Corsin Konietzke
-
- Vielschreiber
Re: Corsin Konietzke
Gefällt mir sehr gut, der Junge kommt gut
-
- Wenigschreiber
Müsste aber heute zwingend das Tor machen
Etwas mehr Ruhe …
Etwas mehr Ruhe …
Gab es eigentlich schon mal einen Schweizer Nationalspieler aus dem Kanton Graubünden? Vorbereitung ist alles und wir sollten für diese Frage gewappnet sein, wenn es dann - in sagen wir mal - 4 Jahren so weit sein sollte.
Zuletzt geändert von Mythos am 11.11.2024 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.
Spielte für Bosnien
-
- Wenigschreiber
Gib dem Jungen Zeit. Das kommt sehr, sehr gut!grün weiss im Herzen hat geschrieben: ↑10.11.2024 22:08Müsste aber heute zwingend das Tor machen
Etwas mehr Ruhe …
Joe Zinnbauer! brauche ich nicht.
Elvedi ist Bündner aber ich glaube auch in Züri geboren und aufgewachsen. Bzw mal sicher ein Bündner Name
-
- Wenigschreiber
denke ich auchDer Sprachlose hat geschrieben: ↑11.11.2024 15:50Gib dem Jungen Zeit. Das kommt sehr, sehr gut!grün weiss im Herzen hat geschrieben: ↑10.11.2024 22:08Müsste aber heute zwingend das Tor machen
Etwas mehr Ruhe …
Ja, definitiv ein Bündner Name. Gemäss Wikipedia ist er aber in Zürich geboren. Für mich deshalb ein Zürcher.
https://de.wikipedia.org/wiki/Nico_Elvedi
Erni Maissen wäre auch einer aus dieser Kategorie (Ursprung Bündnerland, aber geboren und aufgewachsen in der Region Basel).Mythos hat geschrieben: ↑11.11.2024 17:21Ja, definitiv ein Bündner Name. Gemäss Wikipedia ist er aber in Zürich geboren. Für mich deshalb ein Zürcher.
https://de.wikipedia.org/wiki/Nico_Elvedi
Paul Friberg war ein "echter" Bündner, hat es aber leider nie zu Nationalmannschafts-Einsätzen gebracht.
Hier noch ein Artikel vom Tagblatt zum Thema:
https://www.tagblatt.ch/ostschweiz/stga ... -ld.303413
Der Junge kommt gut, freut mich.
-
- Wenigschreiber
Heute richtig schwach
Kaum ein Pass angekommen
Oft Ball verspringen lassen
Keine umsetzbare Idee vorne
Kaum ein Pass angekommen
Oft Ball verspringen lassen
Keine umsetzbare Idee vorne
-
- Spamer
gemäss Tagblatt-Spielbericht war er Man of the match und Dreh- und Angelpunkt.
ein so junger Spieler braucht Zeit und Spiele, er hat erst wenige Startelfeinsätze
natürlich hatte er fehler in seinem spiel. aber ein so junger bursche darf das auch. und er hatte wirklich sehr viele ballkontakte, war wie du schreibst dreh- und angelpunkt. kommt uh huere guet, der corsinsla hat geschrieben: ↑25.11.2024 00:44gemäss Tagblatt-Spielbericht war er Man of the match und Dreh- und Angelpunkt.
ein so junger Spieler braucht Zeit und Spiele, er hat erst wenige Startelfeinsätze
nu san galle - 1879
philogyn
philogyn
Corsin war in meiner Wahrnehmung gestern auch ein Lichtblick in einer düsteren Team-Performance. Vor den Wechseln (bis zur ca. 60. Minute) war er für mich der einzige Mittelfeld- bzw. Offensiv-Spieler, dessen Willen, Einsatz, Leidenschaft ich als genügend bis gut wahrgenommen habe...
-
- Wenigschreiber
schon interessant, wie man einen Spieler unterschiedlich wahrnehmen kann.Schüga90 hat geschrieben: ↑25.11.2024 08:59Corsin war in meiner Wahrnehmung gestern auch ein Lichtblick in einer düsteren Team-Performance. Vor den Wechseln (bis zur ca. 60. Minute) war er für mich der einzige Mittelfeld- bzw. Offensiv-Spieler, dessen Willen, Einsatz, Leidenschaft ich als genügend bis gut wahrgenommen habe...
Ja, er ist aufgefallen, weil er sich viel bewegt hat und auch öfters den Ball hatte, aber was er damit gemacht hat, gefiel mir gestern gar nicht und die technischen Fehler auch nicht; bin aber sehr gespannt auf seine Weiterentwicklung
nun, du hast ja auch mühe, die schirileistung jeweils objektiv einzuschätzen. entsprechend würde ich mir über deine kritik nicht allzu viele gedanken machen, wenn ich corsin wäre.grün weiss im Herzen hat geschrieben: ↑25.11.2024 09:07schon interessant, wie man einen Spieler unterschiedlich wahrnehmen kann.Schüga90 hat geschrieben: ↑25.11.2024 08:59Corsin war in meiner Wahrnehmung gestern auch ein Lichtblick in einer düsteren Team-Performance. Vor den Wechseln (bis zur ca. 60. Minute) war er für mich der einzige Mittelfeld- bzw. Offensiv-Spieler, dessen Willen, Einsatz, Leidenschaft ich als genügend bis gut wahrgenommen habe...
