Absolut, da kam wahrhaftiger Power!
Herzlich Willkommen Kevin Csoboth
Re: Herzlich Willkommen Kevin Csoboth
auf jedenfall! allerdings viiieeeel zu wenig bälle erhalten. hatte oftmals so viel raum und wurde trotzdem vielfach übersehen
"grüe wiss siit 1879"
-
- Ramathorn
Hätte er bei seinen beiden Abschlüssen noch einen Schlenzer hinbekommen, er wäre schon gestern zum Held des Abends geworden.
Trotzdem starke Bewerbung für mehr Einsatzzeit!
Trotzdem starke Bewerbung für mehr Einsatzzeit!
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."
Spielt heute mit Ungarn gegen Deitschland. Auf gehts, Kevin!
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.
- Julio Grande
- Spamer
Auf der Bank
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
-
- Vielschreiber
Nun für die letzten 15 Minuten im Spiel und auch schon eine gute Chance gehabt.
Grande Kevin!! Super Kiste
Erstes Pflichtspieltor! Und was für eine Kiste!
Grande Kevin! Immer weiter!
- Sanggallestei
- Vielschreiber
Herrliche Kiste. Aber auch cleverer Absatzpass von Milosevic. Chapeau auch dafür, dass er nicht egoistisch versucht, den Ball selber aufs Tor zu bringen.
Absolut einverstanden! Sowieso genial, kann man so wechseln mittlerweile, Mambimbi gefällt auch immer besserSanggallestei hat geschrieben: ↑14.09.2024 18:31Herrliche Kiste. Aber auch cleverer Absatzpass von Milosevic. Chapeau auch dafür, dass er nicht egoistisch versucht, den Ball selber aufs Tor zu bringen.
- espenmoosgespenst
- Vielschreiber
Frag mich nach wie vor, weshalb er nicht mehr Einsatzzeit erhält. Ist ja nicht so, dass Witzig grad in Topform wäre.
Würde ihn auch gerne mal von Anfang an sehen.espenmoosgespenst hat geschrieben: ↑15.09.2024 13:11Frag mich nach wie vor, weshalb er nicht mehr Einsatzzeit erhält. Ist ja nicht so, dass Witzig grad in Topform wäre.
- Sanggallestei
- Vielschreiber
Könnte mir vorstellen, dass jetzt, wo das Transferfenster geschlossen ist, Csoboth mehr Einsatzzeit erhalten wird. Vielleicht wollte man Witzig dieses Schaufenster noch bieten, um allfällige interessante Angebote anzuhören. Dass Witzig seinen Marktwert mit den letzten Auftritten eher nicht hat steigern können, ist ein anderes Thema. Hat aber vielleicht eben auch damit zu tun, dass er wusste, dass er unter Beobachtung steht und sich dadurch selber zu viel Druck gemacht hat. Aber bin sicher, er wird wieder an seine Topleistungen herankommen und sogar einen Schritt vorwärts machen.Espe_007 hat geschrieben: ↑15.09.2024 13:13Würde ihn auch gerne mal von Anfang an sehen.espenmoosgespenst hat geschrieben: ↑15.09.2024 13:11Frag mich nach wie vor, weshalb er nicht mehr Einsatzzeit erhält. Ist ja nicht so, dass Witzig grad in Topform wäre.
Gibt es wohl auch nur in SG wo man wünscht, dass das letzte junge Eigengewächs in der Startelf auch noch seinen Platz verliert...
-
- Ramathorn
Letztlich soll das Leistungsprinzip gelten, ob es jetzt ein Eigener ist, oder nicht...
Eine Pause kann zur rechten Zeit auch mal gut tun, und dann muss er sich halt noch mehr ins Zeug legen im Training, um sich wieder aufzudrängen... Gab es damals bei Stergiou übrigens auch mal, als er eine Zeit lang in einem Formtief war. Ist ja keine Sackgasse.
Zudem haben wir für Csoboth eine für unsere Verhältnisse hohe Summe hingelegt. Da verstehe ich schon auch, möchte man ihn dann im Einsatz sehen, zumal die angedeuteten Ansätze durchaus Lust auf mehr gemacht haben.
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."
Voilà, zumal Witzig in dieser Saison leider noch keine grossen Stricke zerissen hat.MisterDistel hat geschrieben: ↑15.09.2024 14:27
Letztlich soll das Leistungsprinzip gelten, ob es jetzt ein Eigener ist, oder nicht...
Eine Pause kann zur rechten Zeit auch mal gut tun, und dann muss er sich halt noch mehr ins Zeug legen im Training, um sich wieder aufzudrängen... Gab es damals bei Stergiou übrigens auch mal, als er eine Zeit lang in einem Formtief war. Ist ja keine Sackgasse.
Zudem haben wir für Csoboth eine für unsere Verhältnisse hohe Summe hingelegt. Da verstehe ich schon auch, möchte man ihn dann im Einsatz sehen, zumal die angedeuteten Ansätze durchaus Lust auf mehr gemacht haben.
-
- Banker ergo Verbrecher
!!!MisterDistel hat geschrieben: ↑15.09.2024 14:27
Ist ja nicht gegen Witzig, sondern pro Formstärkerer Spieler. Aber wer weiss, evtl geben die Scorer gestern auch Witzig den gebrauchten Schub. Konkurrenzkampf wird auch in der angestrebten grösseren Liga herrschen für die Jungs
Die Frage ist aber auch, wie stimmig diese Quelle ist und ob tatsächlich über 1mio gezahlt wurde. Kann gut sein aber sicher bin ich mir nicht.MisterDistel hat geschrieben: ↑15.09.2024 14:27
Zudem haben wir für Csoboth eine für unsere Verhältnisse hohe Summe hingelegt.
Gut gespielt!! Kann auch mit Witzig zusammen spielen.....grande Kevin!
Gefällt mir sehr gut der Junge.
Schön auch zu sehen, wie sehr sich das ganze Team für ihn und auch Mambimbi für die Tore gefreut hat.
Schön auch zu sehen, wie sehr sich das ganze Team für ihn und auch Mambimbi für die Tore gefreut hat.
-
- Vielschreiber
-
- Ramathorn
War ein echt tolles Tor!
Und Gratulation zum ersten Meisterschaftstreffer für unsere Farben.
Mögen noch viele weitere folgen!
Und Gratulation zum ersten Meisterschaftstreffer für unsere Farben.
Mögen noch viele weitere folgen!
Kann nicht genug kriegen von seinem Tor. Was für eine grandiose Kiste.
-
- Spamer
Feines Füsschen der Mann. Nicht nur wegen des Tores. Auch die Ballanahme war perfekt. Und das zeigt er auch sonst. Siehe "Elfer" gegen Luzern.
Meh Dräck...
-
- Wenigschreiber
Super Spieler