Mir neue wie alte.
Ehemalige FCSG-Spieler und Trainer
-
Diesbach City
- Vielschreiber
Re: Ehemalige FCSG-Spieler und Trainer
Wetten der geht zu yb oder baseldimi1879 hat geschrieben: ↑28.01.2025 08:38also wenn er schon in jeglichen meisterschaftsspielen nicht zum einsatz kommt, dann ja wohl auch nicht im spitzenspiel.
da werden bis ende saison auch keine (oder nur wenige) spiele mehr dazu kommen. ab sommer spätestens weg von leeds, vlt schon ne leihe diesen winter who knows. dann wahrscheinlich irgendwo ans championship-tabellenende oder league one..
bunjaku übernimmt die u19 nati des kosovo
Leon Dajaku vereinslos seit 12.01.2025
...und wechselt nun offenbar nach Bulgarien.
...und wechselt nun offenbar nach Bulgarien.
-
Stadtberner90
- Wenigschreiber
Die Rede ist von Emmanuel Latte Lath (26). Der Ivorer hat sich seit dem Abgang aus der Ostschweiz in Middlesbrough in der englischen Championship stark weiterentwickelt. Atlanta United aus der MLS wird ihn verpflichten. Der Medizincheck sei für bereits durch, meldet «Sky Sports». Ein Deal über 20 Millionen Franken sei vereinbart, was MLS-Rekord wäre.
MLS? Er wird sicher ordentlich verdienen ohne sich dabei übermässig anstrengen zu müssen. Aber verstehe es trotzdem nicht.Stadtberner90 hat geschrieben: ↑31.01.2025 11:22Die Rede ist von Emmanuel Latte Lath (26). Der Ivorer hat sich seit dem Abgang aus der Ostschweiz in Middlesbrough in der englischen Championship stark weiterentwickelt. Atlanta United aus der MLS wird ihn verpflichten. Der Medizincheck sei für bereits durch, meldet «Sky Sports». Ein Deal über 20 Millionen Franken sei vereinbart, was MLS-Rekord wäre.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.
-
EspeSeitGeburt
- Vielschreiber
Ja, er ist noch jung genug für EuropaMythos hat geschrieben: ↑31.01.2025 11:39MLS? Er wird sicher ordentlich verdienen ohne sich dabei übermässig anstrengen zu müssen. Aber verstehe es trotzdem nicht.Stadtberner90 hat geschrieben: ↑31.01.2025 11:22Die Rede ist von Emmanuel Latte Lath (26). Der Ivorer hat sich seit dem Abgang aus der Ostschweiz in Middlesbrough in der englischen Championship stark weiterentwickelt. Atlanta United aus der MLS wird ihn verpflichten. Der Medizincheck sei für bereits durch, meldet «Sky Sports». Ein Deal über 20 Millionen Franken sei vereinbart, was MLS-Rekord wäre.
Mickaël Facchinetti neu bei Xamax.
Zanotti gesperrt gegen uns.

-
Sitter Valley
- Vielschreiber
nein ich meine er hat 2 bekommen und eine wurde dann zurückgenommen bez.an bislimi gegeben (im Nachhinein durch den Var)
min 36 und 69
Erfolgsfan seit 1879
Mich verunsichert ein wenig, dass es beim VfB Stuttgart Gerüchte gibt um Zugänge von einem IV. Würde jetzt nicht für Stergiou sprechen. Er bekommt sonst schon wenig Einsatzzeit. Wobei er wohl überwiegend als RV spielt.
Wenn du mit überwiegend 404′ von 411′ meinst, denke ich dass ihm allfällig weitere 7 Minuten in der IV gespielt hätte, nichts ausmachen.
Erfolgsfan seit 1879
Schmidt gestern nicht im Aufgebot bei Leeds…
Das erste Spiel mit Papa, das erste Spiel als Papa!
Mit Rouault haben sie jetzt allerdings einen anderen IV verkauft (für 15 Mio, vor einem halben Jahr für 3 Mio fix übernommen, nicht schlecht)
Mario Frick heute mit einem Sieg gegen Nsame... 
Sankt Gallen, Super League
-
HoppSangalle79
- Wenigschreiber
Luca Jaquez von Luzern soll kommen glaube aber nicht das er besser als Leo ist
holen finn jeltsch von nürnberg für knapp 7.5-10 mio.
-
Auswärtsfahrer
- Vielschreiber
Latte Lath für über 21 Mio. nach Atlanta United in die MLS