Roger Stilz
Re: Roger Stilz
Mit Cisse und Csoboth muss ich meine negative Meinung zu Stilz revidieren. Ich habe Ihn hart kritisiert, stehe aber auch dazu, wenn ich Ihn falsch eingeschätzt habe, und gratuliere Ihm zu diesen zwei doch Top-Verpflichtungen.
-
- Spamer
Zu Cissé Folgendes: er wurde dem FCL zuerst angeboten, die haben rumgeeiert, wir haben zugepackt.
Meh Dräck...
- Green-Saints
- Spamer
Sorry da bin ich gar nicht bei dir. Ihn jetzt einfach als gut zu erachten, weil er diese zwei Transfers gemacht hat? Seine Leistung war vorher schon sehr überzeugend, vielleicht halt ohne blingbling, mMn kann man seine Arbeit nach einer vollen Saison richtig beurteilen.
Schweizer Hallenfussball Meister 1998
-
- Vielschreiber
Quelle?hello again hat geschrieben: ↑06.08.2024 12:29Zu Cissé Folgendes: er wurde dem FCL zuerst angeboten, die haben rumgeeiert, wir haben zugepackt.
Motto vieler Forum-User: Hauptsache gemotzt!
Ach, wie schade das wir 2000 Meister wurden - vorher war alles besser - und vorallem hatte es dann keine so elenden Motzer und Pessimisten...
Ach, wie schade das wir 2000 Meister wurden - vorher war alles besser - und vorallem hatte es dann keine so elenden Motzer und Pessimisten...
- Tram Nummer 6
- Vielschreiber
Adi Achermann, der das Büro von Alpstaeg verwanzt hat.Green-White hat geschrieben: ↑06.08.2024 12:32Quelle?hello again hat geschrieben: ↑06.08.2024 12:29Zu Cissé Folgendes: er wurde dem FCL zuerst angeboten, die haben rumgeeiert, wir haben zugepackt.
Der gute Cissé kann seinen zweiten Geburtstag feiern, dass er nicht bei den Lutschern gelandet isthello again hat geschrieben: ↑06.08.2024 12:29Zu Cissé Folgendes: er wurde dem FCL zuerst angeboten, die haben rumgeeiert, wir haben zugepackt.
Solo San Gallo 💚🤍
-
- Spamer
- GrünWeissetreue
- FCSG Fan mit Raclette
Peter und Alain haben ohne Geld super Arbeit geleistet und den Verein zu dem gemacht der er ist. Die ich noch höher gewichte als Millionentransfers aber es kann sich noch ändern.Green-Saints hat geschrieben: ↑06.08.2024 12:29Sorry da bin ich gar nicht bei dir. Ihn jetzt einfach als gut zu erachten, weil er diese zwei Transfers gemacht hat? Seine Leistung war vorher schon sehr überzeugend, vielleicht halt ohne blingbling, mMn kann man seine Arbeit nach einer vollen Saison richtig beurteilen.
Swansea Fan nach dem Spiel, am 04.10.13 Swansea-FC St. Gallen.
That's how it was for all fans years ago, before the politically correct brigade decided to take all the fun and passion out of football in this country.
Wir lassen uns das nicht verbieten!
That's how it was for all fans years ago, before the politically correct brigade decided to take all the fun and passion out of football in this country.
Roger hat doch schon einiges mehr geleistet als "nur" die Millionentransfers, nicht? Das Team ist richtig gut und ausgewogen zusammengestellt, das neue Trainer-Team und alle (!) Transfers funktionieren sowohl menschlich als auch sportlich. Es herrscht in und um den Verein ein toller Spirit. Die nächste Stufe wird gezündet. Roger macht bis jetzt sehr vieles sehr richtig. Und damit schmälere ich in keinster Weise die sehr grossen Verdienste von Alain und Peter. Aber wieso kann Roger nicht gelobt werden, ohne dass sofort die Vergleiche mit Alain und Peter kommen?GrünWeissetreue hat geschrieben: ↑15.08.2024 14:47Peter und Alain haben ohne Geld super Arbeit geleistet und den Verein zu dem gemacht der er ist. Die ich noch höher gewichte als Millionentransfers aber es kann sich noch ändern.Green-Saints hat geschrieben: ↑06.08.2024 12:29Sorry da bin ich gar nicht bei dir. Ihn jetzt einfach als gut zu erachten, weil er diese zwei Transfers gemacht hat? Seine Leistung war vorher schon sehr überzeugend, vielleicht halt ohne blingbling, mMn kann man seine Arbeit nach einer vollen Saison richtig beurteilen.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.
