Ja, ich hab auch noch nichts bekommen :-)
Aktien-Kapitalerhöhung
-
- Wenigschreiber
Re: Aktien-Kapitalerhöhung
-
- Vielschreiber
Ja. Ich glaube die haben meine Mailadresse gar nicht
Motto vieler Forum-User: Hauptsache gemotzt!
Ach, wie schade das wir 2000 Meister wurden - vorher war alles besser - und vorallem hatte es dann keine so elenden Motzer und Pessimisten...
Ach, wie schade das wir 2000 Meister wurden - vorher war alles besser - und vorallem hatte es dann keine so elenden Motzer und Pessimisten...
-
- Wenigschreiber
Heute per Post! Die neuen vom letzten Jahr landeten bei mir auch im Spam
Spannender Thread - vor allem die Umfrageresultate und Wortmeldungen zur damaligen Kapitalerhöhung. Daran erkennt man mal wieder, wie gut es uns heute geht. Bei der letzten Kap.erhöhung von vor zwei Jahren hat es jedenfalls ganz anders getönt.
-
- Vielschreiber
Bekam nun Post mit der Bitte um meine Mailadresse. Frag mich ob ich dies will oder nicht doch lieber per Post alles erhalten…
Motto vieler Forum-User: Hauptsache gemotzt!
- greenwhite_1879
- Vielschreiber
Habe immer noch nichts gehört…
FC St. Gallen 1879 - 145 Jahre Fussballgeschichte
- blubbblabb
- Vielschreiber
sicher, dass du Aktien besitzt?
Als in den Achtzigerjahren das Waldsterben für Emotionen sorgte, kursierte der dämliche Spruch: «Mein Auto fährt auch ohne Wald.» Viel dazugelernt haben wir seither nicht.
Er wurde wohl 'enteignet'...
- greenwhite_1879
- Vielschreiber
War bis heute eigentlich sehr sicher. Und meine eingerahmte Bescheinigung zuhause bestätigt dies eigentlich auch.
FC St. Gallen 1879 - 145 Jahre Fussballgeschichte
Kann da mal wer die Infos teilen? Habe als Aktionär auch noch nichts vernommen. Weder per Post, noch per Mail. Im Spamordner ist auch nichts.
Danke.
Danke.
- blubbblabb
- Vielschreiber
Das kam per Mail, dann hat man die Angaben bestätigt und bekam dann einen persönlichen Link zum Aktienportal.Anlässlich der 20. Generalversammlung im Oktober 2023 haben die Aktionärinnen und Aktionäre der FC St.Gallen AG der Änderung der Statuten zugestimmt. Dies ermöglicht es uns nun, den Versand der Einladungen zur Generalversammlung digital durchzuführen.
Wir möchten diese Option ab sofort nutzen und bitten Sie daher, Ihre E-Mail-Adresse zu verifizieren. Um Ihre Angaben zu kontrollieren und die Emailadresse zu bestätigen, klicken Sie bitte auf den Portal-Link unten.
Als in den Achtzigerjahren das Waldsterben für Emotionen sorgte, kursierte der dämliche Spruch: «Mein Auto fährt auch ohne Wald.» Viel dazugelernt haben wir seither nicht.