SENF #20 – "Abpfiff" erscheint am 20. Februar - Daniel Lopar Gast am Release

Mitteilungen von DV, Fanlokal, etc...
Antworten
Benutzeravatar
SENF
Wenigschreiber
Beiträge: 192
Registriert: 18.01.2014 18:46

SENF #20 – "Abpfiff" erscheint am 20. Februar - Daniel Lopar Gast am Release

Beitrag von SENF » 11.02.2025 20:17

Jedes Fussballspiel ist unberechenbar. Abgepfiffen wird aber immer. Und nach jedem Abpfiff folgt ein Anpfiff. SENF #20 zum Thema «Abpfiff» erscheint am 20. Februar. Zu Gast am Release im Bierhof ist der ehemalige Espen-Goalie Daniel Lopar.

Bild

«Auf jeden Abpfiff folgt ein Anpfiff.» Das sagt Matthias Hüppi in der Pausenansprache unserer Jubiläumsausgabe mit dem Titelthema «Abpfiff». Mit Hüppi sprechen wir über einen Schlusspfiff, der noch nicht stattgefunden hat, mit Peter Zeidler über einen, der schwergefallen ist, und mit Wolfram Eilenberger über ein Fussballspiel ganz ohne Schlusspfiff. Zudem gehen wir mit Beni Huggel der Frage nach, welche Möglichkeiten Profisportler:innen nach dem Karriereende offenstehen, widmen uns Ultragruppierungen, die sich auflösen, und Fussballclubs, die wie Phoenix aus der Asche steigen.

Das alles und noch viel mehr lest ihr in unserer 20. Ausgabe. Die Jubiläumsausgabe erscheint am Donnerstag, 20. Februar 2025. Den Release begehen wir im Bierhof St.Gallen. Zu Gast sein wird Daniel Lopar. Los gehts um 20 Uhr. Vorbestellen kann man das Magazin bereits jetzt im Shop: https://shop.senf.sg/senf-20. Abonnent:innen haben das Magazin am Freitag, 21. Februar 2025, im Briefkasten.

Bild
SENF #19 - jetzt bestellen: shop.senf.sg/

Benutzeravatar
Zelli_Supastah
that is what you are
Beiträge: 2502
Registriert: 12.04.2008 22:57

Re: SENF #20 – "Abpfiff" erscheint am 20. Februar - Daniel Lopar Gast am Release

Beitrag von Zelli_Supastah » 11.02.2025 21:32

Zuschauer hat geschrieben:
11.02.2025 21:22
:beten:

riesen vorfreude

und den beni kannst du auch brauchen, seit er nur noch grusige tschööpen anhat statt die gruuusigen liiblis. er ist eh en guete cheib, häschtägghödävomstephverteidigen
Der war schon zu Aktivzeiten ganz in Ordnung...im Gegensatz zu seinen Kumpels, dem Täubel-Gränni und dem Gaggi-Lulatsch.
Casa del calcio svizzero, Corleone presso Berna

Benutzeravatar
SENF
Wenigschreiber
Beiträge: 192
Registriert: 18.01.2014 18:46

Re: SENF #20 – "Abpfiff" erscheint am 20. Februar - Daniel Lopar Gast am Release

Beitrag von SENF » 21.02.2025 07:38

DAS FUSSBALLMAGAZIN GEHT, SENF BLEIBT
Von 2013 bis 2025 publizierten wir halbjährlich SENF – Das St.Galler Fussballmagazin. Nach rund zweieinhalb Millionen geschriebenen Zeichen auf rund 1'750 Seiten und über 15'000 verkauften Exemplaren ist Schluss: Das Fussballmagazin kommt mit der Jubiläumsausgabe #20 zum Ende.

Doch das SENF-Kollektiv macht weiter – mit Züüg und Sache rund um das Fussballspielen und Fansein in der Ostschweiz. Das erste Projekt ist bereits in Entstehung: Noch dieses Jahr publizieren wir den Ostschweizer Tschuttplatzführer.

Hast du auch eine Idee, die die regionale Fussballkultur belebt? Dann melde dich bei uns! Wir beraten, unterstützen oder setzen um.
Alle Infos dazu – und die Jubiläumsausgabe #20 zum Bestellen: Jetzt auf www.senf.sg

Bild
SENF #19 - jetzt bestellen: shop.senf.sg/

Giggino
Vielschreiber
Beiträge: 3996
Registriert: 13.02.2024 16:37

Re: SENF #20 – "Abpfiff" erscheint am 20. Februar - Daniel Lopar Gast am Release

Beitrag von Giggino » 21.02.2025 08:34

Zuschauer hat geschrieben:
21.02.2025 07:41
:( :( :(

danke für 20 geile ausgaben :beten: :beten: :beten:

riesig, was ihr auf die beine gestellt habt
Sehr, sehr schade. Umso mehr aber ein grosses Dankeschön an die Macher und all die fleissigen Helfer im Hintergrund.

Ich habe bis zum Ende auf eine Ausgabe im Querformat mit einem Porträt über einen unserer grössten Fans gehofft. Schade hat das nicht mehr geklappt. ;)
Luigi's Erbe.

https://castelloluigi.ch

Benutzeravatar
wallace
mittelfeld spieler
Beiträge: 6155
Registriert: 02.05.2004 20:39

Re: SENF #20 – "Abpfiff" erscheint am 20. Februar - Daniel Lopar Gast am Release

Beitrag von wallace » 21.02.2025 08:53

Zwar gestern schon gesagt, hier aber gerne nochmals:

Danke Danke Danke

und Danke für die kommenden Projekte, die ihr in Angriff nehmt.
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."

Benutzeravatar
Sanggallestei
Vielschreiber
Beiträge: 1665
Registriert: 09.11.2019 02:19

Re: SENF #20 – "Abpfiff" erscheint am 20. Februar - Daniel Lopar Gast am Release

Beitrag von Sanggallestei » 21.02.2025 12:03

Sehr schade, aber danke für eure grossartige Arbeit. Die 20 Bände werde ich als Sammlerstücke in Ehren halten. So toll Podcasts, Live-Talks, Filmfestivals und was es nicht alles gibt und gab auch sind: so ein gedrucktes Erzeugnis hat halt langfristig schon einen anderen Stellenwert.

Antworten