Vor allem die Verlängerungen im Frühling mit Schmidt und Witzig sowie jetzt mit Quintilla, Görtler und Vallci sind für mich alle Millionentransfers gleichzusetzen.Mythos hat geschrieben: ↑15.08.2024 15:19Roger hat doch schon einiges mehr geleistet als "nur" die Millionentransfers, nicht? Das Team ist richtig gut und ausgewogen zusammengestellt, das neue Trainer-Team und alle (!) Transfers funktionieren sowohl menschlich als auch sportlich. Es herrscht in und um den Verein ein toller Spirit. Die nächste Stufe wird gezündet. Roger macht bis jetzt sehr vieles sehr richtig. Und damit schmälere ich in keinster Weise die sehr grossen Verdienste von Alain und Peter. Aber wieso kann Roger nicht gelobt werden, ohne dass sofort die Vergleiche mit Alain und Peter kommen?GrünWeissetreue hat geschrieben: ↑15.08.2024 14:47Peter und Alain haben ohne Geld super Arbeit geleistet und den Verein zu dem gemacht der er ist. Die ich noch höher gewichte als Millionentransfers aber es kann sich noch ändern.Green-Saints hat geschrieben: ↑06.08.2024 12:29Sorry da bin ich gar nicht bei dir. Ihn jetzt einfach als gut zu erachten, weil er diese zwei Transfers gemacht hat? Seine Leistung war vorher schon sehr überzeugend, vielleicht halt ohne blingbling, mMn kann man seine Arbeit nach einer vollen Saison richtig beurteilen.
- GrünWeissetreue
- FCSG Fan mit Raclette
Weil ich nicht vergessen will woher wir kommen. Die Mannschaft die verlängert wurde ist von Alain darum sehe ich es 50/50 verdienst von unseren Leistungsträgern. Stilz messe ich an dem neuen Staff und neuen Spielern die sich noch beweisen müssen.Mythos hat geschrieben: ↑15.08.2024 15:19Roger hat doch schon einiges mehr geleistet als "nur" die Millionentransfers, nicht? Das Team ist richtig gut und ausgewogen zusammengestellt, das neue Trainer-Team funktioniert. Es herrscht in und um den Verein ein toller Spirit. Wir entwickeln uns gerade stark weiter auf dem Platz und auch im Nachwuchs. Die nächste Stufe wird gezündet. Roger macht bis jetzt sehr vieles sehr richtig. Und damit schmälere ich in keinster Weise die grossen Verdienste von Alain und Peter. Aber wieso kann Roger nicht gelobt werden, ohne dass sofort die Vergleiche mit Alain und Peter kommen?GrünWeissetreue hat geschrieben: ↑15.08.2024 14:47Peter und Alain haben ohne Geld super Arbeit geleistet und den Verein zu dem gemacht der er ist. Die ich noch höher gewichte als Millionentransfers aber es kann sich noch ändern.Green-Saints hat geschrieben: ↑06.08.2024 12:29Sorry da bin ich gar nicht bei dir. Ihn jetzt einfach als gut zu erachten, weil er diese zwei Transfers gemacht hat? Seine Leistung war vorher schon sehr überzeugend, vielleicht halt ohne blingbling, mMn kann man seine Arbeit nach einer vollen Saison richtig beurteilen.
Alles klar. Danke dir für deine Sicht. Müssen ja nicht alle so "reinschiessen" wie ich. Auch wenn ich natürlich weiss, dass sich meine Sicht bestätigen wird.GrünWeissetreue hat geschrieben: ↑15.08.2024 15:27Weil ich nicht vergessen will woher wir kommen. Die Mannschaft die verlängert wurde ist von Alain darum sehe ich es 50/50 verdienst von unseren Leistungsträgern. Stilz messe ich an dem neuen Staff und neuen Spielern die sich noch beweisen müssen.Mythos hat geschrieben: ↑15.08.2024 15:19Roger hat doch schon einiges mehr geleistet als "nur" die Millionentransfers, nicht? Das Team ist richtig gut und ausgewogen zusammengestellt, das neue Trainer-Team funktioniert. Es herrscht in und um den Verein ein toller Spirit. Wir entwickeln uns gerade stark weiter auf dem Platz und auch im Nachwuchs. Die nächste Stufe wird gezündet. Roger macht bis jetzt sehr vieles sehr richtig. Und damit schmälere ich in keinster Weise die grossen Verdienste von Alain und Peter. Aber wieso kann Roger nicht gelobt werden, ohne dass sofort die Vergleiche mit Alain und Peter kommen?GrünWeissetreue hat geschrieben: ↑15.08.2024 14:47Peter und Alain haben ohne Geld super Arbeit geleistet und den Verein zu dem gemacht der er ist. Die ich noch höher gewichte als Millionentransfers aber es kann sich noch ändern.Green-Saints hat geschrieben: ↑06.08.2024 12:29Sorry da bin ich gar nicht bei dir. Ihn jetzt einfach als gut zu erachten, weil er diese zwei Transfers gemacht hat? Seine Leistung war vorher schon sehr überzeugend, vielleicht halt ohne blingbling, mMn kann man seine Arbeit nach einer vollen Saison richtig beurteilen.