Ja, er ist aufgefallen, weil er sich viel bewegt hat und auch öfters den Ball hatte, aber was er damit gemacht hat, gefiel mir gestern gar nicht und die technischen Fehler auch nicht; bin aber sehr gespannt auf seine Weiterentwicklung
nu san galle - 1879
philogyn
philogyn
-
- Wenigschreiber
danke für deine wie immer netten Reaktionen auf meine Posts; warum du es nicht einfach sein lassen kannst, weisst wohl nur du und warum immer wieder uralte Themen kommen auch; dir muss ganz schön langweilig sein im Leben, dass du immer und immer wieder mit den gleichen Themen andere Forumuser angehen musst.Zuschauer hat geschrieben: ↑25.11.2024 10:01nun, du hast ja auch mühe, die schirileistung jeweils objektiv einzuschätzen. entsprechend würde ich mir über deine kritik nicht allzu viele gedanken machen, wenn ich corsin wäre.grün weiss im Herzen hat geschrieben: ↑25.11.2024 09:07schon interessant, wie man einen Spieler unterschiedlich wahrnehmen kann.Schüga90 hat geschrieben: ↑25.11.2024 08:59Corsin war in meiner Wahrnehmung gestern auch ein Lichtblick in einer düsteren Team-Performance. Vor den Wechseln (bis zur ca. 60. Minute) war er für mich der einzige Mittelfeld- bzw. Offensiv-Spieler, dessen Willen, Einsatz, Leidenschaft ich als genügend bis gut wahrgenommen habe...
Du heulst praktisch nach jedem Spiel über den Schiri. Diesen Ruf hast du dir ganz alleine erarbeitet.grün weiss im Herzen hat geschrieben: ↑25.11.2024 10:15danke für deine wie immer netten Reaktionen auf meine Posts; warum du es nicht einfach sein lassen kannst, weisst wohl nur du und warum immer wieder uralte Themen kommen auch; dir muss ganz schön langweilig sein im Leben, dass du immer und immer wieder mit den gleichen Themen andere Forumuser angehen musst.Zuschauer hat geschrieben: ↑25.11.2024 10:01nun, du hast ja auch mühe, die schirileistung jeweils objektiv einzuschätzen. entsprechend würde ich mir über deine kritik nicht allzu viele gedanken machen, wenn ich corsin wäre.grün weiss im Herzen hat geschrieben: ↑25.11.2024 09:07schon interessant, wie man einen Spieler unterschiedlich wahrnehmen kann.Schüga90 hat geschrieben: ↑25.11.2024 08:59Corsin war in meiner Wahrnehmung gestern auch ein Lichtblick in einer düsteren Team-Performance. Vor den Wechseln (bis zur ca. 60. Minute) war er für mich der einzige Mittelfeld- bzw. Offensiv-Spieler, dessen Willen, Einsatz, Leidenschaft ich als genügend bis gut wahrgenommen habe...
danke. wollte ich grad auch schreiben. uralt-themen? woche für woche. so ist es.Mokoena hat geschrieben: ↑25.11.2024 10:35Du heulst praktisch nach jedem Spiel über den Schiri. Diesen Ruf hast du dir ganz alleine erarbeitet.grün weiss im Herzen hat geschrieben: ↑25.11.2024 10:15danke für deine wie immer netten Reaktionen auf meine Posts; warum du es nicht einfach sein lassen kannst, weisst wohl nur du und warum immer wieder uralte Themen kommen auch; dir muss ganz schön langweilig sein im Leben, dass du immer und immer wieder mit den gleichen Themen andere Forumuser angehen musst.Zuschauer hat geschrieben: ↑25.11.2024 10:01nun, du hast ja auch mühe, die schirileistung jeweils objektiv einzuschätzen. entsprechend würde ich mir über deine kritik nicht allzu viele gedanken machen, wenn ich corsin wäre.grün weiss im Herzen hat geschrieben: ↑25.11.2024 09:07schon interessant, wie man einen Spieler unterschiedlich wahrnehmen kann.Schüga90 hat geschrieben: ↑25.11.2024 08:59Corsin war in meiner Wahrnehmung gestern auch ein Lichtblick in einer düsteren Team-Performance. Vor den Wechseln (bis zur ca. 60. Minute) war er für mich der einzige Mittelfeld- bzw. Offensiv-Spieler, dessen Willen, Einsatz, Leidenschaft ich als genügend bis gut wahrgenommen habe...
@corsin: immer witer so.
nu san galle - 1879
philogyn
philogyn