nicht gereicht hat für den fcsg? Kann es sein, dass uns genau solche spieler diese Saison fehlen? Brauchen wir nur technische spieler? Die passqute ist ja trotzdem nicht besser? Schnelligkeit? Das beste, die zweikampfquote, was uns Jahrelang ausgezeichnet hat , was auch von einsatz zeugt ist grottenschlechtRookie86 hat geschrieben: ↑02.03.2025 13:33Was soll daran lustig sein? Die beiden können überhaupt nichts dafür das unsere Mannschaft eine desaströse Leistung abgeliefert haben. Und Basil hat immer alles für den FCSG gegeben, sein fussballerisches Können hat halt dann irgendwann einfach nicht mehr ausgereicht.was nützt es uns, wenn wir unser Kader voll haben mit Spielern die uns auf dem Blatt Papier in höhere Sphären bringen... trotzdem fehlen Punkte und noch schlimmer guter fussball
kosten viel Geld solche schön spieler, Zuschauer bleiben aus bei solchem fussball, saisonkartenkäufe nehmen ab. Sorge macht mir auch, dass die gleichen Gegner, welche uns nicht liegen unten auf uns warten... da ists dann schnell vorbei mit drm Punktepolster. Auf "Teufel komm raus"mit transfers den Erfolg kaufen? Da können wir nur verlieren, denn auch dann macht die Konkurrenz das portokässeli auf und finanziell können wir da noch nicht mithalten.

Mutsch war immer einer meiner Lieblinge, vom Standing her dann aber doch deutlich vor Basil und Lüchinger.Sansu hat geschrieben: ↑03.03.2025 07:46Da hatten wir einige ähnliche Spieler wie zum Beispiel Mario Mutsch oder Lüchinger, die alles gegeben hatten.Rookie86 hat geschrieben: ↑02.03.2025 19:28Ich konnte die Entscheidung damals gut nachvollziehen und denke auch nicht das wir mit Basil viel besser dastehen würde. Ansonsten kann ich dir aber nur zustimmen, den jetzigen Spielern würde etwas mehr Basil-Mentalität gut tun.Diesbach City hat geschrieben: ↑02.03.2025 13:51Bist du dir sicher, dass es einem basil nicht gereicht hat für den fcsg? Kann es sein, dass uns genau solche spieler diese Saison fehlen? Brauchen wir nur technische spieler? Die passqute ist ja trotzdem nicht besser? Schnelligkeit? Das beste, die zweikampfquote, was uns Jahrelang ausgezeichnet hat , was auch von einsatz zeugt ist grottenschlechtRookie86 hat geschrieben: ↑02.03.2025 13:33Was soll daran lustig sein? Die beiden können überhaupt nichts dafür das unsere Mannschaft eine desaströse Leistung abgeliefert haben. Und Basil hat immer alles für den FCSG gegeben, sein fussballerisches Können hat halt dann irgendwann einfach nicht mehr ausgereicht.was nützt es uns, wenn wir unser Kader voll haben mit Spielern die uns auf dem Blatt Papier in höhere Sphären bringen... trotzdem fehlen Punkte und noch schlimmer guter fussball
![]()
bernt das brot sportchef bei schaffhuuse
- Amárildo dos Santos
- Wenigschreiber
Muheim verlor mit dem HSV am Sonntag in Paderborn (2:0) Dabei machte Paderborn Trainer Kwaśniok vorab eine Schwachstelle bei Muheim aus, in dem man Bälle in seinen Rücken spielt. So fiel dann auch das 1:0 durch Bilbija. Erinnert ihr euch noch an den Cupfinal 2021? Das 1:0 von Luzern fiel damals auch genau so... 
https://www.mopo.de/sport/hsv/plan-ging ... usgemacht/

https://www.mopo.de/sport/hsv/plan-ging ... usgemacht/
"Ja, Statistiken. Aber welche stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt kein Chinese mit." - Werner Hansch.
- Amárildo dos Santos
- Wenigschreiber
"Ja, Statistiken. Aber welche stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt kein Chinese mit." - Werner Hansch.
Florian Kamberi zu Rapperswil

-
- Vielschreiber
Rüfli gestern mit tollem Freistosstor.
Für mich immer noch ein geiler Spieler.
Für mich immer noch ein geiler Spieler.

stergiou rot
-
- Vielschreiber
- knecht_huprecht
- Mr. Torino. Gran Torino.
Leo maximal unglücklich gegen Kiel. 

«Erster Spieltag: Scheiss drauf, Hauptsache wir haben gewonnen» L. Görtler, SG-Legende, 20.09.2020