-
- Banker ergo Verbrecher
Aber Verträge verlängern sich von alleine einfach so gell!GrünWeissetreue hat geschrieben: ↑15.08.2024 15:27Weil ich nicht vergessen will woher wir kommen. Die Mannschaft die verlängert wurde ist von Alain darum sehe ich es 50/50 verdienst von unseren Leistungsträgern. Stilz messe ich an dem neuen Staff und neuen Spielern die sich noch beweisen müssen.Mythos hat geschrieben: ↑15.08.2024 15:19Roger hat doch schon einiges mehr geleistet als "nur" die Millionentransfers, nicht? Das Team ist richtig gut und ausgewogen zusammengestellt, das neue Trainer-Team funktioniert. Es herrscht in und um den Verein ein toller Spirit. Wir entwickeln uns gerade stark weiter auf dem Platz und auch im Nachwuchs. Die nächste Stufe wird gezündet. Roger macht bis jetzt sehr vieles sehr richtig. Und damit schmälere ich in keinster Weise die grossen Verdienste von Alain und Peter. Aber wieso kann Roger nicht gelobt werden, ohne dass sofort die Vergleiche mit Alain und Peter kommen?GrünWeissetreue hat geschrieben: ↑15.08.2024 14:47Peter und Alain haben ohne Geld super Arbeit geleistet und den Verein zu dem gemacht der er ist. Die ich noch höher gewichte als Millionentransfers aber es kann sich noch ändern.Green-Saints hat geschrieben: ↑06.08.2024 12:29Sorry da bin ich gar nicht bei dir. Ihn jetzt einfach als gut zu erachten, weil er diese zwei Transfers gemacht hat? Seine Leistung war vorher schon sehr überzeugend, vielleicht halt ohne blingbling, mMn kann man seine Arbeit nach einer vollen Saison richtig beurteilen.
Vertragsverlängerungen mit solchen Leistungsträgern oder Jungtalenten ist genau gleich anzusehen, wenn sogar teilweise nicht höher zu gewichten als Neuzugängen wie Beispiel Witzig.
Verstehe deine Sichtweise 0,0. Ein Sportchef macht mehr als nur Spieler einzukaufen!
Das erste Spiel mit Papa, das erste Spiel als Papa!
- GrünWeissetreue
- FCSG Fan mit Raclette
Ja tun sie offensichtlich aber von uns hätte dies jeder auch gemacht. Ich erwarte mehr von ihm, als Spieler die sich bewiesen haben zu behalten und zwar unbekannte Spieler raus zu fischen die niemand auf dem Schirm hatte.SüdOst hat geschrieben: ↑15.08.2024 15:50Aber Verträge verlängern sich von alleine einfach so gell!GrünWeissetreue hat geschrieben: ↑15.08.2024 15:27Weil ich nicht vergessen will woher wir kommen. Die Mannschaft die verlängert wurde ist von Alain darum sehe ich es 50/50 verdienst von unseren Leistungsträgern. Stilz messe ich an dem neuen Staff und neuen Spielern die sich noch beweisen müssen.Mythos hat geschrieben: ↑15.08.2024 15:19Roger hat doch schon einiges mehr geleistet als "nur" die Millionentransfers, nicht? Das Team ist richtig gut und ausgewogen zusammengestellt, das neue Trainer-Team funktioniert. Es herrscht in und um den Verein ein toller Spirit. Wir entwickeln uns gerade stark weiter auf dem Platz und auch im Nachwuchs. Die nächste Stufe wird gezündet. Roger macht bis jetzt sehr vieles sehr richtig. Und damit schmälere ich in keinster Weise die grossen Verdienste von Alain und Peter. Aber wieso kann Roger nicht gelobt werden, ohne dass sofort die Vergleiche mit Alain und Peter kommen?GrünWeissetreue hat geschrieben: ↑15.08.2024 14:47Peter und Alain haben ohne Geld super Arbeit geleistet und den Verein zu dem gemacht der er ist. Die ich noch höher gewichte als Millionentransfers aber es kann sich noch ändern.Green-Saints hat geschrieben: ↑06.08.2024 12:29
Sorry da bin ich gar nicht bei dir. Ihn jetzt einfach als gut zu erachten, weil er diese zwei Transfers gemacht hat? Seine Leistung war vorher schon sehr überzeugend, vielleicht halt ohne blingbling, mMn kann man seine Arbeit nach einer vollen Saison richtig beurteilen.
