Sicher korrekt aber es gäbe nur einen Grund den Spieler jetzt abzugeben, sofern er eine fixe Ablösesumme in den Vertrag reinnahm. Und wenn, dann haben wir aktuell mit Faber und Okoroji auf beiden Positionen valablen Ersatz (und würde sicher noch jemand holen)Giggino hat geschrieben: ↑29.07.2024 19:59Abwarten. Schmidt ist nach wie vor ein potentieller Kandidat für einen Wechsel.Rhyspitz hat geschrieben: ↑29.07.2024 19:44Guter Spieler, aber das Opfer von Schmidts Sahneform. Sehe derzeit keinen Slot für ihn, das Spielsystem sieht mMn keine seitenverkehrten Einsätze von Aussenspielern vor. Er wäre was für ein 3-5-2 oder 4-4-2 flach. Vielleicht noch im 4-2-3-1, wenn man Schmidt vorzieht.
Herzlich Willkommen Konni Faber
Re: Herzlich Willkommen Konni Faber
-
- Vielschreiber
Sympathisches Interview bei SRF
-
- Wenigschreiber
Habe gehört innerhalb der Schweiz weis aber nicht ob ich das glauben kann weisst du mehr ?Giggino hat geschrieben: ↑29.07.2024 19:59Abwarten. Schmidt ist nach wie vor ein potentieller Kandidat für einen Wechsel.Rhyspitz hat geschrieben: ↑29.07.2024 19:44Guter Spieler, aber das Opfer von Schmidts Sahneform. Sehe derzeit keinen Slot für ihn, das Spielsystem sieht mMn keine seitenverkehrten Einsätze von Aussenspielern vor. Er wäre was für ein 3-5-2 oder 4-4-2 flach. Vielleicht noch im 4-2-3-1, wenn man Schmidt vorzieht.
-
- Wenigschreiber
habe nichts gesehen, wo kann man das sehen?
Sfr Sport app
-
- Vielschreiber
oder direkt hierFC LINTH hat geschrieben: ↑11.08.2024 20:25Sfr Sport app
https://www.srf.ch/sport/fussball/super ... hsten-sieg
-
- Banker ergo Verbrecher
Fand ihn gestern gar nicht schlecht. kommt gut!
Defensiv ja, im Spielaufbau und vor allem offensiv (noch) zu wenig. Er zeigt jedoch, dass er noch Steigerungspotential hat.
Btw. Möglich, dass bei Schmidt ein medizinischer Eingriff erforderlich sein wird.
Luigi's Erbe.
Over and out.
Over and out.
Jetzt schlagen deine Stunden. Nutze die Chance!
Was mir aufgefallen in den letzten Spielen, er hat potentiell brandgefährliche Flankenbälle aus dem Halbfeld. Da sehe ich sehr viel Potential und eine Komponente im Spiel, die Schmidt weniger hatte.
-
- Banker ergo Verbrecher
Ich mag ihn!
unfassbar cooler Typ, auch erfrischend seine Antworten an der PK (offen, ehrlich, frisch von der Leber weg)
unfassbar cooler Typ, auch erfrischend seine Antworten an der PK (offen, ehrlich, frisch von der Leber weg)
Sing! Einfach ein toller Kerl!John_Klerk hat geschrieben: ↑20.09.2024 12:45Ich mag ihn!
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.
was singst du?Mythos hat geschrieben: ↑20.09.2024 13:22Sing! Einfach ein toller Kerl!John_Klerk hat geschrieben: ↑20.09.2024 12:45Ich mag ihn!
"Oh Sangallä schüss es Goal!" In Dauerschleife. Du so.
Oh ja!
no brainer, oder?
nu san galle - 1879
philogyn
philogyn
-
- Ramathorn
Super sympa, der Konni!
Auf dem Boden geblieben, pragmatisch, positiv. Hat auch das Potential zum Publikumsliebling, wenn er sich sportlich nachhaltig aufdrängen kann und ne Weile bei uns bleibt.
Auf dem Boden geblieben, pragmatisch, positiv. Hat auch das Potential zum Publikumsliebling, wenn er sich sportlich nachhaltig aufdrängen kann und ne Weile bei uns bleibt.
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."
- Green-Saints
- Spamer
Der Typ ist zu geil, sprecht den mal an, wenn ihr ihn seht. Extrem symphatisch keine Starallüren, ganz cool.MisterDistel hat geschrieben: ↑20.09.2024 20:28Super sympa, der Konni!
Schweizer Hallenfussball Meister 1998
2 Tore sehr stark (mit)eingeleitet!
- Sanggallestei
- Vielschreiber
Für mich – nebst Zigi – MOTM. Hat zwei Bälle von der Linie gekratzt und damit ein 8:2 verhindert. Das wäre eine schöne Blamage gewesen.
sehe ich auch so.
und verstehe noch immer nicht, warum er seit dem Abgang von Schmidt nur die zweite Wahl ist auf dieser Position
und verstehe noch immer nicht, warum er seit dem Abgang von Schmidt nur die zweite Wahl ist auf dieser Position