unglaubliche ruhe am ball, starke ballbehandlung und bringt sich immer mehr ein. wird nächste saison noch näher am stammplatz sein
Corsin Konietzke
-
- Vielschreiber
Re: Corsin Konietzke
- Julio Grande
- Spamer
Oje ofir
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
Das glaube ich auch.espenjunge hat geschrieben: ↑26.11.2024 20:50unglaubliche ruhe am ball, starke ballbehandlung und bringt sich immer mehr ein. wird nächste saison noch näher am stammplatz sein
Der Junge ist erst 18 Jahre alt. Der darf noch viel Erfahrungen machen.
Technisch sackstark der Junge.
Grosses Bravo an Corsin, Heute der Beste auf dem Platz
Ganz ganz starke Partie!
Der Junge hat alle Fähigkeiten und Anlagen, die es braucht und das schon mit 18 recht ausgereift. Hier muss eine längerfristige Vertragsverlängerung Ende Saison erfolgen. Da macht es wirklich Sinn.
-
- Banker ergo Verbrecher
Juwel.
-
- Vielschreiber
Corsin heute wie auch schon die letzten Spiele der Lichtblick! Kommt gut der Junge!
ja genau. war schon am sonntag stark und heute so richtig bombastisch. grande corsin. immer weiter
nu san galle - 1879
philogyn
philogyn
richtig guter Match. hoffe, er kriegt weiterhin seine Einsatzzeiten und Spiele
-
- Wenigschreiber
Hat mir heute sehr gut gefallen
Viel besser als am Sonntag
Müsste aber drei Tores machen
Tja ist noch jung
Kommt noch
Viel besser als am Sonntag
Müsste aber drei Tores machen
Tja ist noch jung
Kommt noch
Ich bin nicht sicher, ob es am heutigen Conference League Spieltag viele 18 Jahre alte Spieler gab, die nicht nur mitspielen, sondern das Spiel so gestalten wollten wie er es heute tat, und das war auch schon am Sonntag so, wenngleich dort ausser ihm kaum jemand die Energie auf den Platz brachte. Man darf gespannt sein, wohin diese Reise führen wird. Vielleicht täusche ich mich, aber wenn ich sehe wie der Junge den Ball aus der Luft runterstreichelt, fast alle Aktionen einleitet, in Abschlussaktionen involviert ist, Bälle fordert, solidarisch verteidigt, in die Box geht, sehr viel Feld bearbeitet und parallel auch noch die meisten Km sowie intensive Läufe abreisst, dann sehen das andere leider auch. Das ist der Spielertyp, den jeder Coach gerne im Kader haben möchte.
Zuletzt geändert von Rhyspitz am 28.11.2024 23:29, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Ramathorn
Goldjunge.
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."
- Julio Grande
- Spamer
Oje ofir
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
-
- Vielschreiber
Wenn man es nach diesem Spiel noch nicht erkannt hat, dann will man es auch nicht und ist einfach nur stur.Julio Grande hat geschrieben: ↑29.11.2024 07:12Oje ofir
Der Junge liefert aktuell sowas von ab!
-
- Banker ergo Verbrecher
fairerweise war das nach dem letzten Spiel. nach gestern hat er sich nicht so geäussert. Aber auch dort waren schon die Ansätze klar zu erkennen.espenjunge hat geschrieben: ↑29.11.2024 08:03Wenn man es nach diesem Spiel noch nicht erkannt hat, dann will man es auch nicht und ist einfach nur stur.Julio Grande hat geschrieben: ↑29.11.2024 07:12Oje ofir
-
- Spamer
So ist es. Gegen Yverdon hat ziemlich keiner überzeugt. Und jetzt schauen wir mal, wies gegen YB, Basel und den FCZ aussieht.John_Klerk hat geschrieben: ↑29.11.2024 08:15fairerweise war das nach dem letzten Spiel. nach gestern hat er sich nicht so geäussert. Aber auch dort waren schon die Ansätze klar zu erkennen.espenjunge hat geschrieben: ↑29.11.2024 08:03Wenn man es nach diesem Spiel noch nicht erkannt hat, dann will man es auch nicht und ist einfach nur stur.Julio Grande hat geschrieben: ↑29.11.2024 07:12Oje ofir
Meh Dräck...