Vertragsverlängerungen mit solchen Leistungsträgern oder Jungtalenten ist genau gleich anzusehen, wenn sogar teilweise nicht höher zu gewichten als Neuzugängen wie Beispiel Witzig.
Verstehe deine Sichtweise 0,0. Ein Sportchef macht mehr als nur Spieler einzukaufen!
fazit: manchen wird er es nie recht machen können, weil immer alles alain auch gekonnt hätte, alain vorbereitet hat, alain dies, alain das. alain ist vorbei, es war gut - aber get over it. roger macht's oder wird es genau so gut machen.
-
- Banker ergo Verbrecher
GrünWeissetreue hat geschrieben: ↑15.08.2024 16:31
Ja tun sie offensichtlich aber von uns hätte dies jeder auch gemacht. Ich erwarte mehr von ihm, als Spieler die sich bewiesen haben zu behalten und zwar unbekannte Spieler raus zu fischen die niemand auf dem Schirm hatte.
Da wird mir AS doch ein wenig romantisiert hochgejubelt. JA er hat top Arbeit geleistet. aber das Scoutingteam besteht nach wie vor und auch RS hat ein tolles Netzwerk dazu...
aber wenn jetzt bei jeder Handlung einfach AS als "er hätte das easy auch gekonnt" hingestellt und geschrien wird, wird RS niemals fair bewertet werden.
Zuletzt geändert von John_Klerk am 15.08.2024 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Vielschreiber
Genau so ist es!Roger Stilz macht aktuell vieles richtig,macht sicherlich auch mal ein Fehler genau so wie sein Vorgänger.
Wir leben im Jetzt, was Vergangenheit war bleibt so und war auch nicht immer nur goldig!
Alain & Peter sowie Roger & Enrico waren/sind zu einer anderen Zeit da.GrünWeissetreue hat geschrieben: ↑15.08.2024 14:47Peter und Alain haben ohne Geld super Arbeit geleistet und den Verein zu dem gemacht der er ist. Die ich noch höher gewichte als Millionentransfers aber es kann sich noch ändern.Green-Saints hat geschrieben: ↑06.08.2024 12:29Sorry da bin ich gar nicht bei dir. Ihn jetzt einfach als gut zu erachten, weil er diese zwei Transfers gemacht hat? Seine Leistung war vorher schon sehr überzeugend, vielleicht halt ohne blingbling, mMn kann man seine Arbeit nach einer vollen Saison richtig beurteilen.
Es macht keinen Sinn versuchen zu vergleichen und gewichten, wer es besser gemacht hat.
Alain&Peter (mit Hüppi) haben den Verein dahin gebracht wo er jetzt ist - und wenn Roger&Enrico ihn noch weiterbringen können - umso besser!
Schlussendlich mit genug Geld/Renomee kann ja jeder jeden Verein führen und trainerieren - heisst es....
Gibt genügend Beispiele, wie schnell es wieder abwärts gehen kann (Basel, Bayern, YB im Moment).
Geniessen wir die Zeit und hoffen, dass es noch lange so bleibt!
Warnung: Obiger Beitrag enthält u.U. Ironie und/oder Satire. Ironie/Satire steht unter Verdacht bei bestimmten Gefährdungsgruppen Krebs auszulösen. Vor allem, wenn es konsumiert wird, ohne erkannt zu werden!
-
- Banker ergo Verbrecher
Gute Arbeit, weiter so!
Edir:
Danke für den No-Look-Ambrosius!
Edir:
Danke für den No-Look-Ambrosius!
Fussballgott!
Einmal mehr konnten wir aber so was von sofort auf einen Abgang reagieren.
So geht das! Grande Roger!
So geht das! Grande Roger!
Absolut. Danke für den Input.